Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
12.03.2014 10:13
Zitat von zartbitter:

Guten morgen...
So, das ekelzeug ist getrunken... Zwerg scheint drauf zu stehen und feiert voll ab^^ Tritte in den Magen machen sich grad besonders gut... Ist ja nicht so, dass es mir eh ziemlich übel auf das Zeug wär
Aber gut, Hauptsache es kommt nichts doofes bei raus
Die Praxis hier ist echt total modern irgendwie, aber ich kapier nicht, wieso die keinen Zugang für die 2-3 Stunden legen, wenn die mir insgesamt 3 mal Blut abzapfen wollen Nein, es wird dreimal gestochen einmal hab ich schon mal hinter mir.

@freya
Bei dir wird der bauchumfang beim FA gemessen?? Das wurde bei mir noch nie gemacht
Ich bin es mit dem zuckertest... Danke!
@serena
Danke!
Immerhin scheint das zuckerzeugs dem Zwerg geschmeckt zu haben.... Er zeigt immer mehr, dass er nach seinem Papa kommt - der steht nämlich auch auf süßes
Ja, ich versuche, mir das ganze grad schön zu reden
----
Frage an alle und vor allem an die, die dem großen Test schon gemacht haben:
Beim kleinen Test beim FA wurde zwischendurch während der Wartezeit so ne Art ctg gemacht - keine Herztöne vom kleinen, aber es wurde geschaut, dass keine wehentätigkeit beginnt.
Jetzt beim großen Test wird da nicht mehr geschaut? Warum?

ich hatte gestern den gleichen test. Auch drei Stiche und kein ctg. Aus meiner Praxis kenne ich es aber auch von Freunden nur ohne ctg.

JackyNo07
526 Beiträge
12.03.2014 10:22
Hallo ihr Lieben,habe jetzt alles nachgelesen,aber das meste leider weder vergessen, entschuldigt Mädels

@Aurelchen glw,dass sich wieder ein Bauchzwerg eingenistet hat

@Tanja,dein kleiner ist zu süß

@me hänge mal wieder am CTG,hoffe,dass heute alles in Ordnung ist
melde mich später nochmal
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2014 11:59
Zitat von Tanja32:

KLeene ich überlege ob ich das nächste CTG Nachmittags machen lasse, das gequassel (er hat 20 min Melina Storys erzählt und dabei genau die Kurven beobachtet ob sie reagiert) und die Kommentare vom Grossen sind zu genial da wird es nicht langweilig.
Und von der Arzthelferin bekam er gestern sogar noch eine Tüte Gummibärchen weil er so toll aufgepasst hat. Klar das er jetzt immer mit mag oder?
ist verständlich das er da immer mit will wenn es möglich ist, würde ich den nächsten ctg termin nachmittags legen
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2014 12:01
Zitat von JackyNo07:

Hallo ihr Lieben,habe jetzt alles nachgelesen,aber das meste leider weder vergessen, entschuldigt Mädels

@Aurelchen glw,dass sich wieder ein Bauchzwerg eingenistet hat

@Tanja,dein kleiner ist zu süß

@me hänge mal wieder am CTG,hoffe,dass heute alles in Ordnung ist
melde mich später nochmal
es wird sicher alles gut sein beim ctg
JackyNo07
526 Beiträge
12.03.2014 12:06
Bin zurück vom FA, HT waren soweit in Ordnung, hatte dafür lt FA nen heftigen Wehenausschlag
Soll mich jetzt schonen und muss Fr wieder hin.
Bissel soll der Zwerg ja noch drin bleiben
kara2009
1738 Beiträge
12.03.2014 12:30
Zitat von Aurelchen2011:

Mädels Hab eben wieder positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch freut mich total das dein Sternchen zurück gekommen ist
Freya0605
320 Beiträge
12.03.2014 13:35
So, mein FA-Bericht von heute:

Bei unserer Maus ist alles in Ordnung, sie war wieder sehr aktiv und hat sich leider doch nochmal gedreht... Bis jetzt lag sie immer in schädellage und jetzt liegt sie in BEL... aber ein bisschen zeit hat sie ja noch, sich nochmal zu drehen und ich hoffe echt sie tut das auch... Sie ist jetzt 40cm groß und wiegt ca. 1300g und er meinte, das ist alles in Ordnung... Mumu ist geschlossen und es ist wie gesagt alles im normbereich... Im CTG war auch alles bestens, keine wehen und die Herztöne waren top...

Aurelchen: glückwunsch, dass es wieder geklappt hat!!!
Freya0605
320 Beiträge
12.03.2014 13:35
So, mein FA-Bericht von heute:

Bei unserer Maus ist alles in Ordnung, sie war wieder sehr aktiv und hat sich leider doch nochmal gedreht... Bis jetzt lag sie immer in schädellage und jetzt liegt sie in BEL... aber ein bisschen zeit hat sie ja noch, sich nochmal zu drehen und ich hoffe echt sie tut das auch... Sie ist jetzt 40cm groß und wiegt ca. 1300g und er meinte, das ist alles in Ordnung... Mumu ist geschlossen und es ist wie gesagt alles im normbereich... Im CTG war auch alles bestens, keine wehen und die Herztöne waren top...

Aurelchen: glückwunsch, dass es wieder geklappt hat!!!
Freya0605
320 Beiträge
12.03.2014 13:38
@ zarti: meinte den bauchumfang vom Kind, nicht meinen... Den misst er neben kopfumfamg und kopfdurchmesser jedes mal...
Rübenherz
868 Beiträge
12.03.2014 15:47
Zitat von Aurelchen2011:

Mädels Hab eben wieder positiv getestet
Glückwunsch
zartbitter
46787 Beiträge
12.03.2014 16:23
Zitat von Freya0605:

@ zarti: meinte den bauchumfang vom Kind, nicht meinen... Den misst er neben kopfumfamg und kopfdurchmesser jedes mal...

Achsoooooo ja, das ergibt mehr Sinn, das wird bei mir auch gemacht
Mischugge
64 Beiträge
12.03.2014 16:36
melde mich zurück von einem erfolgreichen tag

wegen dem lästigen Nachbarn:
Wenn ihm langweilig ist, teil ihn doch zu arbeiten ein, die dir passen ^^

Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test!!!

Meine Kleine wollte heut nacht wieder radau machen, da ich momentan aber eh nur 3-4 Stunden durchschlafen kann, kam das mehr als ungelegen. Hab dann an meinem Handy musik angemacht und es auf den Bauch gelegt. Ruhe war! Herrlicher Schlaf
Dafür war sie heute vormitag beim CTG putzmunter. Ungefähr bei der Hälfte hat sie sich so weggedreht, dass wir sie ungefähr 5 min lang suche mussten, danach ging es teilweise auf über 160 hoch. Denke sie hatte keinen Bock mehr und sich aufgeregt.
Ultraschall war herrlich. konnte eine total süße Stupsnase erkennen und beim Trinken haben wir sie auch erwischt.
Hatte mir ja ein wenig sorgen gemacht, weil mein Bauch eigentlich noch sehr klein ist. Meine Maus wiegt aber trotzdem schon etwas über 2000g.

Noch 6 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Langsam krieg ich Panik
Aber meine Schwiegermutter will zum Geburtstermin eine Woche kommen und sich um alles kümmern. Freu mich total.
Sie hat die Rasselbande auch im Griff und ich kann mich in Ruhe im KH erholen.

So jetzt raus in die sonne, hab euch genug zugetextet.
13.03.2014 04:02
morgen,

Ich werde zum ganz stillen leser. Liege im kh wegen senkwehen und verkürztem gmh (1,4) und da Ben meint schon zu stark nach unten zu drücken bekomm ich die Lungenreifung. Da mir das Grad sehr an die Nerven geht zieh ich mich zurück. Drück allen die Daumen das eure brav drin bleiben.

Und Glückwunsch zum neuen positiven test
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2014 04:26
Zitat von würmchen2014:

morgen,

Ich werde zum ganz stillen leser. Liege im kh wegen senkwehen und verkürztem gmh (1,4) und da Ben meint schon zu stark nach unten zu drücken bekomm ich die Lungenreifung. Da mir das Grad sehr an die Nerven geht zieh ich mich zurück. Drück allen die Daumen das eure brav drin bleiben.

das sind aber keine schönen Nachrichten drücke die Daumen das Ben noch ne ganze weile drin bleibt
Fienchen1987
1438 Beiträge
13.03.2014 05:19
Zitat von würmchen2014:

morgen,

Oh nein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch alles gute. Halte uns doch bitte auf dem laufenden ja?
Ihr schafft das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt