<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.02.2014 22:07
Zitat von Samantha T.:
diekleene Mein FA meinte ich muss mich schonen aber das geht nicht immer mit meiner Maus. Liege aber so oft es geht. Hoffe am 20.2 sieht es besser aus.
Wir haben genau die gleichen SchränkeAuch in weiss. Finde die super. Haben die schon für Mia-Sophie gekauft und jetzt auch für Jana-Melina
![]()
Lina Ich finde auch nie ein BH der passt. Dazu habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Still-BHs. Meine Brüste waren immer überall, nur nicht im BHIch finde die stützen gar nicht gut. Seit ich die trage hängen meine Brüste. Wenn jemand ein Tipp hat, dann her damit
![]()
hey ich habe mir welche von h&* gekauft, nicht die aus stoff, sondern so glänzend. Kosten 15 € und sitzen bei mir wirklich richtig gut
08.02.2014 22:12
Liegen eure kleinen schon in der richtigen Position?? Meine liegt immer noch in Beckenendlage und ich bin jetzt Anfang 29. Ssw... langsam mache ich mir Sorgen
08.02.2014 23:04
Zitat von Bibish:
Liegen eure kleinen schon in der richtigen Position?? Meine liegt immer noch in Beckenendlage und ich bin jetzt Anfang 29. Ssw... langsam mache ich mir Sorgen![]()
Meine liegt schon in der richtigen Position. Weis jedoch nicht ab wann sie das sollten. Dauert ja noch eine Weile. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.
08.02.2014 23:56
Oh man kennt ihr das erst Kopfschmerzen mehrere Tage lang und Jun schwindelanfaelle alles dreht sich ich geh nun ins Bett und versuche zu schlafen falls es klappt weil im Schlaf dreht sich auch noch alles
09.02.2014 00:22
Zitat von Bibish:
Liegen eure kleinen schon in der richtigen Position?? Meine liegt immer noch in Beckenendlage und ich bin jetzt Anfang 29. Ssw... langsam mache ich mir Sorgen![]()
Nein, unser Bub liegt auch noch in Beckenendlage... aber sie haben ja noch bis zur 34. Woche Zeit zum drehen
Hat mir beim letzten Termin erst die FA nochmal genau erklärt, da Lilith in dieser Woche schon in SSL lag und ich deswegen nochmal nachgefragt hatte... Ist bis jetzt noch völlig normal und wir müssen uns noch keine Sorgen machen
09.02.2014 01:32
Still bh
Hab ich noch vom letzten mal. Glaub Triumph ? Kp mehr. Sitzt gut wenn Milch drin ist.
Baby Lage
Mausi liegt schon mit dem Kopf nach unten. Aber kann sich noch zog mal drehen, soviel ich weiß. Bei Maya war es so, dass sie sich quasi kurz vor der Geburt erst gedreht hat.
Hab ich noch vom letzten mal. Glaub Triumph ? Kp mehr. Sitzt gut wenn Milch drin ist.
Baby Lage
Mausi liegt schon mit dem Kopf nach unten. Aber kann sich noch zog mal drehen, soviel ich weiß. Bei Maya war es so, dass sie sich quasi kurz vor der Geburt erst gedreht hat.
09.02.2014 05:04
Zitat von Samantha T.:ne schönen geht wirklich nicht immer. Sehr Das ja bei mir
diekleene Mein FA meinte ich muss mich schonen aber das geht nicht immer mit meiner Maus. Liege aber so oft es geht. Hoffe am 20.2 sieht es besser aus.
Wir haben genau die gleichen SchränkeAuch in weiss. Finde die super. Haben die schon für Mia-Sophie gekauft und jetzt auch für Jana-Melina
![]()
Lina Ich finde auch nie ein BH der passt. Dazu habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Still-BHs. Meine Brüste waren immer überall, nur nicht im BHIch finde die stützen gar nicht gut. Seit ich die trage hängen meine Brüste. Wenn jemand ein Tipp hat, dann her damit
![]()
meine ist ja nur unwesentlich älter
Eigentlich haben wir von rosa ein zimmer in weiß,-buche. Aber da ist der Schrank relativ klein. Und im zimmer haben wir noch platz für genau den Schrank
und die Bank / Truhe kommt zur Garderobe zum drauf setzten
09.02.2014 05:05
Zitat von Baby_Engelchen88:Glückwunsch zum Mädchen
@aidulac
Happy Birthday
@wolldecke
Haben wir
@auslaufen
Ne Lauf nicht aus. Das letzte mal auch nicht. Aber trotzdem hat da manchmal so cremiges weißes Zeug oO
@kizi
Hab ich schon oft geschrieben jetzt.
Brauchen nich ne Wickelkommode da die alte kaputt ist.
@me
FA Termin war ok. SIE hat sich nun endlich enttarnen lassen![]()
CTG war jetzt schon das 3. mal. Natürlich zeugt es nix an morgens.
Ist ja nur abends sehr schlimm. Gestern ganz besonders. Zur Plazenta hat sie nix gesagt. Bzw nicht danach geguckt und gesagt ja alles gut. Hä?!
Wiege jetzt 50kg.
und schön das alles gut ist
09.02.2014 05:09
Zitat von Bibish:meine lag schon ab 21 sowie richtig rum. Hoffe sie hat sich ich mehr gedreht. Leah lag immer richtig, auch schon 16. Sie
Dein Zwerg hat noch zeit. Bei nur Freundin hat sich der Sohn erst 1 oder 2 Wochen bevor er geboren wurde in so gedreht. Kannst das ganze auch bissl unterstützen indem du z.b. nun analogen Wecker an Bauch recht weit unten hin hält der Spieluhren oder eine Taschenlampe nimmst und oben am Bauch anfängst und dann im Halbkreis nach unten fährst damit. Ist aber keine Garantie
09.02.2014 07:53
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
Eigentlich haben wir von rosa ein zimmer in weiß,-buche. Aber da ist der Schrank relativ klein. Und im zimmer haben wir noch platz für genau den Schrankund die Bank / Truhe kommt zur Garderobe zum drauf setzten
Die Truhe benutzen wir für ihre Spielsachen. Haben 2 nebeneinander.
09.02.2014 08:26
Zitat von Samantha T.:hätte ich auch gern, aber es fehlt im kizi einfach am platz
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
Eigentlich haben wir von rosa ein zimmer in weiß,-buche. Aber da ist der Schrank relativ klein. Und im zimmer haben wir noch platz für genau den Schrankund die Bank / Truhe kommt zur Garderobe zum drauf setzten
Die Truhe benutzen wir für ihre Spielsachen. Haben 2 nebeneinander.
wird so schön sehr eng werden.
09.02.2014 09:43
Guten Morgen,
Ich war eben wieder im Kinderzimmer und die Sonne schien herein... Es war ein tolles Gefühl
@Lina: ich kann den Link leider nicht kopieren
Es sind einfache Moltondecken ungebleicht.. Gibt es bei Babywalz oder Babybutt, etc
@Kleene: von den Schränken haben wir auch ein Element im Büro... Ich finde die auch super
Würmchen: nicht über Männe ärgern... Er hat es bestimmt nicht böse gemeint
Da war noch etwas...hab ich leider vergessen, sorry
Ich war eben wieder im Kinderzimmer und die Sonne schien herein... Es war ein tolles Gefühl
@Lina: ich kann den Link leider nicht kopieren
Es sind einfache Moltondecken ungebleicht.. Gibt es bei Babywalz oder Babybutt, etc
@Kleene: von den Schränken haben wir auch ein Element im Büro... Ich finde die auch super
Würmchen: nicht über Männe ärgern... Er hat es bestimmt nicht böse gemeint
Da war noch etwas...hab ich leider vergessen, sorry
09.02.2014 09:46
Ach ja: Still-BH:
Ich habe auch die von H&*... Die glänzenden stützen auch gleichzeitig...ich finde die super bequem.. Auch weil sie keine Bügel haben
Man muss sie nur größer kaufen, da sie.sehr klein ausfallen
bei C&* kann ich kleinere kaufen...
Ich habe auch die von H&*... Die glänzenden stützen auch gleichzeitig...ich finde die super bequem.. Auch weil sie keine Bügel haben
Man muss sie nur größer kaufen, da sie.sehr klein ausfallen
bei C&* kann ich kleinere kaufen...
09.02.2014 10:22
Guten morgen Mädels,
Ich hab fast durchgeschlafen voll toll.
Unseren Streit haben wir abgelegt. Mich hat es nur auf die Palme gebracht ich steh in der Küche und wollte nur Gemüse schnibbeln da bekomm ich zu hören ich soll mich hinlegen das ich nicht so viel stehen tun soll aber am Montag mit Zug heim fahren darf
Ich hab meinen einen bh von Triumph und bin bisher zufrieden. Aber Milch kommt noch gar nix. Bin ich auch bisschen froh bisher.
Hier scheint auch die Sonne fahren nachher in Kaffee weil ich so Lust auf Erdbeertorte habe
Was war noch
Ich hab fast durchgeschlafen voll toll.
Unseren Streit haben wir abgelegt. Mich hat es nur auf die Palme gebracht ich steh in der Küche und wollte nur Gemüse schnibbeln da bekomm ich zu hören ich soll mich hinlegen das ich nicht so viel stehen tun soll aber am Montag mit Zug heim fahren darf
Ich hab meinen einen bh von Triumph und bin bisher zufrieden. Aber Milch kommt noch gar nix. Bin ich auch bisschen froh bisher.
Hier scheint auch die Sonne fahren nachher in Kaffee weil ich so Lust auf Erdbeertorte habe
Was war noch
09.02.2014 11:00
Guten morgen,
Meine Nacht war wieder ziemlich durchwachsen
Heute morgen hat unser Kater erstmal ein regalbrett von der wand gerissen
der alte Katzen Mann der es nicht einmal mehr schaft auf den kratzbaum zu springen will da hoch
Stillbh.... habe ich zwei aus Baumwolle von hunkemö.... super bequem, stützen allerdings nicht so richtig .
Lage.... unsere kleine liegt auch noch immer falsch rum, aber die Mäuse haben ja auch och zeit
Meine Nacht war wieder ziemlich durchwachsen
Heute morgen hat unser Kater erstmal ein regalbrett von der wand gerissen
der alte Katzen Mann der es nicht einmal mehr schaft auf den kratzbaum zu springen will da hoch
Stillbh.... habe ich zwei aus Baumwolle von hunkemö.... super bequem, stützen allerdings nicht so richtig .
Lage.... unsere kleine liegt auch noch immer falsch rum, aber die Mäuse haben ja auch och zeit
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Auch in weiss. Finde die super. Haben die schon für Mia-Sophie gekauft und jetzt auch für Jana-Melina