<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.12.2013 18:33
Zitat von Lina123:hab trotzdem mega schiss vor dem allen und vorallem vor der eifersucht. Leah geht ja ab 6.1. Von 8-14 krippe wo sie keinen von uns hat und dann muss sie uns auch noch teilen. 8 wochen bleibt mein mann Zuhause. In der zeit muss sich das einspielen.
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:also rein theoretisch kann sie es merken, mein mann spürt den bauchzwerg ja auch. Glaub aber nicht das sie versteht was sich da bewegt oder was das ist
Zitat von diekleene:
...
Das muss ich mir gerade vorstellen. Ist bestimmt total niedlich.Macht deine kleine es denn von selbst bzw merkt sie, dass sich der Bauchbewohner bewegt?
Fragen kann ich sie nicht, bekomm keine verständliche antworten
![]()
Sie gibt kussi von selber oder ihr neustes hobby ist mich knuddeln
Wir beziehen sie in die ss mit ein, sagen halt immer das mama dick wird weil sie ne Schwester bekommt und die im bauch ist. Nennen die bauchmaus beim namen. War auch schon beim us mit. Was sie davon nun versteht keine ahnungAuf jedenfall freut sie sich immer wenn sie bilder von babys sieht
Das hört sich total schön an.Finde das total klasse von euch. Dann ist das mit der Eifersucht nicht so tragisch.
Sobald mila da ist, ist leah aber erstmal 1-2 wochen nur bis 11 uhr in der krippe.
27.12.2013 18:39
Zitat von Lina123:
Stört das pulsieren nicht beim einschlafen?Warst du aufgrund der Infusionen immer im Kh oder wie wurde das gemacht? Immer brechen zu müssen wäre mein größter Alptraum.
man gewöhnt sich an alles. Infusionen habe ich mir selber zuhause gemacht. im KH solange zu liegen ist bestimmt schrecklich mit noch 2 kotzenden Bettnachbarinnen oder so
27.12.2013 18:46
Vom Eisen Verstopfung? Hab ich nicht und ich hatte Eisen mangel.
Klenee das Find ich so schön mit dem einbeziehen hört sich nach vorzeige Familie an Find es so schön,
Lina ich hab grad mit hebi telefoniert soll nochmal warm Baden und mehr Magnesium nehmen bin bei 4 Tabletten
ich hatte noch nie Probleme mit den nieren Bis auf eine Entzündung hatte ich da nie was. . Zieht und Sticht und zieht ins rechte Bein. Wenn es nicht besser wird muß ich wieder ins kh laut hebi das geht mir gewaltig gegen den strich
Klenee das Find ich so schön mit dem einbeziehen hört sich nach vorzeige Familie an Find es so schön,
Lina ich hab grad mit hebi telefoniert soll nochmal warm Baden und mehr Magnesium nehmen bin bei 4 Tabletten
ich hatte noch nie Probleme mit den nieren Bis auf eine Entzündung hatte ich da nie was. . Zieht und Sticht und zieht ins rechte Bein. Wenn es nicht besser wird muß ich wieder ins kh laut hebi das geht mir gewaltig gegen den strich
27.12.2013 18:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:hab trotzdem mega schiss vor dem allen und vorallem vor der eifersucht. Leah geht ja ab 6.1. Von 8-14 krippe wo sie keinen von uns hat und dann muss sie uns auch noch teilen. 8 wochen bleibt mein mann Zuhause. In der zeit muss sich das einspielen.
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:also rein theoretisch kann sie es merken, mein mann spürt den bauchzwerg ja auch. Glaub aber nicht das sie versteht was sich da bewegt oder was das ist
...Fragen kann ich sie nicht, bekomm keine verständliche antworten
![]()
Sie gibt kussi von selber oder ihr neustes hobby ist mich knuddeln
Wir beziehen sie in die ss mit ein, sagen halt immer das mama dick wird weil sie ne Schwester bekommt und die im bauch ist. Nennen die bauchmaus beim namen. War auch schon beim us mit. Was sie davon nun versteht keine ahnungAuf jedenfall freut sie sich immer wenn sie bilder von babys sieht
Das hört sich total schön an.Finde das total klasse von euch. Dann ist das mit der Eifersucht nicht so tragisch.
Sobald mila da ist, ist leah aber erstmal 1-2 wochen nur bis 11 uhr in der krippe.
Hat sie denn Angst, von euch getrennt zu sein oder kann sie auch mal ohne euch? Ich denke nicht, dass sie zu kurz kommt. Immerhin wird sie ja in der Kita bespaßt und hat auch andere Kinder um sich.
Verstehe aber auch deine Ängste. Ihr macht das schon so, dass alles gut abläuft.
27.12.2013 18:50
Zitat von Maja14:
Zitat von Lina123:
Stört das pulsieren nicht beim einschlafen?Warst du aufgrund der Infusionen immer im Kh oder wie wurde das gemacht? Immer brechen zu müssen wäre mein größter Alptraum.
man gewöhnt sich an alles. Infusionen habe ich mir selber zuhause gemacht. im KH solange zu liegen ist bestimmt schrecklich mit noch 2 kotzenden Bettnachbarinnen oder so![]()
Ich ziehe den Hut vor dir.
Nadeln sind nicht gerade meine besten Freunde.
Werd da immer total panisch.
27.12.2013 18:53
Zitat von würmchen2014:
Vom Eisen Verstopfung? Hab ich nicht und ich hatte Eisen mangel.![]()
Lina ich hab grad mit hebi telefoniert soll nochmal warm Baden und mehr Magnesium nehmen bin bei 4 Tablettenich hatte noch nie Probleme mit den nieren Bis auf eine Entzündung hatte ich da nie was. . Zieht und Sticht und zieht ins rechte Bein. Wenn es nicht besser wird muß ich wieder ins kh laut hebi das geht mir gewaltig gegen den strich
![]()
![]()
Hatte von den Tabletten auch Verstopfung.
Das hört sich ja doof an.
Vielleicht wird es nach dem Bad ja besser. Dann schön warm unter die Sofadecke und einkuscheln.
27.12.2013 18:55
Zitat von würmchen2014:
Lina ich hab grad mit hebi telefoniert soll nochmal warm Baden und mehr Magnesium nehmen bin bei 4 Tablettenich hatte noch nie Probleme mit den nieren Bis auf eine Entzündung hatte ich da nie was. . Zieht und Sticht und zieht ins rechte Bein. Wenn es nicht besser wird muß ich wieder ins kh laut hebi das geht mir gewaltig gegen den strich
![]()
![]()
Man muss ja schon abklären lassen voher diese schmerzen kommen, vielleicht hast du Nierenstau, da hilft kein Magnesium
27.12.2013 18:59
Ich leg schon in der Wanne
und es tut immer noch weh. Die kleine tritt brav. Hmm was für Magnesium nimmt ihr meiner hat so pflanzliches verschrieben ist zwar überteuert aber Verstopfung hatte ich nie
und es tut immer noch weh. Die kleine tritt brav. Hmm was für Magnesium nimmt ihr meiner hat so pflanzliches verschrieben ist zwar überteuert aber Verstopfung hatte ich nie
27.12.2013 19:00
Zitat von würmchen2014:
Ich leg schon in der Wanneund es tut immer noch weh. Die kleine tritt brav. Hmm was für Magnesium nimmt ihr meiner hat so pflanzliches verschrieben ist zwar überteuert aber Verstopfung hatte ich nie
es geht um eisentabletten nicht um magnesiumtabletten
27.12.2013 19:14
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Ich leg schon in der Wanneund es tut immer noch weh. Die kleine tritt brav. Hmm was für Magnesium nimmt ihr meiner hat so pflanzliches verschrieben ist zwar überteuert aber Verstopfung hatte ich nie
es geht um eisentabletten nicht um magnesiumtabletten![]()
Ich hab bisschen verwirrend geschrieben ich nehm Eisen und Magnesium. Mit Magnesium meine ich dir Tabletten die ich heute genommen hab weil die angeblich gegen Nieren schmerzen helfen soll
27.12.2013 19:18
Hallo ihr Lieben
@diekleene voll süß, wie ihr eure Maus mit einbezieht. Ich denke, so lange sie so klein ist und damit aufwächst brauchst du dir da nicht so viele Gedanken zu machen wg Eifersucht und so. Kita wird sie bestimmt mögen
@Maja kann dich so gut verstehen,so habe ich das in der Anfangszeit auch gemacht. Hätte mich niemals wg den Infusionen ins KH gelegt.
@Wuermchen Eisentbl verstopfen, Mangnesium sorgt ehr für das gegenteil
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen
@diekleene voll süß, wie ihr eure Maus mit einbezieht. Ich denke, so lange sie so klein ist und damit aufwächst brauchst du dir da nicht so viele Gedanken zu machen wg Eifersucht und so. Kita wird sie bestimmt mögen
@Maja kann dich so gut verstehen,so habe ich das in der Anfangszeit auch gemacht. Hätte mich niemals wg den Infusionen ins KH gelegt.
@Wuermchen Eisentbl verstopfen, Mangnesium sorgt ehr für das gegenteil
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen
27.12.2013 19:20
Zitat von würmchen2014:ne vorzeigefamilie sind wir nicht
Vom Eisen Verstopfung? Hab ich nicht und ich hatte Eisen mangel.![]()
![]()
![]()
obwohl ich verheiratet bin, bin ich praktisch alleinerziehend von bereits 2 bald 3 kindern ( knapp 1 und 25 jahre
) , bin zu blöd zum verhüten, zumindest was diese ss angeht Hab nur 1 ausbildung fertig, die zur erzieherin fehlt noch. Und das mit knapp 24 jahren. Ich versuch halt mein bestes, klappt aber nicht immer
Grad die anfangszeit bei der großen war horror pur. Da kamen viele fakten zusammen die mich psychisch ganz schön aus der bahn geworfen haben
27.12.2013 19:21
Hallo
Entschuldigt dass ich nichts geschrieben hab.habe aber alles nachgelesen
Hatte heute wieder Vorsorge und laut Arzt alles ok. Hab wie vermutet eine vorderwandplazenta. ER liegt momentan in SL und hat sich heute endlich geoutet.
endlich shoppen und nicht nur neutrales
Ach und ich hab sogar 300g weniger wie beim letzten mal
Bin richtig Happy und freu mich so auf meinen kleinen Mann
Entschuldigt dass ich nichts geschrieben hab.habe aber alles nachgelesen
Hatte heute wieder Vorsorge und laut Arzt alles ok. Hab wie vermutet eine vorderwandplazenta. ER liegt momentan in SL und hat sich heute endlich geoutet.
endlich shoppen und nicht nur neutrales
Ach und ich hab sogar 300g weniger wie beim letzten mal
Bin richtig Happy und freu mich so auf meinen kleinen Mann
27.12.2013 19:23
Zitat von Lina123:da liegt das problem. Zu oma gehen mal für 2h ok, aber alles was länger dauert und nicht wir sind oder oma geht nicht. Da schreit sie alles zusammen. Sie schläft nicht mal bei oma. Sprich freier abend ist momentan nicht möglich
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Hat sie denn Angst, von euch getrennt zu sein oder kann sie auch mal ohne euch? Ich denke nicht, dass sie zu kurz kommt. Immerhin wird sie ja in der Kita bespaßt und hat auch andere Kinder um sich.
Verstehe aber auch deine Ängste. Ihr macht das schon so, dass alles gut abläuft.![]()
also ist sehr mama und papa fixiert, seitdem ich wieder zuhause bin, war ja aug bis okt in Ausbildung, da war sie bei oma gute 10h am tag. D hat alles geklappt, aber jetzt ist es eine tortur. Was dax nat nicht einfacher macht Hab auch angst, das es bei mila so wie bei leah am anfang wird. Die ersten monate waren echt nicht schön
27.12.2013 19:24
Zitat von JackyNo07:
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen![]()
hast du dich selber gestochen? bist du auch eine von der harten Sorte?
mit anderen worten würde es Masochismus heissen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Finde das total klasse von euch. Dann ist das mit der Eifersucht nicht so tragisch.