Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:26
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

So, bin aufm Heimweg. Hab nun Magnesium verschrieben bekommen und bin für heut und morgen krank geschrieben. Zwergi geht's blendend und ich soll ruhiger machen
Schatz weiß mittlerweile natürlich Bescheid und findet es gut, dass ich 2 Tage Zuhause bleibe.
Ich bin gerade zum Entschluss gekommen, dass die Krämpfe zu mindestens 50% vom Stress kommen. Ich wusste, dass der Tag heut stressig wird und nun bin ich aufm Heimweg und bis auf das normale ziehen von bändern geht's mir absolut gut

Schön das alles in Ordnung ist. Waren es jetzt die Mutterbänder oder nur der Stress?

Vermutlich beides

Der Arzt war echt cool - Frau w., sie müssen jetzt nicht die ganze zeit liegen oder so. Ihre Aufgabe für die nächsten Tage ist, ausschließlich das zu tun, was ihnen gut tut und Spaß macht!"
Hab gefragt, ob Therme am Sonntag ok wär "Ohja! Und die Entspannung genießen sie für mich mit, weil ich nämlich dienst hab"

Der Arzt ist mir sympathisch. Ich glaub, ich muss mal Googlen, ob es bei uns auch eine gibt.

Ne Therme? Wir haben zum Glück nur ca. 20km bis dahin. Ist zwar SEHR teuer, aber dafür absolut genial
05.12.2013 11:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

...

Vermutlich beides

Der Arzt war echt cool - Frau w., sie müssen jetzt nicht die ganze zeit liegen oder so. Ihre Aufgabe für die nächsten Tage ist, ausschließlich das zu tun, was ihnen gut tut und Spaß macht!"
Hab gefragt, ob Therme am Sonntag ok wär "Ohja! Und die Entspannung genießen sie für mich mit, weil ich nämlich dienst hab"

Der Arzt ist mir sympathisch. Ich glaub, ich muss mal Googlen, ob es bei uns auch eine gibt.

Ne Therme? Wir haben zum Glück nur ca. 20km bis dahin. Ist zwar SEHR teuer, aber dafür absolut genial

Ganz ehrlich? Man soll sich ja auch was gönnen, also wäre mir der Preis erstmal nicht ganz so wichtig. Hab eine gefunden 13 Km von uns entfernt. Ich war jetzt nicht unbedingt so ein großer Saunagänger. Meinst du, ich kann trotzdem reingehen?
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 11:41
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

...

Ganz ehrlich? Man soll sich ja auch was gönnen, also wäre mir der Preis erstmal nicht ganz so wichtig. Hab eine gefunden 13 Km von uns entfernt. Ich war jetzt nicht unbedingt so ein großer Saunagänger. Meinst du, ich kann trotzdem reingehen?

Denk schon
Seit ich schwanger bin geh ich in keine Sauna mit >70 grad rein, aber ansonsten schon Aber ich war vorher halt auch schon oft... Evtl den Arzt fragen? Und halt gleich raus, wenn der Kreislauf sich meldet.
Wir gehen ausschließlich auf die Saunaseite der Therme, im "normalen" Bereich ist es mir zu laut und zu viel los
05.12.2013 11:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

...

Denk schon
Seit ich schwanger bin geh ich in keine Sauna mit >70 grad rein, aber ansonsten schon Aber ich war vorher halt auch schon oft... Evtl den Arzt fragen? Und halt gleich raus, wenn der Kreislauf sich meldet.
Wir gehen ausschließlich auf die Saunaseite der Therme, im "normalen" Bereich ist es mir zu laut und zu viel los

Muss ich mal nachhaken. Klar da hat man ja mehr Entspannung.
kara2009
1738 Beiträge
05.12.2013 12:32
Zarti schön das alles gut ist.

Lina:
Ich habe zum Thema Sauna die Hebi gefragt, man kann natürlich gehen es sollte nur nicht zu heiß sein und man soll auf jedenfall zu zweit gehen falls man es nicht raus schafft und dann in keinen Whirlpool gehen das sind Keimschleudern, sonst kannst du alles machen. Viel Spaß

ich habe gerade die Nikolausstrümpfe fertig genäht und im ofen sind leckere Zimtplätzchen, jetzt ruhe ich mich noch einen Moment aus bevor ich meine Motte gleich hole
05.12.2013 13:06
@Zarti: Schön das es deinem Kleinen gut geht. Ruhe dich schön aus!
Wir wollen Sonntag mit Luisa ins Hallenbad gehen. Da freu ich mich auch schon drauf.

Bei uns geht gerade der Sturm Xaver richtig los. Ungemütlich
Das wird dann wohl ein entspannter Nachmittag zu Hause
Alicia09
3499 Beiträge
05.12.2013 13:22
Ja darf meine kleine Gleich wieder mit nehmen zum glück und die op dauert auch nur ca 20-30 min.
Zarti das freut mich das soweit alles gut ist.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 13:23
Zitat von Alicia09:

Ja darf meine kleine Gleich wieder mit nehmen zum glück und die op dauert auch nur ca 20-30 min.

Danke!
Viel Glück für die op!
Alicia09
3499 Beiträge
05.12.2013 13:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Alicia09:

Danke!
Viel Glück für die op!
danke schön
Emilia8808
691 Beiträge
05.12.2013 13:34
Hallo an alle

Könnte ich bitte bitte mal eine Zusammenfassung haben ...was gibts neues ? Ihr habt ja eine meneg geschrieben

Bei mir ist soweit alles gut war heut beim Zahnarzt und der Bauch wächst ......
Emilia8808
691 Beiträge
05.12.2013 13:36
Und ich hab hier ein Problem , mein Ticker hängt immer , muss ihn immer löschen und neu machen warum denn dass ? Geht das noch jemand so ?
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 13:47
Zarti , ich hatte letztens auch so eine Art Bauchkrampf und ziehen, im krankenhaus konnte die mir nichts dazu sagen
Schön das alles gut ist und du nun Zuhause bist

JJ Wir haben das Beistellbett ja mit Rädern, damit es auch Tagsüber im Wohnzimmer liegen kann, oder mit in die Küche kann oder oder oder
Ich finds schon sehr sinnvoll

Sturm Hier ist es richtig windig obwohl es im Westen gar nicht so schlimm werden sollte

Emilia Es hängt in moment bei vielen keine ahnung was man dagegen macht
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 13:51
Zitat von Acacia_Wayne:

Zarti , ich hatte letztens auch so eine Art Bauchkrampf und ziehen, im krankenhaus konnte die mir nichts dazu sagen
Schön das alles gut ist und du nun Zuhause bist

JJ Wir haben das Beistellbett ja mit Rädern, damit es auch Tagsüber im Wohnzimmer liegen kann, oder mit in die Küche kann oder oder oder
Ich finds schon sehr sinnvoll

Sturm Hier ist es richtig windig obwohl es im Westen gar nicht so schlimm werden sollte

Emilia Es hängt in moment bei vielen keine ahnung was man dagegen macht

Danke
Der Arzt wusste auch nicht so recht, was das war. Ne Mischung aus Stress, mutterbänder und der Ischias (wenn man Schmerzen hat, dann verkrampft man ja automatisch ein wenig und theoretisch könnte das der Grund sein).
------
Im schreiben vom Arzt steht "Kontrolle in ihrer Sprechstunde". Es reicht aber, wenn ich normal am 20.12. dahin gehe, oder??
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 13:53
Ich denke schon das es reicht
Jedenfalls würde ich es so machen
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 13:56
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich denke schon das es reicht
Jedenfalls würde ich es so machen

Ok