Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
05.02.2014 21:23
Wir sind daheim, war gut das ich hin bin. Der gmh ist verkürzt wenn er noch kürzer wird bekommen wir eine Lungen Reifung, falls es ein frühchen wird. Muss Freitag wieder zur Kontrolle. Der kleinen Maus geht's gut Maus ist 39cm groß und Putz munter. Dufte heim aber darf Bett nicht verlassen Schatz War nicht Grad begeistert.
05.02.2014 21:24
Glückwunsch zur Wohnung rest hab ich vergessen.
05.02.2014 21:27
Zitat von würmchen2014:

Wir sind daheim, war gut das ich hin bin. Der gmh ist verkürzt wenn er noch kürzer wird bekommen wir eine Lungen Reifung, falls es ein frühchen wird. Muss Freitag wieder zur Kontrolle. Der kleinen Maus geht's gut Maus ist 39cm groß und Putz munter. Dufte heim aber darf Bett nicht verlassen Schatz War nicht Grad begeistert.

ohje wodurch hat sich dein gmh denn verkürzt??
Schon dich und halte die bettruhe ein ich muss eigentlich auch bettruhe halten und darf nichts machen ^^
05.02.2014 21:36
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

ohje wodurch hat sich dein gmh denn verkürzt??
Schon dich und halte die bettruhe ein ich muss eigentlich auch bettruhe halten und darf nichts machen ^^

Wissen die auch nicht. Nur das ich mich schonen muss und der gmh beobachtet werden muss
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.02.2014 21:38
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Lina123:

Zitat von Augustkugerl:

Mir gefällt Marie und Nele....
Hab heut in kh' s nachgesehn es gibt einfach zu viele Marie, Emily, Emma, Mia......es wird schwiiiiierig

Hier ebenso. Leonie und Mila heißen hier auch noch ganz viele. Lillys gibt's hier aber nicht.

man sagt doch eigentlich immer man soll das nehmen was einem gefällt und glaube ich nicht nach der häufigkeit gehen oder ? irgendwann wird es ja eh alle namen mehrmals geben hihi

Na klar muss er einem gefallen nur wenn ich dann 4x Marie hab is auch doof drum kommts hier nicht in Frage
05.02.2014 21:55
Bauchmaus turnt wieder rum und ich esse grad noch was ^^
Peanut82
1318 Beiträge
05.02.2014 22:27
Zitat von würmchen2014:

Ach Mensch, du machst Sachen...du solltest dich wirklich jetzt schonen und auch nicht mehr putzen
Drücke die Daumen, dass sie noch auf sich warten lässt!!
Rübenherz
868 Beiträge
05.02.2014 23:19
Zitat von würmchen2014:

siehst du, gut das du hin gegangen bist. Mach ab jetzt langsam und versuch dich weniger zu stressen
Wenn du sagst "Maus" heißt das, sie haben dir heute ein Mädchen bestätigt?
Alicia09
3499 Beiträge
06.02.2014 05:30
Ich bin seit 3 uhr wach.
Kriege keine auge zu weil alle 5-10 min mein bauch mega hart wird und ich sooo ne krämpfe bekomme und mega stiche im unterleib echt krass. Muss ja für heute leider mein frauenarzttermin absagen da meine kleine krank ist.
Wir habe nämlich gestern die schlüssel bekommen und meine maus war nur auf meinem arm weil sie mega gefiebert hatte aber ich musste zu dem termin. Ich glaube das war echt nicht gut sind ja einfach mal fast 18 kilo.
Wenn es nach dem notartermin immer noch ist muss ihr papa sie nehmen und ich fahr ins krankenhaus oder frauenarzt mal sehen.
Kann nicht liegen kann nicht sitzen alles tut weh. Könnte zwischen durch echt heulen so doll.
06.02.2014 07:20
Klingt ja irgendwie nach Wehen? Lass das mal lieber abchecken!
Freya0605
320 Beiträge
06.02.2014 07:33
Guten morgen...

Meine nacht war okay, aber sehr kurz und werde mich gleich nochmal auf dem sofa lang machen...

@ Sweet-Devil: glückwunsch zur Wohnung

@ Würmchen: dann schone dich gut und halte dich artig an die Bettruhe, damit dein kleines noch etwas aushält...

@ alicia: das hört sich gar nicht gut an... Würde irgendwie versuchen den Termin beim FA wahrzunehmen und es abklären lassen... Klar ist es schwierig, wenn man ein krankes Kind zu hause hat, aber mit solchen Krämpfen und Schmerzen, wie du sie schilderst ist ja absolut nicht zu spaßen...

Zu mir: habe heute nachmittag das erste mal GVK... Bin voll gespannt wie es wird... Meine Hebamme meinte zwar, dass es noch etwas früh ist, aber mit mir hat sie ihre 7 Frauen zusammen und kann ihren Kurs starten... Mich soll es nicht stören... Was ich hab, hab ich...
Ansonsten geht es mir weiterhin sehr gut und genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen... Klar, ich darf nicht mehr alleine zu längeren hunderunden wegen der Schmerzen, die ich des öfteren schon hatte, aber 2 kleine Runden gehen immer und selbst da kommt ne Freundin mit ihren hunden mit...
Peanut82
1318 Beiträge
06.02.2014 08:13
Guten Morgen

Ich hatte auch eine kurze Nacht. Der Feuermelder ging einfach los... Hab mich so erschrocken!! dann bin ich aufgestanden und habe ihn angebaut und mich wieder hingelegt... Aber der Bauchzwerg war so aktiv dann, da war an Schlafen nicht mehr zu denken. er hat sich wohl auch erschrocken

Alicia: ich würde auch zum.Doc gehen...klingt nicht so gut

GVK: hatte gestern den ersten Tag.. Ich fand es total langweilig Vorstellen, Wehwehchen besprechen und 2h waren um.... Hoffentlich wird es noch besser....
Peanut82
1318 Beiträge
06.02.2014 08:13
Guten Morgen

Ich hatte auch eine kurze Nacht. Der Feuermelder ging einfach los... Hab mich so erschrocken!! dann bin ich aufgestanden und habe ihn angebaut und mich wieder hingelegt... Aber der Bauchzwerg war so aktiv dann, da war an Schlafen nicht mehr zu denken. er hat sich wohl auch erschrocken

Alicia: ich würde auch zum.Doc gehen...klingt nicht so gut

GVK: hatte gestern den ersten Tag.. Ich fand es total langweilig Vorstellen, Wehwehchen besprechen und 2h waren um.... Hoffentlich wird es noch besser....
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:41
Morgen

Supermaus
Es kann sein das es vom wenig essen kommt, oder eben von der gebärmutter
Nur weil es Krämpfe sind, muss es nicht der magen sein. Ich hab das auch und bei mir ist es die Gebärmutter
Drücke die Daumen, das alles gut ist

Wegen namen, gefällt mir keiner so wirklich. Aber bei lilly stell ich mir immer vor wie es im alter dann ist. Wird sie gerufen, denkt man was junges kommt an, und dann kommt ne 90 jährige oma. Das würde mir persönlich nicht so gefallen

Sweet_devil
Das sind ja tolle Neuigkeiten Glückwunsch zur wohnung und der 15 ist schon nächste woche

Lina
Du hast echt ne tolle shoppingausbeute gemacht

Name mila
Eig sollte unsere ja auch so heißen, aber mir warenndas dann doch einfach zu viele. Deswegen wirds jetzt ne viktoria ayleen

Würmchen
Zum Glück warst du im kh. Schone dich weitestgehend und ich hoffe es bleibt noch ne ganze eile im bauch. Gabs endlich ein outing? Und wahnsinn wie groß sie schon ist

Alicia
Das hört sich aber stark nach wehen an Lass es lieber abklären. Vorallem enn du so starke schmerzem hast

ME
Meine nacht war auch bescheiden. Hab wie so oft ul schmerzen, kenn das ja aber schon und ruhe so viel es geht. Bin froh wenn die maus da ist
Rübenherz
868 Beiträge
06.02.2014 08:51
So habe grade den Saft getrunken, jetzt heißts eine Stunde warten. Geachmeckt hats nicht, gibt aber schlimmeres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt