<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.02.2014 12:36
Zitat von Emilia8808:bildr
Hallo Mädels bin grad so aufgeregt mein neuer Kiwa ist gerade gekommen und Babyschale![]()
Zitat von Emilia8808:
Hallo Mädels bin grad so aufgeregt mein neuer Kiwa ist gerade gekommen und Babyschale![]()
Bilder???
Zitat von Erdbi137:ne gar nicht. Wir sind auch so
Dann sind wir ja doch nicht so unnormal![]()
10.02.2014 13:00
Zarti das stimmt wohl
So ähnlich war es bei uns auch
Ich hasse kleine Räume wo zu viele Leute drin sind da könnte ich schreiend weg Rennen. Aber so mit Freundinnen gemütlich in die Stadt bisschen bummeln und Kaffee trinken mach ich gern
Erdbi137 bilder
So ähnlich war es bei uns auch
Ich hasse kleine Räume wo zu viele Leute drin sind da könnte ich schreiend weg Rennen. Aber so mit Freundinnen gemütlich in die Stadt bisschen bummeln und Kaffee trinken mach ich gern
Erdbi137 bilder
10.02.2014 13:05
Zitat von Emilia8808:
Welchen hast du dir bestellt?
10.02.2014 13:15
Hab es im Bilderrahmen Grad gelesen zwecks Eimer und / oder badewanne. Wir haben ne Badewanne noch von leah. Für uns War es eine reine fehlinvestition. Hatten die nur 5 x oder so in benutzung, dann ist Leah mit dem Papa oder mir in die große gegangen .War einfacher als erst Wasser mit Eimer in die kleine Wanne und dann am Ende wieder raus
10.02.2014 14:53
Mein FA Termin war ganz gut. Alles bestens mit dem Zwerg und Gmh. Bildchen habe ich heute leider keins bekommen.
CTG war echt super schwierig, da mein Zwerg einfach zu aktiv war
CTG war echt super schwierig, da mein Zwerg einfach zu aktiv war
10.02.2014 15:39
Zitat von JackyNo07:
Mein FA Termin war ganz gut. Alles bestens mit dem Zwerg und Gmh. Bildchen habe ich heute leider keins bekommen.
CTG war echt super schwierig, da mein Zwerg einfach zu aktiv war![]()
Toll, dass alles gut ist!!
10.02.2014 15:57
Zitat von Bibish:
Zitat von Emilia8808:
Welchen hast du dir bestellt?
Leider fehlt noch die Babywanne......morgen bekommt ihr Bilder
sie kommt erst morgen.... Hab mir den Joolz bestellt und die Maxi-Cosi Pebble Schale
10.02.2014 16:15
Zitat von JackyNo07:schön das alles gut ist
CTG war echt super schwierig, da mein Zwerg einfach zu aktiv war![]()
Weist du wie groß dein Zwerg ist?
10.02.2014 16:16
Die Wanne kommt erst nächste Woche ....Sie haben gerade angerufen
Lieferverzögerung
Aber ich zeig ihn euch mal moment
Lieferverzögerung
Aber ich zeig ihn euch mal moment
10.02.2014 16:23
Ich habe mal eine unappetitliche Frage. Habt ihr auch so einen flüssigen Ausfluss? Das Höschen ist seit ein paar Tage immer wieder feucht. Heute habe ich bemerkt dass ich ein zwicken im Mumu hatte und kurz darauf war das Höschen wieder feucht. Mache mir Sorgen dass es ein Riss in der Fruchtblase sein kann.
10.02.2014 16:30
Zitat von Samantha T.:
Ich habe mal eine unappetitliche Frage. Habt ihr auch so einen flüssigen Ausfluss? Das Höschen ist seit ein paar Tage immer wieder feucht. Heute habe ich bemerkt dass ich ein zwicken im Mumu hatte und kurz darauf war das Höschen wieder feucht. Mache mir Sorgen dass es ein Riss in der Fruchtblase sein kann.
Also ein zwicken hab ich auch und Ausfluss auch sogar sehr stark.....ich denke wenn es ein Riss wäre müsste es doch andauernd laufen oder ?
10.02.2014 16:48
Zitat von Samantha T.:ich hab auch viel Ausfluss und auch so zwicken. Aber da dein mumu ja schon 4 cm offen ist würde ich das einfach abklären lassen
Wie es bei ne blasen riss ist, weiß ich nicht. Meine fruchtblase musste letztes jahr gesprengt werden
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt