Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
11.10.2014 23:09
Ich hab bei mir auch nicht von vor dem pos. SS Test gesprochen und Progesteron Tab und HCG Spritze hab ich schon lange vorm SS Test bekommen. Na wie auch immer - lästig isses einfach.
Curlieangel
1556 Beiträge
11.10.2014 23:17
Macht euch nix draus.. ich muss auch schon von anfang an, ständig pinkeln.. =) Hab nen Schwangerschaftskalender aufm handy, selbst da stand schon in der 7ten Woche "Warum Sie jetzt ständig auf die Toilette müssen" =D xD

Is also wohl jetzt schon normal.. =D

lg
Lalunia07
573 Beiträge
11.10.2014 23:26
Ich bin immer noch Dauer müde und so langsam nervt das
Meine Jungs müssen grad ganz schön zurück stecken und das tut mir total leid ich hoffe das wird bald besser.
Übelkeit habe ich nur noch wenn ich zu wenig esse und sonst fühlt dich alles unschwanger an- bis auf den bereits wachsenden Bauch
In der 3 ss ist das echt Wahnsinn mit dem Wachstum.
Am 15.10 hab ich wieder Frauen Arzt Termin und ich freu mich schon total drauf
Motzkugel
888 Beiträge
12.10.2014 08:07
Nacht hier war Horror. Es hat gestürmt und der Regen ist permanent gegen die Scheiben geklatscht. Meine Tochter schlief schon schlecht ein und der Tag gestern war allgemein zum streichen. Weil madame Laune hatte. Naja jetzt weiß ja ch warum sie is verschnupft, bissel husten unr ist leicht warm. Sie ist alle halbe Std aufgewacht zwar schnell eingeschlafen aber ich nicht. So und jetzt moch die Spitze vom Eisberg ich hab von ner Fehlgeburt geträumt. Das war so schrecklich.
Curlieangel
1556 Beiträge
12.10.2014 08:44
Ich hatte auch nicht so die schöne Nacht hinter mir.. bei uns gabs zwar kein Wetter, aber ich hab soo schlecht gelegen, das mir heute alles weh tut und schlecht ist mir.. soviele Kirschkernkissen die ich bräucht hab ich gar nicht... -.-

Mein Sohnemann hat heut nacht um halb 2 auch gerufen, er hat bauchweh und ihm is schlecht.. hoffenltich haben wir uns nix eingefangen.. naja heut mal austesten wie s läuft. bisher is er ganz munter... nur muttern hängt durch.. ^^

Zelda86
2561 Beiträge
12.10.2014 10:26
Zitat von Curlieangel:

Ich hatte auch nicht so die schöne Nacht hinter mir.. bei uns gabs zwar kein Wetter, aber ich hab soo schlecht gelegen, das mir heute alles weh tut und schlecht ist mir.. soviele Kirschkernkissen die ich bräucht hab ich gar nicht... -.-

Mein Sohnemann hat heut nacht um halb 2 auch gerufen, er hat bauchweh und ihm is schlecht.. hoffenltich haben wir uns nix eingefangen.. naja heut mal austesten wie s läuft. bisher is er ganz munter... nur muttern hängt durch.. ^^



Kirschkernkissen und Badewanne... ich glaube, die zwei sind in den nächsten Monaten meine besten Freunde
12.10.2014 11:48
Zitat von Motzkugel:

Nacht hier war Horror. Es hat gestürmt und der Regen ist permanent gegen die Scheiben geklatscht. Meine Tochter schlief schon schlecht ein und der Tag gestern war allgemein zum streichen. Weil madame Laune hatte. Naja jetzt weiß ja ch warum sie is verschnupft, bissel husten unr ist leicht warm. Sie ist alle halbe Std aufgewacht zwar schnell eingeschlafen aber ich nicht. So und jetzt moch die Spitze vom Eisberg ich hab von ner Fehlgeburt geträumt. Das war so schrecklich.


Ich hab vor drei Nächten geträumt das ich Blutungen hatte! Schrecklich! War super froh als ich wach wurde und realisiert habe das es nur ein Traum war. Trotzdem bin ich zur Toilette und hab nachgeschaut an dem morgen musste ich auch zum Fa, gsd war alles in Ordnung!

Habt einen schönen Sonntag
Lg
Lijo
3625 Beiträge
12.10.2014 12:04
Ich hatte das Gestern auch! Bin aufgesprungen weil ich das Gefühl hatte, es blutet stark, muss ich aber irgendwie geträumt haben

Unsere Jungs waren letzte Nacht eine Katastrophe, zumindest ihre Schlafangewohnheiten.
Jonas wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt und Linus ist 3,5 Jahre alt, beide schlafen in unserem Ehebett was eigentlich auch so ganz gut klappt, zumindest besser als würden sie alleine in ihren Zimmern oder Betten schlafen aber letzte Nacht haben die beiden ständig geweint und sich so gegenseitig geweckt
AmyPixie
8688 Beiträge
12.10.2014 12:25
Seit heute 10. Woche und es weiß jetzt fast jeder. Mein Freund kann seine Klappe nicht halten und hat es gestern seinen Eltern und noch einem Freund erzählt. Also musste ich es heute meiner Mutter sagen. Und mit meinem Vater muss ich mich dann die Woche wohl auch noch treffen...auf jeden Fall freuen sich alle total. Jetzt darf echt nichts mehr passieren
Zelda86
2561 Beiträge
12.10.2014 12:36
Zitat von AmyPixie:

Seit heute 10. Woche und es weiß jetzt fast jeder. Mein Freund kann seine Klappe nicht halten und hat es gestern seinen Eltern und noch einem Freund erzählt. Also musste ich es heute meiner Mutter sagen. Und mit meinem Vater muss ich mich dann die Woche wohl auch noch treffen...auf jeden Fall freuen sich alle total. Jetzt darf echt nichts mehr passieren


Es passiert auch nichts mehr!!!
Motzkugel
888 Beiträge
12.10.2014 12:38
Zitat von AmyPixie:

Seit heute 10. Woche und es weiß jetzt fast jeder. Mein Freund kann seine Klappe nicht halten und hat es gestern seinen Eltern und noch einem Freund erzählt. Also musste ich es heute meiner Mutter sagen. Und mit meinem Vater muss ich mich dann die Woche wohl auch noch treffen...auf jeden Fall freuen sich alle total. Jetzt darf echt nichts mehr passieren


ja so sind männer hab ich schon oft gehört das sie als erstes tratschen. mich wundert es das meiner doch dichthält gut bei meiner mutter fällt mir das nicht schwer. sie hatte das letzte mal auch recht früh erfahren und alles meinem onkel weiter erzählt vor der 13 ssw dabei ich gesagt habe sie soll ruhig sein. naja aber sie wird auch eine sein die den namen nicht vor der geburt erfährt weil sie amalia schon verdammt schlecht gemacht hatte und dann nichtmal im stande war den namen richtig zu schreiben
AmyPixie
8688 Beiträge
12.10.2014 13:38
Oh man, ich glaub ich hab mehr Hormone als ich dachte schau grad "Babys! Kleines Wunder - großes Glück" und könnte nur heulen
kullernudel
908 Beiträge
12.10.2014 18:04
Huhu Mädels

Wir haben heute unsere Location getestet für die Hochzeit nächstes Jahr - ein voller Erfolg! Haben gleich gebucht, unser Wunschtermin war zufällig das letzte freie Wochenende im September

Ansonsten gehts mir/uns gut. Ich bin am futtern für zwei, am pullern für drei und die Nächte sind momentan einen Qual. Werde alle 1-2 Std wach..
Mittwoch ist wieder Arzttermin, freue mich schon richtig dolle.

K.B.
4974 Beiträge
12.10.2014 19:00
Oh man, da dachte ich wirklich, man sieht noch nichts bei mir und heute sprechen mich 2 Bekannte (Männer) darauf an, dass ich schwanger bin. Ich dachte die haben das von irgendwem erfahren, aber sie meinten, sie würden das sehen. Wahnsinn.
Mein Freund sagte dann auch, ich wollte es ja nicht so sagen, aber man sieht es wirklich nen bisschen. Ich bin nicht dicker, sondern der Bauch ist fester und steht mehr nach vorn.
K.B.
4974 Beiträge
12.10.2014 19:00
@kullernudel: Schön, dass ihr eine geeignete Location gefunden habt. Hochzeitsplanung ist bestimmt was total spannendes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt