<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.12.2013 18:40
Nabend meine lieben.
Ich bin ehrlich ich habe nicht alle seiten gelesen sind mir echt zu viele
Ich habe das mit den baby Klamotten zu Weihnachten gelesen. Ja haben wir ein bisschen was bekommen, das wollten wir ja aber auch so
Katze und Bauch . Mach dir da mal keine sorgen unsere beiden liegen auch andauern auf meinem Bauch. Unser Kater wiegt 11 kilo da is bis jetzt nichts passiert.
Würmchen... wie war das noch mit den nierenschmerzen ?
fühle dich mal gedrückt ich weiss wie sehr das weh tut
Hebamme... ja ich habe eine
Mir gehts so weit gut, hab nur seit heute wieder mit meinen Nasen neben holen zu kämpfen, ist wieder alles dicht
so wie irgendwie jedes Jahr
Die letzten tage waren wir immer viel unterwegs unsere Familie ist so gross das man das alles gar nicht an den Feiertagen schaft. Heute waren wir bei meinem opi
ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich zu ihm fahre
Am Montag haben wir dann noch den Geburtstag von der neuen Frau von schwieger vati und dann haben wir es für dieses Jahr. Am Montag muss mein Mann dann auch mal wieder ein neues Bau Ch Bild machen, so langsam sieht man nämlich doch Bauch
ich werde mich jetzt mit dem restlichen Fisch von meinem opi voll stopfen und den schal für eine Freundin fertig häkeln
Ich bin ehrlich ich habe nicht alle seiten gelesen sind mir echt zu viele
Ich habe das mit den baby Klamotten zu Weihnachten gelesen. Ja haben wir ein bisschen was bekommen, das wollten wir ja aber auch so
Katze und Bauch . Mach dir da mal keine sorgen unsere beiden liegen auch andauern auf meinem Bauch. Unser Kater wiegt 11 kilo da is bis jetzt nichts passiert.
Würmchen... wie war das noch mit den nierenschmerzen ?
Hebamme... ja ich habe eine
Mir gehts so weit gut, hab nur seit heute wieder mit meinen Nasen neben holen zu kämpfen, ist wieder alles dicht
so wie irgendwie jedes Jahr
Die letzten tage waren wir immer viel unterwegs unsere Familie ist so gross das man das alles gar nicht an den Feiertagen schaft. Heute waren wir bei meinem opi
ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich zu ihm fahre
Am Montag haben wir dann noch den Geburtstag von der neuen Frau von schwieger vati und dann haben wir es für dieses Jahr. Am Montag muss mein Mann dann auch mal wieder ein neues Bau Ch Bild machen, so langsam sieht man nämlich doch Bauch
ich werde mich jetzt mit dem restlichen Fisch von meinem opi voll stopfen und den schal für eine Freundin fertig häkeln
28.12.2013 18:48
Zitat von püppimops:
Nabend meine lieben.
Ich bin ehrlich ich habe nicht alle seiten gelesen sind mir echt zu viele![]()
Ich habe das mit den baby Klamotten zu Weihnachten gelesen. Ja haben wir ein bisschen was bekommen, das wollten wir ja aber auch so![]()
Würmchen... wie war das noch mit den nierenschmerzen ?![]()
![]()
Hebamme... ja ich habe eine![]()
Mir gehts so weit gut, hab nur seit heute wieder mit meinen Nasen neben holen zu kämpfen, ist wieder alles dichtso wie irgendwie jedes Jahr
![]()
Die letzten tage waren wir immer viel unterwegs unsere Familie ist so gross das man das alles gar nicht an den Feiertagen schaft. Heute waren wir bei meinem opiich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich zu ihm fahre
![]()
Am Montag haben wir dann noch den Geburtstag von der neuen Frau von schwieger vati und dann haben wir es für dieses Jahr. Am Montag muss mein Mann dann auch mal wieder ein neues Bau Ch Bild machen, so langsam sieht man nämlich doch Bauchich werde mich jetzt mit dem restlichen Fisch von meinem opi voll stopfen und den schal für eine Freundin fertig häkeln
![]()
Dankeschön! Mit denn Tabletten geht es wieder. Aber es ist sehr nervig. Freut mich das es dir supi geht. Du bist immer noch an geschenkt abstauben
das nicht schlecht. Mach mir keinen Hunger auf Fisch
28.12.2013 19:07
Ja obwohl die Geschenke so gesehen ja alle nicht für mich / uns sind
Der Fisch is dann auch noch der gute selbst gefangene und selbst geräucherte
Der Fisch is dann auch noch der gute selbst gefangene und selbst geräucherte
28.12.2013 19:09
Zitat von püppimops:
Ja obwohl die Geschenke so gesehen ja alle nicht für mich / uns sind![]()
Der Fisch is dann auch noch der gute selbst gefangene und selbst geräucherte![]()
Das fies
mein Schatz steht in der Küche heute und Koch asiatisch wenn ich dem sag ich hab Lust auf Fisch bekomm ich auf den popo
Wir haben auch fast nur Sachen für Baby bekommen. Aber das gesparte Geld werde ich nach der ss in mich investierten
hihi
28.12.2013 19:12
Nee ich hab noch keine. Wollte eigentlich auch keine mehr haben, da es ja mein zweites Kind ist aber die im Krankenhaus hier haben gemeint man sollte sich trotzdem eine suchen. Hmm ich weis auch noch nicht so recht
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Bis ich die immer geschluckt habe ist ne halbe Stunde rum![]()
Ich bin nicht grade gut in Tabletten schlucken, das dauert halt immer ewig deswegen![]()
Das glaub ich dirich hab nur Magnesium und Eisen und femibion das dauert mir schon zu lange
solang die noch keine Tabletten Fächer für die Wochen tage hast musst du dir keine Sorgen machen
![]()
@ sweet glaube wenn ich mich richtig erinnere dann ja. Hat Du noch keine?
28.12.2013 19:15
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Der Fisch is dann auch noch der gute selbst gefangene und selbst geräucherte![]()
Das fiesmein Schatz steht in der Küche heute und Koch asiatisch wenn ich dem sag ich hab Lust auf Fisch bekomm ich auf den popo
![]()
Wir haben auch fast nur Sachen für Baby bekommen. Aber das gesparte Geld werde ich nach der ss in mich investiertenhihi
Finde ich richtig. Schließlich muss auch die Mutti sich mal etwas gönnen
28.12.2013 19:18
Zitat von sweet_devil88:
Nee ich hab noch keine. Wollte eigentlich auch keine mehr haben, da es ja mein zweites Kind ist aber die im Krankenhaus hier haben gemeint man sollte sich trotzdem eine suchen. Hmm ich weis auch noch nicht so recht
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich bin nicht grade gut in Tabletten schlucken, das dauert halt immer ewig deswegen![]()
Das glaub ich dirich hab nur Magnesium und Eisen und femibion das dauert mir schon zu lange
solang die noch keine Tabletten Fächer für die Wochen tage hast musst du dir keine Sorgen machen
![]()
Ich hab rund ist unser erstens Kind da fand ich es ganz gut.
28.12.2013 19:19
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von püppimops:
Das fiesmein Schatz steht in der Küche heute und Koch asiatisch wenn ich dem sag ich hab Lust auf Fisch bekomm ich auf den popo
![]()
Wir haben auch fast nur Sachen für Baby bekommen. Aber das gesparte Geld werde ich nach der ss in mich investiertenhihi
Finde ich richtig. Schließlich muss auch die Mutti sich mal etwas gönnen![]()
Da stimmt ich hab mir Ofen Käse mit Kräuter Baguette heute mittag gegönnt
28.12.2013 19:23
Zitat von sweet_devil88:Ich glaube das sagen Dir die meisten Ärzte. Mich hat neulich die Arzthelferin belabert zum Thema Hebamme.
Nee ich hab noch keine. Wollte eigentlich auch keine mehr haben, da es ja mein zweites Kind ist aber die im Krankenhaus hier haben gemeint man sollte sich trotzdem eine suchen . Hmm ich weis auch noch nicht so recht
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Bei uns ist es zwar das 1. Kind, aber wir möchten trotzdem keine haben. Soweit ich weiß kann man auch nicht dazu gezwungen werden. Also am besten Bauchgefühl entscheiden lassen, wenn man es möchte okay, wenn nicht, dann auch gut.
28.12.2013 19:27
Zum Glück belabert mich mein Arzt nicht und das Krankenhaus auch nicht.
Wir wollten weder beim ersten eine Hebamme noch jetzt.
Zum Glück kann man das selber entscheiden.
Ich seh alle 2 Wochen Ärzte das reicht jawohl
Wir wollten weder beim ersten eine Hebamme noch jetzt.
Zum Glück kann man das selber entscheiden.
Ich seh alle 2 Wochen Ärzte das reicht jawohl
28.12.2013 19:28
Ich habe auch eine, aber bisher noch nicht in Anspruch genommen. Wir treffen uns Ende Januar noch mal so, um den aktuellen Stand zu besprechen. Und dann im März zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich denke mal, im Wochenbett kann es dann ganz hilfreich sein, wenn man Fragen hat.
Meine FÄ hat freitags immer eine Hebamme, die dann Blutdruck, Gewicht und sowas bestimmt, aber darauf bestehen würde ich nicht. Da sie mir auf Anhieb nicht so sympathisch war, habe ich mich nach der anderen umgeschaut und es war gleich ein Glücksgriff
Meine FÄ hat freitags immer eine Hebamme, die dann Blutdruck, Gewicht und sowas bestimmt, aber darauf bestehen würde ich nicht. Da sie mir auf Anhieb nicht so sympathisch war, habe ich mich nach der anderen umgeschaut und es war gleich ein Glücksgriff
28.12.2013 20:07
Ich bin mit meiner zufrieden und es zahlt die Kasse von dem her nach ich mir da keinen Kopf. Und Fund es auch hilfreich wenn ich den da mal nicht erreiche hab ich noch Sie
28.12.2013 20:32
Bei meiner Tochter hatte ich ja auch eine Hebamme aber mit der war ich alles andere als zufrieden und froh war ich auch als der Geburtsvorbereitungskurs vorbei war, denn viel gebracht hat der nicht und viel gelernt hab ich auch nicht.
Ich denke mal ich werde mir keine nehmen und werd es so machen wie bei meiner Tochter auch.
Wie schaut es überhaupt bei euch aus mit Entbindung?? Krankenhaus, Geburtshaus oder zuhause??
Ich denke mal ich werde mir keine nehmen und werd es so machen wie bei meiner Tochter auch.
Wie schaut es überhaupt bei euch aus mit Entbindung?? Krankenhaus, Geburtshaus oder zuhause??
28.12.2013 20:37
Uniklinik mit Kinderarzt 24 Stunden im Haus und Intensivstation für Babys.
Ich mags sehr sicher
Ich mags sehr sicher
28.12.2013 20:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Uniklinik mit Kinderarzt 24 Stunden im Haus und Intensivstation für Babys.
Ich mags sehr sicher![]()
Bei Ausstellung bin ich auch dabei. . War auch mein Plan. Sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt