<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.10.2013 09:27
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von angel_hug_in:
Guten Morgen ihr lieben
hatte einen horror abend hatte braune schmierblutung und mein gehirn hatte gleich auch panik umgestellt also ab ins KH nach einer stunde warten kam ich dann dran mit zwergnase ist alles supi hab herzchen gehört aber die ärztin konnte sich auch nicht erklären wo das blut herkam den man sah nichts. jetzt hab ich sex verbot und soll mich schonen.
Werden heute trotz schon pflicht mal zur babymesse gehen und mal gucken was es da so gibt![]()
Mensch das war ja ein Schreck. Vlt. ist aber auch nur ein Äderchen geplatzt oder so.
Viel Spaß auf der Babymesse![]()
ja das war es. ich hoffe bis jetzt war auch nix mehr am toi papier
danke
06.10.2013 09:38
Zitat von jolie90:
Zitat von Alicia09:
Zitat von jolie90:
Zitat von jolie90:
...
ups...schreibfehler....Berlin
![]()
wo wohnst du in berlin also bezirk?
Lichtenbergdu auch irgendwo in Berlin?
ja wohne in steglitz. Also ein stückchen weg leider
06.10.2013 09:41
Guten morgen!
Wir haben ja besuch aus bielefeld waren gestern den ganzen tag unterwegs war echt ko danach. Hab wieder mal ne erkältung es geht mir tierisch aufn sack. Heute kommt meine maus endlich wieder.
So heute ww und mw total toll. Bin sooo gespannt was man am 15.10 sehen wird wenn sie us macht. Nachher gibt es wieder fotos mal sehen ob sich was getan glaube aber nicht. Abends ist immer heftig.
Wünsche euch ein schön sonntag noch
Wir haben ja besuch aus bielefeld waren gestern den ganzen tag unterwegs war echt ko danach. Hab wieder mal ne erkältung es geht mir tierisch aufn sack. Heute kommt meine maus endlich wieder.
So heute ww und mw total toll. Bin sooo gespannt was man am 15.10 sehen wird wenn sie us macht. Nachher gibt es wieder fotos mal sehen ob sich was getan glaube aber nicht. Abends ist immer heftig.
Wünsche euch ein schön sonntag noch
06.10.2013 11:36
Zitat von Aurelchen2011:
Juhuuu heute WW undxfuevübdlkeit ist nicht sehr so penetrant
Alles Gute
Schön das es besser geht
06.10.2013 12:21
Schönen Sonntag euch allen , obwohl er bei uns nicht so schön ist ...nur regen ........
Meine Kleine ist jetzt mal zu Oma und ich werd danc dem Haushalt den Kampf ansagen.
Allen WW alles gute und natürlich MW
Meine Kleine ist jetzt mal zu Oma und ich werd danc dem Haushalt den Kampf ansagen.
Allen WW alles gute und natürlich MW
06.10.2013 12:27
Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag!
Ich werde es heute nochmal ruhig angehen lassen- muss ja morgen wieder arbeiten. Ich hoffe, dass der Stress von mir abprallt.
Mittwoch habe ich wieder Termin und ich hoffe, dass das Herzchen weiterhin so schön schlägt und Knödelchen ordentlich gewachsen ist ( heute Nacht habe ich geträumt, dass es schon 2,3 cm groß ist)
Ich werde es heute nochmal ruhig angehen lassen- muss ja morgen wieder arbeiten. Ich hoffe, dass der Stress von mir abprallt.
Mittwoch habe ich wieder Termin und ich hoffe, dass das Herzchen weiterhin so schön schlägt und Knödelchen ordentlich gewachsen ist ( heute Nacht habe ich geträumt, dass es schon 2,3 cm groß ist)
06.10.2013 12:58
hi ihr lieben wie gehts euch allen den so ?bitte eine zusammen fassung!!! wow da ist man paar wochen weg und fast 200 seiten mehr ....
ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier
schaffen es zar nicht mehr in den mai aber dafür mitte juni
ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier schaffen es zar nicht mehr in den mai aber dafür mitte juni
06.10.2013 14:03
Zitat von Zajury:
hi ihr lieben wie gehts euch allen den so ?bitte eine zusammen fassung!!! wow da ist man paar wochen weg und fast 200 seiten mehr ....ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier
Freut mich außerordentlich für dich!!!!
06.10.2013 14:43
Zitat von Zajury:juhuuuu
hi ihr lieben wie gehts euch allen den so ?bitte eine zusammen fassung!!! wow da ist man paar wochen weg und fast 200 seiten mehr ....ich hatte ja gesagt das ich euch mal wieder besuchen spätestens wenn es beiuns wieder geklapt hat und nu schaut mal hier
super das es gleich wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss
06.10.2013 14:45
Zitat von Zajury:
Freu mich für dich
06.10.2013 15:24
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Supermaus deinen Kindern eine gute Besserung!
lg
danke , die kleinste ist nun mit hase in der Kinderklinik ihr Fieber stieg trotz Zäpfchen immer weiter
hoffe die maus muss nicht da bleiben aber wenns sein muss dann kann man es nicht ändern.
06.10.2013 16:01
Zajuri , mein Glückwunsch , bis ja echt gebärfreudig
freu mich für euch!
Hab damals am 10-10-2010 positiv mit meiner Maus getestet
also ein süßes Juni Baby
freu mich für euch! Hab damals am 10-10-2010 positiv mit meiner Maus getestet
also ein süßes Juni Baby - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt