Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 22:04
Noch ein paar Tage warten und dann einen digitalen machen.
10.12.2013 22:04
Zitat von Rübenherz:

Jop jetzt seh ich den 2. Strich auch. Sie sollte aber trotzdem in ein paar Tagen nochmal testen. Wie lange ist sie denn schon drüber? Kann es auch eine verdunstungsline sein?

sie müsste in 3 tagen ihre periode bekommen sie hat einen frühtest gemacht
ihr ist seid ungefähr 2 wochen schwindelig , sie isst viel , und ist müde , und so war es bei mir auch mein test war zwar eine andere marke aber so sah meiner auch am anfang aus und ich bin schwanger aber habe ihr gesagt sie soll noch nen test machen in 3-4 tagen
Rübenherz
868 Beiträge
10.12.2013 22:14
Dann hoffe ich, das der nächte Test eindeutiger positiv ist
Mir war kurz vor meinem Test nur ein bisschen schwindelig, sonst gar nichts.
10.12.2013 22:21
Ich sehe einen hauchzarten 2. Strich. Wie schon von den anderen gesagt, am besten am NMT mit CB Digital testen. Auf Anzeichen würde ich mich nicht verlassen. Manche Frauen bilden sich sowas ja auch ein oder deuten sie falsch.
Rübenherz
868 Beiträge
10.12.2013 22:28
Das mit dem einbilden stimmt
Ich habe mich beide Monate vor dem positivem Test schwangerer gefühlt, als da wo ich wirklich schwanger war
10.12.2013 23:01
Zitat von Lina123:

Ich sehe einen hauchzarten 2. Strich. Wie schon von den anderen gesagt, am besten am NMT mit CB Digital testen. Auf Anzeichen würde ich mich nicht verlassen. Manche Frauen bilden sich sowas ja auch ein oder deuten sie falsch.

mein verlobter und ich sehen auch einen hauchtarten strich habe ihr gesagt sie soll noch einen test machen in 3-4 tagen aber das geld ist ihr dafür zu schade
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 23:25
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

mein verlobter und ich sehen auch einen hauchtarten strich habe ihr gesagt sie soll noch einen test machen in 3-4 tagen aber das geld ist ihr dafür zu schade

Dann soll sie erstmal abwarten wenn sie schwanger ist, Kinder kosten nun mal Geld, und es fängt an mit dem Schwanger werden
Hätte sie gewartet mit dem Test, hätte sie mehr Gewissheit gehabt.
Soll sie halt nicht so geizig sein und noch einen Test kaufen, mensch.
10.12.2013 23:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Dann soll sie erstmal abwarten wenn sie schwanger ist, Kinder kosten nun mal Geld, und es fängt an mit dem Schwanger werden
Hätte sie gewartet mit dem Test, hätte sie mehr Gewissheit gehabt.
Soll sie halt nicht so geizig sein und noch einen Test kaufen, mensch.

ja so sehe ich das auch zudem ihr test nicht teuer war 7 euro oder sowas ich hab bei der jetzigen schwangerschaft 3 normale tests und einen clear blue gemacht und mir is das relativ egal dafür geld auszugeben weil mir das sehr wichtig is und wenn man ein kind erwartet dann muss man auch damit rechnen das man auch selber mal zurück stecken muss und halt den kindern was kauft wo is das problem? ich find da garkein problem wir kommen immer sehr gut mit dem Kindergeld und dem andern geld aus
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 23:34
Meine Tests haben irgendwie 17 Euro gekostet, und die hab ich zweimal gekauft

Finde nur immer witzig, wenn die Frauen schon meckern wie teuer ein Test ist, was sagen die dann erst zur Erstausstattung, oder zur Einschulung
10.12.2013 23:39
Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Tests haben irgendwie 17 Euro gekostet, und die hab ich zweimal gekauft

Finde nur immer witzig, wenn die Frauen schon meckern wie teuer ein Test ist, was sagen die dann erst zur Erstausstattung, oder zur Einschulung

tja sowas gibt es immer wieder aber wenn man sich ein Kind wünscht und dann bekommt dann muss man halt auch sowas bedenken wie kosten für Erstausstattung und so weiter
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 04:24
Morgen ihr lieben

Wie gehts euch? Allen mit ww und mw alles liebe. Die Mädels die heut zum fa dürfen viel Spaß

Berechnung Größe der zwerge?
Die nacht bin ich irgendwie ins grübeln gekommen War es fl *7 oder fl * 7.5? Ich hab mit 7 gerechnet und bin so auf die 20 cm gekommen Naja eig ja auch wurscht ob 20 oder 22 cm

Supermaus
Leider ziemlich verschwommen. Es könnte schon ein hauch eines 2. Striches da sein Bin allerdings immer schon der meinung gewesen wenn man den sst erst auseinander bauen muss, dann ist er neg

Zarti
Gabs heut gar kein bauchbild von dir im bildertread oder hab ich das einfach übersehen?

Thema sst
Bei leah haben die billigen direkt angeschlagen gehabt. Jetzt bei mila waren die nmt pos und 1 woche später erst leicht pos wo der cb digi schon sagt schwanger 2-3

Bei leah hat ich so 11 sst gemacht und jetzt 14 oder 15 dachte die sind kaputt einmal weil es ja so ewig gedauert hat (3jahre) und dann weil es ungeplant war
Tanja32
306 Beiträge
11.12.2013 07:06
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
@me: Schatzi hat gestern Abend mit.meinem Bauch gekuschelt und nach 20 Minuten hat Minimi sich wirklich bemerkbar gemacht. Das war sooo süß und ich wurde ganz emotional... Schatzi hat den Kleinen zum ersten Mal gespürt..ein toller Moment

*schluchz* das ist so süß sitz hier und heule weil das so süß ist ...

@Emilia und zarti, ja ist normal das man mal mehr mal weniger spürt da wirklich noch genug platz ist und die bewegungen auch in richtung Magen oder Blase gehen können z.B.

@Supermaus, dann schenk deiner Sis doch einen Test wenn sie so geizig ist ZUm 3 Advent ist zwar ungewöhnlich aber eine süße Geste. Denn einen zweiten Test würde ich auf jedenfall machen statt zum Gyn zu rennen und dann die Grosse Enttäuschung evtl zu erleben...

Glückwunsch zu den Outing und dass die FA Termine so gut verlaufen sind.

Nu aber erst mal guten morgen und allen mit ww und mw alles liebe

Zum Thema Shopping, jetzt würde ich a gerne losziehen und schon Decke, Schlafsack und die MAM Schnuller mit I Love Mama kaufen. Wird aber wohl nur die Schnuller geben. Weiss ja nicht was Miri alles hat, aber am 25.12 dürfen wir gucken gehen *freu* Und am 6.1 zum nächsten Termin lass ich meinen SOhn mitkommen , er möchte ja sooo gerne mal sein Schwesterchen sehen. Zur FD wäre natürlich schöner, aber da ich zu einer Fremden Ärztin muss weiss ich nicht ob die das erlauben würde.

Mein treffen gestern war toll Julian kam nach der Schule noch dazu und hat erst mal getönt das er weiss wer Björn ist. "Dir hat mein Onkel doch die Hose angemalt und dich angepieselt, dich mag ich !"
Samstag gehen wir ins Kino
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 07:19
Zitat von Tanja32:

Zitat von Peanut82:
Guten Morgen
@me: Schatzi hat gestern Abend mit.meinem Bauch gekuschelt und nach 20 Minuten hat Minimi sich wirklich bemerkbar gemacht. Das war sooo süß und ich wurde ganz emotional... Schatzi hat den Kleinen zum ersten Mal gespürt..ein toller Moment

*schluchz* das ist so süß sitz hier und heule weil das so süß ist ...

@Emilia und zarti, ja ist normal das man mal mehr mal weniger spürt da wirklich noch genug platz ist und die bewegungen auch in richtung Magen oder Blase gehen können z.B.

@Supermaus, dann schenk deiner Sis doch einen Test wenn sie so geizig ist ZUm 3 Advent ist zwar ungewöhnlich aber eine süße Geste. Denn einen zweiten Test würde ich auf jedenfall machen statt zum Gyn zu rennen und dann die Grosse Enttäuschung evtl zu erleben...

Glückwunsch zu den Outing und dass die FA Termine so gut verlaufen sind.

Nu aber erst mal guten morgen und allen mit ww und mw alles liebe

Zum Thema Shopping, jetzt würde ich a gerne losziehen und schon Decke, Schlafsack und die MAM Schnuller mit I Love Mama kaufen. Wird aber wohl nur die Schnuller geben. Weiss ja nicht was Miri alles hat, aber am 25.12 dürfen wir gucken gehen *freu* Und am 6.1 zum nächsten Termin lass ich meinen SOhn mitkommen , er möchte ja sooo gerne mal sein Schwesterchen sehen. Zur FD wäre natürlich schöner, aber da ich zu einer Fremden Ärztin muss weiss ich nicht ob die das erlauben würde.

Mein treffen gestern war toll Julian kam nach der Schule noch dazu und hat erst mal getönt das er weiss wer Björn ist. "Dir hat mein Onkel doch die Hose angemalt und dich angepieselt, dich mag ich !"
Samstag gehen wir ins Kino
schön das du gestern einen tollen tag hattest
11.12.2013 08:00
Guten Morgen

Allen mit Ww und Mw alles Liebe.
Und ich dachte, ich hätte mit meinen 5 Sst übertrieben
Den letzten hab ich sogar gemacht, als ich schon lange schwanger war Ich hatte noch einen über und wollte sehen, ob das auch Mittags funktioniert, wenn man viel getrunken hat. Ergebnis: Ja, es schlägt an.

Tanja: Schön, dass dein Schatz die kleine gespürt hat. Meiner ist immer ganz enttäuscht, wenn ich anfangen zu grinsen oder lachen. Er weiß, dass es dann tritt, legt schnell die Hand auf, spürt aber nichts. Krümel muss das aber irgendwie merken. Legt mein Schatz die Hand auf, tritt es doller.

Ich muss mich jetzt fertig machen. Shopping in Braunschweig mit meiner Oma.
Die haben mich gestern beim Kaffee trinken nicht unbedingt aufgebaut. Alle haben gefragt, ob ich noch was gebrauchen kann. Wir haben ja aber schon alles. Da kam von allen nur:"So früh schon? Du weißt aber, das das Kind jetzt auch noch weggehen kann oder?". Fand ich gar nicht so toll. Naja.... alte Menschen.
11.12.2013 08:07
Gute Morgen zusammen,

Thema test ich hab auch nur von cb gemacht ich wollte unbedingt wissen warum ich nicht meine Tage bekomme da der alt fa noch im Februar2013 meine ich kann keine Kinder bekommen. Ich konnte es nicht glauben und hab4 Stück gemacht. Der erste War auch nur mit einem ganz leichten zweiten Strich hab dann5 Tage später wieder einen gemacht und der war So schnell positiv das ich Grad wieder in die apo bin und mir noch zwei gekauft hab hatte dann 3 fette positive Text Zuhause liegen wo mein Schatz meine Der Arzt hat doch gar keine Ahnung und das ich Auf Viele pinkeln kann ich bin und bleib schwanger bin dann2 Tage später zum fa Kontrolle ob die dinger mich nicht veräppeln aber die meine nur die sind wirklich schwanger. Und tada im bauch tanzt meine Maus

Tanja Find das so süß, drück dir Daumen das Kino gut wird so süß dein Weihnachts Wunder rest ist wrg hab hunger ohne essen im bauch kann ich einfach nicht klar denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt