<3 Mai-Käfer 2014 <3
22.01.2014 18:44
Zitat von ilkabella:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von ilkabella:
also son zuckertest ist schon wichtig wenn du in der ss diabetis hast kannst du ein zu großes kind auf die welt bringen meistens sind die so um die 4500gramm schwer hat meine ärztin gesagt und das kind kann später diabetis haben und solche sachen
ich denke der wird es beim nächsten termin ansprechen wenn nicht mach du das
Aber wie wahrscheinlich ist es tatsächlich das so eine Schwangerschaftsdiabetis unerkannt bleibt? Merkt man das nicht wenn es wirklich so sein sollte?![]()
also meistens bleibt es unbemerkt man selbst merkt es nicht ...aber es gibt auch wenige schwangere die es dann an großem durst,häufigen toiletten gängen und müdigkeit merken aber wer ist das im mom von uns nicht![]()
also meine freundin hatte auch schwangerschaftsdiabetis hat es selber auch nicht gemerkt und jetzt hat die kleine verdacht auf diabetis![]()
Also großen Durst hatte ich schon immer
Und müde bin ich erst wieder geworden und der große test War gut nur im kleinen war was
22.01.2014 18:45
Steffi ich würde es ansprechen. Sicher ist sicher auch wenn dar Zeug widerlich schmeckt
22.01.2014 18:45
Würmchen, was heißt, du musst die Werte überwachen? musst du dir in den Finger pieken oder reicht die Überwachung beim FA? und wie musstest du die Ernährung umstellen?
Zu Tanja: Hoffentlich genießt sie nur ihr Weihnachtswunder und die wiedergefundene Zweisamkeit
@Steffi: so ein Tag im Stall kann schon wirklich beflügeln
Zu Tanja: Hoffentlich genießt sie nur ihr Weihnachtswunder und die wiedergefundene Zweisamkeit
@Steffi: so ein Tag im Stall kann schon wirklich beflügeln
22.01.2014 18:49
Zitat von Peanut82:
Würmchen, was heißt, du musst die Werte überwachen? musst du dir in den Finger pieken oder reicht die Überwachung beim FA? und wie musstest du die Ernährung umstellen?
Zu Tanja: Hoffentlich genießt sie nur ihr Weihnachtswunder und die wiedergefundene Zweisamkeit![]()
![]()
![]()
@Steffi: so ein Tag im Stall kann schon wirklich beflügeln![]()
Muss mich morgens und abends picksen
weniger süße Sachen mehr Fleisch und Gemüse Meinte der fa das dass bei mir reichen sollte. Dabei ernähre ich mich schon nur von Gemüse bei Fleisch muss ich mich wirklich überwinden
Hoffe ich auch Hsb mir nur Sorgen gemacht sind vill auch die Hormone mach mir immer um alle Sorgen wir ne Mama
22.01.2014 18:59
Ich bin heut die absolute hormonschleuder, geht gar nicht... So sensibel und nah am Wasser gebaut, das kenne ich so absolut gar nicht... Dazu kommt noch, dass unsere kleine Prinzessin einen Nerv gefunden hat auf den sie heute alle nase lang drückt... Dann kommt immer schön ein stechender Schmerz, der blitzartig ins rechte Bein zieht... Voll heftig...
Gönne mir jetzt erstmal ne warme Badewanne....
Gönne mir jetzt erstmal ne warme Badewanne....
22.01.2014 19:12
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
Zu Tanja: Hoffentlich genießt sie nur ihr Weihnachtswunder und die wiedergefundene Zweisamkeit![]()
![]()
![]()
Muss mich morgens und abends picksenweniger süße Sachen mehr Fleisch und Gemüse Meinte der fa das dass bei mir reichen sollte. Dabei ernähre ich mich schon nur von Gemüse bei Fleisch muss ich mich wirklich überwinden
![]()
Hoffe ich auch Hsb mir nur Sorgen gemacht sind vill auch die Hormone mach mir immer um alle Sorgen wir ne Mama![]()
Mmh...das Pieken ist ja doof
aber besser als Spritzen
Ernährung: Ich esse ja seit der Ss erst gern süße Sachen...vorher überhaupt nicht.vielleicht muss ich einfach wieder "back to basic" und Nutella u Marmelade weglassen
Das mit den Sorgen machen, kenne ich auch....Mein Kopf ist auch oft und viel am routieren..so viel zur Entspannung...
Wir fahren gleich zur Kreißsaal - Besichtigung..Bin gespannt
@ Freya: viel Spaß in der Wanne
22.01.2014 19:19
Oh kreissaalbesichtigung
viel Spaß.berichte wie es war. Wir schönen uns das kh am 3.02 an. Freue mich schon riesig.
@weinen:ich war gestern sehr oft nah am Wasser gebaut.hab wegen jedem mist geheult.ist überhaupt nicht meine Art
viel Spaß.berichte wie es war. Wir schönen uns das kh am 3.02 an. Freue mich schon riesig.
@weinen:ich war gestern sehr oft nah am Wasser gebaut.hab wegen jedem mist geheult.ist überhaupt nicht meine Art
22.01.2014 20:41
@Peanut. Das ist ja doof mit dem Zuckertest. Drücke dir die Daumen das der Große positiv ausfällt!
Euer Baby war doch schon so groß, oder
Aber das kam weil ihr auch so groß seid wenn ich mich noch recht erinner? Sonst kann ein großes Baby auch durch eine SS-Diabetis kommen, oder
@Steffi: Der Test ist schon wichtig, deswegen wird er auch wieder von der KK bezahlt (war eine Zeit lang nicht so)
@Püppi: Mag ich auch nicht, wenn jemand sagt er meldet sich wegen irgendwelchen Terminen und dann kommt nichts
@Alicia; Übungswehen sind echt nervig. Habe zum Glück nur abends auf dem Sofa ab und an welche (meist wenn der Tag anstrengend war)
Bei Luisa hatte ich das auch, wusste aber nicht das es Übungswehen waren
@Zarti: Hoffe du hast den Tag gut überstanden, ein wenig geschafft, dich aber trotzdem zwischendurch geschont.
@me: Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Schlafen, wurde nur 1x nachts durch Luisa geweckt. Nun schläft die Kleine seid drei Nächten durch und ich bin andauernd wach. So ein Mist, bin total geschafft
Euer Baby war doch schon so groß, oder
Aber das kam weil ihr auch so groß seid wenn ich mich noch recht erinner? Sonst kann ein großes Baby auch durch eine SS-Diabetis kommen, oder
@Steffi: Der Test ist schon wichtig, deswegen wird er auch wieder von der KK bezahlt (war eine Zeit lang nicht so)
@Püppi: Mag ich auch nicht, wenn jemand sagt er meldet sich wegen irgendwelchen Terminen und dann kommt nichts
@Alicia; Übungswehen sind echt nervig. Habe zum Glück nur abends auf dem Sofa ab und an welche (meist wenn der Tag anstrengend war)
Bei Luisa hatte ich das auch, wusste aber nicht das es Übungswehen waren
@Zarti: Hoffe du hast den Tag gut überstanden, ein wenig geschafft, dich aber trotzdem zwischendurch geschont.
@me: Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Schlafen, wurde nur 1x nachts durch Luisa geweckt. Nun schläft die Kleine seid drei Nächten durch und ich bin andauernd wach. So ein Mist, bin total geschafft
23.01.2014 08:15
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
Tanja liest zur Zeit nur mit
Der Stress frisst mich auf, Unterhaltsvorschusskasse (wegen dem Grossen Ex zahlt nu gar nicht mehr) wieder sehr freundliche Menschen " Sie wollen Leistungen erschleichen die Ihnen nicht zustehen"... Gut ist schon merkwürdig schwanger vom Ex zu sein, aber es ist nunmal so und ich wohn ganz sicher nicht mit dem Spinner zusammen
Mein "Weihnachtswunder" seh ich nur Freitags alleine, Samstags machen wir immer etwas mit Julian. Die beiden sollen ja miteinander warm werden bevor ich Julian sag was Sache ist
. Darum weiss Ex auch noch nix, der würde den Grossen nur aufhetzen
. Meine Mama ist happy, ihr Traumschwiegersohn ist wieder da
und das obwohl ich schwanger bin von einem Anderen. Der Bauchbesetzerin geht es blendend und es macht ihr Spass sich immer wieder Quer zu legen *aua* und meine Symphyse tut dauernd weh, laufen ist kein Spass und das wo ich soviel rennerei habe.
Müde bin ich auch so ca 24 STd am Tag
und TReppensteigen ist ein Alptraum, da gehts mir wie dir würmchen. Zuckertest war bei mir zum Glück unauffällig schmeckte furchtbar süß aber kreislauf blieb brav normal. HAbe eh kaum KReislaufprobleme.
@Supermaus ich würde noch mal dem FA auf die nerven gehen oder ggf das KH aufsuchen.
Rest ist im schwarzen loch meines HIrnes verschwunden, tut mir leid
Echt furchtbar diese vergesslichkeit
23.01.2014 08:37
Guten Morgen
Ich liege gerade beim Doc...das Zuckerwasserzeug ist drin und nun muss ich warten
Erdbi: die Besichtigung war super. Ich war mir vorher schon fast sicher dort zu entbinden und nun bin ich 100% überzeugt
erst gab es 1h nen Vortrag und dann haben wir uns die Räume angeschaut. Es waren ca 50 Leute dort.. Also echt voll.... Die haben halt auch ne Kinderintensiv.
Samantha: Ja, unser Kind ist so groß... Aber das liegt eher an meinem Kerl
die Schwester meinte eben, dass knapp 40% zum Nachtest kommen müssten...also, ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht
Ich liege gerade beim Doc...das Zuckerwasserzeug ist drin und nun muss ich warten
Erdbi: die Besichtigung war super. Ich war mir vorher schon fast sicher dort zu entbinden und nun bin ich 100% überzeugt
erst gab es 1h nen Vortrag und dann haben wir uns die Räume angeschaut. Es waren ca 50 Leute dort.. Also echt voll.... Die haben halt auch ne Kinderintensiv. Samantha: Ja, unser Kind ist so groß... Aber das liegt eher an meinem Kerl
die Schwester meinte eben, dass knapp 40% zum Nachtest kommen müssten...also, ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht
23.01.2014 08:38
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
Ich liege gerade beim Doc...das Zuckerwasserzeug ist drin und nun muss ich warten![]()
Erdbi: die Besichtigung war super. Ich war mir vorher schon fast sicher dort zu entbinden und nun bin ich 100% überzeugterst gab es 1h nen Vortrag und dann haben wir uns die Räume angeschaut. Es waren ca 50 Leute dort.. Also echt voll.... Die haben halt auch ne Kinderintensiv.
Samantha: Ja, unser Kind ist so groß... Aber das liegt eher an meinem Kerldie Schwester meinte eben, dass knapp 40% zum Nachtest kommen müssten...also, ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht
![]()
Sorry...ich meinte Sunshine...nicht Samantha.. uuups
23.01.2014 09:21
Guten morgen,
allen den es schlecht geht gute besserung.
Ich bin auch zur Zeit echt dauer müde. Aber so will es die Natur jetzt schön erholen damit man für die Anfangszeit mit wenig schlaf gewappnet ist
allen den es schlecht geht gute besserung.
Ich bin auch zur Zeit echt dauer müde. Aber so will es die Natur jetzt schön erholen damit man für die Anfangszeit mit wenig schlaf gewappnet ist
23.01.2014 09:23
Morgen Mädels
Treppen steigen ist im Moment auch horror oder generell längeres laufen. Aber es muss halt
.war vorhin schon bei lidl und hab bissl was gekauft
sicher nicht der fall von jeden, aber wir sind der meinung muss ja nicht immer alles markenware sein
Treppen steigen ist im Moment auch horror oder generell längeres laufen. Aber es muss halt
.war vorhin schon bei lidl und hab bissl was gekauft
sicher nicht der fall von jeden, aber wir sind der meinung muss ja nicht immer alles markenware sein
23.01.2014 09:31
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Treppen steigen ist im Moment auch horror oder generell längeres laufen. Aber es muss halt![]()
.war vorhin schon bei lidl und hab bissl was gekauftsicher nicht der fall von jeden, aber wir sind der meinung muss ja nicht immer alles markenware sein
![]()
Ich kaufe auch bei Aldi und Lidl....nur Fleisch kaufe ich bei Edeka beim.Schlachter direkt
Warum auch nicht? Es ist ja nunmal günstiger dort
23.01.2014 09:33
Zitat von Peanut82:lebensmittel kaufen wir bei kaufland, aber grad bei Kinderkleidung haben die manchmal Schöne angebote und haben da bisher von der Qualität auch nur gute Erfahrungen gemacht
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Treppen steigen ist im Moment auch horror oder generell längeres laufen. Aber es muss halt![]()
.war vorhin schon bei lidl und hab bissl was gekauftsicher nicht der fall von jeden, aber wir sind der meinung muss ja nicht immer alles markenware sein
![]()
Ich kaufe auch bei Aldi und Lidl....nur Fleisch kaufe ich bei Edeka beim.Schlachter direktWarum auch nicht? Es ist ja nunmal günstiger dort
![]()
bilder sind im tread
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt