<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.12.2013 11:13
Gratu zum Outing
man ich will auch die Tendenz-Bestätigung
Zarti-weil da eeeeeeeendlich Feierabend ist!!!
man ich will auch die Tendenz-Bestätigung
09.12.2013 11:14
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:spätestens wenn es auffällt hätten die euch anrufen müssen
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:oh man, da wäre ich im moment glaub auch am rande eines heulanfalls
Zartinja leider wird da tolle immer teurerplanschen im warmen Wasser ist toll.
Bei unserem kiwa haben die Mist gebaut gerade angerufen jetzt haben wir zwar das Modell aber in anderer Farbe bin so sauer musst sogar weinen deswegen![]()
Serena ich hab mit 55 gestartrt und bin jetzt seit einem Monat bei71 kg nimm nicht mehr zu Nur Bauch wächst fa meint das gibt es auch Aber gut ist dar ich nicht mehr all zu viel zunehme ist alles im Rahmen Gott sei dank.
Peunut darf ich häkel Bestellung aufgeben bei dir? Bin darin so untalentiert![]()
Die mietet sind zwar weg nur Schlüssel und haben die mit genommen dafür Dreck da gelassensuper ne. Bin voll sauer. Glückwunsch zum ww denn haben wir immer zusammen
![]()
diensollen noch die richtige farbe bestellen. Noch ist ja zeit. Was habt ibr für einen?
ABC design mit extra Fahrgestell das ist wenigstens richtig ( frag mich nicht wie das Material vom Gestell heißt das kann sich nur mein Schatz merken![]()
Richtige farb/ muster ist ausverkauftdas kann man ja nicht am Tag der Bestellung sagen.
und dann nur 50 € sparen
![]()
Find ich auch sonst hätten wir einen anderen genommen aber Menne findet es nicht so schlimm nur ich. Bin da so zimlich stur.
09.12.2013 11:16
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:spätestens wenn es auffällt hätten die euch anrufen müssen
Zitat von diekleene:
...
ABC design mit extra Fahrgestell das ist wenigstens richtig ( frag mich nicht wie das Material vom Gestell heißt das kann sich nur mein Schatz merken![]()
Richtige farb/ muster ist ausverkauftdas kann man ja nicht am Tag der Bestellung sagen.
und dann nur 50 € sparen
![]()
Find ich auch sonst hätten wir einen anderen genommen aber Menne findet es nicht so schlimm nur ich. Bin da so zimlich stur.
Kann ich verstehen, würde mich auch absolut ärgern, wenn man sich auf was eingestellt hat, sich darauf freut und plötzlich doch was anderes nehmen soll, ich wäre absolut unglücklich
09.12.2013 11:17
Zitat von Augustkugerl:
Gratu zum Outingman ich will auch die Tendenz-Bestätigung
![]()
achsooooooooooooooooooo
09.12.2013 11:27
Hallo liebe zukünftige Mai-Mamis...
ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?Ich würde mich sehr freuen...
Mein ET ist voraussichtlich der 29.05.2014
und ich bin noch nervöser wie in der ersten Schwangerschaft
!
Ein paar Details zu mir:Ich bin 33 Jahre,seit 12 Jahren verheiratet, das Kleine ist unser viertes Kind und meine fünfte Schwangerschaft!
Meine Kids sind Annalena 11 Jahre, Julian 5 Jahre und Laureen 3 Jahre...
Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet, dann fragt einfach
ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?Ich würde mich sehr freuen...
Mein ET ist voraussichtlich der 29.05.2014
und ich bin noch nervöser wie in der ersten Schwangerschaft
! Ein paar Details zu mir:Ich bin 33 Jahre,seit 12 Jahren verheiratet, das Kleine ist unser viertes Kind und meine fünfte Schwangerschaft!
Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet, dann fragt einfach
09.12.2013 12:01
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
...und dann nur 50 € sparen
![]()
Kann ich verstehen, würde mich auch absolut ärgern, wenn man sich auf was eingestellt hat, sich darauf freut und plötzlich doch was anderes nehmen soll, ich wäre absolut unglücklich![]()
Bin da genau so hab mich vor allem so drauf gefreut
Da versuchen die mir den aufs Auge zu drücken
http://www.windeln.de/abc-design-kombikinderwagen- viper-4s.html
Der andere sah Viel besser aus
09.12.2013 12:17
Zitat von katrind80:
Mein ET ist voraussichtlich der 29.05.2014und ich bin noch nervöser wie in der ersten Schwangerschaft
!
Ein paar Details zu mir:Ich bin 33 Jahre,seit 12 Jahren verheiratet, das Kleine ist unser viertes Kind und meine fünfte Schwangerschaft!
Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet, dann fragt einfach![]()
Herzlich willkommen!
Vierte kind respekt hihi. Ich habe schon schiss davor mit zwei kindern klar zu kommen hihi. Ist das dann euer Letztes kind???
09.12.2013 12:25
Zitat von katrind80:
Mein ET ist voraussichtlich der 29.05.2014und ich bin noch nervöser wie in der ersten Schwangerschaft
!
willkommen
09.12.2013 12:27
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
...
Kann ich verstehen, würde mich auch absolut ärgern, wenn man sich auf was eingestellt hat, sich darauf freut und plötzlich doch was anderes nehmen soll, ich wäre absolut unglücklich![]()
Bin da genau so hab mich vor allem so drauf gefreut![]()
Welchen anderen wolltet ihr denn?
09.12.2013 12:30
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
...
Bin da genau so hab mich vor allem so drauf gefreut![]()
Welchen anderen wolltet ihr denn?
Denn in schwarz / weiß
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_viper_4s_malibu_2014
09.12.2013 12:31
Oh sehe Grad das schon Modell von2014 dann War der von uns auch schon von 2014
09.12.2013 12:32
Ich seh den Unterschied nicht, ich glaub langsam wird es Zeit meine Brille wieder zusuchen
Ist das nicht der selbe, also abgesehen von der Farbe
Oder bin ich grade wirklich zu Blond
Ist das nicht der selbe, also abgesehen von der Farbe
Oder bin ich grade wirklich zu Blond
09.12.2013 12:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich seh den Unterschied nicht, ich glaub langsam wird es Zeit meine Brille wieder zusuchen![]()
Ist das nicht der selbe, also abgesehen von der Farbe![]()
Oder bin ich grade wirklich zu Blond![]()
Ich Seh einen der wo ich will hat zwei dünne striche und denn wo sie mir aufzwingen hat einen fetten häßlichen strich
hört sich zwar doof an aber find denn mit den dünnen einfach schicker. Ich weis ich bin kompliziert
09.12.2013 12:52
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich seh den Unterschied nicht, ich glaub langsam wird es Zeit meine Brille wieder zusuchen![]()
Ist das nicht der selbe, also abgesehen von der Farbe![]()
Oder bin ich grade wirklich zu Blond![]()
Ich Seh einen der wo ich will hat zwei dünne striche und denn wo sie mir aufzwingen hat einen fetten häßlichen strichhört sich zwar doof an aber find denn mit den dünnen einfach schicker. Ich weis ich bin kompliziert
![]()
Achsoooo,
Naja auch kleine Details sind wichtig
09.12.2013 12:54
Zitat von katrind80:willkommen bei uns
!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

planschen im warmen Wasser ist toll.