Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2014 11:43
Blut abnehmen ist bei mir auch schon immer ein problem und man sagt ja eig nicht ohne grund wie man es gern hätte. Man weiß ja doch wo es am besten gebt. Aber manche müssen kmmer alles besser wissen
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 11:55
Zitat von diekleene:

Blut abnehmen ist bei mir auch schon immer ein problem und man sagt ja eig nicht ohne grund wie man es gern hätte. Man weiß ja doch wo es am besten gebt. Aber manche müssen kmmer alles besser wissen

Ist doch immer so
Letztens war ich in der Apotheke und wollte Folio ab der 13ssw. der Apotheker war überzeugt davon das ich Folio Forte brauche weil das ab der 13ssw. wäre, ich hab ihm gesagt ich wisse schon wie es richtig wäre.
Dennoch holt er Folio Forte und hat dann festgestellt, aha sie haben recht.

Dafür redet man sich den Mund fusselig
16.01.2014 13:02
Oh man kleene, das ist ja ne Hebamme...
Habe auch nich nicht mit meiner Kleinen geredet... Sie läuft auch noch nicht (fängt gerade vorsichtig an) und sie ist schon 14Monate...
Hattest du nicht auch noch den Zuckertest? Wie ist der denn Ausgefallen?
Ihr macht doch gerade KITA Eingewöhnung mit Leah, oder? Wie klappt es denn?

Ich bin gerade etwas fertig, deswegen, komme ich mal wieder nicht wirklich zum schreiben.... Luisa hat gerade mal wieder eine anstrengende Phase. Sehr anhänglich und schläft abends schlecht ein. Das heißt bis um 21Uhr ist hier meist noch Alarm angesagt. Und danach gibt es noch den Rest Haushalt zu machen
Aber zum Glück hilft mir mein Mann sehr viel.
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2014 13:21
Genau hatte den zuckertest. Wurde blut abgenommen. Wenn was wäre, ruft mein fa an. Aber er denkt nicht das da was ist

Genau mit leah machen wir grad eingewöhnung in der krippe. Läuft recht gut. Sie freut sich früh immer wenn ich sie anziehe. Ist mittlerweile 1.5 h allein also mit den anderen kindern und erziehern. Mal sehen wie das weiter geht
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.01.2014 13:30
Hallo Mädels melde mich kurz heute Abend am lapi schreibe ich mehr
nur soviel schonmal
es wird ein Mädchen
diekleene
53976 Beiträge
16.01.2014 13:31
Zitat von angel_hug_in:

nur soviel schonmal
es wird ein Mädchen
glw zur Prinzessin
16.01.2014 13:33
Zitat von diekleene:

Genau hatte den zuckertest. Wurde blut abgenommen. Wenn was wäre, ruft mein fa an. Aber er denkt nicht das da was ist

Genau mit leah machen wir grad eingewöhnung in der krippe. Läuft recht gut. Sie freut sich früh immer wenn ich sie anziehe. Ist mittlerweile 1.5 h allein also mit den anderen kindern und erziehern. Mal sehen wie das weiter geht

Das hört sich doch schon gut an! Der Rest klappt dann bestimmt dann jetzt auch schnell.

Werdet ihr Alle von Euren FA angerufen wenn etwas mit dem Zuckertest nicht stimmt? Bei mir wurde der Wert gleich bestimmt und mitgeteilt - nicht mal 5Minuten nach der Blutabnahme
Dafür habe ich jetzt eine leichte Venenentzündung in der Armbeuge vom Abnehmen Die Vene ist ganz hart und tut bei Anstrengung und Draufdrücken weh...
16.01.2014 13:34
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

nur soviel schonmal
es wird ein Mädchen
glw zur Prinzessin

Von mir auch!
Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 13:37
Ich musste im Krankenhaus anrufen für das Ergebnis, war aber auch der große Zuckertest, den kleinen hab ich nicht gemacht.
Ich muss noch beim FA anrufen und den Termin auf den 22. verschieben weil ich da noch anderen Arzttermine habe.
Will meinen Papa ungern am 20. herholen und am 22 herholen müssen. Also besser alles an einem Tag

Dieklenne toll das es so gut läuft mit der Eingewöhnung, ich kann mir immernoch null vorstellen wie mein kleiner mit so vielen fremden Kindern in einem Kindergarten ohne Mama ist Achja die Glucke wieder...
16.01.2014 14:19
Kleene also die Hebamme ist ja echt der Knüller deine kleine ist so niedlich. Das mit dem Kindergarten wird bei uns auch noch so eine Sache!

Kizi haben wir nicht gestrichen haben bisher nur denn wickeltisch und ein großes weißes Regal. Werden dass Zimmer zum Schluß mit farbe aufpeppen da wir nur ein 95% Mädchen haben. Mehr will der fa und nicht geben. sicher ist sicher.

So Hoffe ich hab nix vergessen.
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 14:53
Zitat von würmchen2014:

Kleene also die Hebamme ist ja echt der Knüller deine kleine ist so niedlich. Das mit dem Kindergarten wird bei uns auch noch so eine Sache!

Kizi haben wir nicht gestrichen haben bisher nur denn wickeltisch und ein großes weißes Regal. Werden dass Zimmer zum Schluß mit farbe aufpeppen da wir nur ein 95% Mädchen haben. Mehr will der fa und nicht geben. sicher ist sicher.

Wir lassen zwar streichen aber trotz 100% outing auf jeden fall neutral
16.01.2014 15:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Bei 100% Mädchen würd ich gern rot oder lila rein dekorierten und bei junge wenn es uns an der Nase rum führt grün oder blau
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 15:09
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Bei 100% Mädchen würd ich gern rot oder lila rein dekorierten und bei junge wenn es uns an der Nase rum führt grün oder blau

Bei uns werden die wände grünlich oder gelblich - muss ich mit'm Maler noch genau besprechen und die Deko dann ebenfalls in dem ton.
Bin nur froh, dass mir rosa erspart bleibt
16.01.2014 15:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Bei uns werden die wände grünlich oder gelblich - muss ich mit'm Maler noch genau besprechen und die Deko dann ebenfalls in dem ton.

Rosa ist auch nicht mein Fall mit lila und rot kann ich gut leben mag auch hello kitty nicht damit kann man mich jagen. grün finde ich auch Schön
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 15:14
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

...

Rosa ist auch nicht mein Fall mit lila und rot kann ich gut leben mag auch hello kitty nicht damit kann man mich jagen. grün finde ich auch Schön

Ich bin da recht flexibel, Hauptsache ich muss nicht streichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt