<3 Mai-Käfer 2014 <3

15.01.2014 13:38

Zitat von JackyNo07:
Ich konnte früher auch nur auf dem Bauch schlafen. Ich versuche es zwar immer wieder, aber der Bauchzwerg hat da was dagegegen. Selbst wenn ich es ignoriere, fängt der Bauch, so nach ner viertel Stunde an zu verkrampfen, dass es echt weh tut. Anfangs konnte ich es ausgleichen, wenn ich ein Bein auf das Seitenschläferkissen gelegt habe, aber selbst das geht mitlerweile nur noch ganz kurz.
Schlafe aber z Zt eh schlecht, da ich dauernd zur Toilette muss und schlafe dann nur noch schlecht ein. Ich glaube mein Körper soll sich so langsam an kurze Schlafzeiten gewöhnen![]()
War sonst noch was?
schlafen ist bei mir auch echt grauenhaft
 bin sehr oft wach dann geh ich auf klo kann aber nichts sofort einschlafen und wenn ich mal lange schlafen kann bin ich spätestens 6 uhr wach
 naja gibt schlimmeres

15.01.2014 14:03

@Schlafen: ich oute mich auch als absoluter bauchschläfer  
 aber das geht seit dem 3. monat nicht mehr. das stillkissen hilft mir da etwas beim einschlafen... 

@Wohnung: Am Sonntag sah es richtig gut aus. In der Zeitung stand eine Wohnung, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Endlich wurde da was frei. Wir direkt dort angerufen und es stellte sich heraus, dass es eben die Wohnung ist und meine Schwiegis die vermieterin gut kennen.
somit hätten wir gute chancen gehabt... tja 3 sunden später rief die vermieterin wieder an und teilte uns mit dass die wohnung nun doch nicht mehr frei wird, da die noch mieter sie gebeten haben die kündigung zurücknehmen zu dürfen, da es mit ihrer neuen wohnung nun doch nicht geklappt hat. klasse. ich war für 3 stunden total happy ENDLICH überhaupt eine passende Wohnung nach Monate langer Suche...

Uns fehlt ja ein Zimmer. In unser Schlafzimmer passt das Kiderbett rein, mit viel Mühe auch noch die Wickelkommode aber das war es auch. Daher muss dringend mal was her und heute ein erneuter Lichtblick. Reihenhaus in ... Vermiete modernes RMH Bj.1998, 5 Zimmer, 110 qm, Küche, Bad mit Wanne u. Dusche, Gäste-WC, schöne ruhige Lage, Energieausweis vorh.

Da ich mich in dem Ort auskenne und damals Immobilienanzeige durchforstet hab (Schwägerin wollte damals ein Haus kaufen) bin ich mir zu 99% zu wissen welches Reihenhaus das ist, da eines davon vor etwa 1,5 Jahren zum verkauf stand. Die qm, Baujahr und Lage passen 1:1. Ich weiß auch wie die von innen aussieht, da eine Freundin damals mit ihren Eltern drin gewohnt hat
 Kleiner Garten sollte dann auch dabe sein. Habe den Hernn auch direkt angerufen. Er hat sich nun unsere Daten notiert und er meldet sich wegen Besichtigung. Er will erstmal "sammeln" da er von weiter weg kommt(Österreich). Hab direkt meinen Mann auf der Arbeit angreufen und bin grad völlig aus dem Häuschen.  

aber das geht seit dem 3. monat nicht mehr. das stillkissen hilft mir da etwas beim einschlafen... @Wohnung: Am Sonntag sah es richtig gut aus. In der Zeitung stand eine Wohnung, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Endlich wurde da was frei. Wir direkt dort angerufen und es stellte sich heraus, dass es eben die Wohnung ist und meine Schwiegis die vermieterin gut kennen.
somit hätten wir gute chancen gehabt... tja 3 sunden später rief die vermieterin wieder an und teilte uns mit dass die wohnung nun doch nicht mehr frei wird, da die noch mieter sie gebeten haben die kündigung zurücknehmen zu dürfen, da es mit ihrer neuen wohnung nun doch nicht geklappt hat. klasse. ich war für 3 stunden total happy ENDLICH überhaupt eine passende Wohnung nach Monate langer Suche...
Uns fehlt ja ein Zimmer. In unser Schlafzimmer passt das Kiderbett rein, mit viel Mühe auch noch die Wickelkommode aber das war es auch. Daher muss dringend mal was her und heute ein erneuter Lichtblick. Reihenhaus in ... Vermiete modernes RMH Bj.1998, 5 Zimmer, 110 qm, Küche, Bad mit Wanne u. Dusche, Gäste-WC, schöne ruhige Lage, Energieausweis vorh.

Da ich mich in dem Ort auskenne und damals Immobilienanzeige durchforstet hab (Schwägerin wollte damals ein Haus kaufen) bin ich mir zu 99% zu wissen welches Reihenhaus das ist, da eines davon vor etwa 1,5 Jahren zum verkauf stand. Die qm, Baujahr und Lage passen 1:1. Ich weiß auch wie die von innen aussieht, da eine Freundin damals mit ihren Eltern drin gewohnt hat
 Kleiner Garten sollte dann auch dabe sein. Habe den Hernn auch direkt angerufen. Er hat sich nun unsere Daten notiert und er meldet sich wegen Besichtigung. Er will erstmal "sammeln" da er von weiter weg kommt(Österreich). Hab direkt meinen Mann auf der Arbeit angreufen und bin grad völlig aus dem Häuschen.  

15.01.2014 14:38

Zitat von Erdbi137:
@Schlafen: ich oute mich auch als absoluter bauchschläferaber das geht seit dem 3. monat nicht mehr. das stillkissen hilft mir da etwas beim einschlafen...
@Wohnung: Am Sonntag sah es richtig gut aus. In der Zeitung stand eine Wohnung, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Endlich wurde da was frei. Wir direkt dort angerufen und es stellte sich heraus, dass es eben die Wohnung ist und meine Schwiegis die vermieterin gut kennen.
Uns fehlt ja ein Zimmer. In unser Schlafzimmer passt das Kiderbett rein, mit viel Mühe auch noch die Wickelkommode aber das war es auch. Daher muss dringend mal was her und heute ein erneuter Lichtblick. Reihenhaus in ... Vermiete modernes RMH Bj.1998, 5 Zimmer, 110 qm, Küche, Bad mit Wanne u. Dusche, Gäste-WC, schöne ruhige Lage, Energieausweis vorh.![]()
![]()
![]()
Da ich mich in dem Ort auskenne und damals Immobilienanzeige durchforstet hab (Schwägerin wollte damals ein Haus kaufen) bin ich mir zu 99% zu wissen welches Reihenhaus das ist, da eines davon vor etwa 1,5 Jahren zum verkauf stand. Die qm, Baujahr und Lage passen 1:1. Ich weiß auch wie die von innen aussieht, da eine Freundin damals mit ihren Eltern drin gewohnt hatKleiner Garten sollte dann auch dabe sein. Habe den Hernn auch direkt angerufen. Er hat sich nun unsere Daten notiert und er meldet sich wegen Besichtigung. Er will erstmal "sammeln" da er von weiter weg kommt(Österreich). Hab direkt meinen Mann auf der Arbeit angreufen und bin grad völlig aus dem Häuschen.
![]()
![]()
Das hört sich doch super an. Ich drück dir die Daumen.
Mama4 das sind doch super Nachrichten. Freut mich das es klappt mit den Tabletten

15.01.2014 14:42

Erdbi ich drück dir die Daumen  

Mama4 klasse das die Tabletten anschlagen

-
Ich hab mich grade mit meinem kleinen zum einkaufen gewagt und ich lebe noch

Mama4 klasse das die Tabletten anschlagen
 -
Ich hab mich grade mit meinem kleinen zum einkaufen gewagt und ich lebe noch

15.01.2014 16:54

Thema Schlafen: Ich bin froh, dass ich kein Bauchschläfer bin wie einige hier. Stell mir die Umstellung schon schwer vor. War schon immer Seitenschläfer.  
 Am besten kann ich im Moment einschlafen mit dem Kopf auf der Brust von meinem Freund.  
 Dann kann ich den Bauch an seiner Seite ein bisschen abstützen. Hört sich bescheuert an, aber funktioniert.  

Am besten kann ich im Moment einschlafen mit dem Kopf auf der Brust von meinem Freund.  
 Dann kann ich den Bauch an seiner Seite ein bisschen abstützen. Hört sich bescheuert an, aber funktioniert.  

15.01.2014 17:25

Hallo ich darf wieder hibbeln habe mal eine frage kent sich jemand aus mit ovulationsauslöser aus.    

15.01.2014 17:37

Thema schlafen : geht bei mir inzwischen ganz gut, ausser das ich eben öfter mal auf stehe wegen Pippi machen.  

Ich könnte heute irgendwie den ganzen Tag essen, bin ein richtigiger nimmer satt
 so werde ich natürlich nicht dazu sorgen das ich nicht zu viel zu nehme... 
Gestern abend habe ich bis nach 11 meine Küche gewienert. Jede ecke hab ich sortiert und sauber gemacht

Ich schaue jetzt mal im Netz nach pflanzen für meinen Garten dieses Frühjahr möchte ich doch noch ein bisschen was machen. Ich weiss nur leider noch nicht was für Büsche ich nehmen soll deswegen muss ich mich mal ein bisschen vor informieren

Ich könnte heute irgendwie den ganzen Tag essen, bin ein richtigiger nimmer satt
 so werde ich natürlich nicht dazu sorgen das ich nicht zu viel zu nehme... Gestern abend habe ich bis nach 11 meine Küche gewienert. Jede ecke hab ich sortiert und sauber gemacht
 Ich schaue jetzt mal im Netz nach pflanzen für meinen Garten dieses Frühjahr möchte ich doch noch ein bisschen was machen. Ich weiss nur leider noch nicht was für Büsche ich nehmen soll deswegen muss ich mich mal ein bisschen vor informieren

15.01.2014 17:47

Huhu ihr Lieben, 

ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich lese immer still mit, aber komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben

Mittlerweile hab ich irgendwie schon das Gefühl dem Baby "nicht gerecht" zu werden... Vollkommener Quatsch, ist ja noch nicht mal da

Der Alltag hat mich einfach voll im Griff, da wir nach Silvester noch knapp 2 Wochen Urlaub rangehängt haben musste ich jetzt super viel für die Uni nachholen. Die Prüfungen sind anfang März... Und meine beiden Jungs brauchen ja auch Ihre Zeit mit mir, und mein Mann steckt jetzt schon mitten im Prüfungsstress und ist dementsprechend auch sehr viel mit "sich selbst" beschäftigt...
Die Schwangerschaft läuft einfach so nebenbei. Klar- so viel informieren wie damals muss ich mich jetzt nich mehr- ich weiß ja wie's abläuft... Trotzdem komme ich kaum dazu mir Zeit zu nehmen für den Bauchi, zum eincremen, oder irgendein Kurs, oder was auch immer...

Ab März bin ich dann aber auch erstmal fertig für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich sogar länger.

@schlafen: Ich schlafe überwiegend auf den Seiten, aber ab und zu wache ich auch halb auf dem Bauch liegend auf. Kann mir nicht vorstellen, dass es meinem Knirps schadet, er ist doch sehr gut gepolstert da drinnen

@Wohnung: Wir haben in unserem Haus zum Glück noch genug Platz, zumindest so lang das Baby in unserem Zimmer schläft. Ich weiß, da gibts viele verschiedene Meinungen, aber wir haben vor ihm erst ab dem 3. Geburtstag ein eigenes Zimmer zu geben. Meine großen Jungs (4 und 7) haben ihre eigenen Zimmer, und es gibt noch ein Spielzimmer-was wir nehmen könnten... aber vorerst haben wir das nicht vor
 Ihre Schlafzimmer sind aber relativ klein, und eben ohne Spielsachen (zumindest theoretisch  
 )    

ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich lese immer still mit, aber komme zur Zeit einfach nicht zum schreiben
 Mittlerweile hab ich irgendwie schon das Gefühl dem Baby "nicht gerecht" zu werden... Vollkommener Quatsch, ist ja noch nicht mal da
 Der Alltag hat mich einfach voll im Griff, da wir nach Silvester noch knapp 2 Wochen Urlaub rangehängt haben musste ich jetzt super viel für die Uni nachholen. Die Prüfungen sind anfang März... Und meine beiden Jungs brauchen ja auch Ihre Zeit mit mir, und mein Mann steckt jetzt schon mitten im Prüfungsstress und ist dementsprechend auch sehr viel mit "sich selbst" beschäftigt...
Die Schwangerschaft läuft einfach so nebenbei. Klar- so viel informieren wie damals muss ich mich jetzt nich mehr- ich weiß ja wie's abläuft... Trotzdem komme ich kaum dazu mir Zeit zu nehmen für den Bauchi, zum eincremen, oder irgendein Kurs, oder was auch immer...
 Ab März bin ich dann aber auch erstmal fertig für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich sogar länger.
@schlafen: Ich schlafe überwiegend auf den Seiten, aber ab und zu wache ich auch halb auf dem Bauch liegend auf. Kann mir nicht vorstellen, dass es meinem Knirps schadet, er ist doch sehr gut gepolstert da drinnen
 @Wohnung: Wir haben in unserem Haus zum Glück noch genug Platz, zumindest so lang das Baby in unserem Zimmer schläft. Ich weiß, da gibts viele verschiedene Meinungen, aber wir haben vor ihm erst ab dem 3. Geburtstag ein eigenes Zimmer zu geben. Meine großen Jungs (4 und 7) haben ihre eigenen Zimmer, und es gibt noch ein Spielzimmer-was wir nehmen könnten... aber vorerst haben wir das nicht vor
 Ihre Schlafzimmer sind aber relativ klein, und eben ohne Spielsachen (zumindest theoretisch  
 )    

15.01.2014 18:09

Schlafen  Kann ich auch gar nicht mehr gut. Immer wenn ich mich hinlege wird in meinem Bauch Party gemacht. Mein Magen bekommt dann auch ab und zu Tritte ab und schon habe ich Sodbrennen. So stark dass ich ko.... könnte. Milch hilft dann leider auch nicht viel. Und wenn ich mal schlafen kann, will meine süsse Maus nicht in ihrem Bett schlafen. In letzter Zeit ist sie sehr anhänglich. Gestern konnte sie nur auf mein Gesicht schlafen. Keine Ahnung was los war aber ging nicht anders. Ich bekam keine Luft und sie schrie wenn ich sie nur ein bisschen aus meinem Gesicht nehmen wollte  
 Mein Mann fand es natürlich lustig und hat Fotos gemacht  

Mein Mann fand es natürlich lustig und hat Fotos gemacht  

15.01.2014 18:35

Das mit dem Auf dem Gesicht schlafen hört sich schon lustig an  
 ändert mit auf der Brust einschlafen kenne ich. Bin auch so eine. Freu mich Graf wie kleines Kind mein Schatz hat mir die Handtasche geschenkt die ich mir so gewünscht hab  
 hab vorhin bemerkt was für ein Gewicht der Bauch Sinn hat. . Ging mir nach einer Stunde so in den Rücken  

ändert mit auf der Brust einschlafen kenne ich. Bin auch so eine. Freu mich Graf wie kleines Kind mein Schatz hat mir die Handtasche geschenkt die ich mir so gewünscht hab  
 hab vorhin bemerkt was für ein Gewicht der Bauch Sinn hat. . Ging mir nach einer Stunde so in den Rücken  

15.01.2014 18:55

Huhu Sagt mal könnt ihr uns vielleicht ein Bisschen helfen zwecks Kinderzimmer einrichten da wir ja noch nicht 100 % wissen was wir bekommen ob es bei Mädchen bleibt oder es sich noch ändert.... was würdet ihr als Neutrale Farbe für ein Kinderzimmer empfehlen?? Und wo bekommt man wenn man fertige Tapete holt am besten Günstig Tapeten her?

15.01.2014 19:09

Wir haben alle Möbel für Mia-Sophie in weiss und helles Holz gekauft. Später dann Rosa Bettwäsche und paar Mädchen-Sachen. Werden wir am Samstag au wieder so machen. Wenn es dann doch ein Junge wird, können wir noch etwas blau dekorieren.    

15.01.2014 19:13

Zitat von brina15:Ich leider nicht, bin uns hats ganz schnell geklalppt. Ohne ovis, tempi messen und co.
Hallo ich darf wieder hibbeln habe mal ne frage kent sich jemand aus mit ovulationsauslöser aus.
Versuchs doch mal bei den Hibbel-Ladys da gibts ja einige threads.

15.01.2014 19:43

Brina15 wir haben es mit ovus 3 Monate versucht aber hab mich so unter Druck gesetzt und im 4 Monat Hsb ich nix gemacht nur mein Leben genossen und genau da hat es geklappt  

Was eine Freundin gemacht hat weik es 1 jahr lang nicht geklappt hat ist sie hst einen Zykluskalender geführt und mit dem fa gesprochen er hat ihren zxklus mit beobachtet und denn eisorung auf 4 tage genau vorher gesagt. Der fa hat mit us nach den Eierstöcken u dem ei geschaut und in dem monat wurde sie auch sofort schwanger der kleine wird dieses jahr 4

Was eine Freundin gemacht hat weik es 1 jahr lang nicht geklappt hat ist sie hst einen Zykluskalender geführt und mit dem fa gesprochen er hat ihren zxklus mit beobachtet und denn eisorung auf 4 tage genau vorher gesagt. Der fa hat mit us nach den Eierstöcken u dem ei geschaut und in dem monat wurde sie auch sofort schwanger der kleine wird dieses jahr 4

15.01.2014 19:46

Zitat von würmchen2014:
Brina15 wir haben es mit ovus 3 Monate versucht aber hab mich so unter Druck gesetzt und im 4 Monat Hsb ich nix gemacht nur mein Leben genossen und genau da hat es geklappt![]()
Was eine Freundin gemacht hat weik es 1 jahr lang nicht geklappt hat ist sie hst einen Zykluskalender geführt und mit dem fa gesprochen er hat ihren zxklus mit beobachtet und denn eisorung auf 4 tage genau vorher gesagt. Der fa hat mit us nach den Eierstöcken u dem ei geschaut und in dem monat wurde sie auch sofort schwanger der kleine wird dieses jahr 4![]()
Ich glaube sie meint keine Ovu-Tests, sondern Tabletten wie Clomifen od Spritzen, die den Eisprung auslösen.
Kenne mich damit aber auch nicht aus
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt