Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
27.12.2013 13:08
Schöne Farbe Zarti, gefällt mir

Also ich fande Weihnachten absolut entspannend und besinnlich, von mir aus könnte es noch ewig so weiter gehen
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 13:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Schöne Farbe Zarti, gefällt mir

Also ich fande Weihnachten absolut entspannend und besinnlich, von mir aus könnte es noch ewig so weiter gehen

Ewig nicht, das wär zu langweilig... Aber paar Tage hätt ich schon noch gern gehabt...
-----
@all
Was steht bei euch an Silvester an?
27.12.2013 13:14
Ich finde es auch schade das die Feiertage Rum sind hab die Zeit mit meinem Schatz sehr genossen und muss heute auch wieder arbeiten. War so schön ruhig auch wenn er krank ist, zur Arbeit muss er ja trotzdem gehen hört einfach nie auf mich ich Hab's aufgegeben.

Mir fällt Grad auf das in 4 Tagen das neue Jahr schon anfängt wie schnell das Jahr vorbei ist

Hoffe Denn kranken geht es wieder besser. Bei mir ist es nur noch die Nase und das Ohr Gott sei dank.
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 13:26
Zitat von zartbitter:

@kleene
Topline s in Farbe 440 (Kollektion 2014)

Froh, dass Weihnachten vorbei ist?? Bei mir genau andersrum... Es war sooooooo schön, dass wir endlich paar Tage zeit für uns und zum entspannen hatten... Heut ist Schatz ja wieder fleißig am arbeiten...
der ist hübsch, war mir allerdings das verdeck zu dunkel

Weihnachten war bei uns nicht so toll. Leah hat 2 zahne bekommen und hat gefiebert, ich hatte ein date mit dem weißen Porzellan. Dann die anstandsbesuche und schmerzen
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 13:27
Zitat von würmchen2014:

Ich finde es auch schade das die Feiertage Rum sind hab die Zeit mit meinem Schatz sehr genossen und muss heute auch wieder arbeiten. War so schön ruhig auch wenn er krank ist, zur Arbeit muss er ja trotzdem gehen hört einfach nie auf mich ich Hab's aufgegeben.

Mir fällt Grad auf das in 4 Tagen das neue Jahr schon anfängt wie schnell das Jahr vorbei ist

Hoffe Denn kranken geht es wieder besser. Bei mir ist es nur noch die Nase und das Ohr Gott sei dank.

Was hat dein Schatz denn?
Meiner war dieses Jahr auch nur paar Tage wegen Kranksein nicht arbeiten - da war er im kh^^ als er dann um 11uhr oder so entlassen wurde, stand er um 13uhr wieder auf der Baustelle - zwar nur was besprechen, aber dennoch^^
Er war die ersten 1,5 Tage auf der intensiv zur Überwachung und selbst da musste ich ihm sein Laptop bringen und er hat paar kleine Rechnungen geschrieben
Aber so wusste ich immerhin, dass es ihm nicht sooooo schlecht geht
zartbitter
46787 Beiträge
27.12.2013 13:27
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

@kleene
Topline s in Farbe 440 (Kollektion 2014)

Froh, dass Weihnachten vorbei ist?? Bei mir genau andersrum... Es war sooooooo schön, dass wir endlich paar Tage zeit für uns und zum entspannen hatten... Heut ist Schatz ja wieder fleißig am arbeiten...
der ist hübsch, war mir allerdings das verdeck zu dunkel

Weihnachten war bei uns nicht so toll. Leah hat 2 zahne bekommen und hat gefiebert, ich hatte ein date mit dem weißen Porzellan. Dann die anstandsbesuche und schmerzen

Hmm... Das is doof
Studimum
24038 Beiträge
27.12.2013 13:39
Ja gut ewig Feiertage wäre auch doof
Wir haben nur Leute eingeladen die uns nicht stressen oder nerven deswegen war alles recht entspannt.

Am 30.12 muss ich erstmal nochmal ins Krankenhaus zu einem Termin und dann Silvester, och recht entspannt zuhause, mit Bleigießen, Essen, Dinner for One, Wunderkerzen und Alkoholfreien Sekt und gute Musik
27.12.2013 13:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Was hat dein Schatz denn?
Meiner war dieses Jahr auch nur paar Tage wegen Kranksein nicht arbeiten - da war er im kh^^ als er dann um 11uhr oder so entlassen wurde, stand er um 13uhr wieder auf der Baustelle - zwar nur was besprechen, aber dennoch^^
Er war die ersten 1,5 Tage auf der intensiv zur Überwachung und selbst da musste ich ihm sein Laptop bringen und er hat paar kleine Rechnungen geschrieben
Aber so wusste ich immerhin, dass es ihm nicht sooooo schlecht geht

Ich hat meine Magen Darm Grippe ich hab ihn Gewarnt Das ich ihn anstecken kann aber Nein er brauch sein küssvhrn, was ich süß finde aber Bakterien muss man ja nicht verschleppen. Ja ja die männer können nicht ohne Arbeit. Meiner musste auch daheim arbeiten obwohl ich ihn immer weiter ins Bett gescheucht hab aber da redet man gegen eine Wand.

Die klenee oh je deine arme kleine Maus und Porzellan express hört sich auch nicht so schön an hoffe du wirst nicht krank.
27.12.2013 13:54
Silvester sind wir auf nem Geburtstag bei einem Freund (Chef) eingeladen. Da wird beides gefeiert. Wehe er vergisst den Alkohol freien Sekt für mich
27.12.2013 14:17
Grüße

Wir verbringen Silvester bei meinen Schwiegereltern. Es gibt Fondue und Raclette. Wenn ich nur daran denke, läuft das Wasser Mund zusammen. Achja und Kindersekt. Mach mir nur Sorgen, ob ich das so lange durchhalte. Mittlerweile bin ich so hundemüde, dass 22Uhr fast äußerstes Limit ist. Ist das bei euch auch so schlimm?

27.12.2013 14:48
Zitat von Lina123:

Grüße

Wir verbringen Silvester bei meinen Schwiegereltern. Es gibt Fondue und Raclette. Wenn ich nur daran denke, läuft das Wasser Mund zusammen. Achja und Kindersekt. Mach mir nur Sorgen, ob ich das so lange durchhalte. Mittlerweile bin ich so hundemüde, dass 22Uhr fast äußerstes Limit ist. Ist das bei euch auch so schlimm?

Ja ich bin auch ein Kinder Zeit ins Bett geher. Ich werde an Silvester glaub ich mittagsschlaf machen damit ich durch halte sonst verschlafe ich das neue Jahr
27.12.2013 15:16
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Grüße

Ja ich bin auch ein Kinder Zeit ins Bett geher. Ich werde an Silvester glaub ich mittagsschlaf machen damit ich durch halte sonst verschlafe ich das neue Jahr

Das habe ich mir auch schon vorgenommen . Hoffentlich funktioniert das auch.
Alicia09
3499 Beiträge
27.12.2013 15:36
Ich bin auch froh das weihnachten vorbei ist war dieses jahr echt kacke. Aber meine maus hat so abgestaubt und war einfach nur happy und das zählt. Silvester werden wir wahrscheinlich nur zu einer kita freundin gehen. Ich mag silvester nicht und es ist mir auch nicht wichtig. Mein freund wird feiern gehen mit einem kumpel joa soll er machen hihi.
Werd mit meiner mausi ein ruhigen machen paar kinder knaller kaufen und eine zum spielen hat sie dann auch haha.
So bin endlich zu hause und musste hier gleich auf räumen konnte mich nicht einfach nur hinlegen ging nicht. Aber jetzt ist ruhe beine hoch und mit meiner maus spielen.
Kann es kaum glauben sonntag habe ich die hälfte geschaft und 6 monat das geht soooo schnell wahnsin.
27.12.2013 15:49
Lina hoffe ich schaff das auch. Muss noch was zum anziehen kaufen in dar ich rein passe. Mir passt keine Bluse oder Kleid mehr

Alicia schon Das du wieder daheim Bist. Feiern gehen wär für mich euch nix glaub der Freund macht zu Silvester founde Darauf hätte ich schon große Lust lina hat mir Appetit drauf gemacht Bei mir hat mein Schatz Aufgeräumt das war Der deal das ich heim durfte. Bin auf eigen Verantwortung gegangen. Aber da Blut und Urin in Ordnung war und die nicht wussten warum ich am kotzen War wollte ich heim. Darf heute auch nix machen sonst macht mein Mann mich Einen Kopf kürzer hab aber trotzdem was gemavht.

Reh mich Graf über meine beste Freundin auf, die Macht grad Kindergarten und darüber reg ich mich Graf auf
27.12.2013 16:10
Alicia: Das sind doch mal schöne Nachrichten.

Würmchen: Ist dein Bauch wieder so doll gewachsen? Kaufst du eigentlich Umstandsmode oder eher eine Nummer größer? Kann mich da immer nicht entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt