Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:50
Zitat von püppimops:

Wir hatten das letzt erst das hier bei uns in der nähe Paul van dyk aufgelegt hat. Mein Mann und ich also hin und nach 3 Stunden sind wir wieder heim... das is irgendwie nichts wirkliches mehr für uns , wir werden eben ruhiger, oder doch alt

der ist nicht schlecht, find ich
bei uns war letztens oliver koletzki und auch der huntemann war da... das ärgert mich ein wenig, dass wir uns nicht aufraffen konnte, aber so ist es eben.
gut, länger als 3-4 stunden war es bei uns in letzter zeit auch nicht, wenn wir mal im club waren - vor mitternacht braucht man nicht hingehen, weil dann eh nur kinder da sind und gegen 4uhr will ich dann schon heim, meistens
bis dann taxi da ist etc. wirds ja eh schon wieder hell...
ach, egal, sicherlich waren wir nicht das letzte mal im club gewesen, aber es ist auch schön, dass dieses verlangen danach nicht mehr so stark ist
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 11:51
bei uns scheint es aber so langsam tatsächlich am alter zu liegen - die meisten gehen nimmer so viel weg... und es haben ja bei weitem nicht alle kinder/familie oder sind vergeben
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 12:01
Zitat von zartbitter:

bei uns scheint es aber so langsam tatsächlich am alter zu liegen - die meisten gehen nimmer so viel weg... und es haben ja bei weitem nicht alle kinder/familie oder sind vergeben

Ist bei uns aber auch so.
Alle um uns Herr um ausser ein Pärchen sind recht ruhig geworden.
18.12.2013 12:07
Bei mir in der Clique sind nur noch2 Singles und die gehen nur noch weg der Rest ist auch ruhiger geworden außer die regelmäßigen Mädchels Abende ist da nix mehr nur die Zeit mit schau und seinen zwei Prinzessinnen finde ich aber auch gut iwie.
18.12.2013 12:18
Muss mal eben was loswerden.

Mein Baby hat sich geoutet. WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN JUNGEN. <333

Bin so glücklich.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 12:19
Guten Tag
Ihr wart ja wieder fleißig

Zuckertest
Ich hab morgen den großen und keine SS Diabetes bis jetzt, also nein wird nicht nur dann gemacht.
Der Spaß dauert 2 Stunden, nur rumsitzen
Juhuuuu Danach 4 Stunden überbrücken und dann zum FA.
Doppel Juhu.

Schlafen
Nachts schlaf ich wie ein Stein, da ist nichts mit aufstehen
Ich hör nicht mal die Katze wie die meckert nachts.

Essen
Morgens kann ich nichts essen, und sonst ess ich auch recht wenig, aber meine güte, kommt mir recht

Nestbau
Nö, ist ja auch noch zu früh

Weggehen/Party
War ich nie der Mensch für, ich hab auch keine Dummheiten oder sonstiges gemacht, oder besoffen bei irgendjemanden gelandet.
Ich hab Schule gemacht, hab meinen ersten Freund kennengelernt also mein jetziger Männe, bin Schwanger geworden, hab zwischendruch gejobbt, sind zusammen gezogen, und haben erneuten Nachwuchs bekommen.
Disco hab ich einmal von innen gesehen, da war ich bereits schwanger im 4 Monat, und da wurde auch nur der Abschluss gefeiert.

Sonst sind wir eher die ruhigen Kinogänger oder halt wir feiern zuhause, mit lauter Musik und mal nen Wodka Sprite/Energy.
Da bin ich eher für

So mehr weiß ich nicht mehr
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 12:20
Zitat von würmchen2014:

Bei mir in der Clique sind nur noch2 Singles und die gehen nur noch weg der Rest ist auch ruhiger geworden außer die regelmäßigen Mädchels Abende ist da nix mehr nur die Zeit mit schau und seinen zwei Prinzessinnen finde ich aber auch gut iwie.

sowas wie mädelsabende hab ich nicht - fast alle meine freunde sind männer, daher eher schwierig - wir gehen wenn, dann alle zusammen weg oder treffen uns bei jemand daheim etc.
bei uns sind die meisten eigentlich entweder dauer- oder hin und wieder singles
vergeben sind im grunde nur die, die jetzt nächstes jahr auch kinder kriegen... aber egal, das stört mich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 12:21
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Ist bei uns aber auch so.
Alle um uns Herr um ausser ein Pärchen sind recht ruhig geworden.

bei uns beträgt das durchschnittsalter ca. 33-35... könnt evtl daran liegen ich bin mit meinen fast 30 eigentlich echt die jüngste
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 12:21
Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

glückwunsch!!!!!!!
18.12.2013 12:38
Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

Glückwunsch zum Jungen

Zarti wir sind eh nur 5 Mädels + ich die Jungs aus unserer Clique haben auf vergebene Weibern iwie keine Lust.

Acacia bei fremden bin ich nie gelandet. Immer bei mir in meinem Bett fast alleine Kater hat immer auf mich gewartet aber auch nur weil er Hunger hatte. Man kann auch feiern ohne sich ins Koma zu saufen.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 12:39
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

Glückwunsch zum Jungen

Zarti wir sind eh nur 5 Mädels + ich die Jungs aus unserer Clique haben auf vergebene Weibern iwie keine Lust.

Acacia bei fremden bin ich nie gelandet. Immer bei mir in meinem Bett fast alleine Kater hat immer auf mich gewartet aber auch nur weil er Hunger hatte. Man kann auch feiern ohne sich ins Koma zu saufen.

Das weiß ich durchaus
Sollte nicht bedeuten das IHR das gemacht habt.

So sind nur die meisten Leute die mir vorschwärmen wie toll es doch war sich auszuleben.

Getrunken hab ich auch oft genug, aber auch ohne Koma aber halt zuhause, oder mal bei einer Freundin zuhause beim Geburtstag.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 12:40
Linney
Glückwunsch
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 12:40
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

Glückwunsch zum Jungen

hmmmm... ne, hier ist es anders... ich hatte vorher schon eigentlich zu 95% nur männliche freunde... mein schatz ebenfalls - nun haben wir die beiden freundeskreise quasi zusammengeführt und somit sind es nun noch mehr männer und ich die anderen frauen sind höchstens die freundinen von den jungs und keine ahnung, irgendwie verstehe ich mich mit männern einfach besser - meine beste freundin ist ja auch ein mann
püppimops
478 Beiträge
18.12.2013 12:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

Glückwunsch zum Jungen

hmmmm... ne, hier ist es anders... ich hatte vorher schon eigentlich zu 95% nur männliche freunde... mein schatz ebenfalls - nun haben wir die beiden freundeskreise quasi zusammengeführt und somit sind es nun noch mehr männer und ich die anderen frauen sind höchstens die freundinen von den jungs und keine ahnung, irgendwie verstehe ich mich mit männern einfach besser - meine beste freundin ist ja auch ein mann

Das kenne ich irgendwie
Wobei es mir derzeit mehr Mädels werden .

Glückwunsch zum jungen
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 12:52
Zitat von püppimops:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Linney:

Bin so glücklich.

Glückwunsch zum Jungen

Das kenne ich irgendwie
Wobei es mir derzeit mehr Mädels werden .

Glückwunsch zum jungen

ich gebe mir mühe, mich jetzt besser mit den frauen der kumpels zu verstehen - mir ist ja bewusst, dass die jungs dann weiterhin arbeiten und ich nicht allein da hocken will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt