<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.01.2014 13:14
Zitat von aidualc13:
Oh je Kara, das hört sich ja nicht gut an. Schone dich ordentlich, damit es dir schnell wieder besser geht.
Wir haben auch Bettwäsche gekauft, wahrscheinlich wird unsere Kleine aber erstmal im Schlafsack schlafen. Welches Waschmittel benutzt ihr denn zum Waschen der Sachen fürs Baby? Weichspüler soll man ja nicht benutzen...
Ich nehme das ganz leichte waschmittel, sprich sesibel
20.01.2014 13:18
Zitat von aidualc13:
Oh je Kara, das hört sich ja nicht gut an. Schone dich ordentlich, damit es dir schnell wieder besser geht.
Wir haben auch Bettwäsche gekauft, wahrscheinlich wird unsere Kleine aber erstmal im Schlafsack schlafen. Welches Waschmittel benutzt ihr denn zum Waschen der Sachen fürs Baby? Weichspüler soll man ja nicht benutzen...
Ich nehme auch das gleiche wie unsere Pulver von der Firma mit der Roten schleife und Weischspüler nehme ich auch immer. Wird mir zu anstrengend wenn ich die Sachen unterschiedlich Waschen muss, habe ich bei der ersten auch nicht gemacht. Und wenn der kleine Wurm das nicht verträgt kann ich immer noch wechseln
20.01.2014 13:20
@Erdbi hoffe, dass das Haus so ist, wie ihr es Euch vorstellt und viel Spass bei der Hausbesichtigung
Bettzeug hole ich erst später, anfangs nur Schlafsack
@Lina ich habe eine ital. Arbeitskollegin, die heißt mit Vornamen wirklich Lala
@Supermaus, schau am besten bei einem Hautarzt vorbei, der kann dir Gewissheit geben
@Übungswehen habe ich glaub ich, noch gar nicht. Zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen.
@Alicia ihr braucht auf jeden Fall einen zweiten Namen, der eindeutig männlich ist. Luca gibt es ja auch als Mädchennamen. Es muss im Pass immer eindeutig das Geschlecht erkennbar sein
Luca Leon hört sich schön an
@Schnarchen mein Mann schnarcht nur ab und an so heftig, dass es mich stört. Wenn ja, dann hilft Nase zuhalten, in die Seit buffen od ihm einfach sagen, dass er sich auf die Seite legen soll, dann grummelt er kurz, dreht sich auf die Seite und Ruhe ist
@Milch hab ich noch gar nicht
@Kreislauf habe damit zum Glück keinerlei Probleme
@Wasche Mache ich wie vorher, wenn der Keks nicht auf Waschmittel reagiert. Benutze nur keinen Weichspüler mehr
Bettzeug hole ich erst später, anfangs nur Schlafsack
@Lina ich habe eine ital. Arbeitskollegin, die heißt mit Vornamen wirklich Lala
@Supermaus, schau am besten bei einem Hautarzt vorbei, der kann dir Gewissheit geben
@Übungswehen habe ich glaub ich, noch gar nicht. Zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen.
@Alicia ihr braucht auf jeden Fall einen zweiten Namen, der eindeutig männlich ist. Luca gibt es ja auch als Mädchennamen. Es muss im Pass immer eindeutig das Geschlecht erkennbar sein
Luca Leon hört sich schön an @Schnarchen mein Mann schnarcht nur ab und an so heftig, dass es mich stört. Wenn ja, dann hilft Nase zuhalten, in die Seit buffen od ihm einfach sagen, dass er sich auf die Seite legen soll, dann grummelt er kurz, dreht sich auf die Seite und Ruhe ist
@Milch hab ich noch gar nicht
@Kreislauf habe damit zum Glück keinerlei Probleme
@Wasche Mache ich wie vorher, wenn der Keks nicht auf Waschmittel reagiert. Benutze nur keinen Weichspüler mehr
20.01.2014 13:20
Kara hoffe es geht dir langsam besser. Das ist ja schrecklich. Schon dich gut.
20.01.2014 13:28
Na dann wasche ich die Sachen auch erstmal wie unsere. Verweichlichen kann ich dann später noch.
20.01.2014 14:52
Ich habe heute gerade Angefangen die Sachen durch zu waschen
da passt das Thema ja
Also ich nehm auch alles wie immer .......nur halt den Weichspüler für Sensible Haut aber sonst alles normal........
Wenn ich den Schwindel hab , ist es irgendwie wie ein Schwäche gefühl
da passt das Thema ja
Also ich nehm auch alles wie immer .......nur halt den Weichspüler für Sensible Haut aber sonst alles normal........
Wenn ich den Schwindel hab , ist es irgendwie wie ein Schwäche gefühl
20.01.2014 14:56
Zitat von Emilia8808:
Ich habe heute gerade Angefangen die Sachen durch zu waschenda passt das Thema ja
![]()
Wenn ich den Schwindel hab , ist es irgendwie wie ein Schwäche gefühl![]()
Ja so ist es bei mir auch. Es fängt an sich Alles zu drehen und dann wird mir schwarz vor Augen und ich muss sitzen weil die beine nach geben.
20.01.2014 15:03
Mit Kreislauf hatte ich bisher noch keine Probleme, aber just heute sitze ich hier im Büro und alles dreht sich. Weiß nicht wie ich es bis 5 durchhalten soll.
Thema Erstausstattung: Hab eine Liste aus dem Babymarkt. Die ist schon wirklich auf das nötigste beschränkt. Hab aber noch nicht so viel gekauft. Erstmal muss das Kinderzimmer tapeziert und die Möbel da sein.
Thema Erstausstattung: Hab eine Liste aus dem Babymarkt. Die ist schon wirklich auf das nötigste beschränkt. Hab aber noch nicht so viel gekauft. Erstmal muss das Kinderzimmer tapeziert und die Möbel da sein.
20.01.2014 15:26
So, wieder zuhause.
Im Büro wär alles ok und beim Arzt auch
hab nur leider den Stick mit den Bildern (gab aber eh keine schönen, weil der kleine Mann absolut keine Lust hatte) beim Arzt liegen lassen.
Nächsten Montag ist dann der zuckertest und während ich warten muss, werden 3D Bilder gemacht
so hab ich dann wieder nur 3 Wochen bis zum nächsten Zwergi-TV
Schatz ist übrigens doch noch in die Praxis gekommen
Zwergi ist ca. 27cm gross/klein und wiegt ca. 550g, ist putzmunter und absolut zeitgerecht entwickelt
Er hat sich allerdings gedreht und sitz nun im Bauch rum, statt kopfüber rumzuhängen
Nächste Termine sind:
27.01. 10uhr - zuckertest + 3D
17.02. 07.45uhr - normale Vorsorge
10.03. 18uhr - Vorsorge und das erste mal CTG
--------
Zu den Themen...
Zeit - ich find eher, dass die viiiiiieeeeeeeel zu schnell vergeht!!!
Kreislauf - hab ich keine Probleme damit.
Schnarchen - Schatz schnarcht normal nicht, wenn doch, dann reicht es, wenn ich ihn drauf hinweise.
Katzen - ich könnte meine niemals weggeben.
Milch - hab zum Glück noch keine^^ habt ihr euch wegen stillen/nicht stillen schon alle entschieden?
Bettzeug - gute frage
Was war noch?
Wir gehen am Sonntag auf ne Hochzeitsmesse
und dann markieren wir uns dort bei Facebook und schliessen wetten ab, wessen Handy als erstes klingelt
Im Büro wär alles ok und beim Arzt auch
hab nur leider den Stick mit den Bildern (gab aber eh keine schönen, weil der kleine Mann absolut keine Lust hatte) beim Arzt liegen lassen. Nächsten Montag ist dann der zuckertest und während ich warten muss, werden 3D Bilder gemacht
so hab ich dann wieder nur 3 Wochen bis zum nächsten Zwergi-TV
Schatz ist übrigens doch noch in die Praxis gekommen
Zwergi ist ca. 27cm gross/klein und wiegt ca. 550g, ist putzmunter und absolut zeitgerecht entwickelt
Er hat sich allerdings gedreht und sitz nun im Bauch rum, statt kopfüber rumzuhängen
Nächste Termine sind:
--------
Zu den Themen...
Schnarchen - Schatz schnarcht normal nicht, wenn doch, dann reicht es, wenn ich ihn drauf hinweise.
Milch - hab zum Glück noch keine^^ habt ihr euch wegen stillen/nicht stillen schon alle entschieden?
Bettzeug - gute frage
Was war noch?
Wir gehen am Sonntag auf ne Hochzeitsmesse
und dann markieren wir uns dort bei Facebook und schliessen wetten ab, wessen Handy als erstes klingelt
20.01.2014 16:02
huhu mädels
kreislauf : hab ich bis jetzt noch nicht und das obwohl ich vor der ss immer probleme damit hatte
übungswehen: hatte ich bis jetzt auch noch keine aber als ich die wehen hatte und zum FA musste hätte ich auch nit gesagt das es wehen sind
ich denke richtige wehen werde ich merken
stillen: also ich würde gerne stillen wenns geht. ich finde es hat nur vorteile
bettwäsche: werden wir erst mal auch keine holen wir wollen finn auch im schlafsack schlafen lassen
schnarchen: mein schatz ist da auch weltmeister drin
er wird von mir auch nur noch in die seite geschlafen sanft hilft nix mehr hab schon alles versucht
aber ich schnarche genauso.
ich hab seit vorgestern totale panik vor den wehen ich weiss auch nit was mich im moment reitet
seit ihr alle auch so schusselig ? ich bin mich im mom über mich selber am ärgern weil ich alles fallen lasse
so werde jetzt mal mit den hunden zu den pferden gehen und die füttern bei dem fiesen wetter
kreislauf : hab ich bis jetzt noch nicht und das obwohl ich vor der ss immer probleme damit hatte
übungswehen: hatte ich bis jetzt auch noch keine aber als ich die wehen hatte und zum FA musste hätte ich auch nit gesagt das es wehen sind
ich denke richtige wehen werde ich merken
stillen: also ich würde gerne stillen wenns geht. ich finde es hat nur vorteile
bettwäsche: werden wir erst mal auch keine holen wir wollen finn auch im schlafsack schlafen lassen
schnarchen: mein schatz ist da auch weltmeister drin
er wird von mir auch nur noch in die seite geschlafen sanft hilft nix mehr hab schon alles versucht
aber ich schnarche genauso.
ich hab seit vorgestern totale panik vor den wehen ich weiss auch nit was mich im moment reitet
seit ihr alle auch so schusselig ? ich bin mich im mom über mich selber am ärgern weil ich alles fallen lasse
so werde jetzt mal mit den hunden zu den pferden gehen und die füttern bei dem fiesen wetter
20.01.2014 16:09
Hey mädels...
Mir gehts zur zeit echt gut und das genieße ich in vollen Zügen... Könnte nur verdammt viel schlafen, was aber daran liegt das grundsätzlich abends und nachts ramba zamba im bauch gemacht wird und ich damit vom schlafen abgehalten werde... Somit wird der schlaf oft tagsüber etwas nachgeholt, wenn schatzi auf arbeit ist...
Thema Erstausstattung: habe bisher auch noch nicht wirklich was gekauft, weil ich erstmal das Kinderzimmer soweit fertig haben will, damit ich platz habe alles zu Lagern, aber es geht voran... Haben bisher nur den kinderwagen bestellt, der soll wohl ende Februar/ anfang Mai kommen... Ansonsten geht es jetzt los, dass Schwiegereltern das okay gegeben haben für die Möbel, die werden denke ich noch diese oder nächste Woche bestellt...
Thema Kreislauf: zum glück hab ich nicht mehr ganz so viel Probleme wie zu Anfang der ss... Da bin ich auch echt froh drüber... Hin und wieder sackt der Kreislauf noch ab, aber echt selten und dann hilft es mir mich einen Moment hinzusetzen oder hinzulegen und vernünftig was zu trinken...
Thema schnarchen: mein Schatz schnarcht auch leider... Grund genug, dass ich vor ihm ins bett gehe und hoffe, dass ich schon schlafe, wenn er ins Bett geht, weil es mich nicht mehr stört, wenn ich schon schlafe... Ansonsten gibt es öfter mal einen Schlag in die Rippen, dann ist immer erstmal ruhe und es heißt schnell schlafen...
Thema Milch: Hab ich hin und wieder auch schon...
Thema Bettzeug: habe ich fürs babybett von meiner Cousine bekommen, da ihr kleiner Prinz schon 5 ist und ein großes bett bekommen hat und sie keine Verwendung mehr für das Bettzeug hatte... Das hat meine Oma schon schön durchgewaschen und staubfrei verpackt... Habe aber auch schon 2 Schlafsäcke von ner bekannten, die ich vorrangig verwenden werde...
@ zarte: schön, dass alles gut verlaufen ist und alles zeitgerecht entwickelt ist...
War noch was?! Glaub ich hab alles aufgefasst...
Mir gehts zur zeit echt gut und das genieße ich in vollen Zügen... Könnte nur verdammt viel schlafen, was aber daran liegt das grundsätzlich abends und nachts ramba zamba im bauch gemacht wird und ich damit vom schlafen abgehalten werde... Somit wird der schlaf oft tagsüber etwas nachgeholt, wenn schatzi auf arbeit ist...
Thema Erstausstattung: habe bisher auch noch nicht wirklich was gekauft, weil ich erstmal das Kinderzimmer soweit fertig haben will, damit ich platz habe alles zu Lagern, aber es geht voran... Haben bisher nur den kinderwagen bestellt, der soll wohl ende Februar/ anfang Mai kommen... Ansonsten geht es jetzt los, dass Schwiegereltern das okay gegeben haben für die Möbel, die werden denke ich noch diese oder nächste Woche bestellt...
Thema Kreislauf: zum glück hab ich nicht mehr ganz so viel Probleme wie zu Anfang der ss... Da bin ich auch echt froh drüber... Hin und wieder sackt der Kreislauf noch ab, aber echt selten und dann hilft es mir mich einen Moment hinzusetzen oder hinzulegen und vernünftig was zu trinken...
Thema schnarchen: mein Schatz schnarcht auch leider... Grund genug, dass ich vor ihm ins bett gehe und hoffe, dass ich schon schlafe, wenn er ins Bett geht, weil es mich nicht mehr stört, wenn ich schon schlafe... Ansonsten gibt es öfter mal einen Schlag in die Rippen, dann ist immer erstmal ruhe und es heißt schnell schlafen...
Thema Milch: Hab ich hin und wieder auch schon...
Thema Bettzeug: habe ich fürs babybett von meiner Cousine bekommen, da ihr kleiner Prinz schon 5 ist und ein großes bett bekommen hat und sie keine Verwendung mehr für das Bettzeug hatte... Das hat meine Oma schon schön durchgewaschen und staubfrei verpackt... Habe aber auch schon 2 Schlafsäcke von ner bekannten, die ich vorrangig verwenden werde...
@ zarte: schön, dass alles gut verlaufen ist und alles zeitgerecht entwickelt ist...
War noch was?! Glaub ich hab alles aufgefasst...
20.01.2014 16:22
Oh man kennt ihr das wenn es ein riesen Problem gibt ??
Ich hatte vorhin streit mit meinen Verlobten wegen eines Doofen Schlafzimmerschrank den wir nicht abgebaut bekommen weil manche Schrauben überdreht sind wisst ihr was man dagegen machen kann das man diese Dummen Schrauben die überdreht sind raus kriegt ?
Nach dem Streit hatte ich wieder schmerzen wie letztens wo ich ja beim Frauenarzt war und habe Magnesium bekommen gehabt es hilft aber nicht echt zum kotzen , würdet ihr es in 17 Wochen schaffen alles herzurichten?
Ich hatte vorhin streit mit meinen Verlobten wegen eines Doofen Schlafzimmerschrank den wir nicht abgebaut bekommen weil manche Schrauben überdreht sind wisst ihr was man dagegen machen kann das man diese Dummen Schrauben die überdreht sind raus kriegt ?
Nach dem Streit hatte ich wieder schmerzen wie letztens wo ich ja beim Frauenarzt war und habe Magnesium bekommen gehabt es hilft aber nicht echt zum kotzen , würdet ihr es in 17 Wochen schaffen alles herzurichten?
20.01.2014 16:23
Zitat von zartbitter:
So, wieder zuhause.
Im Büro wär alles ok und beim Arzt auchhab nur leider den Stick mit den Bildern (gab aber eh keine schönen, weil der kleine Mann absolut keine Lust hatte) beim Arzt liegen lassen.
Nächsten Montag ist dann der zuckertest und während ich warten muss, werden 3D Bilder gemachtso hab ich dann wieder nur 3 Wochen bis zum nächsten Zwergi-TV
![]()
Schatz ist übrigens doch noch in die Praxis gekommen![]()
Zwergi ist ca. 27cm gross/klein und wiegt ca. 550g, ist putzmunter und absolut zeitgerecht entwickelt![]()
Er hat sich allerdings gedreht und sitz nun im Bauch rum, statt kopfüber rumzuhängen![]()
Nächste Termine sind:
--------
Zu den Themen...
Bettzeug - gute frage![]()
Was war noch?
Wir gehen am Sonntag auf ne Hochzeitsmesseund dann markieren wir uns dort bei Facebook und schliessen wetten ab, wessen Handy als erstes klingelt
![]()
Supi das es deinem kleinen mann gut geht
Ich wette da es deins als erstes klingelt
20.01.2014 16:33
Unser Kinderzimmer ist schon so gut wie fertig nur noch der Wickeltisch muss montiert werden......und die Kleider wasche ich gerade heute paar durch
müssen auch nur noch eingeräumt werden....
Solang ich mich noch bewegen kann
müssen auch nur noch eingeräumt werden.... Solang ich mich noch bewegen kann
20.01.2014 16:41
Zitat von Supermaus32:
Oh man kennt ihr das wenn es ein riesen Problem gibt ??
Ich hatte vorhin streit mit meinen Verlobten wegen eines Doofen Schlafzimmerschrank den wir nicht abgebaut bekommen weil manche Schrauben überdreht sind wisst ihr was man dagegen machen kann das man diese Dummen Schrauben die überdreht sind raus kriegt ?![]()
Wir haben noch 16 Wochen und das Zimmer ist auch noch nicht fertig ausgeräumt, nicht gestrichen und die Möbel fürs ab sind noch im Möbelhaus
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt