<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.12.2013 10:36
Zitat von Supermaus32:
Sagt mal hat irgendeiner einen Ausschlag am Rücken der Juckt ??
Ich hab das seid ungefähr 3 Wochen
Ja ich, weiss aber auch nicht was das ist oder wie das weg geht
26.12.2013 11:18
Zitat von Alicia09:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Alicia09:
Morgen!
In der nacht mich wieder übergeben jetzt geht es einiger maßen.
Gehe nachher aber trotzdem ins krankenhaus. Weiss garnicht wo ich dahin gehen soll. Werd in das krankenhaus gehen wo ich gern entbinden möchte aber soll icj da zur ersten hilfe gehen oder zur station weiss es garnicht. Werd da mal am empfang fragen.
Ab der 20 Woche in Kreißsaal. Aber das auch besser wie in der Notaufnahme. Finde ich. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Ich hab jetzt stechen in der rechten Niere kennt das jemand![]()
Ok danke.
Kenn ich leider nicht aber würde es erst mal beobachten. Tut es denn beim pipi machen weh?
Nein nur beim drauf Liegen. Oder atmen
26.12.2013 12:00
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Alicia09:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Alicia09:
Morgen!
In der nacht mich wieder übergeben jetzt geht es einiger maßen.
Gehe nachher aber trotzdem ins krankenhaus. Weiss garnicht wo ich dahin gehen soll. Werd in das krankenhaus gehen wo ich gern entbinden möchte aber soll icj da zur ersten hilfe gehen oder zur station weiss es garnicht. Werd da mal am empfang fragen.
Ab der 20 Woche in Kreißsaal. Aber das auch besser wie in der Notaufnahme. Finde ich. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Ich hab jetzt stechen in der rechten Niere kennt das jemand![]()
Ok danke.
Kenn ich leider nicht aber würde es erst mal beobachten. Tut es denn beim pipi machen weh?
Nein nur beim drauf Liegen. Oder atmen![]()
Die nierenschmerzen hatte ich auch.... geh lieber ins Krankenhaus BI mir war das eben diese blasenendzündung die ich sonst nicht gemerkt habe
26.12.2013 12:29
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Alicia09:
Zitat von würmchen2014:
...
Ok danke.
Nein nur beim drauf Liegen. Oder atmen![]()
Die nierenschmerzen hatte ich auch.... geh lieber ins Krankenhaus BI mir war das eben diese blasenendzündung die ich sonst nicht gemerkt habe![]()
Schön wieder kh
Dienstag haben die ja alles bei mir untersucht Blut Urin und nix gefunden. Da war mit Urin Alles in Ordnung Nieren sahen auf ul normal aus keine Steine und kein Stau. Ruf morgen früh direkt dem Arzt an und frag nach und wem det nix macht geh ich ins kh. Mit warmen Bad sind die schmerzen weg. Hoffe Das bleibt so.
26.12.2013 12:43
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
Ja ich, weiss aber auch nicht was das ist oder wie das weg geht![]()
Geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir am besten helfen
26.12.2013 13:12
Zitat von JackyNo07:
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
werd ich bei Gelegenheit auch mal machen weil wie gesagt es vermehrt sich ja auch
26.12.2013 13:26
Zitat von Supermaus32:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von püppimops:
Zitat von Supermaus32:
werd ich bei Gelegenheit auch mal machen weil wie gesagt es vermehrt sich ja auch
Ja is bei mir auch so
26.12.2013 15:02
So muss im krankenhaus bleiben.
Erst mal nur eine nacht und den ganzen tag heute am tropf.
Habe blut abgenommen bekommen weil sie aus schließen will das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe.
Naja nachher erfahre ich die ergebnisse.
Luca ist mega aktiv ist in einer tour nur am treten das beruhigt mich total. Sie meinte auch gleich was für eine lebendiges kerlchen das doch ist hihi.
Habe blut abgenommen bekommen weil sie aus schließen will das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe.
Luca ist mega aktiv ist in einer tour nur am treten das beruhigt mich total. Sie meinte auch gleich was für eine lebendiges kerlchen das doch ist hihi.
26.12.2013 16:25
Hallo, Alicia: Gute besserung, hoffe das du schnell wieder heim darfst.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten. Bei uns war es stressig, bin froh heute etwas ruhe zu haben.
Mir geht es soweit gut, der BAuch ist mega gewachsen stelle gleich ein neues Bild ein.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten. Bei uns war es stressig, bin froh heute etwas ruhe zu haben.
Mir geht es soweit gut, der BAuch ist mega gewachsen stelle gleich ein neues Bild ein.
26.12.2013 16:50
Zitat von Alicia09:
Wünsch dir gute Besserung.
Das mit dem Blut abnehmen haben die bei mir auch gemacht. Wird bestimmt nix sein.
26.12.2013 17:27
Auweia.... hier ist aber gar nichts gutes passiert.
Werdet alle schnell wieder gesund.
Alicia, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und du bald heim darfst.
Werdet alle schnell wieder gesund.
Alicia, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und du bald heim darfst.
26.12.2013 19:08
Zitat von Alicia09:
Gute Besserung, kommt bestimmt nichts schlimmes raus, sonst wäre er sicherlich nicht so aktiv.
26.12.2013 20:27
So zweite infusionsflasche durch endlich. Hoffe die schwester kommt bald und ich kann schlafen. Ich bin sowas von müde. Das blut war ok habe ein magen darm infekt. Mir geht es schon besser seit der infusion zwieback bleibt bis jetzt auch drin aber bei mir kommt es leider nachts immer. Sonst ist alles gut party im bauch in einer tour hahaha.
Danke an alle und morgen kann ich bestimmt nach hause.
26.12.2013 20:51
Zitat von Alicia09:
So zweite infusionsflasche durch endlich. Hoffe die schwester kommt bald und ich kann schlafen. Ich bin sowas von müde. Das blut war ok habe ein magen darm infekt. Mir geht es schon besser seit der infusion zwieback bleibt bis jetzt auch drin aber bei mir kommt es leider nachts immer. Sonst ist alles gut party im bauch in einer tour hahaha.
Das hört sich doch gut an. So War es bei mir auch. Das vomex Haut einen ins Koma das stimmt wohl so gut hab ich noch nie geschlafen
hoffe du darfst morgen heim. Drück dir die Daumen und Wünsch dir gute Besserung.
27.12.2013 08:57
Hab kurz alles überflogen, aber sicher die Hälfte überlesen....
Was hab ich verpasst?
FROHE WEIHNACHTEN @all!!
Was hab ich verpasst?
FROHE WEIHNACHTEN @all!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt