Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
22.01.2014 14:08
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

So, mir geht's wieder gut hatte heut vormittag irgendwie das Gefühl zu wenig Luft zu kriegen Aber jetzt bin ich wieder fit

Das hört sich doch super an

Jep, aber leider ist es nur gut, solang ich nix mach... Morgen Abend kommen Schwiegereltern zum essen und da die putzfee immer freitags kommt, würd ich hier ganz gern noch was machen, bin aber gleich aus der Puste

Das ist doof ich muss mich auch ständig hin setzen besonders Treppen laufen ist anstrengend im Moment

Normal bin ich ja fit, aber grad heut geht echt gar nicht
Naja, dann muss ich mich eben überwunden will nicht, dass Schatz das nach der Arbeit macht.
22.01.2014 14:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

...

Jep, aber leider ist es nur gut, solang ich nix mach... Morgen Abend kommen Schwiegereltern zum essen und da die putzfee immer freitags kommt, würd ich hier ganz gern noch was machen, bin aber gleich aus der Puste

Das ist doof ich muss mich auch ständig hin setzen besonders Treppen laufen ist anstrengend im Moment

Normal bin ich ja fit, aber grad heut geht echt gar nicht
Naja, dann muss ich mich eben überwunden will nicht, dass Schatz das nach der Arbeit macht.

Da es Schatz nachher nicht machen muss Kämpfe ich seit einer Stunde damit das das s Sofa mich aus seiner Gefangenschaft lässt aber sobald ich aufstehen wird mir schwarz vor Augen, was mich nervt. Hoffe du kommst aus denn fängen deines Sofas
püppimops
478 Beiträge
22.01.2014 14:48
Ich hatte eben beim laufen mit den Hunden wieder ein paar schmerzen in der leiste.
Ich laufe dann ein bisschen langsamer dann geht das meistens, aber so mega grosse runden wie sonst gehen so langsam wirklich nicht mehr. Nur wenn ich es ganz lasse drehe ich hier ab wenn ich immer nur die selben 4 Wände sehe

Ich frage mich doch so langsam wann meine hebi sich meldet. Eigentlich wollte sie im Februar einen vorbereitungskurs machen und sich melden wenn sie einen Termin hat Ich mag sie aber auch nicht anrufen und nachfragen
22.01.2014 14:54
Zitat von püppimops:

Ich hatte eben beim laufen mit den Hunden wieder ein paar schmerzen in der leiste.
Ich laufe dann ein bisschen langsamer dann geht das meistens, aber so mega grosse runden wie sonst gehen so langsam wirklich nicht mehr. Nur wenn ich es ganz lasse drehe ich hier ab wenn ich immer nur die selben 4 Wände sehe

Ich frage mich doch so langsam wann meine hebi sich meldet. Eigentlich wollte sie im Februar einen vorbereitungskurs machen und sich melden wenn sie einen Termin hat Ich mag sie aber auch nicht anrufen und nachfragen

Ist es so ein stechen in die leiste Das hab ich wenn ich mich zu Land bücke und beim aufrichten hab ich das Gefühl das es mir das Kreuz zerreißt mach jetzt Haushalt zu Stückchen Weise wenn ich nicht mehr kann setzt ich mich kurz hin Bis es wieder geht.
22.01.2014 15:29
Zitat von Erdbi137:

@supermaus: Ist nur eine Frage/Anregung. Hast du vielleicht probleme mit der Verdauung? vielleicht ist es ja nur verstopfung oder ähnliches hab ich teilweise auch. richtige schmerzen und einige zeit später kommt dann ein lüftchen und es ist wieder besser soll natürlich nicht heißen,dass es das ist. Meine schwiegermama hat mir empfohlen da mal nen liter Mineralwasser zu trinken. wenn es anhält, dann geh es auf jeden fall abklären!

Man ich war grad völlig aus dem häuschen. mein mann schrieb mir ne sms, wir könnten uns eine von den Wohnungen anschauen, die ich solange im Blick habe... tja aber eben nur anschauen, damit wir wissen wie der schnitt ist. die wird nicht frei Ist die wohnung eine etage höher, da wohnt die mama von einem seiner Arbeitskollegen. Ich sehe es schon. am ende ärger ich mich noch mehr, dass die nicht frei ist find es trotzdem richtig nett, dass wir mal bei der alten dame schauen dürfen

Nein Probleme mit der verdauung hab ich nicht
Peanut82
1318 Beiträge
22.01.2014 16:34
Hallo zusammen,

mein Fall hat gerade angerufen... Meine Werte vom Zuckertest sind über der Grenze und nun muss ich morgen den großen Test machen
Mir war gestern ja bei dem.kleinen Test schon so übel...wie soll es morgen bloß werden?
...und an einen schlechten Wert und die Folgen mag ich gar nicht denken
Um acht morgen muss ich da sein...nüchtern...
Mag nicht.....
Emilia8808
691 Beiträge
22.01.2014 16:42
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

mein Fall hat gerade angerufen... Meine Werte vom Zuckertest sind über der Grenze und nun muss ich morgen den großen Test machen
Mir war gestern ja bei dem.kleinen Test schon so übel...wie soll es morgen bloß werden?
Mag nicht.....

Mach dir keine Sorgen ich habe heute den grossen gemacht und war alles Ok ich bekomm morgen die Werte ...vielleicht wird es dir ja diesesmal gar nicht schlecht
püppimops
478 Beiträge
22.01.2014 16:51
Wo ist da der unterschied zwischen dem großen und dem kleinem ?
Emilia8808
691 Beiträge
22.01.2014 16:54
Zitat von püppimops:

Wo ist da der unterschied zwischen dem großen und dem kleinem ?

anscheinend muss man bei dem kleinen nicht nüchtern sein und kann den auch mittags machen ....so wars bei meiner freundin , der geht auch nur 1Std und ich glaub da wird nur 2mal Blutgenommen....
der grosse musst nüchtern machen und du bekommst jede STD Blut abgenommen , also 3 mal der dauert 2Std.
Alicia09
3499 Beiträge
22.01.2014 16:58
Naaaa.
Bin sooo kaputt im moment egal was ich mache komme nach hause und könnte dann nur pennen.
Meine kleine kommt hoffentlich bald von papa. War heute beim notar wegen der kack scheidung nervt mich alles echt.
Und diese wohnungssuche. Die woche können wir uns drei stück angucken. Freitag muss ich leider alleine gehen da er arbeitet bis abends.
Will endlich eine haben dann alles einrichten und so ist irgendwie doof zu lesen wir ihr alle die kinderzimmer macht und ich kann immer noch nicht schnief und bis märz wird es leider noch dauern.
Hoffe es ist eine bei.
Und diese übungswehen machen mich echt irre jeden tag muss doch irgendwann mal vorbei sein oder?
kenn das von meiner großen garnicht
22.01.2014 17:18
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

Mag nicht.....

das doof, mach dich nicht verrückt hab ich ja auch gemacht und zum Schluss war Der große test in Ordnung muss nur auf Ernährung achten und trotzdem die Werte überwachen. wird alles gut drück dir ganz fest die Daumen

Alicia das mit der Scheidung ist echt doof und Wohnungssuche auch. Bestimmt kannst du deine neue Wohnung einrichten und es kommt Ruhe rein. Ja übungswehen sind echt heftig müde bin ich auch.

Hat jemand mal was von Tanja gehört? Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet Hoffe ihr geht es gut
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.01.2014 18:08
Sooo, ich hab heut endlich alles geschafft... Haben eine große Heulieferung bekommen und nun ist die Scheune knallvoll und wir haben genug Heu da bis Sommeranfang
War ziemlich doof die meiste Zeit nur daneben zu stehen und die anderen das meiste machen lassen zu müssen, aber geht ja leider nicht anders... dafür hab ich dann anschließend allen helfenden Mädels Reitunterricht gegeben und noch den kompletten Stall gemistet und die Pferde versorgt und gleich mal alle Krippen mit dem neuen Heu aufgefüllt und geschaut was die Vierbeiner davon halten
Nach 5 Stunden "Workout" bin ich jetzt doch ehrlich gesagt ziemlich fertig, aber nach den Tagen im Bett tat es jetzt mal wieder richtig gut so lange an der frischen Luft Aktion zu machen
Dafür geh ich jetzt gleich als Belohnung schön in die warme Badewanne

Für den Zuckertest hab ich noch gar keinen Termin bisher, bin ja gespannt ob die FA das am Montag anspricht... muss man den machen? Kann mich nicht erinnern den in der letzten Schwangerschaft gemacht zu haben?!?
ilkabella
514 Beiträge
22.01.2014 18:28
Zitat von Die-Steffi:

Sooo, ich hab heut endlich alles geschafft... Haben eine große Heulieferung bekommen und nun ist die Scheune knallvoll und wir haben genug Heu da bis Sommeranfang
War ziemlich doof die meiste Zeit nur daneben zu stehen und die anderen das meiste machen lassen zu müssen, aber geht ja leider nicht anders... dafür hab ich dann anschließend allen helfenden Mädels Reitunterricht gegeben und noch den kompletten Stall gemistet und die Pferde versorgt und gleich mal alle Krippen mit dem neuen Heu aufgefüllt und geschaut was die Vierbeiner davon halten
Nach 5 Stunden "Workout" bin ich jetzt doch ehrlich gesagt ziemlich fertig, aber nach den Tagen im Bett tat es jetzt mal wieder richtig gut so lange an der frischen Luft Aktion zu machen
Dafür geh ich jetzt gleich als Belohnung schön in die warme Badewanne

Für den Zuckertest hab ich noch gar keinen Termin bisher, bin ja gespannt ob die FA das am Montag anspricht... muss man den machen? Kann mich nicht erinnern den in der letzten Schwangerschaft gemacht zu haben?!?

also son zuckertest ist schon wichtig wenn du in der ss diabetis hast kannst du ein zu großes kind auf die welt bringen meistens sind die so um die 4500gramm schwer hat meine ärztin gesagt und das kind kann später diabetis haben und solche sachen
ich denke der wird es beim nächsten termin ansprechen wenn nicht mach du das
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.01.2014 18:30
Zitat von ilkabella:

also son zuckertest ist schon wichtig wenn du in der ss diabetis hast kannst du ein zu großes kind auf die welt bringen meistens sind die so um die 4500gramm schwer hat meine ärztin gesagt und das kind kann später diabetis haben und solche sachen

Aber wie wahrscheinlich ist es tatsächlich das so eine Schwangerschaftsdiabetis unerkannt bleibt? Merkt man das nicht wenn es wirklich so sein sollte?
ilkabella
514 Beiträge
22.01.2014 18:35
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von ilkabella:

Aber wie wahrscheinlich ist es tatsächlich das so eine Schwangerschaftsdiabetis unerkannt bleibt? Merkt man das nicht wenn es wirklich so sein sollte?

also meistens bleibt es unbemerkt man selbst merkt es nicht ...aber es gibt auch wenige schwangere die es dann an großem durst,häufigen toiletten gängen und müdigkeit merken aber wer ist das im mom von uns nicht
also meine freundin hatte auch schwangerschaftsdiabetis hat es selber auch nicht gemerkt und jetzt hat die kleine verdacht auf diabetis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt