<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.10.2013 20:09
Zitat von Serena87:
Zitat von JackyNo07:
Hätte da auch schon mal eine Frage, hab seit ein paar Tagen sooo nen Durst. Trinke so 4-5L am Tag. Ist das normal? Habt ihr das auch?![]()
Ja, hab ich seit einer Woche auch ziemlich extrem. Das kommt davon, dass sich so 11. - 12. Woche rum dein Blutvolumen verdoppelt. Das merkst du am Durst und ich würde sagen, das ist ein gutes Zeichen.![]()
Ah ok. Das klingt plausibel. Hatte es eben nur kurz gegoogelt und keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. SS-Diabetes tritt ja wohl erst später ein
21.10.2013 20:14
Kurzer Bericht vom FA-Termin heute:
Alles bestens und zeitgemäß entwickelt. Das Kleine hat sich auch wieder ordentlich gedreht und gestrampelt.
Wenn die Woche rum ist, ist auch die kritische Zeit vorbei. Da heute alles so gut aussah, bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch.
Alles bestens und zeitgemäß entwickelt. Das Kleine hat sich auch wieder ordentlich gedreht und gestrampelt.
Wenn die Woche rum ist, ist auch die kritische Zeit vorbei. Da heute alles so gut aussah, bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch.
21.10.2013 20:15
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Serena87:
Zitat von JackyNo07:
Hätte da auch schon mal eine Frage, hab seit ein paar Tagen sooo nen Durst. Trinke so 4-5L am Tag. Ist das normal? Habt ihr das auch?![]()
Ja, hab ich seit einer Woche auch ziemlich extrem. Das kommt davon, dass sich so 11. - 12. Woche rum dein Blutvolumen verdoppelt. Das merkst du am Durst und ich würde sagen, das ist ein gutes Zeichen.![]()
Ah ok. Das klingt plausibel. Hatte es eben nur kurz gegoogelt und keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. SS-Diabetes tritt ja wohl erst später ein
Ich trinke auch so viel...4 L am Tag...derzeit wieder n bissl weniger. Mein Doc meinte, es sei normal und sogar sehr gut
mach dir keine Sorgen
21.10.2013 20:20
Ich war heute beim Doc, da ich am We so starke UL Schmerzen hatte. Hab mir echt Sorgen gemacht. Es ist aber alles super - zum Glück
Wir sind aus der kritischen Zeit raus, da ich vordatiert werde
Ich bin ja soooooooo erleichtert!!!!!!
Mein Doc meinte, einige Frauen merken das Dehnen der Bänder stärker u einige haben halt Kotzeritis... Bei jeder sei es anders.... Ich bin beruhigt!!!
LG
Wir sind aus der kritischen Zeit raus, da ich vordatiert werde
Ich bin ja soooooooo erleichtert!!!!!!
Mein Doc meinte, einige Frauen merken das Dehnen der Bänder stärker u einige haben halt Kotzeritis... Bei jeder sei es anders.... Ich bin beruhigt!!!
LG
21.10.2013 20:20
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Serena87:
Zitat von JackyNo07:
Da hab ich meine Weisheit her.
Steht was weiter unten auf der Seite. http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/11-schwa ngerschaftswoche-d17861.html
21.10.2013 20:29
Zitat von Serena87:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Serena87:
Zitat von JackyNo07:
Da hab ich meine Weisheit her.Steht was weiter unten auf der Seite.
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/11-schwa ngerschaftswoche-d17861.html
Danke
21.10.2013 20:50
Zitat von Alicia09:
Hey mädels!
mir geht es nicht gut. Bin heute nur am heulen habe kreislauf probleme und ein mann mit null verständnis.
Ich kann einfach nicht mehr. Sorry wenn ich nicht jeden tag schreibe aber irgendwie muss ich hier erst mal klar kommen.
Das mit lemon ist echt krass krass bin sprachlos wie kann man nur so sein.
Schön abend euch noch
Da können wir uns die Hand reichen
Bin mit meinem Mann heftig am streiten über whats App
Er hat null Verständnis denkt nur ans pimpern und fragte mich heute allenernstes ob ich nicht den Arzt anrufen kann wegen Sex und dem braunen Ausfluss, der kann nichtmal bis Donnerstag warten.
Ich könnt auch heulen, denn das es mir so dreckig geht machen wir sicher nicht mit Absicht , aber ich kann meinem Mann im Moment einfach nicht riechen ohne das ich gleich würgen muss
21.10.2013 21:53
Schaut mal, das läuft heute Abend:
http://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails /5703802/der-traum-vom-perfekten-kind.html
Wir hatten hier ja schon öfter das Thema, vielleicht auch für euch interessant
http://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails /5703802/der-traum-vom-perfekten-kind.html
Wir hatten hier ja schon öfter das Thema, vielleicht auch für euch interessant
21.10.2013 23:26
Zitat von Peanut82:
Schaut mal, das läuft heute Abend:
Wir hatten hier ja schon öfter das Thema, vielleicht auch für euch interessant![]()
Ich gucke es.
Ist spannend.
22.10.2013 06:20
Guten morgen ihr lieben
Allen mit ww oder mw Glückwunsch
@ Aurelchen kann dich gut verstehen hatte das in der ersten SS extrem
Das ich meinen Partner nicht riechen konnte. Hab sogar im anderen Zimmer geschlafen. Jetzt hab ich das Problem nicht wohn aber auch allein mit dem Grossen bin ja Single :-/
Allen mit ww oder mw Glückwunsch
@ Aurelchen kann dich gut verstehen hatte das in der ersten SS extrem
Das ich meinen Partner nicht riechen konnte. Hab sogar im anderen Zimmer geschlafen. Jetzt hab ich das Problem nicht wohn aber auch allein mit dem Grossen bin ja Single :-/
22.10.2013 07:24
Wow, das find ich krass, wenn man den Partner nicht riechen kann!! Muss für die Männer halt auch extrem verletzend sein
bin echt froh, dass es bei mir nicht so ist!!
bin echt froh, dass es bei mir nicht so ist!!
22.10.2013 07:46
Morgen Mädels
also ich muss sagen mein mann nervt momentan auch so bissl. Entweder er zockt oder er will sex. Aber einfach mal ein netter abend geht momentan nicht
allen mit ww und mw alles liebe
also ich muss sagen mein mann nervt momentan auch so bissl. Entweder er zockt oder er will sex. Aber einfach mal ein netter abend geht momentan nicht
allen mit ww und mw alles liebe
22.10.2013 08:26
dann hab ich wohl ein seltenes exemplar zuhause... er zockt nicht (aus dem alter ist er nun wirklich raus, das hat er laut seiner aussage vor 15 jahren oder so mal ein jahr lang gemacht), er ist unheimlich lieb - am WE darf ich nicht mal den tisch abräumen, weil er das ja schließlich auch machen kann, wenn er schon zuhause ist... er ist jetzt im grunde NOCH lieber und fürsorglicher, als er vorher schon war (hätt ich nie für möglich gehalten^^)... und dennoch ist er kein waschlappen, sondern durch und durch ein mann
22.10.2013 08:48
Zitat von zartbitter:
dann hab ich wohl ein seltenes exemplar zuhause... er zockt nicht (aus dem alter ist er nun wirklich raus, das hat er laut seiner aussage vor 15 jahren oder so mal ein jahr lang gemacht), er ist unheimlich lieb - am WE darf ich nicht mal den tisch abräumen, weil er das ja schließlich auch machen kann, wenn er schon zuhause ist... er ist jetzt im grunde NOCH lieber und fürsorglicher, als er vorher schon war (hätt ich nie für möglich gehalten^^)... und dennoch ist er kein waschlappen, sondern durch und durch ein mann![]()
Ich schließ mich dir an.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt