<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.12.2013 16:08
Püppi und Würmchen: Eure Geräte geben nur das ein, was ihr denkt.
18.12.2013 16:08
hmmmm..... naja, ich frag sowas eh immer nach, weil ich das wissen will
keine ahnung, bin halt so ein fakt-mensch, ich brauch zahlen-angaben, dass zwergi gewachsen ist
hach, wie ich mich auf freitag freu
keine ahnung, bin halt so ein fakt-mensch, ich brauch zahlen-angaben, dass zwergi gewachsen ist
hach, wie ich mich auf freitag freu
18.12.2013 16:10
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
@ Zarti: Ich muss zugeben, ich hatte nur Augen für den Kleinen, wie er da rumgeturnt hat.Wie groß er ist, hat zwar für den Bruchteil einer Sekunde unter dem Bild gestanden, aber ich konnte nur das Ergebnis, nämlich die 20. SSW erkennen. Kam mir aber vor, als wäre er schon wieder mächtig gewachsen. Ich wünsche dir nächste Woche ganz viel Spaß!
Dann wirst du auch Sicherheit über das Geschlecht bekommen. Es war total gut erkennbar.
![]()
@ die Kleene: Ich glaube, der einzige Grund, warum ich jetzt schon CTG bekomme, ist , dass ich privat versichert bin und mein FA sicher gehen will, dass ich nicht die Neigung zu Frühwehen von meiner Mutter geerbt habe.
bei mir schreibt die ärztin die größe in den mupa rein![]()
mein termin ist schon die woche, also übermorgen![]()
![]()
![]()
![]()
Wo schreibt die das denn hin?
bei mir wurde4 gestern z.B. gar nicht gemessen... sonst steht die SSL auch auf dem US Bild, diesmal nix
Muss ich gleich mal gucken
. Hat er bei dir nur geschallt Augustkugerl? Sonst ziehen die doch immer ihrr Kreuzchen hin und her.
18.12.2013 16:11
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
...
Wo schreibt die das denn hin?
bei mir wurde4 gestern z.B. gar nicht gemessen... sonst steht die SSL auch auf dem US Bild, diesmal nix
Muss ich gleich mal gucken.
Hat er bei dir nur geschallt Augustkugerl? Sonst ziehen die doch immer ihrr Kreuzchen hin und her.![]()
Jup hat nur geschallt und auf Rücken und Magen/Herz geschaut...gemessen hat er nix *g* is aber auch okay... nächstes Mal MUSS er ja eh messen ...
18.12.2013 16:14
Unser Baum ist grade gekommen
Freu mich schon morgen den Zwerg zu sehen, mal gucken wie gross er ist
Freu mich schon morgen den Zwerg zu sehen, mal gucken wie gross er ist
18.12.2013 16:15
ich glaub, zwergi liegt oder springt oder was auch immer grad seit stunden auf meiner blase rum
ich muss alle 20min zum pinkeln und naja, es ist halt echt weeeeeeenig
aber da es weder weh tut noch brennt oder so, dürfte es keine blasenentzündung oder so sein, oder?
hatte einer von euch schon mal sowas wie seitenstechen, nur weiter oben, also ca. da, wo der rippenbogen beginnt?
ich muss alle 20min zum pinkeln und naja, es ist halt echt weeeeeeenig
aber da es weder weh tut noch brennt oder so, dürfte es keine blasenentzündung oder so sein, oder?
hatte einer von euch schon mal sowas wie seitenstechen, nur weiter oben, also ca. da, wo der rippenbogen beginnt?
18.12.2013 16:20
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
...
Hat er bei dir nur geschallt Augustkugerl? Sonst ziehen die doch immer ihrr Kreuzchen hin und her.![]()
Jup hat nur geschallt und auf Rücken und Magen/Herz geschaut...gemessen hat er nix *g* is aber auch okay... nächstes Mal MUSS er ja eh messen ...
Aber er muss doch messen
Sonst weiß er doch gar nicht, ob es zeitgerecht entwickelt ist.
18.12.2013 16:23
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
...
Aber er muss doch messenSonst weiß er doch gar nicht, ob es zeitgerecht entwickelt ist.
müssen tut er es vermutlich nicht, weil es normal ja nur 3 us wären und die anderen somit eh kein muss sind
aber ich hätte halt nachgefragt
18.12.2013 16:28
Lina wenn es wirklich das eingibt was wir denken währen wir schon einen Schritt weiter und die demenz Wär nicht so schlimm :
Zarti da mit ständig bzw alle 15-20 Minuten aufs Klo rennen kenne ich. Nach blasen Entzündung fühlt es sich wirklich nicht an. Hab Die hebi gefragt und sie meine Babys liegen da gern drauf
ist einfach Ihr Spielzeug was will man machen.
Größe also meiner Misst immer über den Oberschenkel Knochen aber er trägt es nicht ein
, zeigt es Und das wäre auch schon. Also iwie meine Maus tritt von Stunde zu Stunde immer fester zu.
fühlt sich so schön an wenn man es von außen spürt. , heul ich immer fast weil es sich so schön anfühlt.
Zarti da mit ständig bzw alle 15-20 Minuten aufs Klo rennen kenne ich. Nach blasen Entzündung fühlt es sich wirklich nicht an. Hab Die hebi gefragt und sie meine Babys liegen da gern drauf
ist einfach Ihr Spielzeug was will man machen. Größe also meiner Misst immer über den Oberschenkel Knochen aber er trägt es nicht ein
, zeigt es Und das wäre auch schon. Also iwie meine Maus tritt von Stunde zu Stunde immer fester zu.
fühlt sich so schön an wenn man es von außen spürt. , heul ich immer fast weil es sich so schön anfühlt.
18.12.2013 16:34
Zarti: Unter welchem Kürzel steht das denn? Ich finde das nicht.
18.12.2013 17:11
Zitat von zartbitter:
ich glaub, zwergi liegt oder springt oder was auch immer grad seit stunden auf meiner blase rum![]()
ich muss alle 20min zum pinkeln und naja, es ist halt echt weeeeeeenig![]()
aber da es weder weh tut noch brennt oder so, dürfte es keine blasenentzündung oder so sein, oder?![]()
Ja ich kenn das sehr gut habe es soooo oft ich weiss auch nicht was es ist krieg dadurch manchmal schwer luft. Nervt total
18.12.2013 19:10
Zitat von Lina123:
Aber er muss doch messenSonst weiß er doch gar nicht, ob es zeitgerecht entwickelt ist.
Bei mir wird auch nicht immer gemessen. Bin ja froh, wenn ich außer der Reihe Zwergi sehen darf
Zu den regulären US wird sich natürlich mehr Zeit genommen.
18.12.2013 19:14
Gestern war ich dann doch mal beim Arzt, weil ich immer wieder sporadische Nierenschmerzen hatte.
Die Urinuntersuchung hat nichts dergleichen ergeben, aber es wurde eine Verspannung im Rücken festgestellt. Das geht ja zeitig los
Aber wenn man weiß, dass sonst alles ok ist, erträgt man die Schmerzen gleich viel besser.
Heute war ich zu Besuch in einer Hebammenpraxis. Nachdem ich mich zum Vorbereitungskurs angemeldet hatte, hat die Hebamme angerufen und gefragt, ob wir uns mal kennenlernen wollen. Und sie hat von sich aus die Vor- und Nachsorge angeboten. Man hat in der Praxis auch ein Vorrecht auf Rückbildungskurse und Babykurse. Sie ist total nett. Ich bin glücklich
Die Urinuntersuchung hat nichts dergleichen ergeben, aber es wurde eine Verspannung im Rücken festgestellt. Das geht ja zeitig los
Aber wenn man weiß, dass sonst alles ok ist, erträgt man die Schmerzen gleich viel besser. Heute war ich zu Besuch in einer Hebammenpraxis. Nachdem ich mich zum Vorbereitungskurs angemeldet hatte, hat die Hebamme angerufen und gefragt, ob wir uns mal kennenlernen wollen. Und sie hat von sich aus die Vor- und Nachsorge angeboten. Man hat in der Praxis auch ein Vorrecht auf Rückbildungskurse und Babykurse. Sie ist total nett. Ich bin glücklich
18.12.2013 19:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Lina123:
...
müssen tut er es vermutlich nicht, weil es normal ja nur 3 us wären und die anderen somit eh kein muss sind![]()
aber ich hätte halt nachgefragt![]()
stimmt, ermuss sogesehn nur 3x messen, bis jetzt hat er auch immer, nur gestern nicht *g* vermutlich weil ich wissen wollte ob ein Schnippi da is
hat ihn durcheinander gebracht
18.12.2013 19:21
Also die grosse bekomme ich auch nicht je des mal gesagt und eingetragen is da bei mir auch nix.
Eine Art Seiten Stiche habe ich nicht, dafür tut mir mein bein nachts weh und was noch viel schlimmer ist, meine haut an armen und rücken ist so super empfindlich.
Das juckt und brennt selbst einkremen hilft dann nicht. Ich creme mich schon jeden Tag ein damit meine haut nicht trocken wird aber irgendwie habe ich das trotzdem so schlimm. Jetzt sagte mein Mann eben das mein rücken aussieht als hätte ich eine Allergie
Dabei habe ich schon alles was zu viel geruchstoffe hat wie zB. Waschmittel oder weichspühler schon raus geschmissen weil ich da seit der SS drauf reagiere... ich weiss echt nicht mehr was ich och machen soll
Eine Art Seiten Stiche habe ich nicht, dafür tut mir mein bein nachts weh und was noch viel schlimmer ist, meine haut an armen und rücken ist so super empfindlich.
Das juckt und brennt selbst einkremen hilft dann nicht. Ich creme mich schon jeden Tag ein damit meine haut nicht trocken wird aber irgendwie habe ich das trotzdem so schlimm. Jetzt sagte mein Mann eben das mein rücken aussieht als hätte ich eine Allergie
Dabei habe ich schon alles was zu viel geruchstoffe hat wie zB. Waschmittel oder weichspühler schon raus geschmissen weil ich da seit der SS drauf reagiere... ich weiss echt nicht mehr was ich och machen soll
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt