<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.02.2014 12:58
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
jetzt muss ich 10 Wochen liegen.. dann könnten die kommen, ich will nicht dass die jetzt schon kommen![]()
Oh neinbleib brav liegen die sollen noch brav drin bleiben. Bin in Gedanken bei dir, hab das gleiche Problem
![]()
na ja wird schon, das ist keine schöne Schwangerschaft.
Wie kurz ist dein GMH?
Meiner ist 2,8wenn er noch kürzer wird bekommen wir Lungenreifung
meine auch 2,8 von 4
06.02.2014 13:00
Zitat von Freya0605:
Zitat von Maja14:
habt ihr euch schon gedanken gemacht? soll der mann die ganze zeit bei euch bleiben? also familienzimmer meine ich, kostet um die 60 euro pro tag
Wir nehmen kein familienzimmer... Mein Schatz bekommt kurzfristig frei für die komplette zeit der Geburt und dann nochmal 2 Wochen urlaub ab dem Tag an dem er mich mit Kind aus dem krankenhaus holen kann... Die tage dazwischen geht er arbeiten und kommt nach der Arbeit immer zu uns... Mir ist es wichtiger die ersten Tage zu hause nicht alleine zu sein...
nach der ersten geburt war ich mit 3 frauen im zimmer das war nicht schön...blutige binden auf boden im badezimmer etc...nicht schön
06.02.2014 13:02
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
...
na ja wird schon, das ist keine schöne Schwangerschaft.
Wie kurz ist dein GMH?
meine auch 2,8 von 4![]()
Meiner sollte bei 3,5 sein.
total doof. Und im tv kommt nix gescheites
06.02.2014 13:03
Zitat von Maja14:
Zitat von Freya0605:
Zitat von Maja14:
habt ihr euch schon gedanken gemacht? soll der mann die ganze zeit bei euch bleiben? also familienzimmer meine ich, kostet um die 60 euro pro tag
Wir nehmen kein familienzimmer... Mein Schatz bekommt kurzfristig frei für die komplette zeit der Geburt und dann nochmal 2 Wochen urlaub ab dem Tag an dem er mich mit Kind aus dem krankenhaus holen kann... Die tage dazwischen geht er arbeiten und kommt nach der Arbeit immer zu uns... Mir ist es wichtiger die ersten Tage zu hause nicht alleine zu sein...
nach der ersten geburt war ich mit 3 frauen im zimmer das war nicht schön...blutige binden auf boden im badezimmer etc...nicht schön
Na toll hoffe bei mir Wird das so nicht sein sonst beschwer ich mich!!!
06.02.2014 13:04
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
...
Meiner sollte bei 3,5 sein.total doof. Und im tv kommt nix gescheites
ja tv ist doof, ich gucke pust govoreat in youtoube mit andrei malahov
06.02.2014 13:09
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
...
Meiner sollte bei 3,5 sein.total doof. Und im tv kommt nix gescheites
ja tv ist doof, ich gucke pust govoreat in youtoube mit andrei malahov![]()
Ich schick bald mein Mann zum dvd Kaufen wenn nix gescheites bald kommt
hier scheint die Sonne würd so gern raus an die Sonne gehen aber neeeeee
06.02.2014 13:17
Zitat von Maja14:
ja, heute ist ein schöner Tag, aber nicht für uns![]()
Glaub ich dir, hab mich jetzt aufs Sofa gelegt in die Sonne immerhin besser wie nix
bin auch total gereizt. Hast du die Lungenreifung bekommen?
06.02.2014 13:18
Zitat von Peanut82:ne musst dir absolut keine sorgen machen, das ist völlig normal
Ich habe mal eine Frage an euch:
Sind eure Bauchzwerge auch so aktiv? seit einer Woche ist meiner nur noch am Turnen...tagsüber teilweise stundenlang...habe Tritte, Drehungen, Drücken, Schluckauf (wenn der Buch so gleichmäßig zuckt) immer im Wechsel... Ist das normal? Manchmal ist es auch nachts so stark, dass ich aufwache...
vorher waren es alle paar Stunden mal ein paar Bewegungen, aber jetzt geht es richtig ab seit 1 Woche.... Muss ich mir da Sorgen machen?![]()
06.02.2014 13:21
Zitat von würmchen2014:macht meine beides gern. Aber ein klein wenig mehr boxen
Morgen ihr lieben,
Mein gmh ist bei 2,8 und sollte Bei 3,5 sein! Morgen hab ich Kontrolle beim fa wieder. Die theken Dame war so unhöflich als ob ich es mir aussuche. Werde es morgen mal ansprechen beim fa da ich es unhöflich finde seine Patienten an zu maulenein 100%outing ist nicht möglich Beine sind überkreuzt und Nabelschnur noch schon dazwischen geklemmt.
Ich lieg schön brav Haushalt macht mein Schatz nachher, er ist heute zu seiner Tochter gefahren.
Schlafen ist Grad auch nicht wirklich drin. Hab iwie Magen Schmerzen und bin am kränkeln. Kommt Grad Alles auf einmal![]()
zum spüren ich spür meine bauchzwerg immer Abends und nachts ganz stark. Tags über ist eher Ruhe Bis auf ab und zu mal zappeln.
Allen mit fa termin Viel Glück![]()
Sag mal boxt eure bauchmäuse mehr oder trettdn sie mehr. Meine boxt lieber und ab und zu mal die füße.
ganz tolles Gefühl wenn sie gegen den beckenknochen schlägt ( der bei mir durch leahs geburt eh schon bissl angegriffen ist)
06.02.2014 13:22
Zitat von Maja14:fühle dich in den arm genommen. Bist du im oh? Hoffe die wehen hören wieder auf. Deine zwei müssen doch noch drin bleiben
hallo mädels...ich habe vorzeitige Wehen und GMH-Verkürzung, ab heute alsolutes Beschäftigungsverbot![]()
06.02.2014 13:22
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
ja, heute ist ein schöner Tag, aber nicht für uns![]()
Glaub ich dir, hab mich jetzt aufs Sofa gelegt in die Sonne immerhin besser wie nixbin auch total gereizt. Hast du die Lungenreifung bekommen?
nein, ist noch nicht der Fall, aber schadet auch nicht, wenn die das machen wollen, dann lass die machen, und wenn du jetzt die ganze zeit brav liegen bleibst, dann wird der GMH auch nicht kürzer. Meistens nur in Falle einer Infektion kann man den Prozess der GMH-Reifung nicht stoppen, da braucht man stationäre Behandlung.
06.02.2014 13:24
Zitat von Maja14:ich bleib allein im kh. Mein mann passt nachmittags und nachts aif unsere große auf und kommt halt zu besuch
06.02.2014 13:24
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:Bist du im oh?
hallo mädels...ich habe vorzeitige Wehen und GMH-Verkürzung, ab heute alsolutes Beschäftigungsverbot![]()
danke dir....was ist oh?
06.02.2014 13:25
Zitat von Maja14:
Zitat von Freya0605:
Zitat von Maja14:
oh gott. Da hatte ich Glück. Aber findensowas doch quch zuhause nicht schön
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

ein 100%outing ist nicht möglich Beine sind überkreuzt und Nabelschnur noch schon dazwischen geklemmt.