<3 Mai-Käfer 2014 <3
30.01.2014 12:11
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Guten Morgen Mädels.
Schönen Tag euch![]()
Rest lese ich gleich, hier gibt es nun Kuchen, muss den nur noch gleich aus den Ofen holen![]()
Wie die Zeit vergeht sieht man bei Kindern an besten, bin heute schon bisschen Sentimental, mein kleiner Mann wird grlss, bald brauch er mich gar nicht mehr![]()
Vollkommen übersehen.Dem kleinen Bastian alles Liebe zum 3. Geburtstag.
![]()
Oh hab ich auch vollkommen überlesen* schäm* deinem kleinen großen Bastian Alles Liebe zum 3 Geburtstag.
30.01.2014 12:13
Zitat von Peanut82:
Zitat von würmchen2014:
Morgen Mädels,
Meine Nacht war auch bescheiden, glaub mein wurm hat sich gedreht.konnte deswegen erst nicht schlafen und dann musste mein Mann mit schnarchen anfangen.
Überfall wo ich hin Laufe liegen Klamotten von meinem Mann, das hat er vorher noch nie gemacht!! Glaub ich muss mit ihm mal schimpfen. Ich versuch mich heute mal langsam im Haushalt im Bett liegen zerrt jetzt schon an meinen Nerven![]()
Mir fällt Grad auf ich bin ja auch ein UHU![]()
Allen mit zuckertest Viel Glück, Daumen sind gedrückt.
Rest hat mein demenz Hirn vergessen entschuldigt![]()
Schön, dass es nichts schlimmes war!!... Aber du solltest den Haushalt dann ruhig noch etwas vernachlässigen und dich wirklich schonen
![]()
...und ich sehe gerade, ich bin auch ein.Uhu![]()
Nur im Bett liegen nervt
langsam Stück für Stück werde ich es machen und Rest macht Schatz dann nachher.
30.01.2014 12:14
Komme grade vom Zuckertest- hat wieder nicht geklappt
Mir wurde super übel, bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe...
Mir wurde jetzt Blut genommen, um den "Langzeit-Blutzuckerwert" zu messen. Zusätzlich soll ich mir jetzt so ein Gerät holen und für ein paar Tage Blutzucker-Protokoll führen...
@Acacia: Happy Birthday für dein Sohnemann
Sag mal, musst du nicht auch Blutzucker messen? Wenn ja, hattest du ein Rezept für dein Messgerät? (Sorry, falls ich das verwechselt habe)
Mir wurde jetzt Blut genommen, um den "Langzeit-Blutzuckerwert" zu messen. Zusätzlich soll ich mir jetzt so ein Gerät holen und für ein paar Tage Blutzucker-Protokoll führen...
@Acacia: Happy Birthday für dein Sohnemann
Sag mal, musst du nicht auch Blutzucker messen? Wenn ja, hattest du ein Rezept für dein Messgerät? (Sorry, falls ich das verwechselt habe)
30.01.2014 12:15
Danke euch
Ich muss mir unbedingt andere Magnesium Dinger verschreiben lassen, der Arzt letztens hat mir so komische aufgeschrieben, die sind so süß und pervers davon bekomm ich keine 9 Stück runter, die sind Pfui
Ich muss mir unbedingt andere Magnesium Dinger verschreiben lassen, der Arzt letztens hat mir so komische aufgeschrieben, die sind so süß und pervers davon bekomm ich keine 9 Stück runter, die sind Pfui
30.01.2014 12:15
Zitat von Lindwurm:
Komme grade vom Zuckertest- hat wieder nicht geklappt![]()
Mir wurde jetzt Blut genommen, um den "Langzeit-Blutzuckerwert" zu messen. Zusätzlich soll ich mir jetzt so ein Gerät holen und für ein paar Tage Blutzucker-Protokoll führen...![]()
@Acacia: Happy Birthday für dein SohnemannSag mal, musst du nicht auch Blutzucker messen? Wenn ja, hattest du ein Rezept für dein Messgerät? (Sorry, falls ich das verwechselt habe)
Ich hab Direkt im Krankenhaus eins bekommen, aber sonst bekommt man wohl ein Rezept dafür
30.01.2014 12:16
Acacia: Alles liebe für den kleinen.
Ich hab mal ne andere Frage. Weis jemand ob man bei Laktoseintoleranz normale Butter essen kann???
Ich hab mal ne andere Frage. Weis jemand ob man bei Laktoseintoleranz normale Butter essen kann???
30.01.2014 12:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lindwurm:
Mir wurde jetzt Blut genommen, um den "Langzeit-Blutzuckerwert" zu messen. Zusätzlich soll ich mir jetzt so ein Gerät holen und für ein paar Tage Blutzucker-Protokoll führen...![]()
@Acacia: Happy Birthday für dein SohnemannSag mal, musst du nicht auch Blutzucker messen? Wenn ja, hattest du ein Rezept für dein Messgerät? (Sorry, falls ich das verwechselt habe)
Ich hab Direkt im Krankenhaus eins bekommen, aber sonst bekommt man wohl ein Rezept dafür![]()
Achso, Danke
Tut das pieksen eigentlich weh? Kann mir das noch gar nich vorstellen
30.01.2014 12:20
Zitat von Lindwurm:
Oh je Du arme
30.01.2014 12:25
Zitat von kara2009:
Acacia: Alles liebe für den kleinen.
Prinzipiell kann man es essen, da Butter von Haus aus eigentlich wenig Laktose beinhaltet, je nachdem wieviel man davon essen will.
Guck mal hier:
http://www.lactostop.de/laktose
Es ist etwas drin, aber nicht viel.
30.01.2014 12:26
Zitat von Lindwurm:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lindwurm:
Ich hab Direkt im Krankenhaus eins bekommen, aber sonst bekommt man wohl ein Rezept dafür![]()
Achso, Danke![]()
Tut das pieksen eigentlich weh? Kann mir das noch gar nich vorstellen![]()
Wie empfindlich bist du denn? Fragen wir mal so
Also mir tut es schon etwas weh, meistens muss ich dann die Nadel auswechseln weil die Alte dann schon zu Stumpf war.
Aber ich persönlich finde es schrecklich, und es kostet viel überwindung.
30.01.2014 12:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lindwurm:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lindwurm:
Achso, Danke![]()
Wie empfindlich bist du denn? Fragen wir mal so![]()
Also mir tut es schon etwas weh, meistens muss ich dann die Nadel auswechseln weil die Alte dann schon zu Stumpf war.
Naja, wie schätzt man die eigene Empfindlichkeit ein?
Vielleicht sollte ich meinen Mann pieksen lassen, dieses "selbst pieksen" ist glaub' ich das, wovor's mir graut! Und du musst das jetzt mehrmals täglich bis zum Schluss machen? Du arme
30.01.2014 12:31
Zitat von Lindwurm:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lindwurm:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Achso, Danke![]()
Wie empfindlich bist du denn? Fragen wir mal so![]()
Naja, wie schätzt man die eigene Empfindlichkeit ein?Vielleicht sollte ich meinen Mann pieksen lassen, dieses "selbst pieksen" ist glaub' ich das, wovor's mir graut!
Und du musst das jetzt mehrmals täglich bis zum Schluss machen? Du arme![]()
Das erste mal sass ich eine Stunde im Bad, hab mich gar nicht getraut zu stechen
Dann kam mein Mann und wollte mich stechen, dann hab ich es doch lieber selber getan
Man gewöhnt sich an alles, ist ja hoffentlich bald vorbei, was macht man nicht alles für die Würmchen
30.01.2014 12:49
Huhu
@acacia
Alles liebe für deinen kleinen grossen
@zucker
Ich musste vor vielen Jahren mal ne zeitlang messen, ich fands nicht schlimm
@kiwa
Wir werden unseren abholen, wenn der da ist, aber es dauert noch - 14 Wochen Lieferzeit und bestellt haben wir den erst vor ca. 5 Wochen
Also ich denk mal so Mitte April, reicht ja auch noch
@me
Heut gibts wieder physio, mal sehen, ob's was hilft...
Allgemein ist heut ein guter Tag - ich hab endlich mal was geschafft und gönne mir jetzt ne Stunde auf der Couch, dann geht's weiter
werd heut noch ein we im Schnee buchen
@acacia
Alles liebe für deinen kleinen grossen
@zucker
Ich musste vor vielen Jahren mal ne zeitlang messen, ich fands nicht schlimm
@kiwa
Wir werden unseren abholen, wenn der da ist, aber es dauert noch - 14 Wochen Lieferzeit und bestellt haben wir den erst vor ca. 5 Wochen
Also ich denk mal so Mitte April, reicht ja auch noch
@me
Heut gibts wieder physio, mal sehen, ob's was hilft...
Allgemein ist heut ein guter Tag - ich hab endlich mal was geschafft und gönne mir jetzt ne Stunde auf der Couch, dann geht's weiter
werd heut noch ein we im Schnee buchen
30.01.2014 13:13
Acacia :
Happy Birthday deinem kleinen großen Mann ... So schnell kommt der ohne Mama aber nicht klar. Mir hat letzt eine ältere Dame gesagt, dass der Vorteil bei Jungs ist, dass sie nicht wie Mädels schnell in die Phase kommen, dass sie alles selbst machen wollen, sondern am liebsten darf Mama noch alles machen, wenn sie schon bald 18 sind ...
Kinderwagen:
Da wir unseren ja gebraucht von meiner Schwägerin bekommen, werde ich ihn schon vor der Geburt bei ihr abholen.
Jetzt muss dann allerdings erst einmal umgezogen werden ...
Wir waren gestern nochmal kurz in der Wohnung um paar Kleinigkeiten zu besprechen ... Mika's Zimmer war ja die ganze Zeit noch Rohbau und jetzt ist es fertig ... Laminat liegt drin, die Wände sind verputzt, die Spots sind in der Decke ... Freu!
Jetzt müssen wir dann nur noch streichen, wenn wir dann in der Wohnung sind. Wir haben blau und Grün jeweils hell und Pastell ausgesucht. Ab den Balken ist es dann oben weiß. Ich denke, dass es so schön hell, aber nicht Kahl wird ...
Happy Birthday deinem kleinen großen Mann ... So schnell kommt der ohne Mama aber nicht klar. Mir hat letzt eine ältere Dame gesagt, dass der Vorteil bei Jungs ist, dass sie nicht wie Mädels schnell in die Phase kommen, dass sie alles selbst machen wollen, sondern am liebsten darf Mama noch alles machen, wenn sie schon bald 18 sind ...
Kinderwagen:
Da wir unseren ja gebraucht von meiner Schwägerin bekommen, werde ich ihn schon vor der Geburt bei ihr abholen.
Jetzt muss dann allerdings erst einmal umgezogen werden ...
Wir waren gestern nochmal kurz in der Wohnung um paar Kleinigkeiten zu besprechen ... Mika's Zimmer war ja die ganze Zeit noch Rohbau und jetzt ist es fertig ... Laminat liegt drin, die Wände sind verputzt, die Spots sind in der Decke ... Freu!
Jetzt müssen wir dann nur noch streichen, wenn wir dann in der Wohnung sind. Wir haben blau und Grün jeweils hell und Pastell ausgesucht. Ab den Balken ist es dann oben weiß. Ich denke, dass es so schön hell, aber nicht Kahl wird ...
30.01.2014 13:19
Na ihr!
Wir haben heute das 100% ja bekommen für die wohnung. Ich bin einfach happy. Möchte am liebsten jetzt los legen aaaah. Aber dienstag unterschreiben wir den vertrage wenn wir die kaution da mit haben bekommen wir ein neuen termin um die schlüssel abzuholen. Der vertrag geht erst ab 1.3 aber dürfen schin mietfrei rein hihi. Bin happyyyy.
Ich habe auch doof geschlafen ich bin ja ein bauchschläfer aber kann ich nicht mehr deswegen mein seitenschläferkissen. Ja jetzt tut mir aber seit drei tagen die kniekehle weh und bei dem seitenschläferkissen mache ich mein linkes bein immer gerade und das tut soooo weh. Also wusste ich nicht wie ich liegen sollte. Und dann kam meine kleine noch in der nacht und hat bei uns geschlafen da schlaf ich eh ganz schlecht.
Happy birthday an den klein großen mann ein schön tag wünsche ich euch.
Meine kleine ist heute zu hause die wollte heute nicht in die kita hihi.
Wir haben heute das 100% ja bekommen für die wohnung. Ich bin einfach happy. Möchte am liebsten jetzt los legen aaaah. Aber dienstag unterschreiben wir den vertrage wenn wir die kaution da mit haben bekommen wir ein neuen termin um die schlüssel abzuholen. Der vertrag geht erst ab 1.3 aber dürfen schin mietfrei rein hihi. Bin happyyyy.
Ich habe auch doof geschlafen ich bin ja ein bauchschläfer aber kann ich nicht mehr deswegen mein seitenschläferkissen. Ja jetzt tut mir aber seit drei tagen die kniekehle weh und bei dem seitenschläferkissen mache ich mein linkes bein immer gerade und das tut soooo weh. Also wusste ich nicht wie ich liegen sollte. Und dann kam meine kleine noch in der nacht und hat bei uns geschlafen da schlaf ich eh ganz schlecht.
Happy birthday an den klein großen mann ein schön tag wünsche ich euch.
Meine kleine ist heute zu hause die wollte heute nicht in die kita hihi.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Dem kleinen Bastian alles Liebe zum 3. Geburtstag.