Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 16:36
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Lina123:

Mein Mann hat mir 2 Schweinchen geschenkt Ich liebe es, wie die quieken.
Sturm: Hier im Harz ist auch ordentlich was los.

Kara: Danke für die Info, dann probiere ich das mal aus.
So richtige Teacup Schweinchen????
Oder meinst du was anders? Sollten es teacups sein bitte bitte Fotos

Ich spekuliere auch schon auf das Foto von den Schweinchen... früher habe ich mir immer ein Hausschwein gewünscht... Mein Mann ist davon allerdings nicht so begeistert...
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 16:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Also hier Stürmt es schon dolle
Zu allem übel ist die Balkontür kaputt, die geht nun nur noch auf Kipp oder ganz auf

Ich hatte kaum meine Nachricht hier abgesandt, schon hat der Sturm hier angefangen... Ich mag es ja gar nicht, wenn es so stürmt...

Oh nein... Hast du wenigstens einen Rollladen, den du runter machen kannst???
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 16:39
Zitat von JJ2013:

Zitat von Acacia_Wayne:

Also hier Stürmt es schon dolle
Zu allem übel ist die Balkontür kaputt, die geht nun nur noch auf Kipp oder ganz auf

Ich hatte kaum meine Nachricht hier abgesandt, schon hat der Sturm hier angefangen... Ich mag es ja gar nicht, wenn es so stürmt...

Oh nein... Hast du wenigstens einen Rollladen, den du runter machen kannst???

Ja zum Glück
Aber die Kälte kommt dennoch rein, muss ich morgen mal den Vermieter anrufen
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 16:44
Männe denkt grad ich bin nun ganz Wahnsinnig geworden
Ich ess einen Schokoriegel und heul vor Freude, weils so Lecker war
05.12.2013 16:45
Zitat von JJ2013:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Lina123:

Mein Mann hat mir 2 Schweinchen geschenkt Ich liebe es, wie die quieken.
Sturm: Hier im Harz ist auch ordentlich was los.

Kara: Danke für die Info, dann probiere ich das mal aus.
So richtige Teacup Schweinchen????
Oder meinst du was anders? Sollten es teacups sein bitte bitte Fotos

Ich spekuliere auch schon auf das Foto von den Schweinchen... früher habe ich mir immer ein Hausschwein gewünscht... Mein Mann ist davon allerdings nicht so begeistert...

Nein, Meerschweinchen Er ist noch unterwegs. Hausschweinchen finde ich aber auch total klasse.
05.12.2013 16:53
Zitat von JJ2013:

Ticker
Irgendwie finde ich meinen Ticker hier doof. Ich weiß nicht warum er 16+4 anzeigt. Laut meiner Rechnung bin ich in der 18. SSW und um genau zu sein bei 17 + 2.... Grrrh...

Betrifft eigentlich jemand von euch der Sturm??! Hier im "Süden" (Hessisch-bayrische Grenze) ist es ruhig... Nur Eiseskälte herrscht hier...

Ja hier
Zu den beiden Themen steht schon was 1-2 Seiten vorher
Rübenherz
868 Beiträge
05.12.2013 16:54
Meerschweinchenfotos sind auch willkommen
Ich finde die ja süß bin aber leider allergisch. 10 Minuten mit einem Meerschweinchen im geschlossenen Raum und ich bekomm kaum luft, tränende Augen und muss ständig niesen
05.12.2013 16:55
Zitat von Lina123:

Nein, Meerschweinchen Er ist noch unterwegs. Hausschweinchen finde ich aber auch total klasse.

Oh süß. Von den würde ich auch gerne ein Foto sehen
Serena87
272 Beiträge
05.12.2013 17:03
Oh wie süß!!! Ich hab auch Meerschweinchen. 3 US-Teddy-Schwestern. Total verfressen, aber sowas von niedlich. Poste bitte mal ein Bild von deinen Rackern. Welche Rasse sind die?

Thema Essen: Ich hatte von Anfang an Lust auf Herzhaftes, aber nichts Fettiges. Konnte auch nur warmes Gemüse sein. Auf Süßes war ich nie besonders scharf und was soll ich sagen, es stimmt, es wird ein Junge.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 17:07
Thema essen:
Ich hab insgesamt nur wenig Hunger seit ich schwanger bin Outing - zu 80% Bub
diekleene
53976 Beiträge
05.12.2013 17:33
hier in sachsen stürmt es auch ganz schön

essen tu ich kaum und bekomm zu 95% ein mädchen. an fleisch komm ich im moment aber eher weniger ran
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 17:34
Ich esse kaum aber wenn dann eher Süß, fleisch nervt mich an...
Und wir bekommen einen Jungen
Alicia09
3499 Beiträge
05.12.2013 17:36
Hier stürmt es jetzt auch total äste sind schon auf die straße gefallen es ist regen schnee also voll eklig. Und ich hole meine kleine noch ab von einer freundin zu fuß grrr.
Die-Steffi
2140 Beiträge
05.12.2013 17:59
Zwecks Ticker, der von MC direkt hat letztes Jahr irgendwie auch ständig gesponnen und man musste ihn neu einstellen. Deswegen hab ich dann zu Liliepie gewechselt und da funktionieren die Ticker wirklich einwandfrei! Mit dem einbinden hier im MC geht das ja auch ohne Probleme

Zum Sturm:
Hier bei uns (Niederbayern) stürmt noch garnichts und soll es wohl auch kaum... ab und zu mal kräftigere Windböen laut Wetterbericht, aber bis jetzt ist davon noch nichts zu spüren... waren vorher noch gemütlich ausreiten
Oben beim Schatz in Lübeck sieht es wohl schon anders aus, hab aber noch garnichts von ihm gehört seit heute mittag...
Rübenherz
868 Beiträge
05.12.2013 18:49
Zitat von zartbitter:

Thema essen:
Ich hab insgesamt nur wenig Hunger seit ich schwanger bin Outing - zu 80% Bub
Oh wie schön, da Gratuliere ich zum Jungen
Ist das euer "wunschgeschlecht" oder war es euch egal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt