<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.11.2013 12:53
Zitat von Alicia09:
Hallo an alle!
Schön positive nachrichten zu hören!
Bin auch wieder zurück vom arzt es ist alles super. Baby ist schon 7 cm groß eigentlich entspricht das der 14 woche aber wir lassen es jetzt dabei. Habe zwei kilo abgenommen warum auch immer keine ahnung. Aber sie meinte es ist nicht schlimm so lange ich sehr viel trinke. Joa es hat eum gehüpft und am daumen genuckelt. Und es gab eine tendenz ABER sie legt sich noch gaaaarnicht fest sie meinte bis zur15 woche sagt sie nichts 100%. Stelle gleich zwei bilder rein.
Achso und die tendenz geht zum jungen.war ja erst nicht so auf junge auch wegen meiner klein wünsche ihr eher ne schwester aber so langsam kommt die freude hihi. Aber naja ich werde bis zum 6.12 warten und da guckt sie dann noch mal richtig.
toll, dass alles in ordnung war
------
allgemein ist es toll, dass es eigentlich nur noch schöne nachrichten gibt
06.11.2013 13:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von Alicia09:
Hallo an alle!
Schön positive nachrichten zu hören!
Bin auch wieder zurück vom arzt es ist alles super. Baby ist schon 7 cm groß eigentlich entspricht das der 14 woche aber wir lassen es jetzt dabei. Habe zwei kilo abgenommen warum auch immer keine ahnung. Aber sie meinte es ist nicht schlimm so lange ich sehr viel trinke. Joa es hat eum gehüpft und am daumen genuckelt. Und es gab eine tendenz ABER sie legt sich noch gaaaarnicht fest sie meinte bis zur15 woche sagt sie nichts 100%. Stelle gleich zwei bilder rein.
Achso und die tendenz geht zum jungen.war ja erst nicht so auf junge auch wegen meiner klein wünsche ihr eher ne schwester aber so langsam kommt die freude hihi. Aber naja ich werde bis zum 6.12 warten und da guckt sie dann noch mal richtig.
toll, dass alles in ordnung war![]()
------
allgemein ist es toll, dass es eigentlich nur noch schöne nachrichten gibt![]()
ja oder ich bin auch echt glücklich und mir ist es egal was es wird hauptsache alles ist gesund. Nackenfalte war auch unauffällig.
06.11.2013 13:44
Halloo, ich melde mich auch mal wieder
@Mann: also meiner nimmt das ganze schon recht gelassen. Er wird ja nun auch zum 3. mal Papa und kennt sich dementsprechend schon gut aus. Er freut sich allerdings ganz besonders doll, dass es noch ein Junge wird
Was den Shopping-Teil betrifft verlässt er sich da ganz auf mich. Er hat halt leider auch wenig Zeit nach Arbeit, Studium und unseren Jungs, die seine Aufmerksamkeit natürlich auch einfordern. Aber mich stört das nich, ich shoppe gerne!
@Übelkeit: unter der leide ich immernoch. Muss mich nach wie vor jeden morgen mindestens einmal übergeben
Ich kann erst am abend so richtig essen, vorher wird mir von allem übel. Hab vorhin mal geschaut, bei meinem großen ging das bis zur 17. Woche
@Mutterbänder: Mein FA sagte mir, dass die Dehnungsschmerzen von SS zu SS schlimmer werden. Aber bisher gehts bei mir eigentlich noch. Eigentlich tuts nur richtig weh, wenn ich unverhofft niesen muss. Oder von der Hocke wieder aufstehen soll
Aber ich würde es eher als ein kurzes zwiebeln bezeichnen, für mich noch gut aushaltbar.
@Mann: also meiner nimmt das ganze schon recht gelassen. Er wird ja nun auch zum 3. mal Papa und kennt sich dementsprechend schon gut aus. Er freut sich allerdings ganz besonders doll, dass es noch ein Junge wird
Was den Shopping-Teil betrifft verlässt er sich da ganz auf mich. Er hat halt leider auch wenig Zeit nach Arbeit, Studium und unseren Jungs, die seine Aufmerksamkeit natürlich auch einfordern. Aber mich stört das nich, ich shoppe gerne!
@Übelkeit: unter der leide ich immernoch. Muss mich nach wie vor jeden morgen mindestens einmal übergeben
Ich kann erst am abend so richtig essen, vorher wird mir von allem übel. Hab vorhin mal geschaut, bei meinem großen ging das bis zur 17. Woche
@Mutterbänder: Mein FA sagte mir, dass die Dehnungsschmerzen von SS zu SS schlimmer werden. Aber bisher gehts bei mir eigentlich noch. Eigentlich tuts nur richtig weh, wenn ich unverhofft niesen muss. Oder von der Hocke wieder aufstehen soll
Aber ich würde es eher als ein kurzes zwiebeln bezeichnen, für mich noch gut aushaltbar.
06.11.2013 13:46
Zitat von JJ2013:
Hallo an euch alle...![]()
Darf ich mich vielleicht noch zu euch gesellen??? Ich bin eigentlich hier in einer Gruppe, in welcher gemeinsam gehibbelt wurde auf ein 2014-Baby... Nun ist es leider dort so, dass bisher nur wenige schwanger sind und viele Probleme haben mit dem schwanger werden... Fühle mich da leider nun nicht mehr so wohl und kann mich dort auch nicht richtig austauschen...
Nehmt ihr mich vielleicht hier noch auf???![]()
Kurz noch schnell was zu mir: ich bin 24 Jahre, seit knapp 4 Monaten verheiratet (und erst 14 Monate mit meinem Mann zusammen)und wohne im Kreis Aschaffenburg (Bayern). Und der ET ist der 13. Mai 2014. wobei ich toll finden würde, wenn es der 11. Mai wird, da ist 2014 Muttertag...
![]()
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am Samstag, den 23.11..
Die Ergebnisse der NFT-Messung habe ich heute grade bekommen und alles ist unauffällig... Gott sei Dank...
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr immer nach einem FA-Termin total erleuchtet seid und euch dann paar Tage später schon wieder Gedanken macht? Ich mag den kleinen Zwerg endlich spüren...![]()
Ganz liebe Grüße
P.s.: habe vom Handy getippt... Ich hoffe es haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen...
Willkomen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
06.11.2013 13:49
Zitat von zartbitter:
jetzt muss ich mal ne frage an die stellen, die schon mal schwanger waren....
ihr kennt doch bestimmt dieses gefühl, wenn der mann beim sex quasi an den muttermund oder so rankommt und dann sticht es halt so komisch - verständlich, was ich meine??
das hatte ich vorher, so 7-8 mal hintereinander^^ kenn das aber nur in verbindung mit sex und bin daher grad ein wenig... nein ziemlich^^ irritiert...
ist es normal? kann sein, dass ich mich da grad unnötig verrückt mach, aber es war einfach so merkwürdig![]()
Zarti, ich glaube zu wissen, was du meinst. Kenne das auch hauptsächlich vom Sex (sogar unschwanger
) Habe das aber jetzt auch schon seit ein paar Wochen. Bei mir ist es nicht so schmerzhaft, aber häufig. Ich glaube, das ist die wachsende Gebärmutter. Ich spüre dafür keine Mutterbänder. Wie ist das denn bei dir? Spürst du die?
06.11.2013 13:52
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
ihr kennt doch bestimmt dieses gefühl, wenn der mann beim sex quasi an den muttermund oder so rankommt und dann sticht es halt so komisch - verständlich, was ich meine??
das hatte ich vorher, so 7-8 mal hintereinander^^ kenn das aber nur in verbindung mit sex und bin daher grad ein wenig... nein ziemlich^^ irritiert...
ist es normal? kann sein, dass ich mich da grad unnötig verrückt mach, aber es war einfach so merkwürdig![]()
Zarti, ich glaube zu wissen, was du meinst. Kenne das auch hauptsächlich vom Sex (sogar unschwanger) Habe das aber jetzt auch schon seit ein paar Wochen. Bei mir ist es nicht so schmerzhaft, aber häufig. Ich glaube, das ist die wachsende Gebärmutter. Ich spüre dafür keine Mutterbänder. Wie ist das denn bei dir? Spürst du die?
ich kenns auch nur vom unschwangeren sex - deswegen war ich ja so irritiert... also es war nicht richtig schmerzhaft, nur unangenehm halt
mutterbänder merk ich gelegentlich abends und wenn ich mich doof bewegt hab, also wie, wenn man sich komisch bückt und dann im rücken was verrreisst - also halb so wild
06.11.2013 15:11
Geht das bei euch am Schambein runter? Also dieser Schmerz? Falls ja, ist das nicht schlimm. Jedenfalls nicht fürs Baby. Tut halt nur der Schwangeren weh und wenns schlimmer wird, muss mau wohl behandelt werden oder so. Das wurde mir jedenfalls gesagt, als ich gefragt habe.
Ich bin heute total happy. Meine Schwiegermutter und ich haben gerade mein Hochzeitskleid + Schuhe und Dessous gekauft
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen. Bin total aufgeregt
Ich bin heute total happy. Meine Schwiegermutter und ich haben gerade mein Hochzeitskleid + Schuhe und Dessous gekauft
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen. Bin total aufgeregt
06.11.2013 15:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
Zarti, ich glaube zu wissen, was du meinst. Kenne das auch hauptsächlich vom Sex (sogar unschwanger) Habe das aber jetzt auch schon seit ein paar Wochen. Bei mir ist es nicht so schmerzhaft, aber häufig. Ich glaube, das ist die wachsende Gebärmutter. Ich spüre dafür keine Mutterbänder. Wie ist das denn bei dir? Spürst du die?
ich kenns auch nur vom unschwangeren sex - deswegen war ich ja so irritiert... also es war nicht richtig schmerzhaft, nur unangenehm halt![]()
mutterbänder merk ich gelegentlich abends und wenn ich mich doof bewegt hab, also wie, wenn man sich komisch bückt und dann im rücken was verrreisst - also halb so wild![]()
Ich habe das auch öfter mal... es sticht innen richtig - aus heiterem Himmel..ich kann auch nicht deuten, woher es kommt... mal beim Laufen, mal beim Sitzen...nur beim Liegen habe ich es nie...dann wenn alles entspannt ist, geht es mir immer am besten
Wann ist es denn bei dir aufgetreten, Zarti?
06.11.2013 15:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
ich kenns auch nur vom unschwangeren sex - deswegen war ich ja so irritiert... also es war nicht richtig schmerzhaft, nur unangenehm halt![]()
mutterbänder merk ich gelegentlich abends und wenn ich mich doof bewegt hab, also wie, wenn man sich komisch bückt und dann im rücken was verrreisst - also halb so wild![]()
Ich habe das auch öfter mal... es sticht innen richtig - aus heiterem Himmel..ich kann auch nicht deuten, woher es kommt... mal beim Laufen, mal beim Sitzen...nur beim Liegen habe ich es nie...dann wenn alles entspannt ist, geht es mir immer am besten![]()
Wann ist es denn bei dir aufgetreten, Zarti?
einfach nur, als ich im büro am schreibtisch gesessen bin
naja, wird schon normal sein
06.11.2013 15:28
Zitat von Lina123:
Geht das bei euch am Schambein runter? Also dieser Schmerz? Falls ja, ist das nicht schlimm. Jedenfalls nicht fürs Baby. Tut halt nur der Schwangeren weh und wenns schlimmer wird, muss mau wohl behandelt werden oder so. Das wurde mir jedenfalls gesagt, als ich gefragt habe.
Ich bin heute total happy. Meine Schwiegermutter und ich haben gerade mein Hochzeitskleid + Schuhe und Dessous gekauftJetzt sind es nur noch 3 Wochen. Bin total aufgeregt
![]()
welcher schmerz? die bänder? ja, so leistengegend halt
uiiiiii, 3 wochen noch? spannend
06.11.2013 17:17
Hallo meine lieben, bin wieder zurück vom Fa, Baby ist zeitgerecht entwickelt strampelt und tritt mich schon. In 4 Wochen wird eine ganze Ultraschall Bild gemacht.
06.11.2013 17:20
Zitat von würmchen2014:
Hallo meine lieben, bin wieder zurück vom Fa, Baby ist zeitgerecht entwickelt strampelt und tritt mich schon. In 4 Wochen wird eine ganze Ultraschall Bild gemacht.
Toll, dass alles in Ordnung ist!!
Den letzten Satz versteh ich aber nicht
Was ist in 4 Wochen?
06.11.2013 17:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Den letzten Satz versteh ich aber nichtWas ist in 4 Wochen?
Über den Bauch sieht man Baby nicht im ganzen. Deswegen wird ein Ganzkörper Ultraschall vom Baby gemacht
06.11.2013 17:24
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Über den Bauch sieht man Baby nicht im ganzen. Deswegen wird ein Ganzkörper Ultraschall vom Baby gemacht
Also wird dann ein vaginaler us gemacht? Oder was meinst du? In 4 Wochen passt das kleine doch gar nimmer komplett auf ein Bild, oder?
06.11.2013 17:28
Zitat von würmchen2014:toll das alles i.o.
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
wie darf ich mir das vorstellrn
Weil glaub nicht das es vaginal dann noch passt und übern bauch ja auch nicht
Sry für die doofe frage - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt