<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.11.2013 13:52
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Baby_Engelchen88:Mein Termin ist heute um 14:15 und mein nächster ist auch am 10.12
Zitat von kara2009:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Soooo zurück von FA.. Alles Super .. Mini ist gleißig gewachsen u d hat gezappelt und sich am Kopf und an der Nase gekratzt xD
Bilder von Beinen und den Händen hab ich. Und von hinten. Sitzt so richtig gemütlich mit Kopf nach oben. Meine FÄ hat sogar schon von Bauch geschallt. ( hatte ich bei meiner Tochter erst später)
Sooo das war's dann auch wieder ..![]()
sehr schön.![]()
![]()
Achso nächster Termin ist der 10.12.2013
![]()
Dann drück ich dir die Daumen für heute. Musst erzählen wie es war! 10.12. wird es viele Nachrichten geben glaub ich.
12.11.2013 13:53
Hallo ihr Lieben,
bin gestern außer der Reihe beim Frauenarzt gewesen, weil ich das ganze Wochenende über so ein komsiches drücken nach unten in der Gebärmutter hatte, so als wollte der Zwerg schon raus. Das gefiel mir gar nicht. Der Arzt sagt, das käme von Überanstrengung und ich sollte mich unbedingt immer zwischendurch ausruhen.
Wichtig ist aber, dem Zwerg gehts prima.
Ist schon so groß, dass man von oben schallen musste. Das war sehr beruhigend. Nächste Woche habe ich aber eh noch meinen normalen Vorsorgetermin. Vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird.
Die Outings hier sind ja super!
Freue mich für euch!
Hoffe, es geht so weiter mit den positiven Nachrichten!
bin gestern außer der Reihe beim Frauenarzt gewesen, weil ich das ganze Wochenende über so ein komsiches drücken nach unten in der Gebärmutter hatte, so als wollte der Zwerg schon raus. Das gefiel mir gar nicht. Der Arzt sagt, das käme von Überanstrengung und ich sollte mich unbedingt immer zwischendurch ausruhen.
Wichtig ist aber, dem Zwerg gehts prima.
Ist schon so groß, dass man von oben schallen musste. Das war sehr beruhigend. Nächste Woche habe ich aber eh noch meinen normalen Vorsorgetermin. Vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird. Die Outings hier sind ja super!
Freue mich für euch!
12.11.2013 13:57
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
Wichtig ist aber, dem Zwerg gehts prima.Ist schon so groß, dass man von oben schallen musste. Das war sehr beruhigend. Nächste Woche habe ich aber eh noch meinen normalen Vorsorgetermin. Vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird.
Die Outings hier sind ja super!Freue mich für euch!
![]()
Dieses Gefühl Hab ich auch ab und zu, mein Fa meinte das ist die wachsende Gebärmutter da das Baby an Gewicht zunimmt. Und die Bänder jetzt bisschen was tragen müssen.
12.11.2013 14:05
Zitat von Rübenherz:das is ja schon in 10 min viel Spaß
Zitat von Baby_Engelchen88:Mein Termin ist heute um 14:15 und mein nächster ist auch am 10.12
Zitat von kara2009:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Soooo zurück von FA.. Alles Super .. Mini ist gleißig gewachsen u d hat gezappelt und sich am Kopf und an der Nase gekratzt xD
Bilder von Beinen und den Händen hab ich. Und von hinten. Sitzt so richtig gemütlich mit Kopf nach oben. Meine FÄ hat sogar schon von Bauch geschallt. ( hatte ich bei meiner Tochter erst später)
Sooo das war's dann auch wieder ..![]()
sehr schön.![]()
![]()
Achso nächster Termin ist der 10.12.2013
![]()
12.11.2013 14:07
Zitat von Serena87:toll das alles i.o. ist
Hallo ihr Lieben,
Wichtig ist aber, dem Zwerg gehts prima.Ist schon so groß, dass man von oben schallen musste. Das war sehr beruhigend. Nächste Woche habe ich aber eh noch meinen normalen Vorsorgetermin. Vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird.
![]()
12.11.2013 14:07
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Dieses Gefühl Hab ich auch ab und zu, mein Fa meinte das ist die wachsende Gebärmutter da das Baby an Gewicht zunimmt. Und die Bänder jetzt bisschen was tragen müssen.
Klingt plausibel.
Es hat sich nur so unnormal angefühlt und kam von jetzt auf gleich.
12.11.2013 14:13
Zitat von Serena87:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Klingt plausibel.Es hat sich nur so unnormal angefühlt und kam von jetzt auf gleich.
Das unnormal anfühlen hab ich genau so empfunden. Hab auch erst Angst bekommen das baby abhauen will. Nach gestern bin ich aber beruhigter!
12.11.2013 14:31
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Serena87:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Klingt plausibel.Es hat sich nur so unnormal angefühlt und kam von jetzt auf gleich.
Das unnormal anfühlen hab ich genau so empfunden. Hab auch erst Angst bekommen das baby abhauen will. Nach gestern bin ich aber beruhigter!
Ja, ich auch.
Du weißt ja auch schon, dass es ein Mädchen wird. Das ist so toll!
Ich würde es auch schon gerne wissen. Hast du schon einen Namen?
12.11.2013 14:33
Zitat von Serena87:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Serena87:
Zitat von würmchen2014:
...
Ja, ich auch.Du weißt ja auch schon, dass es ein Mädchen wird. Das ist so toll!
Ich würde es auch schon gerne wissen. Hast du schon einen Namen?
Ne noch gar nicht wir lassen es auf uns zukommen!
12.11.2013 17:26
So gehe morgen vormittag zum hausarzt. Die schmerzen sind heute echt schlimm. Will aus schließen das es die nieren sind. Also es tut echt an der rechten niere weh und es zieht bis runter. Mal sehen was er morgen sagt. Und da ich ihn auch privat kenne wird er bestimmt nach dem kind gucken hihi. Hoffe kann nächste nacht schlafen weiss echt nicht wie ich liegen soll im moment.
12.11.2013 17:41
Die blutwerte von der NFM sind da - alles super
Das Risiko liegt bei ca. 1:20.000 und mit knapp 30J. wäre es wohl erst bei 1:600 bedenklich - ich bin sooooooo erleichtert!!!!
Und meine Kollegen wissen nun auch alle Bescheid
Nun kann ich wohl anfangen, die Schwangerschaft zu begreifen und zu genießen
Das Risiko liegt bei ca. 1:20.000 und mit knapp 30J. wäre es wohl erst bei 1:600 bedenklich - ich bin sooooooo erleichtert!!!!
Und meine Kollegen wissen nun auch alle Bescheid
Nun kann ich wohl anfangen, die Schwangerschaft zu begreifen und zu genießen
12.11.2013 17:45
So ich bin wieder zurück. War alles in Ordnung, Nackenfalte unauffällig, alles so wie es ein soll.
Bilder poste ich gleich im Bilder Thread
Bilder poste ich gleich im Bilder Thread
12.11.2013 18:02
Tolle Neuigkeiten!!
Ich liege mit Migräne flach und muss morgen zum Doc..hab eben mit ihm telefoniert. Ich soll jetzt 800er Ibuprofen und 2 Paracetamol nehmen und ich solle es wirklich nehmen u mir keine Sorgen ums Kind machen.. Bis zur 25.SSW könne man IBU nehmen...mmmh
Schatzi ist jetzt los zur APO..
Ich liege mit Migräne flach und muss morgen zum Doc..hab eben mit ihm telefoniert. Ich soll jetzt 800er Ibuprofen und 2 Paracetamol nehmen und ich solle es wirklich nehmen u mir keine Sorgen ums Kind machen.. Bis zur 25.SSW könne man IBU nehmen...mmmh
Schatzi ist jetzt los zur APO..
12.11.2013 18:05
Nehm lieber nur Paractamol.
Ich hab selber schlimme kopfweh und darf meine ibu 800 nicht nehmen laut Arzt.
Eventuell mal ne 400er aber 800er eher nicht.
Ich hab selber schlimme kopfweh und darf meine ibu 800 nicht nehmen laut Arzt.
Eventuell mal ne 400er aber 800er eher nicht.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt