<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.11.2013 07:39
Morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles gute
mich hat erwischt. Hab ul schmerzen. Gliederschmerzen und fieber. Beobachte es und geh im zweifel heut schon mal zum fa
mich hat erwischt. Hab ul schmerzen. Gliederschmerzen und fieber. Beobachte es und geh im zweifel heut schon mal zum fa
07.11.2013 08:05
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Oh oh klingt nicht gut. Vor allem Unterleibsschmerzen in Kombi mit Fieber. Fahr doch lieber jetzt schon hin.
Kann ja im besten Fall auch eine Nierenbeckenentzündung sein, mit der ist auch nicht zu spaßen.
Gute Besserung!
07.11.2013 08:27
Zitat von Lockenlicht:danke dir
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Oh oh klingt nicht gut. Vor allem Unterleibsschmerzen in Kombi mit Fieber. Fahr doch lieber jetzt schon hin.
Kann ja im besten Fall auch eine Nierenbeckenentzündung sein, mit der ist auch nicht zu spaßen.
Gute Besserung!
07.11.2013 08:41
Guten Morgen!
... Hier war ja wieder einiges los...aber auch nicht so schöne Sachen
Allen, denen es heute nicht so gut geht, erst einmal gute Besserung!!! ....mit Blut ist nicht zu Spaßen, ab zum Arzt!
@kleene: Pack dich gut weg und erhol dich bloß! Bei uns ist auch gerade fast jeder erkältet
@RH +/- ...da muss man doch nix machen, wenn die Mama positiv ist, oder?
@Zarti: ich bin auch positiv u weiß gar nicht, was mein.Freund hat
Von daher muss ich ja nix beachten..du dann doch auch nicht, oder?
Ich bin soooo müde!! Ich bin gestern um halb neun ins Bett u habe durchgeschlafen bis um sieben... Ich habe das Gefühl, ich arbeite und schlafe nur noch
Habt ihr das auch?
... Hier war ja wieder einiges los...aber auch nicht so schöne Sachen
Allen, denen es heute nicht so gut geht, erst einmal gute Besserung!!! ....mit Blut ist nicht zu Spaßen, ab zum Arzt!
@kleene: Pack dich gut weg und erhol dich bloß! Bei uns ist auch gerade fast jeder erkältet
@RH +/- ...da muss man doch nix machen, wenn die Mama positiv ist, oder?
@Zarti: ich bin auch positiv u weiß gar nicht, was mein.Freund hat
Von daher muss ich ja nix beachten..du dann doch auch nicht, oder?
Ich bin soooo müde!! Ich bin gestern um halb neun ins Bett u habe durchgeschlafen bis um sieben... Ich habe das Gefühl, ich arbeite und schlafe nur noch
Habt ihr das auch?
07.11.2013 08:55
Guten Morgen
Diekleene hat Recht. Wenn die Mama Rh. Pos. ist, muss nichts gemacht werden.
Bin auch positiv.
Bin auch positiv.
07.11.2013 09:09
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Bin auch positiv.![]()
Danke
ich war durch Zartis Aussage gerade nur etwas verwirrt
07.11.2013 09:13
Guten morgen,
da war hier ja gestern wieder was los. DA musste ich heute morgen erst mal fleißig lesen
Wer gestern alles sorgen hatte weis ich nicht mehr, aber hoffe das es heute gut ist wünsche euch weiter gute Besserung bzw das es so bleibt.
Ich hätte gerade voll lust das Baby zimmer fertig zu machen oder dafür shoppen zu gehen. Weis auch nicht warum, aber in bisschen gedulde ich mich noch. Das Zimmer wollen wir Ende Januar anfang ich muss erst noch mein Büro räumen, mache ich aber für den Krümmel gern.
Sonst geht es mir heute sehr gut hoffe das bleibt so
Allen mit WW und MW GLW.
da war hier ja gestern wieder was los. DA musste ich heute morgen erst mal fleißig lesen
Wer gestern alles sorgen hatte weis ich nicht mehr, aber hoffe das es heute gut ist wünsche euch weiter gute Besserung bzw das es so bleibt.
Ich hätte gerade voll lust das Baby zimmer fertig zu machen oder dafür shoppen zu gehen. Weis auch nicht warum, aber in bisschen gedulde ich mich noch. Das Zimmer wollen wir Ende Januar anfang ich muss erst noch mein Büro räumen, mache ich aber für den Krümmel gern.
Sonst geht es mir heute sehr gut hoffe das bleibt so
Allen mit WW und MW GLW.
07.11.2013 09:13
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Bin auch positiv.![]()
Dankeich war durch Zartis Aussage gerade nur etwas verwirrt
![]()
Keine Ursache
Ich musste meinen FA vor 2 Wochen nämlich unbedingt diese Frage stellen. Meine Mutter meinte nämlich, dass es sein kann, dass man Antikörper gegen das Baby produzieren kann. Aufgrund dessen (ich hatte sowie einen Termin) musste ich einfach nachfragen
.
07.11.2013 09:40
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Oje du arme ...gute Besserung.
Wie geht es dir jetzt warst beim Doc ?
07.11.2013 09:45
Guten morgen!
An alle gute besserung!
ja mir geht es soweit gut. Waren gestern auf einem konzert und durch das lange stehen gestern hatte ich irgendwann ganz schöne unterleib schmerzen war echt doof. Aber sonst war es mega cool.
Ja heute kommt meine große im laufe des tages irgendwann sie ist mit der oma im zoo. Bei mir steht nichts an heute einfach ausruhen.
Und es regent was soll man da eh machen
An alle gute besserung!
ja mir geht es soweit gut. Waren gestern auf einem konzert und durch das lange stehen gestern hatte ich irgendwann ganz schöne unterleib schmerzen war echt doof. Aber sonst war es mega cool.
Ja heute kommt meine große im laufe des tages irgendwann sie ist mit der oma im zoo. Bei mir steht nichts an heute einfach ausruhen.
Und es regent was soll man da eh machen
07.11.2013 10:23
Zitat von Supermaus32:
Huhuuuuuuu , ich hab grad Angst hab dunkel geronnenes Blut wisst ihr was das sein könnte ?
Also mein Arzt meinte zu mir, wenn ich Blutungen haben sollte, auch wenn es nur einmalig ist, soll ich sofort vorbei kommen, da es viele gründe Haben könnte und auf jeden fall abgeklärt werden muss... Hatte das Problem bisher zum glück nicht, aber würde das sofort abklären lassen...
Ich wünsche dir alles gute und gute besserung und das es nichts dramatisches ist...
07.11.2013 11:27
Zitat von Emilia8808:ne hab bei meinem ha angerufen wie ich es am besten machen soll und er meinte viel ruhe. Gegens fieber kann man ja nix nehmen und wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind kh.
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Oje du arme ...gute Besserung.
Wie geht es dir jetzt warst beim Doc ?
Lieg jetzt im bett mit tee und mein mann kümmert sich um unsere tochter. Ein Glück hat er Urlaub
07.11.2013 12:18
hallo mädels
melde mich auch nochmal habe so wenig geschrieben weil mich die schlechten nachrichten ziemlich runtergezogen haben.
alle mit WW und MW glw
allen den es nicht gut geht gute besserung
me: war gerade beim FA weil es mir net besonders gut ging ergebnis
hab einen pilz und zucker im urin hab nun ne überweisung zum diabetologen
und muss magnesium nehmen wegen starker krämpfe.
oh und seid einer woche kein erbrechen mehr
melde mich auch nochmal habe so wenig geschrieben weil mich die schlechten nachrichten ziemlich runtergezogen haben.
alle mit WW und MW glw
allen den es nicht gut geht gute besserung
me: war gerade beim FA weil es mir net besonders gut ging ergebnis
hab einen pilz und zucker im urin hab nun ne überweisung zum diabetologen
und muss magnesium nehmen wegen starker krämpfe.
oh und seid einer woche kein erbrechen mehr
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt