Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
30.12.2013 21:01
Zuckertest hatte ich ja nun noch nicht kommt dann im Februar.
Auf dem Geburtstag von SW. Vatis Frau war es diesmal gar nicht so langweilig wie ich erst gedacht habe und das Hauptthema war ich dieses mal auch nicht.

Mir fällt nur immer mal wieder auf das ich unsere kleine jetzt auch immer öfter merke wenn ich unterwegs, in Bewegung bin. Vorher habe ich sie immer nur gemerkt wenn ichgelegen habe . Und ich muss mal eben sagen mir geht es derzeit echt richtig gut, bis auf die eErkältung eben aber GI di geht auch wieder weg .

Nu Bilder habe ich gemacht, mein kerl sitzt aber noch am großen Rechner deswegen kann ich die nicht hochladen, werde ich aber sobald der frei ist
30.12.2013 21:20
Zitat von püppimops:

Mir fällt nur immer mal wieder auf das ich unsere kleine jetzt auch immer öfter merke wenn ich unterwegs, in Bewegung bin. Vorher habe ich sie immer nur gemerkt wenn ichgelegen habe .


ich denke, ich habe den Zwerg gestern nun auch gespürt. Abends lag ich ruhig auf der Couch und habe meine Hand auf das untere Bauch-Drittel gelegt, da hat es mehrmals kräftig an der gleichen Stelle gestupst. Sogar mein Freund konnte es spüren.
Dann später habe ich mich im Bett noch mal gerade hingelegt und da hat es 4-5 mal an der gleichen Stelle wieder gestupst.

Von 0 auf 100 finde ich komisch, weil ich vorher gar nichts gemerkt habe, aber Darm fühlt sich definitiv anders an und was sollte es sonst sein? Ist genau da, wo der Zwerg beim letzten Ultraschall lag.

Jetzt hab ich dauernd die Hand auf dem Bauch, um Bestätigung zu bekommen, dass es das Kind ist, aber bisher ist es nicht wieder passiert

-----
so der Robby Bubble für morgen Abend steht gekühlt
30.12.2013 21:31
Zitat von Maizwerg:

Zitat von püppimops:

Mir fällt nur immer mal wieder auf das ich unsere kleine jetzt auch immer öfter merke wenn ich unterwegs, in Bewegung bin. Vorher habe ich sie immer nur gemerkt wenn ichgelegen habe .


ich denke, ich habe den Zwerg gestern nun auch gespürt. Abends lag ich ruhig auf der Couch und habe meine Hand auf das untere Bauch-Drittel gelegt, da hat es mehrmals kräftig an der gleichen Stelle gestupst. Sogar mein Freund konnte es spüren.
Dann später habe ich mich im Bett noch mal gerade hingelegt und da hat es 4-5 mal an der gleichen Stelle wieder gestupst.

Von 0 auf 100 finde ich komisch, weil ich vorher gar nichts gemerkt habe, aber Darm fühlt sich definitiv anders an und was sollte es sonst sein? Ist genau da, wo der Zwerg beim letzten Ultraschall lag.

Jetzt hab ich dauernd die Hand auf dem Bauch, um Bestätigung zu bekommen, dass es das Kind ist, aber bisher ist es nicht wieder passiert

-----
so der Robby Bubble für morgen Abend steht gekühlt


Mein alkoholfreie r Hugo auch

Bei mir fühlt es sich an wie wenn popcorn plopp macht. Mittlerweile ist es ihr egal ob ich ruhig sitze/ liege. Sie strampelt wenn sie Lust hat
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 21:32
Hab auch vorhin Robby Bubble gekauft und Alkoholfreien Sekt
30.12.2013 22:15
Das US-Bild mit dem Fuß ist ja total niedlich.

Acacia: Noah ist ein wirklich schöner Name

Namen: Ja, die stehen auch schon, mag sie aber noch nicht verraten.

Wir haben vorhin auch Robby Bubble geholt. und Berliner. Ich liebe diese Teile.

Rest hab ich leider vergessen. ...
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 22:24
Berliner hab ich auch geholt
12 Stück
sweet_devil88
510 Beiträge
30.12.2013 22:24
Robby Bubble haben wir auch geholt

Ich merke den Zwerg jeden Tag und da tritt er richtig gegen das man es deutlich sieht. Ich glaube es wird ein kleiner Fußballer wie sein Papa
30.12.2013 22:35
Ich hab in der Sekt Abteilung nach Alkohol Freien Sachen gefragt und der Mann hat mich Wie ein auto angeschaut. Berliner hab ich keine verduch süßes weg zu lassen.
püppimops
478 Beiträge
30.12.2013 22:41
Das Rubby bubble zeug is total lecker hatte IC Weihnachten schon.
Mein Mann sitzt immer noch am Rechner ich denke ich werde wohl nochmal versuchen mit den hunden vor die Tür gehen, für die is diese knallerei echt richtig schrecklich. Nicht nur das stinkt, Dreck macht und laut ist kostet es auch noch unnötig Geld und toll finde ich persönlich das nun wirklich auch nicht .
Aber gut ich kann ja auch nicht ändern
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 22:44
Ich lass auch fast alles an Süssen weg, aber auf alles kann man auch nicht verzichten

In Sekt ist wohl auch viel zucker soviel ich weiss

Richtig schwierig gewesen Sachen ohne Alkohol zufinden
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 22:45
Zitat von püppimops:

Das Rubby bubble zeug is total lecker hatte IC Weihnachten schon.
Mein Mann sitzt immer noch am Rechner ich denke ich werde wohl nochmal versuchen mit den hunden vor die Tür gehen, für die is diese knallerei echt richtig schrecklich. Nicht nur das stinkt, Dreck macht und laut ist kostet es auch noch unnötig Geld und toll finde ich persönlich das nun wirklich auch nicht .
Aber gut ich kann ja auch nicht ändern

Einmal im Jahr, ist es doch egal.
Lass den Menschen doch ihren Spass
Spassbremse

Ich hab auch welche gekauft
Aber ich liebe meine Wunderkerzen.
Die Raketen, kleine Tischknaller usw. Sind nur für mein grosses Spielkind von Mann
30.12.2013 22:54
Der Zucker im sekt zählt nicht dafür ist er ohne Alk

Einmal im Jahr geht das mit dem kanallen was ich aber Hasse ist am sie 7 Tage vorher damit anfangen

Mein flauschi hat auch angst von den knall Dinger der arme

Bestimmt gibt's morgen noch was süßes und da kann ich nicht so einfach dran vorbei laufen wie heute
püppimops
478 Beiträge
30.12.2013 23:01
Ich bin keine Spaß bremse ich schaue mir das auch gerne an, nur weiss ich auch was eben unter anderem Tiere darunter leiden . Schlimm finde ich unter anderem eben das Silvester seinen eigentlichen Sinn völlig verloren hat. Heute ist das nur noch zum saufen und Party machen da, das es eigentlich dazu da sein sol die bösen Geister des vorherigen Jahres zu verscheuchen wissen viele schon gar nicht mehr sowas nervt mich eben manchmal, diese immer weiter fortschreitende verdummung der Menschheit aber wie gesagt ich kann das ja nicht ändern, aber bei meiner Tochter anfangen vileicht bin ich da auch etwas seltsam eingestellt aber so habe ichdas eben von zu hause gelernt.

30.12.2013 23:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Berliner hab ich auch geholt
12 Stück

Warst du etwa auch bei Rea*? Hab da auch 12 Stück geholt.
Ich esse einfach, wonach mir gerade ist. Wenn ich Lust auf Süßes habe, dann gönne ich mir das auch. Ich esse ja nicht ausschließlich Süßes und auch nur in Maßen. Bei mir passt an Essen momentan nur noch sehr wenig rein. Bin total schnell voll. Schatz mag deswegen nicht mehr mit mir ins Restaurant gehen, weil ich schon nach ner Vorsuppe platt bin. Er mag nicht ständig alles aufessen, was ich nicht schaffe.
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 23:07
Kann man sehen wie man will
Ich lass jedem seinen Spass, sollen sie halt Glücklich sein.

Dann dürfte man ja prinzipiell niemals feiern, laut sein oder mal etwas Alkohol trinken weil das alles ja eigentlich keinen Sinn hat und kein Grund hinter steckt, weisst du was ich meine?

Ich bin sicher niemals jemand gewesen der sich besäuft oder Feiern geht ( nie eine Disco betreten) aber zuhause mit meinem Männe hab ich gerne den ein oder anderen Drink genommen bisschen geböllert und laut Musik gemacht, weil es eben Spass macht, wieso auch nicht.

Nur das mit dem eher Böllern nervt manchmal, nur hier ist es nicht so extrem weiss ja nicht wie es woanders ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt