<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.01.2014 09:39
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Entschuldigt ich hab nix gelesen. Hab seit 3 tagen nicht wirklich geschlafen, da die große nicht schlafen mag und mein mann nachtschichten hat. Bin jetzt voll die hormonelle bombe![]()
Wir haben wahrscheinlich einen neuen namen für die bauchmaus. Der bleibt aber noch geheim. Wer weiß ob der sich nicht noch mal ändertbei meiner hormonellen lage ist das durchaus möglich
bin mir wegen dem namen noch nicht 100% sicher, da ich angst habe das sie immer nur bei nem spitznamen gerufen wird
Würde euch das vom namen abhalten
Je nachdem, ob ich den Spitznamen doof oder schön finde

20.01.2014 09:40
Zitat von Samantha T.:
Kleene wenn ihr sie nicht Klotilde taufen wollt und der Spitzname dann Klo wäre, finde ich es nicht schlimmunsere Mäuse heissen Mia-Sophie und Eva-Melina. Wir wollen das alle beide Namen sagen aber das können wir auch vergessen. Finds aber auch nicht so schlimm.
Würd das jemand von mir verlangen, ich würd mich auch weigern und selbstverständlich nur einen Namen sagen

20.01.2014 09:43
Zitat von diekleene:
Das kinder grauenvolle spitznamen geben können weiß ichdie maus meiner Schwägerin heißt aber zum bsp josefine celin und wird nur josy genannt. Da brauch das kind keine 2 namen meiner meinung nach. Da hätte auch einer gereicht. Bei leah anastacia ist es klar sie wird in 99% der Fälle leah genannt und das 1% was nicht leah ist, ist dann anastacia
finde halt das kind sollte wenigsten 1 der namen vollständig ausgesprochen werden. Ich verlang ja nicht beide
![]()
Anactacia wird hier im Süden zB nur "stanzl" genannt

20.01.2014 10:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Das kinder grauenvolle spitznamen geben können weiß ichdie maus meiner Schwägerin heißt aber zum bsp josefine celin und wird nur josy genannt. Da brauch das kind keine 2 namen meiner meinung nach. Da hätte auch einer gereicht. Bei leah anastacia ist es klar sie wird in 99% der Fälle leah genannt und das 1% was nicht leah ist, ist dann anastacia
finde halt das kind sollte wenigsten 1 der namen vollständig ausgesprochen werden. Ich verlang ja nicht beide
![]()
Anactacia wird hier im Süden zB nur "stanzl" genannt![]()
OH GOTT !!!! Das finde ich zB. Schrecklich
20.01.2014 10:28
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
![]()
Anactacia wird hier im Süden zB nur "stanzl" genannt![]()
OH GOTT !!!! Das finde ich zB. Schrecklich
Ich finds auch nicht schön, deswegen würd der Name für mich nie in Frage kommen

20.01.2014 11:02
Sagt mal kauft ihr jetzt schon Bettdecke und Kissen für das kiderbett? Man soll das kleine am besten nur mit Schlafsack schlafen lasse. (Natürlich auch ,mit Kleidung drunter) und die meisten schreiben dass ihr Kind teilweise bis zu 2 Jahre nur mit Schlafsack schläft. Daher habe ich grad überlegt dass es nun Quatsch wäre jetzt schonbettzeug zu holen,oder wie macht ihr das?

20.01.2014 11:09
Guten Morgen!
Das WE ist schon wieder vorbei
Unser Nachbar ist nun fertig mit seinem neuen EG und da ist wieder Ruhe...Aber nun fällen sie hier Bäume in der Straße
Minimi ist heute dafür sehr lebhaft... Er turnt die ganze Zeit im Bauch herum
Welche Themen gab es am WE?
Milch: habe ich noch nicht...Aber meine Brüste spannen abends immer....
Frühwehen: hatte ich, glaube ich zumindest, an 2 Abenden nach einander.... Als wir bei Ikea und weiteren Möbelhäusern waren und durch die ganze Anstrengung, hatte ich abends Schmerzen und nen knallharten Bauch
Jetzt mache ich mich gleich wieder ans Nähen
bin echt im Fieber
Das WE ist schon wieder vorbei

Unser Nachbar ist nun fertig mit seinem neuen EG und da ist wieder Ruhe...Aber nun fällen sie hier Bäume in der Straße

Minimi ist heute dafür sehr lebhaft... Er turnt die ganze Zeit im Bauch herum

Welche Themen gab es am WE?

Milch: habe ich noch nicht...Aber meine Brüste spannen abends immer....
Frühwehen: hatte ich, glaube ich zumindest, an 2 Abenden nach einander.... Als wir bei Ikea und weiteren Möbelhäusern waren und durch die ganze Anstrengung, hatte ich abends Schmerzen und nen knallharten Bauch

Jetzt mache ich mich gleich wieder ans Nähen

20.01.2014 11:13
Zitat von Erdbi137:
Sagt mal kauft ihr jetzt schon Bettdecke und Kissen für das kiderbett? Man soll das kleine am besten nur mit Schlafsack schlafen lasse. (Natürlich auch ,mit Kleidung drunter) und die meisten schreiben dass ihr Kind teilweise bis zu 2 Jahre nur mit Schlafsack schläft. Daher habe ich grad überlegt dass es nun Quatsch wäre jetzt schonbettzeug zu holen,oder wie macht ihr das?![]()
Genau vor.dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe das Bettzeug im Laden gelassen und nur Schlafsäcke gekauft..diese Mäxchen, die für Sommer und Winter sind und über 2 Größen mitwachsen, da man nicht weiß, was im Mai für ein Wetter.sein wird

20.01.2014 11:26
Zitat von Erdbi137:
Sagt mal kauft ihr jetzt schon Bettdecke und Kissen für das kiderbett? Man soll das kleine am besten nur mit Schlafsack schlafen lasse. (Natürlich auch ,mit Kleidung drunter) und die meisten schreiben dass ihr Kind teilweise bis zu 2 Jahre nur mit Schlafsack schläft. Daher habe ich grad überlegt dass es nun Quatsch wäre jetzt schonbettzeug zu holen,oder wie macht ihr das?![]()
Ich hab beides geholt.

20.01.2014 11:28
Zitat von Peanut82:
Zitat von Erdbi137:
Genau vor.dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe das Bettzeug im Laden gelassen und nur Schlafsäcke gekauft..diese Mäxchen, die für Sommer und Winter sind und über 2 Größen mitwachsen, da man nicht weiß, was im Mai für ein Wetter.sein wird![]()
Also wir schlafen bis heute im Schlafsack

und auch die kleine wird im Schlafsack sein und da wir noch alle da haben kauf ich da zum Glück nix mehr, aber jup im Schlafsack immer was drunter ziehen. und bettzeug haben wir gleich gekauft gehabt, warum auch immer

20.01.2014 11:39
Morgen Mädels,
Endlich denn fehlenden Schlaf nachgeholt
nach dem ich ihn richtig böse angemault hab hat et aufgehört zu schnarchen
aber das det Hund lauter schnarcht ist mir neu, wobei mein Kater schnarcht auch
Zum Bett, werde nur Schlafsack holen der mit wächst. Hol 2 -3 falls mal was drauf kommt. Aber mehr nicht.
Was war noch
Endlich denn fehlenden Schlaf nachgeholt

Zum Bett, werde nur Schlafsack holen der mit wächst. Hol 2 -3 falls mal was drauf kommt. Aber mehr nicht.
Was war noch

20.01.2014 12:04
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Erdbi137:
Genau vor.dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe das Bettzeug im Laden gelassen und nur Schlafsäcke gekauft..diese Mäxchen, die für Sommer und Winter sind und über 2 Größen mitwachsen, da man nicht weiß, was im Mai für ein Wetter.sein wird![]()
Also wir schlafen bis heute im Schlafsack![]()
und auch die kleine wird im Schlafsack sein und da wir noch alle da haben kauf ich da zum Glück nix mehr, aber jup im Schlafsack immer was drunter ziehen. und bettzeug haben wir gleich gekauft gehabt, warum auch immeraber geht ja nicht kaputt
Also Bettdecke und Bezüge kauf ich jetzt noch keine , und Spannbettlaken für die Matratze, wie du schon sagst schlafen die Kleinen ja eh im Schlafsack , meine hat bis zum 2,5Lebenjahr im Schlafsack geschlafen .
Hab übrigens jetzt ein Beistellbett gekauft von Babybay , so wie die im Krankenhaus haben

20.01.2014 12:07
Bettzeug ist bei unserem Bett was wir holen schon dabei, decke und Kopfkissen haben wir noch von Bastian.
Geplant ist aufjedenfall Schlafsack.
Bastian wollte nie im Schlafsack schlafen, er hatte dann immer eine dünne decke um seine Beine, die aber auch sobald er konnte weggestrampelt wird, das macht er heute noch.
Mal sehen wie Noah so drauf ist
Geplant ist aufjedenfall Schlafsack.
Bastian wollte nie im Schlafsack schlafen, er hatte dann immer eine dünne decke um seine Beine, die aber auch sobald er konnte weggestrampelt wird, das macht er heute noch.
Mal sehen wie Noah so drauf ist

20.01.2014 12:22
Sagt mal Wie bekommt ihr euren Kreislauf wieder hin
Meiner sackt ständig zusammen heiße Ohren es dreht sich Alles und mir Wird Schwarz vor dem Augen
so kann ich ja daheim nix machen.

20.01.2014 12:25
Zitat von würmchen2014:gar nicht
Sagt mal Wie bekommt ihr euren Kreislauf wieder hinMeiner sackt ständig zusammen heiße Ohren es dreht sich Alles und mir Wird Schwarz vor dem Augen
so kann ich ja daheim nix machen.

Viel trinken und Essen sollte dir eigentlich schon helfen, wenn du nur die beiden Symptome hast.
Eventuell zwischendurch mal Traubenzucker oder Cola trinken.
Auf den Körper hören, es sind ja Warnsignal also hinsitzen und was trinken ne Kleinigkeit essen und es dürfte wieder gehen

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt