Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lindwurm
264 Beiträge
13.03.2014 12:05
Hallo Mädels!

@Tanja32: Wie alt ist dein Großer eigentlich?

@würmchen: Hoffentlich bleibt Ben noch ein paar Wochen drinnen. Drück euch die Daumen!

@Zarti: Schön, dass der Test gut ausfiel!

@me:
bei mir gibt es irgendwie nichts neues Mir ist langweilig. Hab alles geputzt, dekoriert, gewaschen, Essensplan für die nächste Woche gemacht... Vielleicht bring ich die Fotoalbem mal wieder auf den aktuellsten Stand... Sooo langweilig ist mir!

zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 12:07
Zitat von aidualc13:

Zitat von zartbitter:

Praxis hat grad angerufen - alle Werte sind unauffällig

Juchuh! Das freut mich ganz doll für dich!

Danke!!! Ich bin soooooooo erleichtert!!!
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 12:08
Zitat von Lindwurm:

Hallo Mädels!

@würmchen: Hoffentlich bleibt Ben noch ein paar Wochen drinnen. Drück euch die Daumen!

@me:
bei mir gibt es irgendwie nichts neues Mir ist langweilig. Hab alles geputzt, dekoriert, gewaschen, Essensplan für die nächste Woche gemacht... Vielleicht bring ich die Fotoalbem mal wieder auf den aktuellsten Stand... Sooo langweilig ist mir!

Essensplan? Her damit! Bin zur zeit so unkreativ, was kochen angeht...
Ich sitz grad beim Schatz im Büro und bin ziemlich unmotiviert
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2014 12:25
Zitat von zartbitter:

x sind doch super Nachrichten
aidualc13
3682 Beiträge
13.03.2014 12:44
Ihr langweilt euch und ich zähle die Stunden bis ich endlich zuhause bleiben kann...

Maja14
527 Beiträge
13.03.2014 13:14
so, war heute beim FA.
Mein Hb wert ist nicht gestiegen, trotz spritzen, jetzt versuchen wir noch ein Zyklus von agressiveren spritzen,aber alles läuft auf Blutkonserven aus, so eine Kacke , das will ich extremst vermeiden, Aber man kann mit diesem HB Wert nicht in die Geburt mit Zwillingen reingehen, sonst verblute ich und kratze ab
Rübenherz
868 Beiträge
13.03.2014 15:06
Zitat von würmchen2014:

morgen,

Ich werde zum ganz stillen leser. Liege im kh wegen senkwehen und verkürztem gmh (1,4) und da Ben meint schon zu stark nach unten zu drücken bekomm ich die Lungenreifung. Da mir das Grad sehr an die Nerven geht zieh ich mich zurück. Drück allen die Daumen das eure brav drin bleiben.

Und Glückwunsch zum neuen positiven test
Ich bin ja zur Zeit auch mehr oder weniger eine stille Leserin, aber mir geht es gut. Ich hab einfach nur wenig Motivation zu schreiben. Der Alltag ist stressig und bei dem schönen Wetter bin ich soweit es die Zeit zulässt unterwegs.

Ich schaue aber immer wieder hier rein, um zu gucken ob noch alle Baby da sind, wo sie noch einige Wochen sein sollen Und das es den Mamas weiterhin gut geht....
Und deshalb lieber Ben, bleibt doch noch ein bisschen in Mamas Bauch, okay?

@ Maja
Euch wünsche ich, dass die zweite Spritze anschlägt und dein HB Wert besser wird

Dem rest wünsche ich einen schönen Tag, ich hoffe ihr verzeiht es mir nochmal, dass ich nicht auf mehr Mamis eingehe
Peanut82
1318 Beiträge
13.03.2014 15:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von aidualc13:

Zitat von zartbitter:

Juchuh! Das freut mich ganz doll für dich!

Danke!!! Ich bin soooooooo erleichtert!!!

Das ist doch.super!!!!!!!!
Peanut82
1318 Beiträge
13.03.2014 15:12
Zitat von Lindwurm:

Hallo Mädels!

@me:

Mir ist auch langweilig!! ... und ich kann mich nicht mal in die Sonne legen oder so...bekomme jetzt Flecken im Gesicht
Also werde ich mich bei strahlendem Sonnenschein an die Nähmaschine schmeißen... Gewaschen habe ich die Sachen für den Zwerg auch schon alle...
Serena87
272 Beiträge
13.03.2014 15:54
Zitat von aidualc13:

Ihr langweilt euch und ich zähle die Stunden bis ich endlich zuhause bleiben kann...

Ich auch! Mittlerweile wird es echt anstrengend im Büro und die Schlaflosigkeit in der Nacht tut ihr übriges. Möchte morgens einfach noch was liegen bleiben.
aidualc13
3682 Beiträge
13.03.2014 16:03
Zitat von Serena87:

Zitat von aidualc13:

Ich auch! Mittlerweile wird es echt anstrengend im Büro und die Schlaflosigkeit in der Nacht tut ihr übriges. Möchte morgens einfach noch was liegen bleiben.

So geht es mir seit ein paar Nächten leider auch... Hatte gehofft das dauert noch etwas und ich kann in Ruhe ausschlafen.
Wie lang musst du noch?
Ich hab zum Glück nur noch morgen und Montag.

13.03.2014 16:17
Nein wirklich valium Hab ich auch nicht verstanden. Bei mir sind die senkwehen schon zu richtigen Wehen übergangen aber 2 Tabletten haben erstmal gereicht bekomm alle 4-5 Stunden ctg. Und abends gibt es die zweite Cortison spritze für uns. Und es wird nochmal nach dem gmh geschaut. Mein Mann will keine Haushalte hilfe dabei bräuchten wir jetzt wirklich eine da ich jetzt ja gar nix mehr machen darf nur aus Klo und zurück. Denk ich ruf trotzdem bei der kk an ob er will ist nicht.
13.03.2014 16:18
Zarti super das die Werte bei dir gut sind rest hab ich vergessen Sry Mädels
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.03.2014 16:54
@Würmchen: Ich drück auch ganz fest die Daumen das der kleine Mann noch mindestens 3 Wochen im Bauch bleibt! Valium finde ich auch ganz schön heftig, aber ich denke die werden im Krankenhaus schon wissen was sie tun...

@ Zarti: sehr schön! Freut mich wirklich sehr zu lesen

Zu mir, ich hab heut den halben Tag Frühlingsputz im Haus gemacht... aber irgendwie ist immer noch erst die hälfte fertig.. muss ich wohl morgen nochmal ran, aber für heute reicht es mir.
Meine Mutter hat vorher die ganzen Babysachen gebracht... ist irgendwie komisch das ganze Zeug und die Kleidung wieder hier zu haben, vor allem da es ja eigentlich ursprünglich so anders gedacht war... Werd jetzt die Wickelkommode im Schlafzimmer aufbauen und auswischen und dann alles ordentlich einräumen, vielleicht wird es dann besser?!?
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2014 17:35
Zitat von Maja14:

so, war heute beim FA.
Mein Hb wert ist nicht gestiegen, trotz spritzen, jetzt versuchen wir noch ein Zyklus von agressiveren spritzen,aber alles läuft auf Blutkonserven aus, so eine Kacke , das will ich extremst vermeiden, Aber man kann mit diesem HB Wert nicht in die Geburt mit Zwillingen reingehen, sonst verblute ich und kratze ab
drücke die Daumen das es mit den spritzen doch noch wird. Darf ich fragen was du gegen blutkonserven hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt