<3 Mai-Käfer 2014 <3

20.10.2013 20:44

Zitat von Tanja32:
@ DieKleene ja hab ein 9 jährigen Sohn und war von dieser SS wirklich überrumpelt. Da ich trotz meiner Leibesfülle ein zu kleines Becken habe ( der grosse hatte schon hämatom am kopf bevor Ärzte dann NOTKS gemacht haben) wird es diesmal ein geplanter KS und daher ist ein GEburtsvorbereitungskurs nicht notwendig
Mit Vollnarkose oder live dabei? Falls du nur teilweise in "Narkose" bist, Respekt. Das würde ich mich nie trauen.

20.10.2013 20:46

Zitat von Viala:
Hallo liebe Mai-Käfer-Schwangeren
Ich habe ewig überlegt, ob ich hier einfach "reinplatze" oder mich vornehm zurückhalte, da ich so ein reinplatzen von anderen eigentlich immer sehr störend und unangenehm finde.
Da es aber um eure Listenführerin geht, wo ein wegfall immer etwas ungünstig ist, hau ich doch besser direkt raus.
Vor 2 Tagen oder so habe ich Lemon-butterfly01 gemeldet. Der Post mit ihrem US-Bild, das mir aufgefallen ist, ist irgendwie verschwunden, weiß der Geier, wie. Jedenfalls ist mir ihr Name aufgefallen, den sie nicht geschwärzt hatte und der, nunja, SEHR auffällig weil sehr selten ist.
Charlinette, alias Lemon-butterfly01, alias 2KleineKücken, alias 2OhrKücken und wie sie sonst noch hieß, war auch eine Februar 2012-Mama.. ihr erster Sohn, den sie hier unterschlagen hat, heißt eigentlich Jakob, ihre Tochter hieß zumindest bei uns immer Lilly Marlen.
Ich war nicht direkt betroffen, weiß aber, dass sie andere User wohl auch beim Verkauf von Gegenständen betrogen hat und dass sie mit teils heftigen Geschichten auftischte.
Ich weiß, dass ihr auch die Daumen gedrückt habt wegen einer auffälligen NFM-Messung. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht... ich hoffe einfach, dass sie übertrieben hat.
Ihr könnt mir glauben, dass ich lange mit mir gerungen habe, sie zu melden und da hinterher zu sein. Eigentlich wäre es mir sogar lieber gewesen, es wäre mir nicht aufgefallen (hat man davon, wenn man gern US- und Babybilder guckt) nu ist es aber so, sie ist gesperrt und ihr wisst wenigstens wieso und müsst euch nicht verrückt machen.
Wünsche euch noch eine schöne und störungsfreie Kugelzeit
Krass.
Fand die Geschichte schon komisch.
Ich kenne sie auch noch.
Nun hat sie sich bei Facebook scheinbar auch abgemeldet.
Die hat schon immer so ein scheiß abgezogen. Unglaublich

20.10.2013 20:50

Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Viala:
Ich habe ewig überlegt, ob ich hier einfach "reinplatze" oder mich vornehm zurückhalte, da ich so ein reinplatzen von anderen eigentlich immer sehr störend und unangenehm finde.
Da es aber um eure Listenführerin geht, wo ein wegfall immer etwas ungünstig ist, hau ich doch besser direkt raus.
Vor 2 Tagen oder so habe ich Lemon-butterfly01 gemeldet. Der Post mit ihrem US-Bild, das mir aufgefallen ist, ist irgendwie verschwunden, weiß der Geier, wie. Jedenfalls ist mir ihr Name aufgefallen, den sie nicht geschwärzt hatte und der, nunja, SEHR auffällig weil sehr selten ist.
Charlinette, alias Lemon-butterfly01, alias 2KleineKücken, alias 2OhrKücken und wie sie sonst noch hieß, war auch eine Februar 2012-Mama.. ihr erster Sohn, den sie hier unterschlagen hat, heißt eigentlich Jakob, ihre Tochter hieß zumindest bei uns immer Lilly Marlen.
Ich war nicht direkt betroffen, weiß aber, dass sie andere User wohl auch beim Verkauf von Gegenständen betrogen hat und dass sie mit teils heftigen Geschichten auftischte.
Ich weiß, dass ihr auch die Daumen gedrückt habt wegen einer auffälligen NFM-Messung. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht... ich hoffe einfach, dass sie übertrieben hat.
Ihr könnt mir glauben, dass ich lange mit mir gerungen habe, sie zu melden und da hinterher zu sein. Eigentlich wäre es mir sogar lieber gewesen, es wäre mir nicht aufgefallen (hat man davon, wenn man gern US- und Babybilder guckt) nu ist es aber so, sie ist gesperrt und ihr wisst wenigstens wieso und müsst euch nicht verrückt machen.
Krass.
Ich kenne sie auch noch.
War das alles gelogen????
Warum macht ein Mensch sowas???
Ist sie denn überhaupt schwanger oder alles nur erfunden?

20.10.2013 20:51

Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Viala:
Krass.
Ich kenne sie auch noch.
War das alles gelogen????
Warum macht ein Mensch sowas???
Ist sie denn überhaupt schwanger oder alles nur erfunden?
Hat mich aus der Liste geschmissen. Ist doch noch bei FB. Dumm das Weib, ich konnte sie noch nie leiden.
Ja Jakob und Lilly (falls das wirklich die Namen sind) gibt es.
Aber das sie aktuell wieder schwanger ist, davon weiß ich nichts.

20.10.2013 20:56

Habe ihr die Meinung eben mal gegeigt. 
Nun wurde ich blockiert 

Ihre Antwort und das Verhalten sagen ja einiges aus.
Die wird sich eh wieder neu anmelden.

WIeso hast du mich aus der Liste geschmissen? Vielleicht, weil du uns bei MC total verarscht hast?
Schämst du dich eigentlich nicht?

Du hast schon mal so viel Scheiße erzählt. Und nun hast du nichts besseres zu tun, als dich mit einem Fake Account anzumelden und so eine Geschichte zu erzählen?
Hast du wirklich keine Hobbys?

Unglaublich!!!!!

.
...

Charlinette Graesser

20:53

Charlinette Graesser

Wenn du meinst!!!!!!

Nun wurde ich blockiert

WIeso hast du mich aus der Liste geschmissen? Vielleicht, weil du uns bei MC total verarscht hast?
Du hast schon mal so viel Scheiße erzählt. Und nun hast du nichts besseres zu tun, als dich mit einem Fake Account anzumelden und so eine Geschichte zu erzählen?
Unglaublich!!!!!
.
...
Charlinette Graesser
Charlinette Graesser
Wenn du meinst!!!!!!

20.10.2013 21:07

Zitat von Lina123:
Zitat von Tanja32:
@ DieKleene ja hab ein 9 jährigen Sohn und war von dieser SS wirklich überrumpelt. Da ich trotz meiner Leibesfülle ein zu kleines Becken habe ( der grosse hatte schon hämatom am kopf bevor Ärzte dann NOTKS gemacht haben) wird es diesmal ein geplanter KS und daher ist ein GEburtsvorbereitungskurs nicht notwendig
Mit Vollnarkose oder live dabei? Falls du nur teilweise in "Narkose" bist, Respekt. Das würde ich mich nie trauen.
Beim grossen hatte ich PDA und das mach ich auch wieder.Möchte mini doch gleich sehen und Zehen und fingerchen zählen

20.10.2013 21:08

Huhu Mädels, 
was muss ich denn hier lesen? Mit Lemon ist ja Krass. Gibt doch in jedem Tread so jemand der sich irgendwie hervortun muss, Furchtbar!!!!
Und ich wollte ihr grad noch Glück für morgen wünschen wg. der Untersuchung. Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich schwanger....keine Anhnung.
Wer führt denn jetzt die Listen weiter? Wer meldet sich freiwillig? Ich bin viel zu selten Online. Und Bitte mich auch wieder mit drauf nehmen, wurde ja gelöscht 

*
Wg. Kinderwagen. Wir haben auch einen Emmaljunga und sind super zufrieden mit ihm. Einen Nitro Citi. Der hat hinten 2 große Räder und vorne 2 kleine. Jetzt so nach 1,5 Jahren haben alle in meinem Freundes und bekanntenkreis auf einen Buggy oder größeren Wagen umsteigen müssen weils Kind nicht mehr reingepasst hat, nicht so ich der ist echt auch groß genug für die größeren Kiddys (wobei ich nicht sagen würde das 1,5 Jahre groß ist). Auch in die Schale hat er so lange reingepasst bis er Sitzen konnte. Den nehmen wir natürlich für Krümelchen Nr. 2 auch. Klar im Kofferraum nimmt er viel Platz ein, aber auch nicht mehr wie ein Hartan Topline S oder ein Teutonia Mistral S.
 der ist echt auch groß genug für die größeren Kiddys (wobei ich nicht sagen würde das 1,5 Jahre groß ist). Auch in die Schale hat er so lange reingepasst bis er Sitzen konnte. Den nehmen wir natürlich für Krümelchen Nr. 2 auch. Klar im Kofferraum nimmt er viel Platz ein, aber auch nicht mehr wie ein Hartan Topline S oder ein Teutonia Mistral S. 
Ach und unser Hauptargument den zu kaufen war das er so schön leicht ist.
Irgendjemand hatte gefragt wie man entscheidet welchen Wagen man kauft. Am besten man macht sich vorher Gedanken was einem Wichtig ist, also Gewicht, Klappmaß, wendigkeit, Fahrbarkeit im Wald, auf Schotter usw. dann geht man mit seiner Prioritätenliste ins Fachgeschäft und läßt sich beraten. Wir waren z.B. in einem Geschäft das so gut wie alle Marken vorrätig hatte, hatten also einen guten Vergleich.
Wenn jemand wie ich in BW wohnt, das ist das Princess in Metzingen total zu empfehlen!!!
*
Ich bin heute (wg. der Zurückstufung) 8+0 

Hab mir aber Dummerweise von meinem Sohnemann nen Magen Darm Virsus geholt hoffe das ist für das kleine nicht gefährlich!
 hoffe das ist für das kleine nicht gefährlich!    

was muss ich denn hier lesen? Mit Lemon ist ja Krass. Gibt doch in jedem Tread so jemand der sich irgendwie hervortun muss, Furchtbar!!!!
Und ich wollte ihr grad noch Glück für morgen wünschen wg. der Untersuchung. Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich schwanger....keine Anhnung.
Wer führt denn jetzt die Listen weiter? Wer meldet sich freiwillig? Ich bin viel zu selten Online. Und Bitte mich auch wieder mit drauf nehmen, wurde ja gelöscht

*
Wg. Kinderwagen. Wir haben auch einen Emmaljunga und sind super zufrieden mit ihm. Einen Nitro Citi. Der hat hinten 2 große Räder und vorne 2 kleine. Jetzt so nach 1,5 Jahren haben alle in meinem Freundes und bekanntenkreis auf einen Buggy oder größeren Wagen umsteigen müssen weils Kind nicht mehr reingepasst hat, nicht so ich
 der ist echt auch groß genug für die größeren Kiddys (wobei ich nicht sagen würde das 1,5 Jahre groß ist). Auch in die Schale hat er so lange reingepasst bis er Sitzen konnte. Den nehmen wir natürlich für Krümelchen Nr. 2 auch. Klar im Kofferraum nimmt er viel Platz ein, aber auch nicht mehr wie ein Hartan Topline S oder ein Teutonia Mistral S.
 der ist echt auch groß genug für die größeren Kiddys (wobei ich nicht sagen würde das 1,5 Jahre groß ist). Auch in die Schale hat er so lange reingepasst bis er Sitzen konnte. Den nehmen wir natürlich für Krümelchen Nr. 2 auch. Klar im Kofferraum nimmt er viel Platz ein, aber auch nicht mehr wie ein Hartan Topline S oder ein Teutonia Mistral S. Ach und unser Hauptargument den zu kaufen war das er so schön leicht ist.
Irgendjemand hatte gefragt wie man entscheidet welchen Wagen man kauft. Am besten man macht sich vorher Gedanken was einem Wichtig ist, also Gewicht, Klappmaß, wendigkeit, Fahrbarkeit im Wald, auf Schotter usw. dann geht man mit seiner Prioritätenliste ins Fachgeschäft und läßt sich beraten. Wir waren z.B. in einem Geschäft das so gut wie alle Marken vorrätig hatte, hatten also einen guten Vergleich.
Wenn jemand wie ich in BW wohnt, das ist das Princess in Metzingen total zu empfehlen!!!
*
Ich bin heute (wg. der Zurückstufung) 8+0

Hab mir aber Dummerweise von meinem Sohnemann nen Magen Darm Virsus geholt

20.10.2013 21:09

Schlimm sowas   

Ich hatte hier schonmal so einen Fall, ich hab da so mitgefiebert, sie war nach einer totgeburt wieder schwanger aber hat es wieder verloren...
aber es war alles gelogen schrecklich sowas 

@gvk
ich hatte beim ersten keinen und werd diesmal auch keinen machen.
Bastian war ein Notks in Vollnarkose nach 48 stunden wehen.
und diesmald wird es wieder ein ks, ich hab schreckliche angst davor, weil meine erste narkose damals überdosiert wurde.
Mein Mann will dabei sein also muss es eine teilnarkose sein 

Aber davor hab ich noch mehr angst 

Hat zum Glück noch zeit... 

Ich hatte hier schonmal so einen Fall, ich hab da so mitgefiebert, sie war nach einer totgeburt wieder schwanger aber hat es wieder verloren...
aber es war alles gelogen schrecklich sowas

@gvk
ich hatte beim ersten keinen und werd diesmal auch keinen machen.
Bastian war ein Notks in Vollnarkose nach 48 stunden wehen.
und diesmald wird es wieder ein ks, ich hab schreckliche angst davor, weil meine erste narkose damals überdosiert wurde.
Mein Mann will dabei sein also muss es eine teilnarkose sein

Aber davor hab ich noch mehr angst

Hat zum Glück noch zeit...

20.10.2013 21:10

Zitat von Tanja32:
Zitat von Lina123:
Zitat von Tanja32:
Beim grossen hatte ich PDA und das mach ich auch wieder.Möchte mini doch gleich sehen und Zehen und fingerchen zählen
Ich hatte bei Jonathan auch einen geplanten KS wg. Beckenendlage. Hatte auch ne PDA und würde es jederzeit wieder so machen. Man sieht ja eh nicht wie geschnitten und genäht wird.

20.10.2013 21:11

Klingt jetzt vielleicht böse aber sie wäre doch was für rtl   dort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein
 dort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein   hat man zuviel langeweile? Adhs (ja ich weis gibt es nicht) oder ist man als kind einfach einmal zu oft vom wickeltisch gefallen?
 hat man zuviel langeweile? Adhs (ja ich weis gibt es nicht) oder ist man als kind einfach einmal zu oft vom wickeltisch gefallen?   

dort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein
 dort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein   hat man zuviel langeweile? Adhs (ja ich weis gibt es nicht) oder ist man als kind einfach einmal zu oft vom wickeltisch gefallen?
 hat man zuviel langeweile? Adhs (ja ich weis gibt es nicht) oder ist man als kind einfach einmal zu oft vom wickeltisch gefallen?   

20.10.2013 21:13

Zitat von Lockenlicht:
Habe ihr die Meinung eben mal gegeigt.
Nun wurde ich blockiert
Unglaublich!!!!!
.
...
Charlinette Graesser
Charlinette Graesser
Wenn du meinst!!!!!!
Wie böse

Das hat doch irgendwie schon nichts mehr mit Aufmerksamkeit zutun, falls das stimmt. Ich erfinde sowas doch nicht ständig wieder neu. Ist doch klar, dass da irgendwer mal drauf kommt und sie dann Ärger hat. Also warum sich ständig Ärger aussetzen?

Versteh ich nicht. ....

20.10.2013 21:13

Zitat von diekleene:
Klingt jetzt vielleicht böse aber sie wäre doch was für rtldort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein

Wahrscheinlich bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit Zuhause und holt sich die dann hier

20.10.2013 21:14

Die liste hab ich mir zwar erstmal auf pc gespeichert, aber eig bin ich zu 95% über handy oder tab online    

20.10.2013 21:15

Zitat von blackangelid:ja aber was ist das für ne aufmerksamkeit. Also ich liebe es auch beachtet zu werden aber deswegen sowas abziehen
Zitat von diekleene:
Klingt jetzt vielleicht böse aber sie wäre doch was für rtldort wird in den nachmittagsshows auch nur mist erzählt. Sry aber es will einfach nicht in meinen kopf rein

Wahrscheinlich bekommt sie nicht genug Aufmerksamkeit Zuhause und holt sich die dann hier

20.10.2013 21:16

Genau man selber sieht nix, aber meine Mum möchte diesmal nicht mit in op.... Sie hat über das Tuch geschaut   

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt