Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 18:21
Oh man ich muss mal jammern...
ich war einkaufen, der Laden ist nur 200meter weit weg.
Ich stand im Laden und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, alles wurde verschwommen, und der Blutdruck sackte komplett ab,

Nicht mal bis zum Laden kann ich nun ungestört gehen
Ich werd mich ab jetzt zuhause einsperren
Rübenherz
868 Beiträge
09.12.2013 18:33
Danke würmchen
Mal sehn was ich so ershoppen kann Ich hoffe ich finde ein paar neutrale teile für die Minirübe.
Am Strand atme ich auch für dich mal ganz tief die frische salzige meerluft ein

@Acacia hmm das ist auch keine gute Lösung. Hast du niemanden, der dich begleite könnte? Dir wird doch die Decke auf den Kopf fallen
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 18:35
Zitat von Rübenherz:

Danke würmchen
Mal sehn was ich so ershoppen kann Ich hoffe ich finde ein paar neutrale teile für die Minirübe.
Am Strand atme ich auch für dich mal ganz tief die frische salzige meerluft ein

@Acacia hmm das ist auch keine gute Lösung. Hast du niemanden, der dich begleite könnte? Dir wird doch die Decke auf den Kopf fallen

Mein Männe ist arbeiten tagsüber meistens.
Selbst wenn mich jemand begleitet, ändert es ja nichts, da wir noch keine Lösung gefunden haben, damit es mir sofort besser geht.
Klar hab ich im Laden ein trinken aufgemacht ( Und danach natürlich gekauft ) aber geholfen hats nicht
Hab dann nur schnell bezahlt, meinen kleinen geschnappt und nachhause geschwankt.

Mal sehen ob am Mittwoch das Krankenhaus noch tipps hat.

Es nervt langsam.
09.12.2013 18:37
Herzlich willkommen Katrin

Sunshine: Deine arme Maus. Schön, dass du für sie da sein kannst.

Mhhhh... Dann war da noch was mit Verstopfung. Ich glaub, das war von Lindwurm: Bei mir hat sehr viel trinken geholfen. Das ist schwer, so viel Flüssigkeit aufzunehmen, aber probiere es doch mal mit einem Strohhalm Ich trinke durch einen Strohhalm komischerweise mehr.

Zum Thema zu- oder abnehmen: Ich habe jetzt 1 Woche lang wirklich sehr, sehr viel gegessen. Davor die Wochen hab ich eher sehr wenig gegessen, da mir ja rund um die Uhr schlecht war. Obwohl ich zur Zeit wirklich eher "fresse", hab ich schon wieder 4 Kilo abgenommen. Mach mir langsam Sorgen um das Kind. Ich will kein 6 Kilo Kind.
zartbitter
46787 Beiträge
09.12.2013 18:39
Zitat von würmchen2014:

Rübenherz schön das du deinen Urlaub genießt erhol dich schön und shop für uns in Engalnd mit

Zarti & emilia bei mir ist Fieber gar nicht weg gegangen musste dann eine Wochen ins KH gehen weil ich dazu noch erbrochen hab und nix drin blieb hoffe das es bei dir ganz schnell wieder gut wird.

Das Erbrechen kam aber vermutlich nicht von der Erkältung
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von kara2009:

...

Wie wäre es wenn man noch in die Liste schreibt wie viele Jungs Outings und Mädchen Outings es schon gibt und die Namen eventuell von den Babys
namen stehen drin aber anzahl outings würde mich auch interessieren

Oh ich habs nicht gesehn
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von Lina123:

Herzlich willkommen Katrin

Sunshine: Deine arme Maus. Schön, dass du für sie da sein kannst.

Mhhhh... Dann war da noch was mit Verstopfung. Ich glaub, das war von Lindwurm: Bei mir hat sehr viel trinken geholfen. Das ist schwer, so viel Flüssigkeit aufzunehmen, aber probiere es doch mal mit einem Strohhalm Ich trinke durch einen Strohhalm komischerweise mehr.

Zum Thema zu- oder abnehmen: Ich habe jetzt 1 Woche lang wirklich sehr, sehr viel gegessen. Davor die Wochen hab ich eher sehr wenig gegessen, da mir ja rund um die Uhr schlecht war. Obwohl ich zur Zeit wirklich eher "fresse", hab ich schon wieder 4 Kilo abgenommen. Mach mir langsam Sorgen um das Kind. Ich will kein 6 Kilo Kind.

Unwahrscheinlich, ich hab in meiner 1. SS echt unmengen gegessen, damals war ich noch Naiv und ich dachte naja man ist halt Schwanger
Ich hab gute 25 Kilo zugenommen, und mein kleiner hat bei Et+10 nur 2700gramm gewogen.
Also muss nicht unbedingt
katrind80
8 Beiträge
09.12.2013 18:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich stand im Laden und plötzlich hab ich nichts mehr gehört, alles wurde verschwommen, und der Blutdruck sackte komplett ab,

[/3quote]

Hattest du sowas vor der Schwangerschaft auch schon?
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 18:43
Zitat von katrind80:

Zitat von Acacia_Wayne:

[/3quote]

Nein, da bin ich noch gehüpft wie ein junges Reh, und bin Kilometer weit gelatscht.
katrind80
8 Beiträge
09.12.2013 18:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katrind80:

Zitat von Acacia_Wayne:

[/3quote]

Nein, da bin ich noch gehüpft wie ein junges Reh, und bin Kilometer weit gelatscht.

Wer ist das nicht...
Was sagt dein Arzt dazu? So ähnlich hatte ich es bei meiner Großen auch und dann hatte sich rausgestellt, das ich zu hohen Blutdruck habe...
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 18:54
Hallo mädels, wie gehts euch?
Meine Freundin hat heute entbunden, ich war dabei und musste instinktiv mitpressen, wir haben uns danach darüber lustig gemacht. Das war eine schöne Geburt, schade das ich mich schneiden lassen muss ..

Mir geht es heute solala...aber jeder kotzerchen lohnt sich, habe ich mir gesagt und wenn ich meine Babies im Arm halte, dann weiss ich ist alles vergessen (jeder Kreislaufkollaps, jede Minute Übelkeit, jede Migräne). Diese Woche habe ich Organscreening, ein bisschen Schiss und Respekt habe ich davor...Was mach ich wenn die sagt dass irgendwas nicht in Ordnung ist?!
Ich glaube an meine Kinder.

09.12.2013 19:04
Acacia dir geht's jetzt aber besser? Musst langsam machen oder dein mann muss einkaufen gehen.

Rübenherz das ist aber lieb. Mach zweimal draus

Weis man nicht hatte auch Magen Darm Grippe

Maja ich hab auch bisschen Angst vor dem Termin morgen da was nicht stimmt
Maja14
527 Beiträge
09.12.2013 19:05
Zitat von würmchen2014:

Maja ich hab auch bisschen Angst vor dem Termin morgen da was nicht stimmt

Hast du auch Feindiagnostik?
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 19:08

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katrind80:

Zitat von Acacia_Wayne:

[/3quote]

Wer ist das nicht...
Was sagt dein Arzt dazu? So ähnlich hatte ich es bei meiner Großen auch und dann hatte sich rausgestellt, das ich zu hohen Blutdruck habe...

Ja ich war im krankenhaus und die meinte ich hab zu hohen Blutdruck.
Muss ja schon 3 Blutdrucktabletten am Tag nehmen und einen Blutverdünner am Tag.
Plus 3 mal Blutdruckmessen am Tag.
Das mach ich seitdem 4.12
Mal sehen wanns besser wird.

Emilia8808
691 Beiträge
09.12.2013 19:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

Ne, ich hab nix genommen und es hat insgesamt ca. 10 Tage gedauert, bis ich wieder fit war. Ich hab mich halt für ne Woche krankschreiben lassen und hab in der zeit ein wenig langsamer gemacht

10 Tage bis das Fieber weg war ?

Ne ne, bis ich wieder soweit für war. Keine Ahnung, wie lang genau Fieber war, hab nur einmal gemessen

Achso jetzt bin ich aber erschrocken......wie hoch hattest du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt