Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 06:50
Naja mal sehen. Gehe von nem Mädchen aus und lass mich überraschen. muss sagen wir haben uns diesmal mit dem Mädchennamen schwerer getan als mit dem jungennamen

nicht schlimm (wegen namen) mia und mila ist ja fast gleich

ach klar erfährst du sicher noch vor Weihnachten. Ich hab letztes jahr alles verboten zu Weihnachten nur babyzeug zu schenken. Bis auf meinen gr. Bruder haben sich alle dran gehalten. Und werd es auch jetzt wieder verbieten
Tanja32
306 Beiträge
13.11.2013 07:01
Bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke, hab nur Mama,stiefdad und kleinen Bruder (21 und zwei Köpfe größer als ich ) . Und bezweifel das ich Mama da bremsen kann, ist das erste Enkelkind das sie aufwachsen sieht. Mein großer Bruder wohnt in Berlin und kimberly (5) hat Mama erst zwei mal gesehen, und bei Julian fehlen ihr auch 4,5 Jahre.

Heiligabend Feier ich mit Ex und Julian, da bekommt auch nur Julian Geschenke. Muss aber auch sagen ich mach mir nix aus Geschenken. Für mich zählt mehr die Tage mit meinen lieben zu verbringen.
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:04
Wir schenken uns immer alle was. Liegt daran weil es unsere eltern nicht lassen können uns was zu schenken und wir würden es doof finden wenn alle kinder und enkel was bekommen und sie dann als einzigste leer ausgehen
Tanja32
306 Beiträge
13.11.2013 07:12
Julian schenkt Oma und Opa etwas ist seit drei Jahren Tradition das es einen selbstgebastelten Kalender gibt und pralinen. Ich mag nicht mit leeren Händen kommen, aber ist dann vom großen.
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:18
Guten morgen
An alle denen es nicht gut geht - gute Besserung!!
@kleene
Doof, wie dein Arzt drauf war
@me
Meine Schwester... Ich liebe sie... Wirklich... Ok, ich find sie nett... Meistens...
Sie ist beleidigt, mal wieder
Madame kann es nicht verstehen, wieso ich am 27.12. und 28.12. mit ihr nicht zum boarden fahren will. Sie hat schließlich im Internet gelesen, dass man bzw. Frau bis zum 6ten Monat ganz normal Sport machen darf.
Jetzt bin ich wieder die böse große Schwester, die sich für sie keine zeit nehmen will
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:25
Zitat von Tanja32:

Julian schenkt Oma und Opa etwas ist seit drei Jahren Tradition das es einen selbstgebastelten Kalender gibt und pralinen. Ich mag nicht mit leeren Händen kommen, aber ist dann vom großen.
is ja aber auch süß wir wissen noch nicht was die liebe verwandschaft dieses mal bekommt. Das doofe ist wir haben beide 2 geschwister. Mein bruder wird März papa und mein schwager + freundin erwarten ihr 4. Kind. Ergo was da alles an geschrnken immer kommen muss. Aber man bekommt ja selber auch immer was
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:27
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
@kleene
@me
Meine Schwester... Ich liebe sie... Wirklich... Ok, ich find sie nett... Meistens...
Madame kann es nicht verstehen, wieso ich am 27.12. und 28.12. mit ihr nicht zum boarden fahren will. Sie hat schließlich im Internet gelesen, dass man bzw. Frau bis zum 6ten Monat ganz normal Sport machen darf.
Jetzt bin ich wieder die böse große Schwester, die sich für sie keine zeit nehmen will
ich würde schwanger aber auch ne mehr boarden gehen

mein fa war bissl miesepetrich weil die hebamme der praxis hat ihm grad kuchen hingestellt als er mich holen war und dann sah er den kuchen und konnt nix essen er wollt aber auch ne. Hab ihm gesagt kann ruhig mal was essen. Aber nö. Aber so schlimm fand ich ihn nicht. Er war schon schlechter drauf
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:30
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Guten morgen
@kleene
@me
ich würde schwanger aber auch ne mehr boarden gehen

mein fa war bissl miesepetrich weil die hebamme der praxis hat ihm grad kuchen hingestellt als er mich holen war und dann sah er den kuchen und konnt nix essen er wollt aber auch ne. Hab ihm gesagt kann ruhig mal was essen. Aber nö. Aber so schlimm fand ich ihn nicht. Er war schon schlechter drauf

Achso gut, ich bin da sehr empfindlich...
Boarden - ja eben!! Ich seh das meiste ja eh sehr locker, aber das ist selbst mir (nach ca. 10 Jahren aufm Board und davor ca. 15 Jahre skifahren) zu gefährlich... Zudem passen mir meine Sachen bis dahin garantiert nicht^^
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:37
Ich hab da mit anderen fa schon schlimmeres durch. Die eine wo ich nur 1 mal war. Da hab ich m8ch gefühlt wie so ein Stück fleisch beim metzger. Total rabiat und komisch.

Die sachen wären denk ich das geringste problem. Aber kann ja doch immer was passieren
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 07:44
Zitat von diekleene:

Ich hab da mit anderen fa schon schlimmeres durch. Die eine wo ich nur 1 mal war. Da hab ich m8ch gefühlt wie so ein Stück fleisch beim metzger. Total rabiat und komisch.

Die sachen wären denk ich das geringste problem. Aber kann ja doch immer was passieren

Naja, die Sachen kosten um die 500€ - die kauf ich ja nicht für nur einmal fahren in gross und dann schmeiss ich die wieder weg? Sieht vor allem ja nicht so toll aus dann
Aber zu gefährlich ist eben auch leider.....
Peanut82
1318 Beiträge
13.11.2013 07:46
Guten Morgen,

meine Kopfweh sind noch immer nicht weg...obwohl ich jetzt 12h geschlafen habe ich habe nachher ja einen Termin beim FA u werde auch den Stress mit der neidischen Chefin ansprechen...das geht echt alles gar nicht bei der Arbeit

@zarti: ich würde auch nicht boarden...egal wie gut man fahren kann... Ich reiste auch nicht, obwohl man Sport machen darf...da fahre ich lieber Rad an der frischen Luft ist weniger riskant..

@Würmchen: ich bin momentan auch heulig...liegt aber auch daran, dass ich die SS genießen möchte u mich einfach schlecht fühle...

@aidualc: tolle Neuigkeiten!!!

@die Kleene: der FA ist ja echt der Knaller!!!

@angelsound: ich werde mir keinen holen, da ich gelesen habe, dass es unangenehm fürs Kind sei...genau wie US..und den macht man ja schon oft genug heutzutage... Ich werde daher wohl auch keinen 3d US machen lassen...mimini soll sich ja wohl fühlen

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!! Ich ruhe mich heute aus...
Serena87
272 Beiträge
13.11.2013 08:13
Guten morgen,

habe zwischendurch auch so sentimentale Phasen, in denen ich nur heulen könnte wegen jeder Kleinigkeit. Meistens weil ich etwas rührend finde. Am Montag hat der Kindergarten bei uns um die Ecke einen Sankt Martins Zug veranstaltet und die sind bei uns vorbei. Ich hab am Fenster gestanden und geheult, weil ich es so süß fand.

Die Kopfschmerzen habe ich auch. Nach zwei Tagen Migräne hab ich mir dann eine Para gegönnt. Mein FA sagt auch, Hände weg von den Ibus.

@Zarti: Das ist so eine Sache mit den kleinen Schwestern... Habe im Moment ein ähnliches Problem. Ich möchte nicht mit ihr aufs Konzert gehen, weil das lange Stehen, das Gequalme (kein Schw... hält sich an das Nichtraucherschutzgesetz) und die Rempelei too much ist. Ich wäre gerne mit ihr gegangen, hab ihr ja schließlich die Karten geschenkt, aber ich bin da vorsichtig geworden.
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 08:17
Zitat von Serena87:

Guten morgen,

habe zwischendurch auch so sentimentale Phasen, in denen ich nur heulen könnte wegen jeder Kleinigkeit. Meistens weil ich etwas rührend finde. Am Montag hat der Kindergarten bei uns um die Ecke einen Sankt Martins Zug veranstaltet und die sind bei uns vorbei. Ich hab am Fenster gestanden und geheult, weil ich es so süß fand.

Die Kopfschmerzen habe ich auch. Nach zwei Tagen Migräne hab ich mir dann eine Para gegönnt. Mein FA sagt auch, Hände weg von den Ibus.

@Zarti: Das ist so eine Sache mit den kleinen Schwestern... Habe im Moment ein ähnliches Problem. Ich möchte nicht mit ihr aufs Konzert gehen, weil das lange Stehen, das Gequalme (kein Schw... hält sich an das Nichtraucherschutzgesetz) und die Rempelei too much ist. Ich wäre gerne mit ihr gegangen, hab ihr ja schließlich die Karten geschenkt, aber ich bin da vorsichtig geworden.

gut, konzert würde mich jetzt nicht stören - ich geh ja auch weiterhin hin und wieder am WE in nen club feiern oder so und beim rauchen bin ich eh sehr schmerzfrei. wir beide rauchen nimmer und bei uns zuhause wird nimmer drin geraucht. aber wenn wir wo zu besuch sind, wo geraucht wird, dann ist es eben so - da muss niemand wegen mir rausgehen, das find ich übertrieben (bin da aber eh eigen - ich würd am liebsten jedem mit ner zigarette in der hand nachlaufen, weil ich den geruch liebe da steht ein raucher?? tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef einatmen....)... aber wenn dir das zu gefährlich ist, dann würd ich auch nicht gehen
Serena87
272 Beiträge
13.11.2013 08:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Guten morgen,

gut, konzert würde mich jetzt nicht stören - ich geh ja auch weiterhin hin und wieder am WE in nen club feiern oder so und beim rauchen bin ich eh sehr schmerzfrei. wir beide rauchen nimmer und bei uns zuhause wird nimmer drin geraucht. aber wenn wir wo zu besuch sind, wo geraucht wird, dann ist es eben so - da muss niemand wegen mir rausgehen, das find ich übertrieben (bin da aber eh eigen - ich würd am liebsten jedem mit ner zigarette in der hand nachlaufen, weil ich den geruch liebe da steht ein raucher?? tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef einatmen....)... aber wenn dir das zu gefährlich ist, dann würd ich auch nicht gehen

Es ist mir nicht direkt zu gefährlich, aber ich weiß genau, ich packs einfach nicht. Bekomme in letzter Zeit immer UL-Schmerzen vom feinsten , wenn ich zu lange stehe. Hab bei Depeche Mode im Sommer "versehentlich" nen Schlag in den Bauch gekriegt. Sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Was das Rauchen angeht, ich kann es einfach nicht mehr riechen obwohl ich vorher selber Gelegenheitsraucher war.
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 08:32
Zitat von Serena87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Guten morgen,

Es ist mir nicht direkt zu gefährlich, aber ich weiß genau, ich packs einfach nicht. Bekomme in letzter Zeit immer UL-Schmerzen vom feinsten , wenn ich zu lange stehe. Hab bei Depeche Mode im Sommer "versehentlich" nen Schlag in den Bauch gekriegt. Sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen. Was das Rauchen angeht, ich kann es einfach nicht mehr riechen obwohl ich vorher selber Gelegenheitsraucher war.

ich hab vorher sehr viel geraucht und es ist nach wie vor jeden tag ein kampf mindestens einmal am tag könnt ich für ne zigarette töten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt