<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.10.2013 19:10
Zitat von Augustkugerl:
ihr habt da wohl ein luxusprob lach![]()
wir haben nur 1 auto!! mein mann und ich arbeiten beide .....die tage wo ich arbeite hol ichs von meiner mum (20km einfach) und zur arbeit dann 45km einfach....
i würd jeeedes zweitauto nehmen lach
Naja, Schatz ist selbständig - die beiden arbeitsautos braucht er und sein Geselle eben zum arbeiten
Wir wohnen komplett außerhalb, meine Mama (und auch seine eltern^^) brauchen ihre Autos selbst und ohne Auto würden wir weder da noch da hin kommen. Ich pendel zwar mit dem Zug, aber ich muss ja auch irgendwie zum Bahnhof kommen. Mit nur einem Auto würd es hier einfach nicht gehen.
09.10.2013 19:15
Wir haben nun lange ohne Auto gelebt, ich freu mich einfach wenn wir im Januar eins bekommen
Ich hasse Bahn und Bus fahren grade mit Kind.
Mir wäre dafür sogar egal welches Auto,
Ich hasse Bahn und Bus fahren grade mit Kind.
Mir wäre dafür sogar egal welches Auto,
09.10.2013 19:19
Momentan fahren wir einen Peugeot 206 SW. Aber 3 Sitze passen da einfach nicht neben einander
Aber denke den behalten wir trotzdem. Wenn ich alleine mit den Kids unterwegs bin kann der Zwerg im Babysafe ja nach vorne
Aber denke den behalten wir trotzdem. Wenn ich alleine mit den Kids unterwegs bin kann der Zwerg im Babysafe ja nach vorne
09.10.2013 19:19
Fuck, mir geht's grad seit 10min oder so total besch....
mit ist schlecht, mega schwindelig (kann grad nicht mal richt aufstehen) und total heiß
ul-Schmerzen auch, aber nicht mehr als sonst abends. Gehört das echt dazu????
mit ist schlecht, mega schwindelig (kann grad nicht mal richt aufstehen) und total heiß
ul-Schmerzen auch, aber nicht mehr als sonst abends. Gehört das echt dazu????
09.10.2013 19:23
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zarti leider jaSo geht´s mir seit Tagen
![]()
Krass... Also schlecht ist mir ja auch schon seit zwei Wochen hin und wieder, aber so schwindelig
09.10.2013 19:24
Ja leider zarti, das hab ich den ganzen Tag schrecklich.
Man will zwar nicht jammern, aber schön und unbeschwert ist anders.
Man will zwar nicht jammern, aber schön und unbeschwert ist anders.
09.10.2013 19:27
Ja das stimmt Acacia.Ich bekomme hier kaum noch was gemacht
Mein Blutdruck ist einfach immer viel niedrig
Mein Blutdruck ist einfach immer viel niedrig
09.10.2013 19:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
ihr habt da wohl ein luxusprob lach![]()
wir haben nur 1 auto!! mein mann und ich arbeiten beide .....die tage wo ich arbeite hol ichs von meiner mum (20km einfach) und zur arbeit dann 45km einfach....
i würd jeeedes zweitauto nehmen lach
Naja, Schatz ist selbständig - die beiden arbeitsautos braucht er und sein Geselle eben zum arbeiten![]()
Wir wohnen komplett außerhalb, meine Mama (und auch seine eltern^^) brauchen ihre Autos selbst und ohne Auto würden wir weder da noch da hin kommen. Ich pendel zwar mit dem Zug, aber ich muss ja auch irgendwie zum Bahnhof kommen. Mit nur einem Auto würd es hier einfach nicht gehen.
sogesehn habt ihr ja richtig glück mit den arbeitsautos!!!
wir wohnen hier auch am arr.in nem Dorf
und wir fahrn beide 140km am Tag ...und mit kiddi manchmal net einfach....aber alles ne frage der Orga.....
09.10.2013 19:30
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Ja das stimmt Acacia.Ich bekomme hier kaum noch was gemachtMein Blutdruck ist einfach immer viel niedrig
![]()
Ist hier auch so, aber einkaufen und sowas muss ja auch mal gemacht werden und mein mimi will auch raus.
Aber teilweise muss man sich schon rauszwingen
Irgendwie hab ich auch noch kein geheimtipp dagegen weder zucker noch schlafen
09.10.2013 19:35
Jap ist hier ja auch so. Beschränke mich halt auf das nötigste im Haushalt denn die Kids gehen ja nun mal vor
09.10.2013 20:26
Hallo
Leider muss ich mich aus dem Thread verabschieden
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen
Morgen früh habe ich meine AS...
Ich wünsche allen anderen eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit
Leider muss ich mich aus dem Thread verabschieden
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen
Ich wünsche allen anderen eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit
09.10.2013 20:27
Mensch was ist denn hier los
Jolie ich drücke dich mal ganz dolle!
lg
Jolie ich drücke dich mal ganz dolle!
lg
09.10.2013 20:49
Zitat von jolie90:
Hallo
Leider muss ich mich aus dem Thread verabschieden![]()
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen![]()
Ich wünsche allen anderen eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit![]()
Dann gehts dir wie mir muss morgen auch zur Ausschabung
09.10.2013 20:52
Zitat von jolie90:
Hallo
Leider muss ich mich aus dem Thread verabschieden![]()
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen![]()
Ich wünsche allen anderen eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit![]()
Oh nein!!! Bei dir auch noch. Oh Mann das ist so traurig. Hab echt Angst jetzt. Das tut mir so leid.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt