Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
20.10.2013 21:40
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lina123:

...

Gar nicht böse
Ja die braucht Aufmerksamkeit.
Wir hatten damals mit ein paar Mädels hier aus´m MC so eine "Hühner Gruppe" wo sie auch drin war. Und auch da hat sie nur Müll erzählt. Ständig Sachen erfunden die während der Schwangerschaft angeblich wären. Diagnosen die sie hätte, Wehen die nie da waren. Und so weiter.
Aber egal, nun sind wir sie los

Tja mit der Liste wird es schwierig. Wer macht so was schon freiwillig
Bin auch meistens mit dem Handy online

Der Name kommt mir total bekannt vor
Chlarinette greasser ist die das?

Jaa

Ich kenn sie mit dem Namen von fb und sie war früher auch hier 2011 oder so
Ich hatte sie auf meiner Freundes liste bei fb wegen nem spiel
20.10.2013 21:42
Genau wir machen den Thread hier weiter wir lassen uns den Spaß nicht verderben
blackangelid
7732 Beiträge
20.10.2013 21:47

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tanja32:

Genau man selber sieht nix, aber meine Mum möchte diesmal nicht mit in op.... Sie hat über das Tuch geschaut

Echt? Krass. Mein Mann hat sich das nicht getraut, und wäre wohl auch von der daneben stehenden Hebamme abgehalten worden.
Aber das Coole war das der Anestesist sofort mit unserer Kamera ein Familienfoto geschossen hat also in noch mit aufgeschnittenem Bauch auf dem OP Tisch liegend und mein Mann auch noch in grünem OP Kittele

Das ist das OP Bild
blackangelid
7732 Beiträge
20.10.2013 21:48
Wir habens übrigens bei den Aprilis 2012 auch so gemacht das sich jeder selbst eingetragen hat. Irgendwann hats jeder gelernt gehabt
20.10.2013 21:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tanja32:

Genau man selber sieht nix, aber meine Mum möchte diesmal nicht mit in op.... Sie hat über das Tuch geschaut

Echt? Krass. Mein Mann hat sich das nicht getraut, und wäre wohl auch von der daneben stehenden Hebamme abgehalten worden.
Aber das Coole war das der Anestesist sofort mit unserer Kamera ein Familienfoto geschossen hat also in noch mit aufgeschnittenem Bauch auf dem OP Tisch liegend und mein Mann auch noch in grünem OP Kittele

Das ist das OP Bild

Echt süß!
Wie war denn die Narkose , war sie schlimm musstest du dich übergeben?

Ich hab im Moment echt ein Obstverschleiss soviel hab ich im Leben nicht gegessen besonders saure Äpfel und Mandarinen und getrunken Handbuch heute schon gefühlte 10l
Studimum
24038 Beiträge
20.10.2013 21:55
Tolles Bild

20.10.2013 22:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tanja32:

Das ist das OP Bild

Ein super schönes Bild
Die-Steffi
2140 Beiträge
20.10.2013 22:17
Das Op Bild ist ja total toll
Zum Glück hab ich noch lange Zeit um mich zu entscheiden ob ich einen KS möchte oder nicht... bin mir da wirklich total unsicher, aber wie heißt es so schön " kommt Zeit kommt Rat "

Zwecks der Liste,
wir könnten es natürlich probieren das sich jeder selber einträgt wenn es Änderungen gibt, aber ich glaub ehrlich gesagt dass das ziemlich chaotisch werden wird, gerade weil wir so viele sind...
Wenn das eine Person macht ist es glaube ich am besten. Hätte auch kein Problem damit es zu übernehmen wenn es sonst Niemand tun möchte, mach sowas eigentlich gerne

diekleene
53976 Beiträge
21.10.2013 06:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Jeder könnte sich ja selber eintragen, und die die nicht können schreiben es öffentlich und dann macht es der der kann

oder ist das zu unorganisiert ?
das wird zu chaotisch. Es passiert dann zum teil das die lisfe gleichzeitig bearbeitet wird und so sind dann 2 unvollständige liste entstanden. Ist schon besser wenn es einer macht
diekleene
53976 Beiträge
21.10.2013 06:51
Zitat von Supermaus32:

Hab das jetzt alles durchgelesen wie geht es weiter mit dem Thread?
der bleibt natürlich müssen nur wegen der liste schauen
diekleene
53976 Beiträge
21.10.2013 06:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tanja32:

Das ist das OP Bild
das ist ja süß
wir haben gar kein familienbild ausm kreisaal. aber einen tag später
diekleene
53976 Beiträge
21.10.2013 06:55
Zitat von Die-Steffi:

Das Op Bild ist ja total toll
Zum Glück hab ich noch lange Zeit um mich zu entscheiden ob ich einen KS möchte oder nicht... bin mir da wirklich total unsicher, aber wie heißt es so schön " kommt Zeit kommt Rat "

Zwecks der Liste,
wir könnten es natürlich probieren das sich jeder selber einträgt wenn es Änderungen gibt, aber ich glaub ehrlich gesagt dass das ziemlich chaotisch werden wird, gerade weil wir so viele sind...
Wenn das eine Person macht ist es glaube ich am besten. Hätte auch kein Problem damit es zu übernehmen wenn es sonst Niemand tun möchte, mach sowas eigentlich gerne

wenn du die liste nochmal brauchst ich hab sie gespeichert oder 6 Seiten ca zurück
diekleene
53976 Beiträge
21.10.2013 06:56
Morgen ihr lieben
ich wünsche euch einen schönen start in die woche
allen mit ww / mw alles liebe
21.10.2013 08:18
Guten Morgen zusammen
Ich werde dann mal zum FA aufbrechen: Baby gucken ♡.
zartbitter
46787 Beiträge
21.10.2013 08:21
guten morgen, ihr lieben
hab die beiträge überflogen...
lemon ist weg? krass... aber bei der geschichte verständlich!! wer macht jetzt eigentlich die liste?
was hab ich sonst verpasst? aktuelle themen?
zum thema kiwa - meine schwiegermutter hat sich gestern quasi aufgedrängt, uns den kiwa zu sponsern - auch recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt