Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Erdbi137
853 Beiträge
29.10.2013 20:26
@acacia: mach dir keinen kopf wegen der zyste. mir ist in der 6 ssw eine geplatzt! noch dazu hatte ich zu der zeit richtige Blutungen. Und alles ist bisher supi Der witz ist ja, dass ich 3 tage vorher noch bei der FÄ war und sie diese trotz untersuchung der Eierstöcke, nicht gesehen hat. Auch ein Grund, warum ich nun den FA wechsel.
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 20:28
@Kara: hat euer FA bei.der Wahrscheinlichkeit euch zu der Punktion geraten? Darf ich fragen wie alt du bist? Da ich über 30 bin, liegt meine Quote schon bei 1:800

@Zarti: ich nehme 2 Jahre Elternzeit

@Kleene: bei babyone waren wir auch..und zu Höffner werden wir dann auch mal .wusste gar nicht, dass die Kiwas verkaufen
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 20:41
Zitat von Peanut82:

@Kara: hat euer FA bei.der Wahrscheinlichkeit euch zu der Punktion geraten? Darf ich fragen wie alt du bist? Da ich über 30 bin, liegt meine Quote schon bei 1:800

@Zarti: ich nehme 2 Jahre Elternzeit

@Kleene: bei babyone waren wir auch..und zu Höffner werden wir dann auch mal .wusste gar nicht, dass die Kiwas verkaufen
weis nicht ob jeder höffner kiwas verkauft. Unserer hat ne kleine Baby Abteilung
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.10.2013 20:43
da ich in sachen kiwa unerfahren bin hab ich eine frage
was haltet ihr von iCaddy? habe einen bei ebay heut gesehen der toll aussieht.
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 21:13
Zitat von angel_hug_in:

den kenn ich gar nicht
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.10.2013 21:15
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

den kenn ich gar nicht

http://www.ebay.de/itm/like/261058597931?lpid=91&a mp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS _IN_HLP:true
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2013 21:19
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

den kenn ich gar nicht

http://www.ebay.de/itm/like/261058597931?lpid=91&a mp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS _IN_HLP:true
wie gesagt kenn ich nicht. Aber rein vom preis und bauchgefühl würde ich den nicht nehmen
Peanut82
1318 Beiträge
29.10.2013 21:26
Da schließe ich mich an. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass.der etwas taugt

...und ich möchte einen mit schwenkbaren Rädern..die 4 großen Reifen sind mir zu Starr u sperrig zu schieben
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.10.2013 21:35
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

den kenn ich gar nicht

wie gesagt kenn ich nicht. Aber rein vom preis und bauchgefühl würde ich den nicht nehmen

super bin ich mitten im text geht lapi aus

naja wir werden uns keinen teuren kaufen da ich zwergnase tragen will der kiwa wäre dann nur für schatz den der kann sich mit einem tragetuch nicht anfreunden
werden uns aber noch umschauen fand diesen halt optisch ansprechend
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 21:46
Dann kauf lieber einen gebrauchten wie sowas
Das Ding wiegt schon fast 20 kg ohne Kind,
Bei Kleinanzeigen gibt es sogar Hartans oder Quinnys für untee 300 Euro.
Abc Turbo gibt es auch neu für wenig Geld.
angel_hug_in
2319 Beiträge
29.10.2013 21:50
Zitat von Acacia_Wayne:

ja werden uns noch umsehen fand diesen nur ganz schön
finde knorr aber auch sehr schön aber ist zu groß denke ich für den kofferraum eines focus
ja denke auch das wir uns nach gebrauchten umsehen oder mit viel glück einen im freundeskreis bekommen
Natha_1987
4196 Beiträge
29.10.2013 22:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch nur bescheid geben dass ich morgen für eine Woche in Urlaub fliege und daher nicht sooft online bin... ich frei mich Grad nicht so arg auf de Urlaub weil ich Angst habe aber Vllt wird es ja ganz gut
wünsche einen schönen Urlaub meine Schwägerin ist auch in der Frühschwangerschaft geflogen und der maus gehts gut. also geniese den urlaub

Na das beruhigt mich ein wenig trotzdem bin ich voll der schisser ubd hab angst aber es wird alles gut gehen
Natha_1987
4196 Beiträge
29.10.2013 22:19
Kara ich drück dir ganz dolle die Daumen ich hoffe es geht alles gut, ich lasse meine am 08.11. machen.

@elternzeit: wenn alles so klappt würde ich gerne ein Jahr machen ider wenns nicht klappt auch zwei bin da ziemlich flexibel ich hab noch bissl Zeit...

@3d Bilder: find ich ne tolle sache fur später fürs album

Ich war heute nochnal beim Arzt wollte nachfragen wegen Nackenfaltenmessung und dann hat die nochmal ulteaschall gemacht; ssl 5 cm, 12. Ssw alles zeitgerecht jetzt hoff ixh dass nachm Urlaub alles gut ist ubd dass die Nackenfaltenmessung gut ausfällt
diekleene
53976 Beiträge
30.10.2013 03:03
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

ja werden uns noch umsehen fand diesen nur ganz schön
finde knorr aber auch sehr schön aber ist zu groß denke ich für den kofferraum eines focus
ja denke auch das wir uns nach gebrauchten umsehen oder mit viel glück einen im freundeskreis bekommen
da könntest du auch bei dem ausm internet probleme haben. Mein tipp grad wenn man ein rel kleines auto hat: austesten! Blöd wenn es nicht passt

wir mussten gestern auch feststellen wir bekommen allen ernstes keinen zwillingswagen bzw Geschwisterwagen in unser und die hintereinander find ich doof. Also wird es wirklich nur ein einer und nr 2 wird getragen.
diekleene
53976 Beiträge
30.10.2013 03:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von diekleene:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch nur bescheid geben dass ich morgen für eine Woche in Urlaub fliege und daher nicht sooft online bin... ich frei mich Grad nicht so arg auf de Urlaub weil ich Angst habe aber Vllt wird es ja ganz gut
wünsche einen schönen Urlaub meine Schwägerin ist auch in der Frühschwangerschaft geflogen und der maus gehts gut. also geniese den urlaub

Na das beruhigt mich ein wenig trotzdem bin ich voll der schisser ubd hab angst aber es wird alles gut gehen
verständlich aber musst du nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt