<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.02.2014 18:11
Zitat von püppimops:
Moin moin,
Ich hoffe auch gehts allen soweit gut und alle die heute Fa Termin hatten haben nur positieve Nachrichten mit nach hause gebracht.
Ich hab gerade leider wirklich gar keinen Kopf hier alle seiten nach zu lesen.
Ab heute ist es offiziell. Am 28.2 heiraten mein Partner und ich standesamtlich![]()
![]()
Ich bin so fürchterlich aufgeregt![]()
Glückwunsch
Mein harter Bauch geht auch nicht mehr weg
03.02.2014 18:51
Zitat von Mischugge:
Die Symphyse ist die Dehnfuge im Schambein![]()
Ja genau, das Ziehen geht dann vom Schambein aus, zieht bei mir bis in die Oberschenkel (innen). Aber gerade ist es mal wieder ok. Kommt immer schubweise. Man kann sich da wie gesagt einen Beckengürtel verschreiben lassen, wenn man es gar nicht aushält...
@Zuckertest: Ich soll das nächste Mal exakt eine Stunde bevor ich zum Arzt muss die Zuckerlösung trinken und kann auch normal essen. Warum müsst ihr denn da nüchtern sein?
03.02.2014 18:52
Beim grossen Test der 3 Stunden dauert soll man nüchtern sein.
Beim kleinen nicht.
Beim kleinen nicht.
03.02.2014 19:01
Zitat von diekleene:
Zitat von kara2009:in 4 wochen bist du doch erst 31 ssw. Meine hebi meinte bis 36. Ssw können die sich ohne Probleme drehen, auchbei kleinen frauen
Hallo Mädels,
so FA Bericht:
Hatte heute ja den großen OGT. Und muss sagen der war 10000mal besser als der kleine habe es ohne Probleme geschafft. Zwischendurch haben wir noch CTG geschrieben und dann war ich bei der Ärztin. Die heute leider keinen US gemacht hat. Habe mit ihr über meinen Wunsch einer Sterilisation bei Kaiserschnitt gesprochen und sie hat es gleich in meinen Mutterpass geschrieben. Dann habe ich sie gefragt wie lange die Maus sich noch gut drehen kann a meinte sie bei meiner Statur so ca 4 Wochen. Wenn sie also bis dahin nicht wieder in SL liegt wird es doch wieder ein Kaiserschnitt. Wobei ich mich darüber irgendwie momentan freue keine Ahnung warum.
Mittwoch bekomme ich dann die Ergebnis vom OGT, aber wird schon alles gut sein![]()
Ach und neulich war die frage wie viel wir bis jetzt zugenommen haben, bei mir sind es stand heute 6 kg
![]()
Erfahrung aus der ersten Ss da hat man mir das auch so in etwa gesagt.
Aber ist ok für mich. Wenn es eine bel bleibt dann soll es so sein.
03.02.2014 19:03
Zitat von Lina123:
Püppi: Das freut mich für dich.![]()
Hängt euer Bauch auch so komisch in der Luft und spannt unangenehm? Fast so als hätte man sich übergessen? Oder ist das einfach nur der Platzmangel, den das Baby jetzt bekommt?
Also meiner spannt auch ziemlich meist abends. Ja so langsam wird es eng für die Mäuse und die haut muss sich ja auch dehnen.
03.02.2014 19:03
Zitat von kara2009:wird schon nen grund haben wenn die kleinen in bel liegen
Zitat von diekleene:
Zitat von kara2009:in 4 wochen bist du doch erst 31 ssw. Meine hebi meinte bis 36. Ssw können die sich ohne Probleme drehen, auchbei kleinen frauen
Hallo Mädels,
so FA Bericht:
Hatte heute ja den großen OGT. Und muss sagen der war 10000mal besser als der kleine habe es ohne Probleme geschafft. Zwischendurch haben wir noch CTG geschrieben und dann war ich bei der Ärztin. Die heute leider keinen US gemacht hat. Habe mit ihr über meinen Wunsch einer Sterilisation bei Kaiserschnitt gesprochen und sie hat es gleich in meinen Mutterpass geschrieben. Dann habe ich sie gefragt wie lange die Maus sich noch gut drehen kann a meinte sie bei meiner Statur so ca 4 Wochen. Wenn sie also bis dahin nicht wieder in SL liegt wird es doch wieder ein Kaiserschnitt. Wobei ich mich darüber irgendwie momentan freue keine Ahnung warum.
Mittwoch bekomme ich dann die Ergebnis vom OGT, aber wird schon alles gut sein![]()
Ach und neulich war die frage wie viel wir bis jetzt zugenommen haben, bei mir sind es stand heute 6 kg
![]()
03.02.2014 19:04
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Hallo Mädels,
so FA Bericht:
![]()
So sehe ich das auch. Deshalb würde für mich auch nie eine außere Wendung in Frage kommen
03.02.2014 20:09
Zitat von kara2009:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
So sehe ich das auch. Deshalb würde für mich auch nie eine außere Wendung in Frage kommen
Sehe ich auch so.
Bei Luisa meinte mein FA auch Anfang der 30. SSW jetzt wirds knapp mit dem drehen und als sie sich bis zur 34.SSW nicht gedreht hatte, meinte er das wird ein KS. Und war auch so.
Und er meinte auch, wenn die Babys sich nicht drehen, hat es meistens einen Grund und man sollte nicht auf Biegen und Brechen versuchen sie zu drehen
03.02.2014 21:53
@all: wie wollt ihr entbinden?wassergebut,bett, etc.?kommen Grad vom Kh und nach dem infoabend bin ich mir total unsicher. Wollte eigentlich immer im bett entbinden aber die Wanne reizt mich doch. Bei mann findet den doofen hocker so toll. Ich hingegen finde den Gedanken wie auf dem wc hockend zu entbinden gar nicht toll
Also wie würdet ihr gern entbinden ?
Also wie würdet ihr gern entbinden ?
03.02.2014 21:56
Hallo zusammen
Es waren schon wieder über 100 neue Nachrichten.. Ich komme einfach nicht mehr hinterher
Mein Freund kam.gestern zumindest heil von seinem Junggesellenabschied zurück
... Und ich hatte ein.ruhiges WE mit meinen Mädels
Lina: für Wandbilder und Gestaltung kann ich fantasy-room empfehlen... Hab dort auch bestellt und es schon an der Wand
KS: Bei mir ist es auch noch unklar, ob es einer werden muss... Eigentlich möchte ich gern normal entbinden.. Aber riskieren möchte ich natürlich auch nichts unnötig. Ich warte mal ab.
Gab es noch weitere Themen?
Es waren schon wieder über 100 neue Nachrichten.. Ich komme einfach nicht mehr hinterher
Mein Freund kam.gestern zumindest heil von seinem Junggesellenabschied zurück
... Und ich hatte ein.ruhiges WE mit meinen Mädels
Lina: für Wandbilder und Gestaltung kann ich fantasy-room empfehlen... Hab dort auch bestellt und es schon an der Wand
KS: Bei mir ist es auch noch unklar, ob es einer werden muss... Eigentlich möchte ich gern normal entbinden.. Aber riskieren möchte ich natürlich auch nichts unnötig. Ich warte mal ab.
Gab es noch weitere Themen?
03.02.2014 21:58
Zitat von Erdbi137:
@all: wie wollt ihr entbinden?wassergebut,bett, etc.?kommen Grad vom Kh und nach dem infoabend bin ich mir total unsicher. Wollte eigentlich immer im bett entbinden aber die Wanne reizt mich doch. Bei mann findet den doofen hocker so toll. Ich hingegen finde den Gedanken wie auf dem wc hockend zu entbinden gar nicht toll![]()
![]()
Also wie würdet ihr gern entbinden ?![]()
Wenn es bei mir normal geht, möchte ich auch gern die Wanne ausprobieren.... Bei.der Besichtigung des Kkh fand ich das auch gut
03.02.2014 22:01
Zitat von Erdbi137:
@all: wie wollt ihr entbinden?wassergebut,bett, etc.?kommen Grad vom Kh und nach dem infoabend bin ich mir total unsicher. Wollte eigentlich immer im bett entbinden aber die Wanne reizt mich doch. Bei mann findet den doofen hocker so toll. Ich hingegen finde den Gedanken wie auf dem wc hockend zu entbinden gar nicht toll![]()
![]()
Ich wollte und will eig noch immer ne Wassergeburt. Das letzte mal isses dran gescheitert, weil ich nach ner PDA regelrecht gebettelt habe. Hatte wegen Einleitung nen Wehensturm.
Wenn ich nich um meinen ungeliebten Kaiserschnitt herumkomme dann Versuch ich es erneut. Ansonsten klassisch im Bett wie das letzte Mal. WENN ich drum rum komme.. Stelle mir das fürs Baby total angenehm vor. Kommt raus und friert nicht sofort. Und ist gleich sauber.
Obwohl man bei Maya kaum noch was zum Saubermachen hatte..
Die kam glatt und quasi sauber raus.
03.02.2014 22:28
Wasser war echt super entspannend, aber da ich keine wehen mehr hatte dann, durfte ich nicht in der Wanne bleiben.
Aber wenn ich normal entbinden dürfte/könnte würde ich die Wanne und das Bett wählen
Aber wenn ich normal entbinden dürfte/könnte würde ich die Wanne und das Bett wählen
04.02.2014 04:19
Zitat von kara2009:Für mich auch nicht, zumal die schmerzen ja auch nicht ohne sein soll, aber bisher liegt meine in sl
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
04.02.2014 04:23
Zitat von Erdbi137:ich lass es auf mich zu kommen. Bei leah wollt ich z.b. die ganze ss ne wassergeburt und kaum waren wir im kreissaal war das kein thema für mich, zumal ich aus personalmangel und paar anderen punkten eh nicht durfte. Wanne reizt mich aber dennoch, entschieden wird das aber erst im kreissaal.
![]()
Bei leah musst ich z.b. aufs bett da sie noch nicht tief im becken war und damit es zu keinem nabelschnurrvorfall kommt wenn die fruchtblase platzt, musste ich die ganze zeit liegen. Dauert dann meiner Meinung nach aber auch länger
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt