<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.12.2013 18:30
Zitat von Acacia_Wayne:
Das stimmt![]()
Die gucken noch alle doof, mehr auch nicht![]()
Find das auch sehr unsozial von vielen.
Andete frage wer von euch musste die fein Diagnostik selber zshlen? Ne freundin musste das selber zahlen jetzt hat mein fa aber nix gesagt Sie einfach gemacht bin Graf verwirrt
11.12.2013 18:32
Ich denke das ist reine Kulanz, im krankenhaus wird das nächste mal auch umsonst gemacht.
Manche zahlen sich dumm und dämlich beim Arzt und manche halt nicht.
Je nachdem
Je nachdem
11.12.2013 18:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich denke das ist reine Kulanz, im krankenhaus wird das nächste mal auch umsonst gemacht.
Je nachdem![]()
Eig muss der fa vorher einen vorwahnen und nicht ohne Erlaubnis einfach machen und dann Rechnung stellen.
11.12.2013 18:40
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Je nachdem![]()
Eig muss der fa vorher einen vorwahnen und nicht ohne Erlaubnis einfach machen und dann Rechnung stellen.
Das ist richtig.
Ich meinte das manche Ärzte einfach sowas machen, also die Untersuchung und es kostet nichts.
Wenn es was kostet, dann sagen die eigentlich vorher bescheid.
Alles andere wäre ja eine sauerei
11.12.2013 18:57
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Je nachdem![]()
Das ist richtig.
Ich meinte das manche Ärzte einfach sowas machen, also die Untersuchung und es kostet nichts.
Wenn es was kostet, dann sagen die eigentlich vorher bescheid.
Alles andere wäre ja eine sauerei![]()
Das hat ihrer gemacht War voll geschockt. Klar es währen nur 200€ aber das ist auch Geld finde ich.
11.12.2013 18:57
Zitat von Acacia_Wayne:lol, mein fa meinte immer wenn man zuviel auf den rippen hat ist es nicht schlimm wenn man abnimmt, solange es dem zwerg gut geht
So ich bin wieder da, aus meinen Krankenhaus aufenthalt![]()
Also erstmal musste ich in die Blutdruckambulanz, dort wurde erstmal ordentlich gemeckert weil ich Abnehme statt zunehmen.... Puh ja, kann ich nichts für![]()
Schlauer war ich danach übrigens kein Stück.
Werte zu hoch, aber nicht dramatisch, höhe Dosierung von Tablette und engmaschige Kontrolle.
Danach war ich dann beim FA der Frauenklinik, da war vielleicht bekloppt, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hätte am liebsten Laut losgelacht.
Er hat sowas erzählt wie .... wegen Übergewicht kann ja nun mal Bluthochdruck kommen, aber ihn persönlich stört das nicht, er findet wohl alle Frauen hübsch, auch mich![]()
Da dachte ich schon oookkaayy.... interessant![]()
Dann hat er mir halt erklärt wer mich alles mitbetreut und wie oft joa.
Ich muss alle vier Wochen ins Krankenhaus und danach zur Blutdruckambulanz und alle vier Wochen zum normalen FA in die Praxis, und das so das jeweils alle zwei Wochen mich jemand untersucht. ( Juhu)
Mir gibt es gar nicht zu berichten![]()
Am 19.12 ist Zuckertest um 8:15, 2 Stunden und danach muss ich noch zum normalen FA antanzen *keuch*
![]()
da siehst dein würmli ja echt oft
11.12.2013 18:59
Zitat von _Keksi_:glückwunsch zur prinzessin
Juhuuu WW![]()
![]()
Gestern gabs ein Outing: es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen![]()
Den Donkey haben wir uns gestern noch bei babyone angeschaut- der ist sooo toll![]()
Wir bestellen ihn aber und das dann wahrscheinlich am WE!
Am Freitag waren wir zum Ikea, mal gucken ob wir da ein schönes KiZi finden, sonst bestellen wir das auchwir holen auf jeden fall einen neuen küchentisch+stühle, lampen, accesoires und sonst mal gucken.. worauf ich mich am meisten freue ist das essen dort
![]()
hab bei ikea heut auch 53€ gelassen
11.12.2013 19:00
Zitat von würmchen2014:gibt fälle wo die kk es übernimmt und wen man es z.b. auf eigenen wunsch macht dann muss man es in der regel selber zahlen
Zitat von Acacia_Wayne:
Das stimmt![]()
Andete frage wer von euch musste die fein Diagnostik selber zshlen? Ne freundin musste das selber zahlen jetzt hat mein fa aber nix gesagt Sie einfach gemacht bin Graf verwirrt![]()
11.12.2013 19:02
Zitat von diekleene:
Juhuuu WW![]()
![]()
Den Donkey haben wir uns gestern noch bei babyone angeschaut- der ist sooo toll![]()
Am Freitag waren wir zum Ikea, mal gucken ob wir da ein schönes KiZi finden, sonst bestellen wir das auchwir holen auf jeden fall einen neuen küchentisch+stühle, lampen, accesoires und sonst mal gucken.. worauf ich mich am meisten freue ist das essen dort
![]()
![]()
hab bei ikea heut auch 53€ gelassen![]()
Was gab es d3nn schönes? Wir gehen morgen wickeltisch kaufen den wo ich wollte ist Grad reduziert
haben es am Samstag Zufällig im xxl lutz gesehen. Da Hole ich mir den gleich sind fast 200 die wir spare
11.12.2013 19:05
Zitat von würmchen2014:würde ich auch da holen
Zitat von diekleene:
Juhuuu WW![]()
![]()
![]()
![]()
hab bei ikea heut auch 53€ gelassen![]()
Was gab es d3nn schönes? Wir gehen morgen wickeltisch kaufen den wo ich wollte ist Grad reduzierthaben es am Samstag Zufällig im xxl lutz gesehen. Da Hole ich mir den gleich sind fast 200 die wir spare
![]()
schau auch immer das ich sparen kann ach eig nur krims krams. endlich noch ne lampe fürs schlafzimmer, glühbirnen (led), 2. gardienensysteme, teelichter, hacken für die gardienenteile. das wars auch schon
11.12.2013 20:35
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Das stimmt![]()
Andete frage wer von euch musste die fein Diagnostik selber zshlen? Ne freundin musste das selber zahlen jetzt hat mein fa aber nix gesagt Sie einfach gemacht bin Graf verwirrt![]()
Mein Arzt meinte zu mir beim letzten termin, dass beim nächsten mal das 2. screening gemacht wird, dieser splittet sich in 2 teile... Der erste Teil ist der allgemeine Ultraschall und der 2. Teil, wo explizit die Organe untersucht werden... Den 2. Teil werde ich vorerst selber zahlen müssen... 150€, aber er hat bisher keinen fall erlebt, bei dem diese Kosten von der Krankenkasse nicht zurückerstattet werden... Da bin ich mal gespannt, werde eh alles, was ich selber zahle einreichen und dann werde ich sehen, was ich wieder bekomme...
11.12.2013 20:42
hallo mädels wie gehts euch, morgen hab ich organscreening drückt mir bitte die daumen
11.12.2013 20:44
Ich drücke fest die Daumen!!
Sagt mal, kauft ihr eigentlich Himmel für die Babybett, Wiegen oder Babybays???
Sagt mal, kauft ihr eigentlich Himmel für die Babybett, Wiegen oder Babybays???
11.12.2013 20:45
Also am Babybay kommt keins, nur ein Nestchen.
Beim Bett ist schon ein Himmel dran, aber der dient auch nur dekozwecken, ich könnte auch ohne Leben.
Beim Bett ist schon ein Himmel dran, aber der dient auch nur dekozwecken, ich könnte auch ohne Leben.
11.12.2013 21:36
Huhu ihr lieben,
Bin auch mal wieder da.bin heute nachmittag total verunsichert worden.im kiga geht ringelröteln um.und dann meinte die Erzieherin, das das Gerücht rumgehen würde,dass ich schwanger bin und das ich sonst ja meinen Sohn gar nicht mehr in den kiga geben dürft, habt ihr ne Ahnung?
In meinem mutterpass zu dem suchtest steht negativ.1:32
Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Bin auch mal wieder da.bin heute nachmittag total verunsichert worden.im kiga geht ringelröteln um.und dann meinte die Erzieherin, das das Gerücht rumgehen würde,dass ich schwanger bin und das ich sonst ja meinen Sohn gar nicht mehr in den kiga geben dürft, habt ihr ne Ahnung?
In meinem mutterpass zu dem suchtest steht negativ.1:32
Ich hab überhaupt keine Ahnung...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt