<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.09.2013 10:20
Zitat von Prachtschmerle:
War gerade am Klo und es kommt ganz viel rotes blut. Ich glaub das war es wohl. Sitze in der Arbeit und kann nix machen, nicht mal weinen.
Fahr Heim oder zum Arzt
Ich drücke dich.
Hoffe trotzdem das es nur ein Hämatom ist. Lass es doch bitte abklären.
11.09.2013 10:48
War gerade am Klo und es kommt ganz viel rotes blut. Ich glaub das war es wohl. Sitze in der Arbeit und kann nix machen, nicht mal weinen.
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. (Na gut, jetzt nicht mehr ganz so still)
Sag bei Deinem Vorgesetzten um was es geht und dann ab ins KH. Er muss Dich gehen lassen, weil in einer solchen Situation theoretisch auch Gefahr für die Mutter besteht. Also, Sachen gepackt und ins KH!
11.09.2013 10:50
Zitat von Skadi:
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. (Na gut, jetzt nicht mehr ganz so still)
Sag bei Deinem Vorgesetzten um was es geht und dann ab ins KH. Er muss Dich gehen lassen, weil in einer solchen Situation theoretisch auch Gefahr für die Mutter besteht. Also, Sachen gepackt und ins KH!
Sehe ich auch so
11.09.2013 10:55
Fahr so schnell es geht ins KH
Es kann eine FG sein die bei großem Blutverlust auch für dich gefährlich sein kann
Oder auch ein Hämatom bei dem du dich dann schonen solltest!!! Also schnell ins KH dein Chef muss dich gehen lassen.
Viel Glück dir!
lg
11.09.2013 11:22
Zitat von Die-Steffi:
Ich kann allen die noch nie Schwanger waren und sich informieren wollen wärmsten "Das große Buch zur Schwangerschaft" von GU empfehlen... ist zwar nicht sooo günstig, aber dafür recht dick und sehr, sehr informativ... auch immer gleich mit Hausmittelchen und Tipps was bei bestimmten Beschwerden hilft und was ich persönlich super fand, ein Schwangerschaftswochenbegleiter! Es wird wirklich umfassend auf jede einzelene SSW eingegangen... was in dieser Woche mit dem Baby passiert, was mit dem Körper der Mutter passiert etc...
Wirklich total klasse!
sehr gut, ist gemerkt - werd nach dem FA termin nach solchen sachen schauen
11.09.2013 11:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Nein, das kann schon sein
mädels, ich hab mal ne frage, ob das so normal ist![]()
ist halt doch alles neu für mich....
wenn ich in der früh aufstehe, dann gehts mir absolut blendend, keine mens-schmerzen, nichts![]()
nach nem halben tag im büro (und ich mein, ich tu hier ja nichts körperliches!!) fängt es an, sich nach mens anzufühlen....
gestern abend, beim heimfahren im zug, hab ich keinen sitzplatz gekriegt und musste also stehen - es hat echt ziemlich gezogen und mein kreislauf war auch nicht gerade auf der höhe^^
kann es sein, dass man schon SO FRÜH sowas merkt????? oder bilde ich mir das im grunde nur ein?![]()
![]()
Achte bloß darauf genug zu trinken und setze dich hin wenn dir schwindelig ist, im Zug dann eifnach jemanden anquatschen der sitzt![]()
und was soll ich dem im zug sagen? ich mein, ich sehe nun wirklich alles andere als schwanger aus^^
11.09.2013 11:23
fahr doch einfach zum arzt!!
11.09.2013 12:21
Schlimm ich hab den Andrang schon was zu kaufen
Ich bin so gespannt auf zwei Wochen ob Krümel gewachsen ist
Ich bin so gespannt auf zwei Wochen ob Krümel gewachsen ist
11.09.2013 12:22
@lockenlicht
he he, immer schön den fotothread verteidigen
und vielen dank
he he, immer schön den fotothread verteidigen
und vielen dank
Zitat von Acacia_Wayne:
Schlimm ich hab den Andrang schon was zu kaufen![]()
Ich bin so gespannt auf zwei Wochen ob Krümel gewachsen ist![]()
im ernst?? du willst jetzt schon was kaufen???????????????????
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Nein ich hab nur den Andrang
Ich will schon die 12 Wochen abwarten.
11.09.2013 12:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Nein ich hab nur den Andrang![]()
Ich will schon die 12 Wochen abwarten.
wir werden bis zum outing warten, denk ich
11.09.2013 12:49
Jabich werd auch das outing abwarten.jungensachen hab ich zwar genug(hab bereits einen sohn) da werd ich dann mal sortieren, was ich noch haben möchte und was nicht.
11.09.2013 12:51
Etwas kleines Neutrales werd ich sicher vorher kaufen und eventuell wenn es irgendein tolles Angebot gibt.
Wir kaufen eigentlich ja alles neu, ich freu mich schon
Wir kaufen eigentlich ja alles neu, ich freu mich schon
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt