<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.01.2014 12:33
Zitat von Bibish:Wir haben uns den Turbo S6 von Abc design gekauft.
Huhu ich war lange nicht da![]()
Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen, habt ihr schon besondere im Auge?? Falls ja wäre ich über Vorschläge dankbar.
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute![]()
@Lina
Es ist schon viel besser geworden, ich denke das es spätestens nach dem Wochenende vorbei sein sollte.
Suppe mit kleinen Sternchennudeln konnte ich gestern super gut essen, und alles blieb drin
Babytv heute war toll
Dem kleinen geht es super, alle Organe sind gesund
Leider hat er so viel gezappelt das wir keine so hübschen Bilder hinbekommen haben
Trotzdem habe ich wieder drei Bilder mitbekommen. Ende Januar muss ich zum Zuckertest.
Habt ihr schon eine Wickeltasche? Ich bin grade auf der Suche, die Babymoov Wickeltasche gefällt mir schon mal ganz gut, werde aber noch ein wenig weitersuchen.
Bild von der Tasche
http://images-babyartikel.de/medias/sys_master/med ia/2012-11/021005000486_wickeltasche-baby-chic_bab ymoov.jpg
03.01.2014 12:54
Rübenherz die Tasche sieht echt klasse aus, was soll die kosten ?
Ausfluss: hatte ich am Anfang auch so stark inzwischen ist es wieder alles normal. Das einzigste wo ich aufpassen muss, wenn ich Niese
dann kommt da schon mal ein ganz heftiger Schwall raus ... deswegen trage ich jetzt auch schon immer binden .
Kinderwagen haben wir schon lange hier stehen
Den Rest habe ich jetzt wieder vergessen
Ich war gestern einkaufen. Habe die Farbe und die Vorhänge fürs Kinderzimmer besorgt, heisst ich kann dann also bald anfangen das Kinderzimmer zu streichn
am Montag habe ich wieder Termin bei meiner hebi. Mal schauen was die so macht. Heute werde ich nicht viel machen, fühle mich irgendwie schlapp und müde heute. Muss aber trotzdem nachher nochmal eben zur Apotheke mir neue Tabletten abholen.
Jetzt werde ich mal hören was unser kleiner Engel sagt, haben ja unseren fetal doppler mit EM wir das her ziel in unserer kleinen hören können
Ausfluss: hatte ich am Anfang auch so stark inzwischen ist es wieder alles normal. Das einzigste wo ich aufpassen muss, wenn ich Niese
dann kommt da schon mal ein ganz heftiger Schwall raus ... deswegen trage ich jetzt auch schon immer binden . Kinderwagen haben wir schon lange hier stehen
Den Rest habe ich jetzt wieder vergessen
Ich war gestern einkaufen. Habe die Farbe und die Vorhänge fürs Kinderzimmer besorgt, heisst ich kann dann also bald anfangen das Kinderzimmer zu streichn
am Montag habe ich wieder Termin bei meiner hebi. Mal schauen was die so macht. Heute werde ich nicht viel machen, fühle mich irgendwie schlapp und müde heute. Muss aber trotzdem nachher nochmal eben zur Apotheke mir neue Tabletten abholen.
Jetzt werde ich mal hören was unser kleiner Engel sagt, haben ja unseren fetal doppler mit EM wir das her ziel in unserer kleinen hören können
03.01.2014 12:58
Die Preise sind je nach Händler unterschiedlich, 39,99 war bisher der günstigste Preis. 54,80€ das teuerste.
03.01.2014 13:00
Wickeltasche - hab noch keine und werd erst eine holen, wenn der kiwa da ist
also in ca. 12-13 Wochen
also in ca. 12-13 Wochen
03.01.2014 13:28
Zitat von püppimops:
Was ist eigentlich so anders an wickeltaschen zu normalen ?
Die haben halt viele Fächer
Aber sonst ist da kein Unterschied denk ich
03.01.2014 13:45
Ich vermute eine Wickeltasche ist kein muss , bestimmt kann man sich auch mit einer normalen Handtasche alles nötige zusammenpacken. Aber ich möchte gern eine haben
03.01.2014 13:46
Hab mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht welche Wickeltasche ich nehme, ich mach mir eret im März mal Gedanken drüber.
03.01.2014 13:47
Zitat von Rübenherz:
Ich vermute eine Wickeltasche ist kein muss , bestimmt kann man sich auch mit einer normalen Handtasche alles nötige zusammenpacken. Aber ich möchte gern eine haben![]()
So denk ich auch
So vieles ist kein muss... Aber dennoch will ich das meiste haben
03.01.2014 14:43
Ich hab die Babymoov auch in Sicht
Naja eine Wickeltasche hat halt viele Fächer und an den Seiten so klettschlaufen damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.
Wer keine Wickeltasche will, nimmt halt keine sondern eine normale Handtasche.
Aber für mich gehörts halt einfach dazu
Ausfluss hab ich zum Glück nicht
So mehr fällt mir nicht mehr ein, obwohl ich noch was sagen wollte, aber vergessen
Naja eine Wickeltasche hat halt viele Fächer und an den Seiten so klettschlaufen damit man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.
Wer keine Wickeltasche will, nimmt halt keine sondern eine normale Handtasche.
Aber für mich gehörts halt einfach dazu
Ausfluss hab ich zum Glück nicht
So mehr fällt mir nicht mehr ein, obwohl ich noch was sagen wollte, aber vergessen
03.01.2014 14:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rübenherz:
Ich vermute eine Wickeltasche ist kein muss , bestimmt kann man sich auch mit einer normalen Handtasche alles nötige zusammenpacken. Aber ich möchte gern eine haben![]()
So denk ich auch![]()
So vieles ist kein muss... Aber dennoch will ich das meiste haben![]()
Ich hab schon gedacht ich bin ein bisschen doof. Ich habe hier nämlich eine tolle grosse Tasche, mit vielen fächern die ich dafür benutzen möchte.
dann brauche ich mir also keine neue kaufen
03.01.2014 15:20
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rübenherz:
So denk ich auch![]()
So vieles ist kein muss... Aber dennoch will ich das meiste haben![]()
Ich hab schon gedacht ich bin ein bisschen doof. Ich habe hier nämlich eine tolle grosse Tasche, mit vielen fächern die ich dafür benutzen möchte.dann brauche ich mir also keine neue kaufen
![]()
Zwingend notwendig ist ne gesonderte wickeltasche bestimmt nicht
03.01.2014 16:00
Mein Schatz wünscht sich das ich eine benutze, er will mir eine bestimmte zur Geburt schenken
glaub von meiner Lieblings Marke
glaub von meiner Lieblings Marke
03.01.2014 16:55
Zitat von würmchen2014:
Mein Schatz wünscht sich das ich eine benutze, er will mir eine bestimmte zur Geburt schenkenglaub von meiner Lieblings Marke
![]()
Na da würde ich aber auch nicht nein zu sagen
03.01.2014 17:03
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Mein Schatz wünscht sich das ich eine benutze, er will mir eine bestimmte zur Geburt schenkenglaub von meiner Lieblings Marke
![]()
Na da würde ich aber auch nicht nein zu sagen![]()
Eben, ich muss aufpassen das er uns nicht zu sehr verwöhnt
ich hab mit Viel Liebe auch mein valentdienstags Geschenk bei ihm raus gequetscht
Jetzt zähl ich die Tage - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt