Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
09.10.2013 20:54
Reschin und Jolie, fühlt Euch ganz doll gedrückt!!!
Das macht mir ganz schön Angst, wenn ich sowas lese

Drücke Euch fest die Daumen, dass eure Sternchen bald zurück kommen
Studimum
24038 Beiträge
09.10.2013 20:55
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von jolie90:

Hallo
Leider muss ich mich aus dem Thread verabschieden
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen

Morgen früh habe ich meine AS...
Ich wünsche allen anderen eine schöne und erfolgreiche Kugelzeit

Oh nein!!! Bei dir auch noch. Oh Mann das ist so traurig. Hab echt Angst jetzt. Das tut mir so leid.

Tut mir schrecklich leid für dich
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke,

Nun bekommt man hier echt etwas panik, aber man soll sich ja nicht so verrückt machen, auch wenns schwer fällt.
09.10.2013 20:55
Danke Sunshine
09.10.2013 20:58
Danke euch
Alicia09
3499 Beiträge
09.10.2013 20:59
Oh man ich weiss echt nicht was ich schreiben soll.
Es tut mir soooo unendlich leid. Bin den tränen nah.
Ich habe jetzt auch ganz schön schiss schon allein weil ich heute so ne schmerzen hatte.
Ihr seit zwei starke frauen ihr schaft das fühlt euch gedrückt
09.10.2013 21:00
Thema Auto: Haben uns vor Luisas Geburt einen VW Caddy gekauft (Jahreswagen). Stehen zwar auch nicht so auf diese Vans, aber mit Kind einfach praktisch. Auf Schiebetüren will ich nicht mehr verzichten. Gerade weil die Parklücken heutzutage immer enger werden.
Und damit es ein bißchenn besser wird hat man Mann noch etwas an dem Caddy rumgeschraubt... Tiefer gelegt, Sport-Multifunktionslenkrad, verstellbare Mittelarmlehne,...
Rübenherz
868 Beiträge
09.10.2013 21:54
Jolie und Reschin, tut mir wirklich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.10.2013 22:48
Zitat von jolie90:

Hallo
Nachdem ich gesternabend leichte schmierblutungen hatte bin ich ins Kh gefahren...Das herz meines kleinen Krümels hat in der 9ten Woche aufgehört zu schlagen

das tut mir sehr leid
diekleene
53976 Beiträge
10.10.2013 04:11
Zitat von jolie90:

Hallo

mensch oh nei
es 5ut mir so leid
diekleene
53976 Beiträge
10.10.2013 05:55
Guten morgen an alle

Alle die termin haben viel Glück und allen mit ww herzlichen Glückwunsch

Ich hab ja noch 5 tage bis zum termin und voll schiss. Hab ja den angelsound. Am anfang hab ich das baby super gefunden. Jetzt höre ich es seit ner knappen woche nicht mehr. Ich hoffe es versteckt sich nur oder ich suche falsch. Gehe aber vom schlimmsten aus
10.10.2013 06:07
Zitat von diekleene:

Guten morgen an alle

Ich hab ja noch 5 tage bis zum termin und voll schiss. Hab ja den angelsound. Am anfang hab ich das baby super gefunden. Jetzt höre ich es seit ner knappen woche nicht mehr. Ich hoffe es versteckt sich nur oder ich suche falsch. Gehe aber vom schlimmsten aus

Und genau aus diesem Grund finde ich angelsound total blöd. Man macht sich nur verrückt und was will man tun wenn es wirklich so ist!? Kann man ja nichts machen..
Aber du wirst sicher falsch suchen. Wenn du dir unsicher bist ruf doch an und frag ob du schon früher kommen kannst. Es ist bestimmt alles gut
diekleene
53976 Beiträge
10.10.2013 06:13
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Guten morgen an alle

Und genau aus diesem Grund finde ich angelsound total blöd. Man macht sich nur verrückt und was will man tun wenn es wirklich so ist!? Kann man ja nichts machen..
Aber du wirst sicher falsch suchen. Wenn du dir unsicher bist ruf doch an und frag ob du schon früher kommen kannst. Es ist bestimmt alles gut
das teil is segen und fluch zugleich. Bei leah hatte ich den noch ne. Jetzt hab ich den von ner freundin

Wenn man was hört ist alles super. Wenn man 1x nix hört ist das auch kein thema. Aber wenn man 3x nix hört wird man unruhig. Muss aber auch sagen ich mach es nicht täglich

Wenn ich di erfahre das es nicht mehr lebt wäre ich def traurig, aber an der tatsache ändern könnte ich dennoch nicht

Aber auch ohne angelsound wurde mir im moment der po auf grundeis gehen. Hab seit 4 wochen zwergi nicht gesehen da schieb ich immer panik dann
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 08:19
@jolie
tut mir sehr leid
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 08:20
@angelsound
ich dachte, dass man damit erst später was hört? also so ab der 12t-14ten woche?? hab aber keinen und werd mir glaub ich auch keinen holen
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 08:20
wow, heut schon 10te woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt