<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.01.2014 19:17
Super aus: gute Besserung
Kizi: wir haben am we angegangen aufzubauen, leider hatten sie im Grossen schwedischen möbelhaus noch alles da, also geht es nächste Woche weiter. Will es aber diesen Monat auf jeden Fall fertig haben. Dann kann ich die Klamotten vom Dachboden holen und durchschauen. Und ich will es jetzt einfach fertig haben. Fühle mich dann besser
Beulen am bauch habe ich schon neue ganze Weile, habe es jetzt mal gefilmt und einer guten Freundin geschickt, die war hin und weg
. Ist aber auch schön.
Morgen Gabe ich endlich wieder baby tv, ich freue mich so. 4 1/2 wochen sind einfach so lang.
So Rest habe ich leider vergessen. Sorry
Kizi: wir haben am we angegangen aufzubauen, leider hatten sie im Grossen schwedischen möbelhaus noch alles da, also geht es nächste Woche weiter. Will es aber diesen Monat auf jeden Fall fertig haben. Dann kann ich die Klamotten vom Dachboden holen und durchschauen. Und ich will es jetzt einfach fertig haben. Fühle mich dann besser
Beulen am bauch habe ich schon neue ganze Weile, habe es jetzt mal gefilmt und einer guten Freundin geschickt, die war hin und weg
. Ist aber auch schön. Morgen Gabe ich endlich wieder baby tv, ich freue mich so. 4 1/2 wochen sind einfach so lang.
05.01.2014 19:37
Zitat von kara2009:
Kizi: wir haben am we angegangen aufzubauen, leider hatten sie im Grossen schwedischen möbelhaus noch alles da, also geht es nächste Woche weiter. Will es aber diesen Monat auf jeden Fall fertig haben. Dann kann ich die Klamotten vom Dachboden holen und durchschauen. Und ich will es jetzt einfach fertig haben. Fühle mich dann besser![]()
Beulen am bauch habe ich schon neue ganze Weile, habe es jetzt mal gefilmt und einer guten Freundin geschickt, die war hin und weg. Ist aber auch schön.
Morgen Gabe ich endlich wieder baby tv, ich freue mich so. 4 1/2 wochen sind einfach so lang.
Morgen ist doch Feiertag??
05.01.2014 19:44
Zitat von würmchen2014:
Zitat von kara2009:
Kizi: wir haben am we angegangen aufzubauen, leider hatten sie im Grossen schwedischen möbelhaus noch alles da, also geht es nächste Woche weiter. Will es aber diesen Monat auf jeden Fall fertig haben. Dann kann ich die Klamotten vom Dachboden holen und durchschauen. Und ich will es jetzt einfach fertig haben. Fühle mich dann besser![]()
Beulen am bauch habe ich schon neue ganze Weile, habe es jetzt mal gefilmt und einer guten Freundin geschickt, die war hin und weg. Ist aber auch schön.
Morgen ist doch Feiertag??![]()
Ist aber doch nicht überall Feiertag...
wo ich wohne (Bayern) ist morgen auch Feiertag. EINEN Ort weiter (Hessen) ist morgen kein Feiertag...
05.01.2014 20:06
@voll fühlen: Ich fühle mich vorrangig abends auch oft so, als würde ich gleich platzen. Manchmal habe ich wirklich zu viel gegessen, da spannt alles
Manchmal ist es aber auch einfach so. Dann hilft nur noch Couch.
@Zimmer: Wir fangen jetzt demnächst an mit ausräumen. Waren am 30. Dezember schon mal bei Porta, da gibt es gerade Rabatt. Mir hat auch etwas gefallen, fand es dann aber doch zu früh
Samstag fahren wir jetzt aber noch mal und nehmen es mit, falls es noch da ist.
Wir haben hier in Sachsen auch keinen Feiertag..
Manchmal ist es aber auch einfach so. Dann hilft nur noch Couch. @Zimmer: Wir fangen jetzt demnächst an mit ausräumen. Waren am 30. Dezember schon mal bei Porta, da gibt es gerade Rabatt. Mir hat auch etwas gefallen, fand es dann aber doch zu früh
Samstag fahren wir jetzt aber noch mal und nehmen es mit, falls es noch da ist. Wir haben hier in Sachsen auch keinen Feiertag..
05.01.2014 20:14
Zitat von Supermaus32:gute besserung
HUhu melde mich kurz vom kh aus von meinem Handy wollte nur sagen das ich Entzündungswerte habe was genau weiß ich aber nicht was ich habe denke mal eine versteckte blasenentzuendung muss nun die 2 Nacht hier bleiben
05.01.2014 20:15
Zitat von Peanut82:mal schauen, hab noch keine idee, wenn wir es gekauft haben
Zum Thema Kizi: Wir haben jetzt am Wochenende den Wickelaufsatz für die Kommode gebaut... Ich stelle gleich mal Bild in den Bilderfred![]()
Ansonsten haben wir das Bett letzte Woche gekauft, aber es steht noch im Karton im Keller. Also die Möbel haben wir nun alle hier... Schatzi lackiert auch gerade die Familienwiege in weiß... Die kommt aber ins WohnzimmerAufbauen werden wir die Sachen aber noch nicht..ist mir n bisschen früh dafür
wann richtet ihr ein?
denk mal so märz oder april
05.01.2014 20:17
Zitat von Maizwerg:noch ne sachsenmaus? wo kommst du denn her? wohne nähe dd
@voll fühlen: Ich fühle mich vorrangig abends auch oft so, als würde ich gleich platzen. Manchmal habe ich wirklich zu viel gegessen, da spannt allesManchmal ist es aber auch einfach so. Dann hilft nur noch Couch.
@Zimmer: Wir fangen jetzt demnächst an mit ausräumen. Waren am 30. Dezember schon mal bei Porta, da gibt es gerade Rabatt. Mir hat auch etwas gefallen, fand es dann aber doch zu frühSamstag fahren wir jetzt aber noch mal und nehmen es mit, falls es noch da ist.
Wir haben hier in Sachsen auch keinen Feiertag..
05.01.2014 20:20
Zitat von diekleene:
noch ne sachsenmaus? wo kommst du denn her? wohne nähe dd![]()
Leipzsch
05.01.2014 20:25
Oh ok daran hab ich nicht gedacht. In baden-württemberg ist Feiertag Gott sei dank ein Tag länger mit meinen Schatz
Seit 2 Tagen hab ich da Platz Gefühl immer ob ich nur einen jogi oder nur getrunken oder gar nix gegessen hab. Ist so ungewohnt als ob ich ein ganzes Schwein gegessen hätte
Seit 2 Tagen hab ich da Platz Gefühl immer ob ich nur einen jogi oder nur getrunken oder gar nix gegessen hab. Ist so ungewohnt als ob ich ein ganzes Schwein gegessen hätte
05.01.2014 20:43
Zitat von Maizwerg:cool
Zitat von diekleene:
noch ne sachsenmaus? wo kommst du denn her? wohne nähe dd![]()
Leipzsch![]()
is gar ne so weit weg
wohn ecke meißen, radebeul da drausen
05.01.2014 20:58
Wir wohnen in nds da ist auch kein Feiertag.
Das mit dem spannen und platzen kenne ich auch. Und das obwohl ich kaum esse, eckelt mich zu Zeit alles an.
Habt ihr das eigentlich auch das ihr manchmal das Gefühl habt keine Luft zu bekommen?
Werde das morgen mal ansprechen.
Das mit dem spannen und platzen kenne ich auch. Und das obwohl ich kaum esse, eckelt mich zu Zeit alles an.
Habt ihr das eigentlich auch das ihr manchmal das Gefühl habt keine Luft zu bekommen?
Werde das morgen mal ansprechen.
05.01.2014 21:03
Punkto ungelenk geht es bei mir noch, brauch nur langsam hilfe beim Schuhe anziehen
Kann die Schwangerschaft endlich genießen.
Hab fast alles fertig fürs Baby, will nur noch neu streiche, Wandtattoo und ein Laufställchen.
@supermausi: Schön dass es nichts drastisches. Erhol dich gut damit du bald wieder aus dem KH raus kannst.
Kann die Schwangerschaft endlich genießen. Hab fast alles fertig fürs Baby, will nur noch neu streiche, Wandtattoo und ein Laufställchen.
@supermausi: Schön dass es nichts drastisches. Erhol dich gut damit du bald wieder aus dem KH raus kannst.
05.01.2014 21:19
Ich kann noch alles machen, mit etwas Übung kann jeder alles selber machen bis zum bitteren Ende
Ich hab mir am Et noch die Fussnägel lackiert.
Alles reine Übungs - und Willenssache
Essen bekomm ich auch nicht viel runter, hab aber immer Hunger, da ist das Vollgefühl unangebracht, ich will jaaaa essen
Ich wollte noch was sagen, habs aber echt vergessen
Ich hab mir am Et noch die Fussnägel lackiert.
Alles reine Übungs - und Willenssache
Essen bekomm ich auch nicht viel runter, hab aber immer Hunger, da ist das Vollgefühl unangebracht, ich will jaaaa essen
Ich wollte noch was sagen, habs aber echt vergessen
05.01.2014 21:23
Wo denn in kara? Komme auch aus Niedersachsen, Nähe Braunschweig
.
Zum Zimmer: Haben schon das Bett und einen Schrank aufgebaut. Der Rest folgt noch.
Völle Gefühl: Hab ich genau wie du Würmchen. Da reicht trinken aus und schon ist er aufgebläht und hart.
Manchmal sogar, wenn ich auf Toilette war. Total schräg das ganze.
Supermaus: Unglaublich, da hattest du letztes mal im Kh schon recht und erst jetzt finden die das erst raus.
Die hätten dir da schon Glauben schenken sollen. Aber schön, dass es nichts schwerwiegendes ist.
. Zum Zimmer: Haben schon das Bett und einen Schrank aufgebaut. Der Rest folgt noch.
Völle Gefühl: Hab ich genau wie du Würmchen. Da reicht trinken aus und schon ist er aufgebläht und hart.
Manchmal sogar, wenn ich auf Toilette war. Total schräg das ganze. Supermaus: Unglaublich, da hattest du letztes mal im Kh schon recht und erst jetzt finden die das erst raus.
Die hätten dir da schon Glauben schenken sollen. Aber schön, dass es nichts schwerwiegendes ist. - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt