<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.12.2013 09:45
Zitat von zartbitter:meine hebi von der nachsorge kam immer 30-90 min zu spät
Zitat von Alicia09:
Hmm ok ich ruf mal bei meinem arzt an weiss nur nicht ob der auf hat kann sein das er urlaub hat.
Oh ist das süß. Total niedlich dein mann
Ich finds auch total niedlich von ihm![]()
Die hebi ist immer noch nicht da![]()
Überweisung - zu mir haben die gesagt, dass ich ne neue Überweisung holen soll, wenn möglich - ansonsten würden die über die alte abrechnen![]()
hoffe deine ist bald da
30.12.2013 10:48
So, sie war da - total nett und sympathisch
hat Akupunktur für meinen Rücken gemacht und viel erzählt - war echt toll!
hat Akupunktur für meinen Rücken gemacht und viel erzählt - war echt toll!
30.12.2013 10:51
Zitat von sweet_devil88:
Habt Ihr schon alle einen Namen für eure Krümel?![]()
Bei uns stehen aktuell 3 zur Auswahl, aber den endgültigen Namen werden wir erst nach der Geburt verraten
30.12.2013 10:52
Zitat von zartbitter:
So, sie war da - total nett und sympathischhat Akupunktur für meinen Rücken gemacht und viel erzählt - war echt toll!
Das ist doch toll!
Kommt die jetzt vor der Geburt noch öfters, oder nur zur Nachsorge?
30.12.2013 10:53
Zitat von sweet_devil88:
Ja - steht seid fast 6Jahren fest
30.12.2013 10:55
Verratet ihr auch die Namen??
Zitat von Sunshine111:
Zitat von sweet_devil88:
Ja - steht seid fast 6Jahren fest![]()
30.12.2013 10:55
So wir sind auch fertig mit dem Vorsorge untersuchungs Termin bei der hebi, die kleine ist so frech
musste immer gegen Geräte treten herz hat man schon gehört gm ist brav zu und zu dem Thema Gv und brennen sie konnte keine Entzündung und kein Pilz finden. Muss beim Termin mal mit Fa reden. Ich bin mit meiner sehr zufrieden wenn sie es nicht pünktlich schafft kommt Anruf oder SMS! Und wenn ich schmerzen hab kann ich immer anrufen und sie nimmt sich zeit!
Gehalt ist da und geh jetzt erstmal schauen was ich in der Stadt so finde für mich finde. Das ich auch später nochmal tragen kann.
Was war noch..........wenn ich was oder jemand vergessen hab sorry.
musste immer gegen Geräte treten herz hat man schon gehört gm ist brav zu und zu dem Thema Gv und brennen sie konnte keine Entzündung und kein Pilz finden. Muss beim Termin mal mit Fa reden. Ich bin mit meiner sehr zufrieden wenn sie es nicht pünktlich schafft kommt Anruf oder SMS! Und wenn ich schmerzen hab kann ich immer anrufen und sie nimmt sich zeit! Gehalt ist da und geh jetzt erstmal schauen was ich in der Stadt so finde für mich finde. Das ich auch später nochmal tragen kann.
30.12.2013 10:56
Zitat von Sunshine111:
Zitat von zartbitter:
So, sie war da - total nett und sympathischhat Akupunktur für meinen Rücken gemacht und viel erzählt - war echt toll!
Das ist doch toll!
Kommt die jetzt vor der Geburt noch öfters, oder nur zur Nachsorge?
Sie kommt öfter - allein schon wegen der Akupunktur
und da sie nur eine Querstrasse weiter wohnt, kann sie auch kurzfristig vorbeikommen, wenn was wär
30.12.2013 10:57
Zitat von würmchen2014:
So wir sind auch fertig mit dem Vorsorge untersuchungs Termin bei der hebi, die kleine ist so frechmusste immer gegen Geräte treten herz hat man schon gehört gm ist brav zu und zu dem Thema Gv und brennen sie konnte keine Entzündung und kein Pilz finden. Muss beim Termin mal mit Fa reden. Ich bin mit meiner sehr zufrieden wenn sie es nicht pünktlich schafft kommt Anruf oder SMS! Und wenn ich schmerzen hab kann ich immer anrufen und sie nimmt sich zeit!
Gehalt ist da und geh jetzt erstmal schauen was ich in der Stadt so finde für mich finde. Das ich auch später nochmal tragen kann.
Untersucht sie dich vaginal??
Ne, also Herztöne hat die jetzt auch abgehört und den Bauch aubgetastet, aber untenrum macht es der Arzt ja eh - das braucht die nicht auch noch machen
30.12.2013 10:58
Zitat von sweet_devil88:
Verratet ihr auch die Namen??![]()
Zitat von Sunshine111:
Zitat von sweet_devil88:
Ja - steht seid fast 6Jahren fest![]()
Noch nicht
30.12.2013 11:02
Zitat von sweet_devil88:jop
Und du?
30.12.2013 11:03
Zitat von zartbitter:hört sich gut an
30.12.2013 11:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
So wir sind auch fertig mit dem Vorsorge untersuchungs Termin bei der hebi, die kleine ist so frechmusste immer gegen Geräte treten herz hat man schon gehört gm ist brav zu und zu dem Thema Gv und brennen sie konnte keine Entzündung und kein Pilz finden. Muss beim Termin mal mit Fa reden. Ich bin mit meiner sehr zufrieden wenn sie es nicht pünktlich schafft kommt Anruf oder SMS! Und wenn ich schmerzen hab kann ich immer anrufen und sie nimmt sich zeit!
Untersucht sie dich vaginal??
Ne, also Herztöne hat die jetzt auch abgehört und den Bauch aubgetastet, aber untenrum macht es der Arzt ja eh - das braucht die nicht auch noch machen![]()
Doch sie hat Gebärmuttermund angeschaut ob er zu ist und Urin auch wegen nierenstau der muss alle 2 Wochen kontrolliert werden. Bauchanfang hat sie gemessen und wo die Gebärmutter gerade ist. Bekomm auch Akupunktur hoffe es hilft was
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt