<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.02.2014 13:02
Zitat von kara2009:
Zitat von Emilia8808:
Guten morgen
meine Nacht war leider auch nicht so schön , meine Kleine war um 4.30Uhr wach und hat erzählt was ihr grad so alles im Kopf rum ging![]()
ich bin dafür jetzt HUnde müde..........
Heut Mittag darf ich zum FA und freu mich schon, hoffe nur das alles gut ist.....
übrigens ist die Zyste im Kopf verschwunden![]()
das ist doch super
jA ich bin auch so froh darüber ...... hatte solche Angst
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lina123:
Ich war gerade bei sämtlichen Hautärzten in unserer Stadt und jedesmal haben mich die Thekendamen nachhause geschickt und mir einen Termin im Mai angeboten, obwohl ich gesagt habe, dass es dringend ist und weh tut und ich schwanger bin.
Sagt mal, dürfen die das einfach so?
Im Kh war ich auch, aber die haben keinen Hautarzt.
Ich habe mir das schon gedacht... Hautärzte sind ja etwas speziellerHast du deinen FA mal darauf angesprochen? hast du ml.ein Kamille-Dampfbad fürs Gesicht gemacht? Aloevera Creme habe ich von meiner Kosmetikerin bekommen... Feuchtigkeit pur ohne Fett... Ich sehe mittlerweile auch wieder normal aus...Aber wehe ich mache mal 2 Wochen Keine Dampfbad mit Kamille.. Prompt ist alles wieder rot... Komisch finde ich das auch
Der hat nur gesagt, dass ich so schnell wie möglich zum Hautarzt soll und ich mag auch nicht mehr so rumlaufen. Das ist mir irgendwie peinlich, weil es einfach furchtbar aussieht. Die Hebi meinte auch, dass ich sofort zum Hautarzt soll, nur wenn ich nicht drankomme und ewig warten muss, kann ich es leider auch nicht ändern

Hallo ihr lieben , nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Da es laut Arzt sehr wahrscheinlich ist das mein Kleiner früher kommt/ kommen muss per KS haben wir jetzt viel im Babyzimmer hergerichtet. Dann hatte ich auch den kleinen Zuckertest der nicht in Ordnung war und dann musste noch der große gemacht werden der auch nicht in Ordnung war machen. Nun muss ich am Donnerstag in mein Wunschkrankenhaus zum Diabetologen dort. Keine Ahnung was da auf uns zukommt.
Der kleine wächst zwar aber ist immer sehr klein trotz Blutverdünner.
Langsam wünschte ich mir ne ganz normale Schwangeschaft und nicht ständig diese Rückschläge
.
Wünsche allen mit WW und MW gw, und allen mit Fa-Terminen tolle Termine. Ich habe morgen wieder Vorsorge, Ultraschall und CTG
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Da es laut Arzt sehr wahrscheinlich ist das mein Kleiner früher kommt/ kommen muss per KS haben wir jetzt viel im Babyzimmer hergerichtet. Dann hatte ich auch den kleinen Zuckertest der nicht in Ordnung war und dann musste noch der große gemacht werden der auch nicht in Ordnung war machen. Nun muss ich am Donnerstag in mein Wunschkrankenhaus zum Diabetologen dort. Keine Ahnung was da auf uns zukommt.
Langsam wünschte ich mir ne ganz normale Schwangeschaft und nicht ständig diese Rückschläge

Wünsche allen mit WW und MW gw, und allen mit Fa-Terminen tolle Termine. Ich habe morgen wieder Vorsorge, Ultraschall und CTG
04.02.2014 13:05
Zitat von Mama4:
Langsam wünschte ich mir ne ganz normale Schwangeschaft und nicht ständig diese Rückschläge.
Vielleicht ist dein Baby einfach ein etwas kleinerer Mensch

04.02.2014 13:11
@Lina: ich warte mit der Creme bis die Haut etwas spannt....vorher lasse ich die Kamille noch wirken. Ich nehme nach dem Dampfbad einen Teebaumöl und tupfe auf die Stellen...lass es trocknen und nach 20 Minuten ca Creme ich es ein.
Ich hoffe, es hilft dir!!!!
04.02.2014 13:13
Aaah....Worterkennung!!! KEIN Teebaumöl!!! Ich meine Teebeutel! Mein Handy hat die Wörter gerade getauscht!
Bitte mach KEIN teebaumöl darauf....oh gott

Bitte mach KEIN teebaumöl darauf....oh gott
04.02.2014 13:17
Huhu ihr Lieben
Ich hab morgen wieder Ärzte Marathon und irgendwie diesmal total das ungute Gefühl, bei der kleinsten Anstrengung tut mir das Bauch weh, mein Muttermund stricht und drückt, ich hab schmerzen als wenn ich meine Periode hätte und alles zieht gewaltig nach unten
Wäre doch noch viel zu früh für die Anzeichen oder nicht
Naja eventuell ist es auch normal, wenigstens bin ich morgen sowieso in der Uniklinik, mehr kann mir ja auch nicht passieren, bin ja schon in den besten Händen.
So Liebe Grüße euch

Ich hab morgen wieder Ärzte Marathon und irgendwie diesmal total das ungute Gefühl, bei der kleinsten Anstrengung tut mir das Bauch weh, mein Muttermund stricht und drückt, ich hab schmerzen als wenn ich meine Periode hätte und alles zieht gewaltig nach unten

Wäre doch noch viel zu früh für die Anzeichen oder nicht

Naja eventuell ist es auch normal, wenigstens bin ich morgen sowieso in der Uniklinik, mehr kann mir ja auch nicht passieren, bin ja schon in den besten Händen.
So Liebe Grüße euch

04.02.2014 13:20
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu ihr Lieben![]()
Ich hab morgen wieder Ärzte Marathon und irgendwie diesmal total das ungute Gefühl, bei der kleinsten Anstrengung tut mir das Bauch weh, mein Muttermund stricht und drückt, ich hab schmerzen als wenn ich meine Periode hätte und alles zieht gewaltig nach unten![]()
Wäre doch noch viel zu früh für die Anzeichen oder nicht![]()
So Liebe Grüße euch![]()
Ist dein Bauch denn auch hart? Dann würde ich mir wahrscheinlich Sorgen machen. Vor allem bei periodenähnlichen Schmerzen. Aber du bist ja morgen sowieso im Kh von daher keine Eile

04.02.2014 13:20
Zitat von Lina123:
Zitat von Mama4:
Langsam wünschte ich mir ne ganz normale Schwangeschaft und nicht ständig diese Rückschläge.
Vielleicht ist dein Baby einfach ein etwas kleinerer MenschWenn nicht alles gesund wäre, würden sie ihn bestimmt schon viel früher holen. Ich denke, das er noch wächst.
![]()
Ja irgendwie schon aber momentan kommt alles auf einmal , ist echt doof grade. Gestern hatte ich z.B. so Appetit auf Döner und habe meine Freund gefragt ob er mir einen mitbringen kann wenn er von der Arbeit kommt? Da sagte er das er grade kein Geld mehr im Portemonnaie hat, da brach ich in nem Heulkrampf aus und als er dann zu Hause war, war ich echt die ganze Zeit sauer auf Ihn. Als ich mich dann irgendwann beruhigt hatte, entschuldigte ich mich dafür. Er war nicht böse aber ich fühlte mich echt besch... das war son Blödsinn wegen nem Döner son Theater zu machen.
War jemand von euch schonmal beim Diabetologen? Was machen die da?
04.02.2014 13:22
Zitat von Peanut82:
@Lina: ich warte mit der Creme bis die Haut etwas spannt....vorher lasse ich die Kamille noch wirken. Ich nehme nach dem Dampfbad einen Teebaumöl und tupfe auf die Stellen...lass es trocknen und nach 20 Minuten ca Creme ich es ein.
Damit ich das jetzt richtig verstehe und nicht irgendeinen Mist mit meiner sowieso schon völlig übertesteten Haut anstelle: Du inhalierst sozusagen quasi bzw lässt den Dampf nur an den Stellen aufsteigen, an denen die Rötungen sind, sprich im Gesicht? Und anschließend tupfst du mit dem nassen Teebeutel, den du verwendet hast, auf die Stellen, richtig?
04.02.2014 13:24
Zitat von Mama4:
Zitat von Lina123:
Zitat von Mama4:
Vielleicht ist dein Baby einfach ein etwas kleinerer MenschWenn nicht alles gesund wäre, würden sie ihn bestimmt schon viel früher holen. Ich denke, das er noch wächst.
![]()
Ja irgendwie schon aber momentan kommt alles auf einmal , ist echt doof grade. Gestern hatte ich z.B. so Appetit auf Döner und habe meine Freund gefragt ob er mir einen mitbringen kann wenn er von der Arbeit kommt? Da sagte er das er grade kein Geld mehr im Portemonnaie hat, da brach ich in nem Heulkrampf aus und als er dann zu Hause war, war ich echt die ganze Zeit sauer auf Ihn. Als ich mich dann irgendwann beruhigt hatte, entschuldigte ich mich dafür. Er war nicht böse aber ich fühlte mich echt besch... das war son Blödsinn wegen nem Döner son Theater zu machen.
War jemand von euch schonmal beim Diabetologen? Was machen die da?
Das sind die Hormone

Bei mir reichen manchmal kleine Geräusche aus und schon bin ich genervt. Wenn etwas nicht so abläuft, wie ich das gern hätte, bin ich auch sofort am heulen.
04.02.2014 13:25
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu ihr Lieben![]()
Ich hab morgen wieder Ärzte Marathon und irgendwie diesmal total das ungute Gefühl, bei der kleinsten Anstrengung tut mir das Bauch weh, mein Muttermund stricht und drückt, ich hab schmerzen als wenn ich meine Periode hätte und alles zieht gewaltig nach unten![]()
So Liebe Grüße euch![]()
Ist dein Bauch denn auch hart? Dann würde ich mir wahrscheinlich Sorgen machen. Vor allem bei periodenähnlichen Schmerzen. Aber du bist ja morgen sowieso im Kh von daher keine EileIch hoffe, dass es noch nicht der kleine Noah ist.
Ja dabei wird er auch hart

Ja eben deswegen verfalle ich noch nicht in Panik, bin sowieso morgen im Kh und noch guckt kein Kopf raus.
@Diabetologen
Ich bin alle 2 Wochen dort, auch morgen.
Ich hab ein Zuckertest gerät bekommen, damit mess ich selber meinen Zuckerwert, und eine Ernährungsberatung.
Und alle 2 Wochen werden die Werte verglichen.
Nur muss man dazu sagen mein Wert ist nicht erhöht und war es nie.
Wenn der Wert wirklich erhöht ist, muss man natürlich seine Ernährung umstellen.
04.02.2014 13:28
Oh man das heißt dann man muss sich selber pieksen?
Wie oft muss man täglich dann messen?
Auf was muss ich denn achten beim essen?
04.02.2014 13:34
Zitat von Mama4:
Oh man das heißt dann man muss sich selber pieksen?
Ja, also kommt drauf an, eigentlich vor dem Essen und eine Stunde nachdem Essen.
Also insgesamt 6 mal am Tag.
Guck mal hier :
http://diabetesprofi.diabetes-kids.de/fachartikel/ 418-ernung-bei-schwangerschaftsdiabetes--das-richt ige-fwei
Aber du wirst dann sicher noch eine Ernährungsberatung bekommen

04.02.2014 13:36
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu ihr Lieben![]()
So Liebe Grüße euch![]()
Ist dein Bauch denn auch hart? Dann würde ich mir wahrscheinlich Sorgen machen. Vor allem bei periodenähnlichen Schmerzen. Aber du bist ja morgen sowieso im Kh von daher keine EileIch hoffe, dass es noch nicht der kleine Noah ist.
Ja dabei wird er auch hart![]()
Ja eben deswegen verfalle ich noch nicht in Panik, bin sowieso morgen im Kh und noch guckt kein Kopf raus.
Stell dir mal vor, dass das gehen würde... auweia

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt