<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.10.2013 09:59
Zitat von kara2009:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen,
ich hab es gestern leider nicht rechtzeitig zur NFM geschafftIn Hamburg war echt Chaos... der FA meinte auch, dass fast alle Termine abends abgesagt wurden.
Naja, ich habe einen Ersatztermin für Donnerstag 18 Uhr bekommen - der letztmögliche Tag für die NFM. Ist das gut oder schlecht?![]()
Das ist bestimmt gut. Dem Krümmel geht es gut und er ist gesund und das wird schon klappen
Ja, ich denke auch..und wenn es dann doch nicht mehr möglich ist, dann soll es auch so sein
29.10.2013 10:04
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen,
ich hab es gestern leider nicht rechtzeitig zur NFM geschafftIn Hamburg war echt Chaos... der FA meinte auch, dass fast alle Termine abends abgesagt wurden.
Naja, ich habe einen Ersatztermin für Donnerstag 18 Uhr bekommen - der letztmögliche Tag für die NFM. Ist das gut oder schlecht?![]()
ich hab meinen NFM termin bei 13+1
29.10.2013 10:04
Wir waren am WE das erste Mal nach Kinderwagen schauen und "probefahren"
Man man man, ich dachte vorher, dass ich den Teutonia oder Hartan möchte. Nun tendiere ich zum Hartan. Aber welcher? Der Topline S, der Racer (GT oder S) oder der VIP.. ich bin jetzt richtig verwirrt *lach* ...Mein Freund war auch dabei, da er den KiWa mit seinen 2,03m auch problemlos schieben können muss.
Geht ihr schon in die KiWa-Suche?
@Acacia: Du hattest mal etwas vom Knorr geschrieben - der gefällt mir auch ganz gut, aber er kostet das gleiche wie ein Hartan...
Bleibst du beim Knorr?
Man man man, ich dachte vorher, dass ich den Teutonia oder Hartan möchte. Nun tendiere ich zum Hartan. Aber welcher? Der Topline S, der Racer (GT oder S) oder der VIP.. ich bin jetzt richtig verwirrt *lach* ...Mein Freund war auch dabei, da er den KiWa mit seinen 2,03m auch problemlos schieben können muss. Geht ihr schon in die KiWa-Suche?
@Acacia: Du hattest mal etwas vom Knorr geschrieben - der gefällt mir auch ganz gut, aber er kostet das gleiche wie ein Hartan...
Bleibst du beim Knorr?
29.10.2013 10:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen,
ich hab meinen NFM termin bei 13+1![]()
ich bin dann lt FA bei 13+5... ich werde ja vorgestuft....
29.10.2013 10:06
Zitat von Peanut82:
Wir waren am WE das erste Mal nach Kinderwagen schauen und "probefahren"Man man man, ich dachte vorher, dass ich den Teutonia oder Hartan möchte. Nun tendiere ich zum Hartan. Aber welcher? Der Topline S, der Racer (GT oder S) oder der VIP.. ich bin jetzt richtig verwirrt *lach* ...Mein Freund war auch dabei, da er den KiWa mit seinen 2,03m auch problemlos schieben können muss.
@Acacia: Du hattest mal etwas vom Knorr geschrieben - der gefällt mir auch ganz gut, aber er kostet das gleiche wie ein Hartan...Bleibst du beim Knorr?
wir waren am sonntag auf der babymesse und haben uns da ein wenig umgeschaut... und sonst bis jetzt im internet ein wenig geschaut. werden uns nach der NFM näher damit beschäftigen denk ich
29.10.2013 10:06
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen,
ich hab meinen NFM termin bei 13+1![]()
ich bin dann lt FA bei 13+5... ich werde ja vorgestuft....
hmmmm....
29.10.2013 10:21
wir werden uns wieder einen gebrauchten KiWa holen, weil man ihn einfach zu kurz in Gebrauch hat für nen neuen teuren.... da geb ich das Geld lieber bei nem neuen Buggy aus
NFM hab ich bei 12+1 .... wie is da denn die Spanne????
NFM hab ich bei 12+1 .... wie is da denn die Spanne????
29.10.2013 10:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
huhu
allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch
denen die heut baby tv haben viel Spaß
aurelchen.
Ich weiß immer noch nicht was ich sagen solles tut mir so unendlich leid
zarti
verhoffe dir nicht zu viel. Hatte vom arzt massagen verschrieben bekommen (der wusste das ich schwanger bin) und bei der massage haben die sich nur um den halben rücken gekümmert. Weil es im lendenwirbelbereich wohl mehrere punkte gibt, die wehenauslösend sind![]()
ich hab manuelle therapie verschrieben bekommen und keine massage - naja, wenn das nichts hilft, dann bleibt noch die akkupunktur und dann weigere ich mich solange am stück zu sitzen^^
auf der überweisung steht explizit, dass der lendenwirbelbereich aufgrund von ischias und vorangegangenen bandscheibenvorfall behandelt werden soll![]()
Ich weist nich ob die punkte da unten nur durch massage angeregt werden
Hatte nur Diskussionen weik ich gesagt hatte das ich schwanger bin und halt im ganzen rücken probleme hab. Und da hieß es lendenwirbelbereich können wir nicht machen, nicht das sie wehen bekommen
29.10.2013 10:45
Ich finde der Hauck Kombi Kinderwagen Montana 4-S sieht ganz gut aus. Kann jemand was dazu sagen?
http://www.windeln.de/hauck-kombikinderwagen-monta na-4-s.html
29.10.2013 10:45
Zitat von Peanut82:wir schwanken a7ch zwischen hartan topline s und racer gt
Wir waren am WE das erste Mal nach Kinderwagen schauen und "probefahren"Man man man, ich dachte vorher, dass ich den Teutonia oder Hartan möchte. Nun tendiere ich zum Hartan. Aber welcher? Der Topline S, der Racer (GT oder S) oder der VIP.. ich bin jetzt richtig verwirrt *lach* ...Mein Freund war auch dabei, da er den KiWa mit seinen 2,03m auch problemlos schieben können muss.
@Acacia: Du hattest mal etwas vom Knorr geschrieben - der gefällt mir auch ganz gut, aber er kostet das gleiche wie ein Hartan...Bleibst du beim Knorr?
wobei ich im Moment überlege ob nicht ein geschwisterwagen besser wäre. Aber vor dez bestellen wir nix
29.10.2013 10:48
Zitat von Rübenherz:hauck soll von der Qualität nicht gut sein. Hab oft gelesen das die billig verarbeitet sind und zum teil schnell kaputt gehen. Selber hab ich da aber keine Erfahrungen
Ich finde der Hauck Kombi Kinderwagen Montana 4-S sieht ganz gut aus. Kann jemand was dazu sagen?![]()
29.10.2013 10:49
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
huhu
aurelchen.
zarti
verhoffe dir nicht zu viel. Hatte vom arzt massagen verschrieben bekommen (der wusste das ich schwanger bin) und bei der massage haben die sich nur um den halben rücken gekümmert. Weil es im lendenwirbelbereich wohl mehrere punkte gibt, die wehenauslösend sind![]()
ich hab manuelle therapie verschrieben bekommen und keine massage - naja, wenn das nichts hilft, dann bleibt noch die akkupunktur und dann weigere ich mich solange am stück zu sitzen^^
auf der überweisung steht explizit, dass der lendenwirbelbereich aufgrund von ischias und vorangegangenen bandscheibenvorfall behandelt werden soll![]()
Hatte nur Diskussionen weik ich gesagt hatte das ich schwanger bin und halt im ganzen rücken probleme hab. Und da hieß es lendenwirbelbereich können wir nicht machen, nicht das sie wehen bekommen
hmmm... ok, auf der übeweisung steht drauf, dass ich schwanger bin und ich habs beim termin ausmachen auch gesagt... ich lass mich überraschen
29.10.2013 10:51
Zitat von diekleene:Oh das klingt ja nicht gut, danke
Zitat von Rübenherz:hauck soll von der Qualität nicht gut sein. Hab oft gelesen das die billig verarbeitet sind und zum teil schnell kaputt gehen. Selber hab ich da aber keine Erfahrungen
Ich finde der Hauck Kombi Kinderwagen Montana 4-S sieht ganz gut aus. Kann jemand was dazu sagen?![]()
29.10.2013 10:51
Zitat von zartbitter:die werden schon wissen was sie machen
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
huhu
aurelchen.
zarti
hmmm... ok, auf der übeweisung steht drauf, dass ich schwanger bin und ich habs beim termin ausmachen auch gesagt... ich lass mich überraschen![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

In Hamburg war echt Chaos... der FA meinte auch, dass fast alle Termine abends abgesagt wurden. 
huhu