<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.01.2014 19:10
Nein, ich schicke eins zurück.. Das wird mir sonst zu teuer
Ich mag das zweite auch lieber anschauen, aber es liegt halt am.ganzen Körper enger an...das erste fällt eleganter über die Hüften
Bin noch unschlüssig....
Ich mag das zweite auch lieber anschauen, aber es liegt halt am.ganzen Körper enger an...das erste fällt eleganter über die Hüften
Bin noch unschlüssig....
04.01.2014 19:14
Zitat von Maizwerg:
Passt das Kleid denn dann noch im Februar?Ich mag das zweite, aber das erste ist auch schön.
Einmal hatte ich diese Woche schon eine Beule. Denke, dass es vom Baby war. Hatte so etwas vorher noch nie und es war auch in der Höhe wo es beim letzten US lag.
Beulen sieht man bei mir nicht..eher das Zucken, wenn deren kleine Mann gegen die Bauchdecke tritt
Trotz Vw Plazenta Die Kleider sind komplett aus Viskose... Weich und stretchi die passen auch noch länger
. Das Band unter der Brust ist separat und daher individuell bindbar
04.01.2014 19:46
Zitat von Peanut82:
Lina, das sind die beiden Kleider :
Ich finde auch das zweit Kleid Schöner, wie schon gesagt wurde da da kommt dein bauch schön zur Geltung.
04.01.2014 20:11
Das zweite ist wunderschön, und es lässt dein Bauch so schön zur Geltung kommen. Wo hast du die beiden denn Bestellt wenn ich fragen darf?
Zitat von Peanut82:
Lina, das sind die beiden Kleider :
04.01.2014 20:11
Das zweite Kleid sieht an die einfach umwerfend aus ... Zeigst du uns dann noch einmal ein Bild im Ganzen?
04.01.2014 20:29
Danke euch
Ich habe die Kleider bei Mamarella bestellt... Die haben ganz schöne Kleider auf der HP. Ich war sehr skeptisch, ob die auch in Natura so.aussehen und sie tun es wirklich
Ganzkörperbilder mache ich Montag mal. Es ging heute nicht, da Schatzi ja Zuhause war
Montag habe ich dafür mehr Zeit
Ich habe die Kleider bei Mamarella bestellt... Die haben ganz schöne Kleider auf der HP. Ich war sehr skeptisch, ob die auch in Natura so.aussehen und sie tun es wirklich
Ganzkörperbilder mache ich Montag mal. Es ging heute nicht, da Schatzi ja Zuhause war
Montag habe ich dafür mehr Zeit
04.01.2014 20:47
So hab nochmal ne ganz andere Frage an euch.
Um so größer mein Bauch wird, desto weiter wird auch mein Bauchnabel. Und in meinem Bauchnabel hab ich wie einen Stachel so schwarz und hart.
Hab meinen FA mal dadrauf angesprochen und der meint das wäre normal aber ich finde das schaut komisch aus.
Hat von euch jemand auch sowas??
Um so größer mein Bauch wird, desto weiter wird auch mein Bauchnabel. Und in meinem Bauchnabel hab ich wie einen Stachel so schwarz und hart.
Hab meinen FA mal dadrauf angesprochen und der meint das wäre normal aber ich finde das schaut komisch aus.
Hat von euch jemand auch sowas??
04.01.2014 20:48
Naja diese Stachel könnte schon immer dagewesen sein von der Nabelschnur vor Jahren mal, ich hab auch son kleines etwas im Bauchnabel.
Farbe weiß ich nun nicht aber es ist auch etwas Spitz.
Ich denke es ist schon normal
Ich denke es ist schon normal
04.01.2014 20:52
Er wird halt immer größer und das verwundert mich ein bisschen.
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja diese Stachel könnte schon immer dagewesen sein von der Nabelschnur vor Jahren mal, ich hab auch son kleines etwas im Bauchnabel.
Ich denke es ist schon normal![]()
04.01.2014 21:08
Ich habe auch ne vorderwandplazenta und ich merke ihn mega doll und das seit der 19 woche ca. Ich habe ja mal ein bild rein gestellt da hat er ne mega beule gemacht. Sonst sieht man immer nur ganz leicht die tritte. Aber er tritt mega doll.
Das zweite kleid ist wunder wunder schön gefällt mir sehr sehr gut.
Das zweite kleid ist wunder wunder schön gefällt mir sehr sehr gut.
04.01.2014 21:19
Ich finde auch das zweite super schön.
Merken tue ich die kleine jetzt eigentlich auch jeden Tag..
aber gesehen habe ich von außen noch nichts.
Ich hab mir gerade bei eBay ein 4 pack Bau Ch Bänder bestellt.... mal schauen wann diekommen und ob die dann gut sitzen. Wenn ja ssollte ich so eigentlich bis ende der SS gut ausgesdatet sein... denke ich
Montag werde ich dann mal anfangen das Kinderzimmer zu streichen
Merken tue ich die kleine jetzt eigentlich auch jeden Tag..
aber gesehen habe ich von außen noch nichts. Ich hab mir gerade bei eBay ein 4 pack Bau Ch Bänder bestellt.... mal schauen wann diekommen und ob die dann gut sitzen. Wenn ja ssollte ich so eigentlich bis ende der SS gut ausgesdatet sein... denke ich
Montag werde ich dann mal anfangen das Kinderzimmer zu streichen
04.01.2014 21:28
Huhu wünsche euch alles gute viele Grüße von einer Mai Mama 2013 meine Maus kam am 3.5.13
04.01.2014 21:38
Zitat von delya184:
Huhu wünsche euch alles gute viele Grüße von einer Mai Mama 2013 meine Maus kam am 3.5.13
Was ein süßer Engel
04.01.2014 22:12
Zitat von püppimops:
Zitat von delya184:
Was ein süßer Engel![]()
Finde ich auch. Zum knutschen süß.
Also Mein Schatz hat das bauch Band in der gleichen Größe genommen wir meine Jeans
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt