<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.01.2014 22:09
Ich bin ganz ehrlich vor Akku hab ich auch echt irgendwie respeckt
29.01.2014 22:51
Zitat von püppimops:
Ich bin ganz ehrlich vor Akku hab ich auch echt irgendwie respeckt![]()
Hatte auch erst richtige Angst wegen Nadeln, aber jetzt liebe ich es!
29.01.2014 23:01
uhuuuuuu!!
Meldete mich nur kurz vom Handy....also Mädel hat sich nochmal bestätigt! und hab heut bei ernstings für sie und Juli für 80 Euro zugeschlagen (realpreis über 200) hihi sogar ne Winterjacke lach....
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....in 3 Wochen vaginaluntersuchung...zuckertest und ctg...und cortisson
Meldete mich nur kurz vom Handy....also Mädel hat sich nochmal bestätigt! und hab heut bei ernstings für sie und Juli für 80 Euro zugeschlagen (realpreis über 200) hihi sogar ne Winterjacke lach....
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....in 3 Wochen vaginaluntersuchung...zuckertest und ctg...und cortisson
29.01.2014 23:03
Wir waren heute mit der großen Maus in der Kinderklinik und sie hat eine Stomatitis (aphtosa, Mundfäule) ,Fieberhafter Infekt Aber das komische das die kein Antibiotikum verschreiben normalerweise ist eine Antibiotika einnahme notwendig
Sonst unsere Prinzessin im bauch meldete sich heute das Letzte mal um 6 Uhr morgens seid dem nicht mehr aber denke sie wird nachher wieder wach und turnt im Bauch rum
Sonst unsere Prinzessin im bauch meldete sich heute das Letzte mal um 6 Uhr morgens seid dem nicht mehr aber denke sie wird nachher wieder wach und turnt im Bauch rum
29.01.2014 23:04
Zitat von Augustkugerl:
uhuuuuuu!!
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....in 3 Wochen vaginaluntersuchung...zuckertest und ctg...und cortisson![]()
Ohje gute Besserung
29.01.2014 23:10
Zitat von Augustkugerl:
uhuuuuuu!!
Ansonsten 4mal gestochen für Blutabnahme.... 3 Wochen Au wegen der Wurzelentzündung ich dreh durch grrrr....in 3 Wochen vaginaluntersuchung...zuckertest und ctg...und cortisson![]()
OHA ... na dann gute Beserung
29.01.2014 23:15
Gute Besserung euch zwei.
Supermaus hab dir eine pn geschrieben.
Glaub ich geh mal ins Netz bei ernstigens shoppen
Glaub ich geh mal ins Netz bei ernstigens shoppen
29.01.2014 23:19
Zitat von würmchen2014:
Gute Besserung euch zwei.
Glaub ich geh mal ins Netz bei ernstigens shoppen![]()
Ja danke dir hab schon gelesen
ist super nett von Dir
30.01.2014 08:32
Guten morgen zusammen.
Da ich gerade unter Schlafmangel leide, hätte jemand bitte eine Zusammenfassung für mich?
Gleich kommt die Hebi vorbei und ich habe gar keine Lust. Bin noch so unendlich müde, weil die kleine die ganze Nacht gestrampelt hat. Am liebsten würde ich im Bett bleiben.
Supermaus: Gute Besserung für deine kleine.
Ernstings: Gilt das für den online shop oder warst du direkt im Laden?
Da ich gerade unter Schlafmangel leide, hätte jemand bitte eine Zusammenfassung für mich?
Gleich kommt die Hebi vorbei und ich habe gar keine Lust. Bin noch so unendlich müde, weil die kleine die ganze Nacht gestrampelt hat. Am liebsten würde ich im Bett bleiben.
Supermaus: Gute Besserung für deine kleine.
Ernstings: Gilt das für den online shop oder warst du direkt im Laden?
30.01.2014 08:44
morgen mädels
meine nacht war bescheiden, kaum war ich eingeschlafen kommt mein mann von arbeit und poltert was das zeug hält
bin dann erst gegen 2 wieder eingeschlafen und 6:45 klingelte der wecker
thema akku
so blöd es klingt, aber ich freu mich schon drauf
werd ja wieder die geburtsvorbereitende akku machen
is dann immer so ne halbe stunde zeit für mich
augustkugerl
warum brauchst du cortison? gute besserung
supermaus
warum seid ihr den direkt ins kh gefahren? ich wäre erstmal zum kinderarzt gefahren
gute besserung an deine maus
kinderwagen
die 12 wochen lieferzeit sind um und unser kiwa ist noch immer nicht da
ein glück haben wir noch bissl zeit, aber nervt mich schon irgendwie
meine nacht war bescheiden, kaum war ich eingeschlafen kommt mein mann von arbeit und poltert was das zeug hält
bin dann erst gegen 2 wieder eingeschlafen und 6:45 klingelte der wecker
thema akku
so blöd es klingt, aber ich freu mich schon drauf
werd ja wieder die geburtsvorbereitende akku machen
is dann immer so ne halbe stunde zeit für mich
augustkugerl
warum brauchst du cortison? gute besserung
supermaus
warum seid ihr den direkt ins kh gefahren? ich wäre erstmal zum kinderarzt gefahren
gute besserung an deine maus kinderwagen
die 12 wochen lieferzeit sind um und unser kiwa ist noch immer nicht da
ein glück haben wir noch bissl zeit, aber nervt mich schon irgendwie
30.01.2014 09:11
Zitat von Supermaus32:
Wir waren heute mit der großen Maus in der Kinderklinik und sie hat eine Stomatitis (aphtosa, Mundfäule) ,Fieberhafter Infekt Aber das komische das die kein Antibiotikum verschreiben normalerweise ist eine Antibiotika einnahme notwendig![]()
Sonst unsere Prinzessin im bauch meldete sich heute das Letzte mal um 6 Uhr morgens seid dem nicht mehr aber denke sie wird nachher wieder wach und turnt im Bauch rum![]()
Die Mundfäule ist Viral bedingt, da hilft kein Antibiotika das hilft nur bei Bakterien. Da kann man leider nnur abwarten und schmerzmittel geben damit die Mäuse wenigstens was trinken können. Gute Besserung
30.01.2014 09:13
Ja unser Kinderwagen hat auch länger gedauert. Aber zum Glück ist er schon da steht allerdings noch im Laden wird erst kurz vorher geholt. Bei uns in der Familie ist das so das man sagt der Kinderwagen darf nicht vor dem Baby da sein
Meine Nacht war auch ne Katastrophe hatte total Bauchschmerzen und mich von re nach li gequält. Mal schauen vielleicht gibt es heute ein Mittagsschläfchen
Meine Nacht war auch ne Katastrophe hatte total Bauchschmerzen und mich von re nach li gequält. Mal schauen vielleicht gibt es heute ein Mittagsschläfchen
30.01.2014 09:23
Guten Morgen die Damen
Ich muss gleich wieder zum Zuckertest, drückt mir die Daumen dass das Zeug diesmal drinnen bleibt
Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!
Ich muss gleich wieder zum Zuckertest, drückt mir die Daumen dass das Zeug diesmal drinnen bleibt
30.01.2014 09:29
Zitat von Lindwurm:
Guten Morgen die Damen![]()
Ich muss gleich wieder zum Zuckertest, drückt mir die Daumen dass das Zeug diesmal drinnen bleibt![]()
Viel Erfolg.
30.01.2014 09:35
Ich habe gerade gesehen seit heute bin ich ein UHU,
Oh man, ich freu mich so, da ist das ende langsam in sicht, auch wenn jeden Tag die Qualen dafür jetzt auch mehr werden
Oh man, ich freu mich so, da ist das ende langsam in sicht, auch wenn jeden Tag die Qualen dafür jetzt auch mehr werden
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt