Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 11:28
Zitat von Acacia_Wayne:

So wer war das der mich gefragt hat wegen dem Wagen?
Wenn wir genug Platz gehabt hätten im Auto wäre ich bei dem Wagen geblieben, Schatz war nicht so begeistert.
Jedoch da wir uns keinen Kombi holen werden, werden wir uns einen Bugaboo Cameleon holen, das steht auch bereits fest, nur welche Farbe ist noch offen.

An alle die Probleme haben Bilder hochzuladen, versucht es mal mit Chrome als Browser, seitdem ich den habe kann ich wieder alles hochladen

So hm ich wollte noch was sagen, aber vergessen

ich hatte gefragt du hattest mich erst auf den Knorr gebracht, daher steht der noch auf meiner Liste zum Probefahren
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 11:30
Zitat von Peanut82:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn wir genug Platz gehabt hätten im Auto wäre ich bei dem Wagen geblieben, Schatz war nicht so begeistert.
Jedoch da wir uns keinen Kombi holen werden, werden wir uns einen Bugaboo Cameleon holen, das steht auch bereits fest, nur welche Farbe ist noch offen.

An alle die Probleme haben Bilder hochzuladen, versucht es mal mit Chrome als Browser, seitdem ich den habe kann ich wieder alles hochladen

ich hatte gefragt du hattest mich erst auf den Knorr gebracht, daher steht der noch auf meiner Liste zum Probefahren

Ah du warst das gut.
Generell fande ich ihn gut, top gefedert, sah total schick aus im Laden fuhr sich toll und war günstig.
Nur halt für unseren Kofferrraum echt zu gross, die Wanne ist ja keine Faltwanne soviel ich weiss also ne das passt leider nicht
Rübenherz
868 Beiträge
29.10.2013 11:31
Zitat von zartbitter:

also wir WOLLEN uns in möglichst vielen märkten beraten lassen
Bei uns geht es auch nicht darum das wir keine Beratung wollen. Ich will eine Beratung, aber kein schlechtes "Das-müssen-sie-Kaufen" Gespräch.
Einige Babymärkte hier in der nähe haben eine Freundin von mir richtig belästigt weil sie sich für andere Dinge entschieden hatte, als die Verkäuferin es für richtig hielt. Ein richtig schlechtes Gewissen wollte sie ihr machen...
Und wenn die schon sehen, dass man in den Markt kommt und noch so gar keine Ahnung hat, dann überfallen die einen wie die Geier.
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 11:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zum ABC Design habe ich auch viel Gutes gelesen. Den gibt es bei uns im Toys r us und den werde ich mir auch mal anschauen... da sollen die "Turbos" ganz gut sein

Wir wollten auch erst einen gebrauchten kaufen, haben und nun aber überlegt, dass es auf das gleiche Geld herauskommt, wenn wir den neu kaufen und dann verkaufen

...das doofe ist, ich habe mich am WE in einen Hartan Topline S in beige verliebt und vergleiche nun alle damit

...ach noch ein Tipp aus dem Babymarkt von der Verkäuferin persönlich: Ab November werden die 2013er Modelle im Preis gesenkt, da dann die 2014er Modelle in die Läden kommen
nur blöd wenn man sich in ein 2014 modell verliebt hat also Design steht mittlerweile fest. Bedarf aber das outing
werden die 2014 danach teurer?

Das problem mit dem verlieben hat ich bei meiner maus auch. Kaum war unser kiwa da hatte ich einen hartan in bordeaux gesehen. Und mich verliebt

Ja, so sind wir Frauen einmal gesehen und schwer von etwas anderen zu überzeugen
Welcher soll es denn bei dir werden?

Die 2014er Modelle haben die klassischen Preise...die 2013er gehen nun schon um 50,- im Laden runter u ab November weiter im Inet werden die dann noch günstiger...
kara2009
1738 Beiträge
29.10.2013 11:32
Also ich fahre nachher mal in 2 Läden und schaue einfach mal zum bestellen ist es ja eh noch viel zu früh.
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 11:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ah du warst das gut.
Generell fande ich ihn gut, top gefedert, sah total schick aus im Laden fuhr sich toll und war günstig.
Nur halt für unseren Kofferrraum echt zu gross, die Wanne ist ja keine Faltwanne soviel ich weiss also ne das passt leider nicht

Das ist ja schade dann, wenn er nicht passt. ich möchte nur ne feste Babyschale - keine Tasche oder so... ich fand die im Laden irgendwie praktischer ...aber du hast Recht - es ist halt auch immer eine Platzfrage. In unser Auto passt so ziemlich jeder Kiwa. Zum Glück muss ich da nicht auch noch drauf achten *lach* Mein Männe schränkt die Auswahl ja mit seiner Körpergröße schon ein
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 11:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zum ABC Design habe ich auch viel Gutes gelesen. Den gibt es bei uns im Toys r us und den werde ich mir auch mal anschauen... da sollen die "Turbos" ganz gut sein

Wir wollten auch erst einen gebrauchten kaufen, haben und nun aber überlegt, dass es auf das gleiche Geld herauskommt, wenn wir den neu kaufen und dann verkaufen

...das doofe ist, ich habe mich am WE in einen Hartan Topline S in beige verliebt und vergleiche nun alle damit

...ach noch ein Tipp aus dem Babymarkt von der Verkäuferin persönlich: Ab November werden die 2013er Modelle im Preis gesenkt, da dann die 2014er Modelle in die Läden kommen
nur blöd wenn man sich in ein 2014 modell verliebt hat also Design steht mittlerweile fest. Bedarf aber das outing

Das problem mit dem verlieben hat ich bei meiner maus auch. Kaum war unser kiwa da hatte ich einen hartan in bordeaux gesehen. Und mich verliebt

Ja, so sind wir Frauen einmal gesehen und schwer von etwas anderen zu überzeugen

Die 2014er Modelle haben die klassischen Preise...die 2013er gehen nun schon um 50,- im Laden runter u ab November weiter im Inet werden die dann noch günstiger...
naja halt topline s oder racer gt und bei nem jungen design 430 (grau mit kleinen grünen monstern) und madchen 439 (grau mit blumen)

Also bleiben die bei ihrem preis. Dann gehts ja. Da kann ich getrost das outing abwarten
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 11:40
Zitat von kara2009:

Also ich fahre nachher mal in 2 Läden und schaue einfach mal zum bestellen ist es ja eh noch viel zu früh.
mach das und berichte
aidualc13
3682 Beiträge
29.10.2013 11:41
Zitat von Lockenlicht:

Morgen.
Augustkugerl und aidualc13 viel Spaß heute beim FA!

Dankeschön Lockenlicht!
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 11:42
Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

naja halt topline s oder racer gt und bei nem jungen design 430 (grau mit kleinen grünen monstern) und madchen 439 (grau mit blumen)

Also bleiben die bei ihrem preis. Dann gehts ja. Da kann ich getrost das outing abwarten

den grauen mit Blumen habe ich auch schon gesehen - sieht super aus!!
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 11:52
Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

...

den grauen mit Blumen habe ich auch schon gesehen - sieht super aus!!
sollte von daher ein Mädchen werden wobei die monster a7ch süß sind
29.10.2013 12:03
Hallo , Ihr lieben Mai Mädels wie ist das eigentlich mit der NFM Muss man die selbst bezahlen und wie teuer ungefähr ist die ?

Krankenkasse übernimmt die NFM Nicht oder ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.10.2013 12:04
Zitat von Supermaus32:

Hallo , Ihr lieben Mai Mädels wie ist das eigentlich mit der NFM Muss man die selbst bezahlen und wie teuer ungefähr ist die ?

huhu
also die NFM wird von der KK nicht übernommen, die Kosten glaub ich sind recht unterschiedlich von 90-200€ ....
29.10.2013 12:05
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Supermaus32:

huhu
also die NFM wird von der KK nicht übernommen, die Kosten glaub ich sind recht unterschiedlich von 90-200€ ....

Kann man im nachhinein noch sagen das man sie machen möchte? Ich weiss nämlich nicht mehr genau ob ich gesagt habe das ich sie machen möchte ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.10.2013 12:07
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Supermaus32:

huhu

Kann man im nachhinein noch sagen das man sie machen möchte? Ich weiss nämlich nicht mehr genau ob ich gesagt habe das ich sie machen möchte ?

frag einfach deinen FA danach und auch nach den Kosten....
in der Zeitspanne liegst du ja noch gut, hast noch Zeuit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt