<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.12.2013 20:03
Zitat von Maja14:
Zitat von Peanut82:
Auch nur einseitig und mit Schmerzen verbunden?![]()
solange es nicht gerötet, überwärmt oder sogar eitrig ist, würde ich mir keine Sorgen machen
Ok...Danke dir
05.12.2013 20:27
Huhu ihr! Habe euch gerade entdeckt und gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft! Unsere kleine Prinzessin kam vor 4 Wochen zur Welt und ich habe einige Umstandshosen und Oberteile/Blumen in Gr.38/40 zu verkaufen.. Wenn jemand Interesse hat, gerne per Nachricht melden! Schicke dann Fotos! Habt noch eine tolle Zeit!!!
05.12.2013 20:31
Krieg langsam den Eindruck dass Kreislaufprobleme das Markenzeichen der nächsten Mai - Baby sind
05.12.2013 20:42
So guten abend ihr lieben.
Heute war echt ein Tag....
Ab 4 war ich wach, bin dann nachher wieder kurz eingeschlafen. Dann bin ich zu einer freundin und ihrer kleinen zum Frühstück gefahren....
War total toll, hatten uns lange nicht mehr gesehen
Ich bin ganz ehrlich da meine konsetration heute nicht mehr die beste ist habe ich nichtalle seiten gelesen ...
Passt auf euch auf, mich das ihr noch weg fliegt, so wie unser halber Garten
Heute war echt ein Tag....
Ab 4 war ich wach, bin dann nachher wieder kurz eingeschlafen. Dann bin ich zu einer freundin und ihrer kleinen zum Frühstück gefahren....
War total toll, hatten uns lange nicht mehr gesehen
Ich bin ganz ehrlich da meine konsetration heute nicht mehr die beste ist habe ich nichtalle seiten gelesen ...
Passt auf euch auf, mich das ihr noch weg fliegt, so wie unser halber Garten
05.12.2013 20:44
Ihr wart ja fleißig und ich War nur kurz in der Stadt was kaufen.
Lina was für schweinchen hast du denn bekommen?
Sturm hier ist es ganz schön windig mach mir sorgen mein Schatz soll ja morgen heim fliegen
hoffe das dass gut geht.
Rübenherz schön das es mit dem Termin verschieben geklappt hat
Also ich esse im Moment gerne Obst bin süchtig danach heute nasvh ich mal Schoki
und bei mir Wird es ein Mädchen.
Zum Kreislauf meiner macht auch was er will leider
ich hasse es in die Stadt zu fahren dabei hab ich es vorher geliebt
Ich hab10 kg zugenommen hoffe ich komme auf mein normal Gewicht wieder sonst heißt es an Zum sport
Lina was für schweinchen hast du denn bekommen?
Sturm hier ist es ganz schön windig mach mir sorgen mein Schatz soll ja morgen heim fliegen
hoffe das dass gut geht. Rübenherz schön das es mit dem Termin verschieben geklappt hat
Also ich esse im Moment gerne Obst bin süchtig danach heute nasvh ich mal Schoki
und bei mir Wird es ein Mädchen. Zum Kreislauf meiner macht auch was er will leider
ich hasse es in die Stadt zu fahren dabei hab ich es vorher geliebt
Ich hab10 kg zugenommen hoffe ich komme auf mein normal Gewicht wieder sonst heißt es an Zum sport
05.12.2013 20:56
Zugenommen habe ich bis jetzt auch 10 kilo. Ich muss aber dazu sagen das ich vorher immer zu wenig gewogen habe. Ich musste erst schwanger werden damit raus kommt das das an meiner Schilddrüse lag
05.12.2013 21:00
Zitat von püppimops:
Zugenommen habe ich bis jetzt auch 10 kilo. Ich muss aber dazu sagen das ich vorher immer zu wenig gewogen habe. Ich musste erst schwanger werden damit raus kommt das das an meiner Schilddrüse lag![]()
Oh ok, musst du jetzt in der dd was dagegen nehmen? Eine Freundin kann wegen der Schilddrüse nicht schwanger werden
05.12.2013 21:12
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Zugenommen habe ich bis jetzt auch 10 kilo. Ich muss aber dazu sagen das ich vorher immer zu wenig gewogen habe. Ich musste erst schwanger werden damit raus kommt das das an meiner Schilddrüse lag![]()
Oh ok, musst du jetzt in der dd was dagegen nehmen? Eine Freundin kann wegen der Schilddrüse nicht schwanger werden![]()
Ja muss ich, täglich. Im Moment etwas höher dosiert, wegen der Schwangerschaft.
Ja mir wurde auch gesagt das ich wirklich Glück hatte überhaupt schwanger zu werden, viele mit kaputter Schilddrüse haben da wohl so ihre Probleme mit.
Das wusste ich aber vorher auch nicht.
Ab da konnte meine Fa sich aber auch ungefähr ein Bild machen wieso ich in der erstensSS eine FG hatte
05.12.2013 21:26
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Oh ok, musst du jetzt in der dd was dagegen nehmen? Eine Freundin kann wegen der Schilddrüse nicht schwanger werden![]()
Ja muss ich, täglich. Im Moment etwas höher dosiert, wegen der Schwangerschaft.
Ja mir wurde auch gesagt das ich wirklich Glück hatte überhaupt schwanger zu werden, viele mit kaputter Schilddrüse haben da wohl so ihre Probleme mit.
Das wusste ich aber vorher auch nicht.
Ab da konnte meine Fa sich aber auch ungefähr ein Bild machen wieso ich in der erstensSS eine FG hatte
Da kann man eigentlich nur noch denn Kopf schütteln. Dann habt ihr ein kleines Wunderkind
das doch sich süß. Mein Freundin will es mit Hormon Therapie versuchen ich drück ihr die Daumen das es klappt.
05.12.2013 21:34
Der Ansatz mit Hormonen ist schon gut, als tip kann ich dir jetzt nur so geben.
Meine Tabletten für die Schilddrüse sind auch rein weg nur hormone .... sie soll einfach mal ihre Fa fragen. Die Tabletten sind sogar besser als die chemischen, da der Körper mit Hormonen besser zurecht kommt und man mit Chance sogar irgendwann darauf verzichten kann weil alles wieder funktioniert....
Dauert manchmal etwas aber es gibt dabei immer eine Chance.
Meine oma konnte sie nach 30 Jahren absetzten und hat zwei gesunde Kinder unter den Hormonen zur Welt gebracht
Meine Tabletten für die Schilddrüse sind auch rein weg nur hormone .... sie soll einfach mal ihre Fa fragen. Die Tabletten sind sogar besser als die chemischen, da der Körper mit Hormonen besser zurecht kommt und man mit Chance sogar irgendwann darauf verzichten kann weil alles wieder funktioniert....
Meine oma konnte sie nach 30 Jahren absetzten und hat zwei gesunde Kinder unter den Hormonen zur Welt gebracht
05.12.2013 21:39
Zitat von püppimops:
Der Ansatz mit Hormonen ist schon gut, als tip kann ich dir jetzt nur so geben.
Meine oma konnte sie nach 30 Jahren absetzten und hat zwei gesunde Kinder unter den Hormonen zur Welt gebracht![]()
Sie ist schon beim Arzt mal schauen was der jetzt macht. Ich hoffe es klappt bei ihr bei ihr würde ne Welt zusammen brechen.
05.12.2013 23:08
Hallo, sagt mal vertragt ihr auch kein Erdbeer Joghurt ? Hab den grad ins Waschbecken inne Küche ausgebrochen
meint mein Schatz so ganz trocken das er es extra gemacht hat um zu testen ob es ein Junge wird
meint mein Schatz so ganz trocken das er es extra gemacht hat um zu testen ob es ein Junge wird
06.12.2013 04:35
Zitat von Mischugge:dadurch das ich erst knapp 7 kg abgenommen hab dürfte ich jetzt bei +/- 0 sein. Genaues kann 8ch d8r in 4 tagen sagen
Boah ihr seid ja schlimm...
über 200 Beiträge in 2 Tagen, wie soll man da auf dem laufenden bleiben?![]()
Ich fühl mich heute total alt. Hab eigentlich nur ein paar Einkäufe erledigt und dann taten mir Die Füße weh, der Rücken und die Dehnfuge am Schambein. Hab den restlichen Tag am Sofa verbracht weil ich mich nicht mehr rühren konnte.
Und gewatschelt hab ich auch wie im 9 Monat. -.- Wie soll denn das weiter gehen??
Sagt mal, wieviel hab ihr so bis jetzt zugenommen?
Bei mir waren es nur 1 - 2 kg. ist das nicht zuwenig?
Meerschweinchen find ich ja auch ganz niedlich, aber glaub die würden sich mit den Schlangen in der Wohnung nicht ganz wohl fühlen.![]()
06.12.2013 04:39
Zitat von Peanut82:es kann sein das du ganz wenig vormilch schon hast. Wenn da mal ein tröpfchen raus kommt und der so wenig ist das er auf der brustwarze bleibt dann wird das bissl hart und wie so ne kruste und ist auch leicht weiß gelb. Wobei man das gelbliche nur später wirklich sieht
Hallo zusammen,
Ich habe heute erst einmal alles vor dem Sturm in Sicherheit gebracht und nun pustet es hier ordentlich... War eben schön baden und es war sooo entspannend![]()
Wir bekommen einen Jungen und ich mochte nie Schokolade oder Kuchen oder so...jetzt in der Schwangerschaft esse ich morgens gern Nutella u auch mal ein Stück KuchenDie Theorie passt also nicht so ganz
![]()
Ich habe mal eine komische Frage:
Seit 2 Tagen pieksen meine Brustwarzen. Links heftiger als rechts...Und eben beim Baden habe ich gesehen, dass die linke Brustwarze so hart ist.. Als wäre ne Kruste oder Schorf drauf...ganz doofund weiße Krümelchen
Die rechte sieht ganz normal aus und es tut auch nur die linke weh..ist das normal?
![]()
Mach mir etwas Sorgen....
06.12.2013 04:40
Zitat von Maja14:werden die beiden schon in der 37. Ssw geholt?
aha, ich habe shopping vor der Schwangerschaft geliebt, jetzt hasse ich es wie die pest..Essen kaufen ist auch horror, .. Noch 20 Wochen, nur noch 20 Wochen, dann bin ich wieder normal!!!!
![]()
Meine süße Zwillis, ich kotze für eur` Leben gern!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

..Essen kaufen ist auch horror, .. Noch 20 Wochen, nur noch 20 Wochen, dann bin ich wieder normal!!!!