<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.01.2014 20:51
Ohje... finds auch irgendwie traurig mit den ganzen Trennungen in letzter Zeit.
Nunja, aber was soll man machen. Wenn es nicht mehr geht, ist das vielleicht besser so.
Hochzeitskleid: Hatte ich direkt im Brautmodengeschäft geholt.
Warum wollt ihr eigentlich unbedingt kirchlich heiraten? Ist euch das so wichtig?
Nunja, aber was soll man machen. Wenn es nicht mehr geht, ist das vielleicht besser so. Hochzeitskleid: Hatte ich direkt im Brautmodengeschäft geholt.
Warum wollt ihr eigentlich unbedingt kirchlich heiraten? Ist euch das so wichtig?
12.01.2014 21:07
Zitat von würmchen2014:
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von sweet_devil88:
An alle die heiraten:
Woher habt Ihr eure Hochzeitskleider? Wir werden im März standesamtlich heiraten und ich bin noch am überlegen.
Sommer wird dann kirchlich geheiratet und dann auch groß gefeiert.
Wir haben uns für ďie kirchliche Hochzeit eins heute auf einer Hochzeitmesse ausgesucht.![]()
Standesamtlich seit ihr aber schon verheiratet oder?
Ja sind wirund ende September kommt kirchlich dazu. Freu mich so. Wird abrr eine kleine feier im engsten Kreis, groß wollen wir beide nicht.
So geht es uns auch
eine kleine schöne Feier im engsten Kreis. Am 14.02.2014 ist die standesamtliche Trauung. Das Kleid habe ich bei Mamarella bestellt und bin wirklich begeistert
... Und ich bin eigentlich echt wählerisch
In einem Brautladen waren wir auch,.aber da hat mir nichts für eine standesamtliche Trauung zugesagt...
Ich freue mich riesig auf unsere kleine aber feine Hochzeit
12.01.2014 21:15
Kirchliche ist mir wichtig weil standesamtlich nur mit Streit und zickerreien verbunden war. Und kirchlich soll schön in Erinnerung bleiben ohne die Streit Deppen.
Wir feiern im garten mit selbst gemachten Buffet. Muss nur schauen wie ich es plane.
Das zweite Kleid War echt toll an dir
wird bestimmt toll deine Feier
Wir feiern im garten mit selbst gemachten Buffet. Muss nur schauen wie ich es plane.
Das zweite Kleid War echt toll an dir
wird bestimmt toll deine Feier
12.01.2014 21:22
Wir wollen wenns soweit ist, Standesamtlich nur Männe Ich und die beiden kleinen, am nächsten Tag Kirchlich mit der Familie geplant ist irgendwas schlossartiges, mit Buffet und allem drum und dran.
Und den Tag danach in die Flitterwochen.
Aber da das alles sehr kostspielig wird, heiraten wir erst in 5-7 Jahren
Wir müssen nun kein Geld zusammen kratzen aber soviele Tausender hab ich nicht in der Ecke liegen
Und den Tag danach in die Flitterwochen.
Aber da das alles sehr kostspielig wird, heiraten wir erst in 5-7 Jahren
Wir müssen nun kein Geld zusammen kratzen aber soviele Tausender hab ich nicht in der Ecke liegen
12.01.2014 21:23
Zitat von würmchen2014:
Kirchliche ist mir wichtig weil standesamtlich nur mit Streit und zickerreien verbunden war. Und kirchlich soll schön in Erinnerung bleiben ohne die Streit Deppen.
Das zweite Kleid War echt toll an dirwird bestimmt toll deine Feier
![]()
Dann würde ich auch noch ne Feier machen
.und danke
Schuhe habe ich auch schon gefunden... Es kann also Februar werden
12.01.2014 21:24
Zitat von würmchen2014:
![]()
Gut, das kann ich verstehen.
Bei unserer Hochzeit waren leider auch einige Störenfriede dabei, aber das hab ich hinter mir gelassen. Ich hatte alles, was ich wollte: Mein Hochzeitskleid und die schönen Stunden mit meinem Mann und den Verwandten.
Es ist anders gelaufen, wie ich gedacht hatte, aber da ich ein weißes Kleid an hatte, hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis auch noch kirchlich zu heiraten. Trotz alledem ist es eine schöne Sache.
Alles Gute für deine bald-Hochzeit.
12.01.2014 21:25
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
![]()
Dann würde ich auch noch ne Feier machen![]()
.und dankeSchuhe habe ich auch schon gefunden... Es kann also Februar werden
![]()
Trägst du hohe Schuhe oder eher flache?
12.01.2014 21:31
Zitat von Lina123:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
![]()
![]()
Trägst du hohe Schuhe oder eher flache?![]()
Ich habe Gabor Pumps gekauft..weiches Leder als Brautschuh - das hat mich begeistert
.. 6cm Absatz...Sonst bin ich täglich darauf herumgelaufen, aber seit 4 Monaten trage ich nur.noch flache Schuhe... Bin gespannt, ob das gut ausgeht, aber für einen Tag sollte es doch gehen oder?
12.01.2014 21:40
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lina123:
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
![]()
![]()
Trägst du hohe Schuhe oder eher flache?![]()
Ich habe Gabor Pumps gekauft..weiches Leder als Brautschuh - das hat mich begeistert.. 6cm Absatz...Sonst bin ich täglich darauf herumgelaufen, aber seit 4 Monaten trage ich nur.noch flache Schuhe... Bin gespannt, ob das gut ausgeht, aber für einen Tag sollte es doch gehen oder?
![]()
Ich hatte 14cm an und es ging
. Hab die zwischendurch ausgezogen, wenn mir komisch wurde. Da du ja öfters Pumps trägst, sollte es für dich eigentlich kein Problem sein. Du bist es ja gewohnt.
Nimm dir aber lieber noch flache Schuhe für später mit. Denk an den Bauch, der wird da bestimmt etwas mächtiger sein. Nicht, dass du dann Rückenschmerzen ohne Ende hast.
12.01.2014 21:49
14cm mit Babybauch? Wow
Hattest du Rückenschmerzen danach?
Ich kann keine anderen mitnehmen, da ich fast nur hohe Schuhe besitze.. Meine UGS kann ich ja tragen
Ich kann keine anderen mitnehmen, da ich fast nur hohe Schuhe besitze.. Meine UGS kann ich ja tragen
12.01.2014 21:50
Bei mir ist halt richtig der Krieg so zu sagen Ausgebrochen
Danke freu mich auch. Diesmal mache ich den Fehler nicht und die Deppen werden einfach nicht eingeladen. Machen Bei der kirchlichen noch die Taufe gleich mit. Wollen es bei uns im Garten mit grillen und Buffet machen, dazu ein bavilio
Würd auch noch Flache Schuhe mitnehmen, der Bauch hat schon einiges an Gewicht. Lauf auch nur noch in Flachen Schuhen rum und freu mich auf die flip flop Zeit
Habt ihr auch so komischen Druck nach unten ins Becken aber gleichzeitig nach oben?
Danke freu mich auch. Diesmal mache ich den Fehler nicht und die Deppen werden einfach nicht eingeladen. Machen Bei der kirchlichen noch die Taufe gleich mit. Wollen es bei uns im Garten mit grillen und Buffet machen, dazu ein bavilio
Würd auch noch Flache Schuhe mitnehmen, der Bauch hat schon einiges an Gewicht. Lauf auch nur noch in Flachen Schuhen rum und freu mich auf die flip flop Zeit
Habt ihr auch so komischen Druck nach unten ins Becken aber gleichzeitig nach oben?
12.01.2014 21:58
Zitat von würmchen2014:
Bei mir ist halt richtig der Krieg so zu sagen AusgebrochenDanke freu mich auch. Diesmal mache ich den Fehler nicht und die Deppen werden einfach nicht eingeladen. Machen Bei der kirchlichen noch die Taufe gleich mit. Wollen es bei uns im Garten mit grillen und Buffet machen, dazu ein bavilio
![]()
Würd auch noch Flache Schuhe mitnehmen, der Bauch hat schon einiges an Gewicht. Lauf auch nur noch in Flachen Schuhen rum und freu mich auf die flip flop Zeit![]()
Duuu...was ist ein Bavilio?
Ich habe teilweise starken Druck nach.unten... Ganz fies ist es bei mirgendwie, wenn ich schnell aufstehen muss...dann tun die ersten Schritte richtig weh...
12.01.2014 21:58
Zitat von Peanut82:
14cm mit Babybauch? Wow![]()
Ich kann keine anderen mitnehmen, da ich fast nur hohe Schuhe besitze.. Meine UGS kann ich ja tragen![]()
Na ich hab doch im November geheiratet und nicht wirklich Bauch gehabt
Das war 16Ssw. Man hat was gesehen, aber auch nur, wenn man genau hingesehen hat.
Ich musste diese Schuhe einfach unbedingt haben und da ich darauf laufen konnte, wurden sie es. Mein Schatz hat sich gefreut.
Ganz ehrlich, ich war so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich Rückenschmerzen hatte.
Kann mich nur noch daran erinnern, dass mir ab 23.30 Uhr schwindelig geworden ist. Wenn nicht, zieh die Schuhe einfach mal aus, wenn du sitzt und es sowieso keiner sieht. Ihr seid ja bestimmt drinnen oder? Da kannst du ja auch barfuß laufen, falls es gar nicht mehr gehen sollte.
Ich glaub aber, dass du ziemlich aufgeregt sein wirst und das vergisst, dass deine Füße weh tun
12.01.2014 22:01
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Bei mir ist halt richtig der Krieg so zu sagen AusgebrochenDanke freu mich auch. Diesmal mache ich den Fehler nicht und die Deppen werden einfach nicht eingeladen. Machen Bei der kirchlichen noch die Taufe gleich mit. Wollen es bei uns im Garten mit grillen und Buffet machen, dazu ein bavilio
![]()
Würd auch noch Flache Schuhe mitnehmen, der Bauch hat schon einiges an Gewicht. Lauf auch nur noch in Flachen Schuhen rum und freu mich auf die flip flop Zeit![]()
Duuu...was ist ein Bavilio?![]()
Ich habe teilweise starken Druck nach.unten... Ganz fies ist es bei mirgendwie, wenn ich schnell aufstehen muss...dann tun die ersten Schritte richtig weh...
Geht mir genauso
und der blöde Ischias geht mir seit 2 Tagen auf die Nerven. Das tut mittlerweile so weh, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ruf morgen mal beim FA an. Achja. .. Wenn der Ischias so doll weh tut... liegt das daran, dass das Kind irgendwie komisch liegt und einen Nerv abklemmt?
12.01.2014 22:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
![]()
Duuu...was ist ein Bavilio?![]()
Dieses große weiße zelt für garten. Hab ich es vill falsch geschrieben
Mein Hirn ist schon am schlafen
Oder du nimmst Weiße flip flops
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt